thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    DAs habe ich gemeint.

"Lisa Marie attended a variety of schools, mostly boarding schools, a few in Los Angeles County, and also in Ojai, Ventura County, California. She was expelled from at least one boarding school due to illegal drug abuse, especially cocaine. She was briefly a student at a Church of Scientology school in Los Angeles."
    Lisa Marie besuchte eine Vielfalt von Schulen, meist Internate, einige im Landkreis von Los Angeles, und auch in Ojai, Ventura County, Kalifornien . Sie wurde von mindestens einem Internat wegen des ungesetzlichen Drogenmissbrauchs, speziell Kokain, verwiesen. Sie war auch für kurze Zeit eine Studentin an einer Schule der CoS in LA.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
      Maaaaaaaaaaaaaaaan ey, BritBrit! Das mußich jetzt aber auch mal sagen. Du warst mit dem empfindlich gar nicht gemeint!!!!
      Lese doch mal bitte richtig bevor du mich zitierst.
      Kann es auch mal wieder normal hier zu gehen????
      Hier herrschen vielleicht Spannungen.
      Eigentlich geh ich hier gerne ins Forum, um auch zu entspannen und nicht das Gegenteil...
      Also ich bin ganz entspannt Ehrlich

Kommentar

• Generell ist es so, daß Scientology sich generell ins Leben seiner Anhänger einmischt.
        Wie weit es bei MJ und LM war, kann man heute nciht genau sagen. Da kann man Texte bringen, so oft man möchte.
        Und ja, wenn man LMP behandelt, dann ist Scientology mit anzumerken.

Diese Sekte (sie ist keine Religion) ist nur auf Geld aus und Macht. Allein wenn man bedenkt, daß der Gründer ein Sci-Fi Autor ist??

Generell sollte man auch nicht alle Religionen wie das Christentum, den Islam mit sowas grotesken wie Scientology in einen Topf werfen.

Da das alles aber ein hitziges Thema ist, bitte ich den Sinn oder den Status, den die CoS nicht besitzt nicht hier als Thema zu wählen.
        Nur im Zusammenhang mit LMP sollte man es sehen.

Keine Toleranz gegenüber Scientology, denn die haben Strukturen, die fern jeglicher Toleranz sind.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          Generell ist es so, daß Scientology sich generell ins Leben seiner Anhänger einmischt.
          Wie weit es bei MJ und LM war, kann man heute nciht genau sagen. Da kann man Texte bringen, so oft man möchte.

Diese Sekte (sie ist keine Religion) ist nur auf Geld aus und Macht. Allein wenn man bedenkt, daß der Gründer ein Sci-Fi Autor ist??

Generell sollte man auch nicht alle Religionen wie das Christentum, den Islam mit sowas grotesken wie Scientology in einen Topf werfen.

Da das alles aber ein hitziges Thema ist, bitte ich den Sinn oder den Status, den die CoS nicht besitzt nicht hier als Thema zu wählen.

Keine Toleranz gegenüber Scientology, denn die haben Strukturen, die fern jeglicher Toleranz sind.

DANKE, DANKE, DANKE!!!! Das war echt mal nötig!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            Was hatn das damit zu tun? Das sind einfach zwei verschiedene Glaubensgemeinschaften. In Amerika hat Scientology den Status einer Religion, so auch in vielen anderen Ländern.
            Es ist schon krass wie alle über einen Kamm geschert werden.
            Nicht alle Scientologen sind verrückte Fanatiker. Das zu behaupten ist einfach ungerecht und ignorant.
            Und nein, ich bin kein C, falls jemand das denkt.

@lonellyheart:
            Kriegst ne PN von mir.
            Liebe BritBrt,

ich glaube in puncto LMP schwebst du auf einer rosa Wolke. Absolut Realitätsfern. Solltest dir mal Infos über Scientology besorgen.

Kommentar

• Das ganze Thema um LMP dreht sich nur noch um Scientology.
              Das hat nichts mit Michael Jackson zu tun.
              Wir sollten zurück zum eigentlichen Thema kommen.

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                Das ganze Thema um LMP dreht sich nur noch um Scientology.
                Das hat nichts mit Michael Jackson zu tun.
                Wir sollten zurück zum eigentlichen Thema kommen.
                Lisa ist aktives Mitglied....also gehört es zu ihr. Da es sich um LMP handelt...kann man das ja nicht aussen vor lassen.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Generell ist es so, daß Scientology sich generell ins Leben seiner Anhänger einmischt.

Du hast ja Recht mit dem was Du über die SoC schreibst.
                  Aber, bitte lasst doch mal Michael da raus. Wieso behauptest Du Michael sei Anhänger von der SoC ?

