Michael war nicht medikamentenabhängig oder hat auffälliges Verhalten gezeigt, während er mit Lisa zusammen war (zumindest nach seinem "Entzug").
Lisa hat ihn verlassen und nicht er sie, was viele ihrer Aussagen beweisen, die nicht auf einer Lüge aufgebaut sein können.
Ich glaube nicht, dass es ein Heiratsarrangement zwischen Michael und Lisa gab, das mit was anderem zu tun hatte als Liebe.
Lisa Marie war die ganze Zeit über in der sie mit Michael zusammen war, nicht einmal bei der CoS, erst wieder nach der Scheidung als es ihr so dreckig ging und sie sehr krank war.
Ich persönlich glaube definitiv nicht, dass die Beziehung von Scientology aus vorangetrieben wurde. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, wäre, dass Lisa mal wollte, dass Michael sich näher mit Scientology beschäftigt, weil ihr dadurch Hilfe gegeben war und sie dachte, die Religion/Sekte könne auch ihm helfen (allerdings bei keiner Medikamentenabhängigkeit). Außerdem wäre es wirklich so gewesen, dass Scientology da die Finger mit drin hatte, wäre ihre Mutter die letzte Person auf der Erde gewesen, die gegen die Beziehung war.
@Christine:
Was ist an der Aussage so schlimm? Sie sagt ja nicht, dass sie froh ist, dass es einen Prozess gibt, sondern einfach nur, dass sie froh ist, nicht über ihn reden zu können.
Bezüglich der Aussage von gemeinsamen Kindern: Ben und Riley wurden nie gedrängt sich mit Scientology zu beschäftigen. Lisa ist der Meinung, sie können frei entscheiden und Lisa selber tut viele Sachen, die gegen die Regeln von Scientology sind.
Und was wäre wenn? Priscilla und Lisa sind erfolgreiche Geschäftsfrauen. Branca, von dem du soviel hälst, war/ist ja auch Priscillas Anwalt.
Kommentar