Nur zur Info:
                  Intensive geistliche Praktiken jeder Art außerhalb von Scientology (z. B. Meditation, Yoga, Seelsorge, Exerzitien, Beten) sind für Scientologen nicht gestattet. Da die Weltanschauung von Scientology mit der traditionellen Theologie von Christentum, Judentum und Islam nicht vereinbar ist, ist eine Doppelmitgliedschaft aus der Sicht mancher anderer Religionen und Konfessionen nicht möglich. (Quelle: wikipedia)

So mit diesem Wissen, sollte eigentlich jetzt klar sein dass Michael absolut nichts mit dieser Sekte zu tun hatte, und schon gar kein Anhänger war!
                  Erstens ließ er sich keine Weltanschauung von irgendjemandem aufdrängen, das behaupte ich jetzt mal ganz einfach aufgrund diverser statements von ihm selbst und zweitens gehörte das Gebet als Teil seines täglichen Lebens dazu. (auch lt.eigener Aussage)
                  Zuletzt geändert von Susa; 02.10.2010, 11:54.

Kommentar

• So interessant ich diese Diskussion finde, denke ich dennoch, dass sie nur unterschwellig in der Beziehung zwischen den beiden eine Rolle spielte. Nach wie vor fokussiere ich die zwischenmenschliche Komponente. Soll heißen, dass ich immer noch der Meinung bin, dass MJ zu einer Beziehung zu LMP im herkömmlichen Sinne nicht bereit war.

Vielleicht sollten wir mal mehr dahingehend diskutieren, inwieweit er Kompromisse eingehen wollte oder eher nicht, und inwieweit LMP Kompromisse eingehen wollte. Sie ließ sich anfangs sicher mit Haut und Haaren auf MJ ein, merkte aber bald, dass sie mit MJ nicht das leben konnte, was ihr vorschwebte. Vielleicht war sie in dieser Hinsicht wirklich etwas naiv und unterschätzte seine wahre Persönlichkeit. Sie äußerte sich ja ziemlich klar darüber, indem sie sagte, er sei manipulativ.

Ich denke, sie erkannte irgendwann, dass sie ihre altruistischen Ziele bezüglich MJ nicht so verfolgen konnte, wie es ihr vorschwebte oder anders ausgedrückt, sie erkannte, dass auch sie ihn nicht retten konnte.

MJ hätte wohl niemand retten können. Er war zu sehr gefangen in sich selbst und in seiner Vision, ganz Großes zu bewegen. So schmerzlich es für LMP gewesen sein muss, sie konnte nicht anders als ihn ziehen zu lassen.

Ich glaube ihr, dass sie ihn liebte. Und ich denke nicht, dass sie sich von CoS hat leiten lassen. Dazu scheint sie mir eine viel zu starke Persönlichkeit zu sein.

Ich versiuche mir immer vorzustellen, wie beider Alltag aussah (soweit man davon sprechen konnte)... Ich denke, es gab keinen Alltag. Es gab sicher gemeinsame Erlebnisse, aber keinen gemeinsamen Lebensentwurf, nicht von MJ's Seite. Michaels einziger Lebensentwurf mit LMP waren gemeinsame Kinder. Mich würde wirklich interessieren, ob er auch vorhatte, diese mit Lisa großzuziehen... Ich glaube nicht daran.
                    Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 01.10.2010, 20:13.

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                      Du hast ja Recht mit dem was Du über die SoC schreibst.
                      Aber, bitte lasst doch mal Michael da raus. Wieso behauptest Du Michael sei Anhänger von der SoC ?

Nur zur Info:
                      Intensive geistliche Praktiken jeder Art außerhalb von Scientology (z. B. Meditation, Yoga, Seelsorge, Exerzitien, Beten) sind für Scientologen nicht gestattet. Da die Weltanschauung von Scientology mit der traditionellen Theologie von Christentum, Judentum und Islam nicht vereinbar ist, ist eine Doppelmitgliedschaft aus der Sicht mancher anderer Religionen und Konfessionen nicht möglich. (Quelle: wikipedia)

So mit diesem Wissen, sollte eigentlich jetzt klar sein dass Michael absolut nichts mit dieser Sekte zu tun hatte, und schon gar kein Anhänger war!
                      Erstens ließ er sich keine Weltanschauung von irgendjemandem aufdrängen, das behaupte ich jetzt mal ganz einfach aufgrund diverser statements von ihm selbst und zweitens gehörte das Gebet als Teil seines täglichen Lebens dazu. (auch lt.eigener Aussage)
                      Cyber hat doch gar nicht behauptet , dass Michael dort Mitglied war!
                      Davon abgesehen war Michael nicht mehr bei den ZJ.

Interessiert eigentl. keinen, dass nach den Scientologen Jesus ein Pedophiler war? Also diese Info hat mich schon vewirrt ehrlich gesagt.

Kommentar

• Oha, das wußte ich aber auch noch nicht. Mir gehts damit wie dir Christine!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Interessiert eigentl. keinen, dass nach den Scientologen Jesus ein Pedophiler war? Also diese Info hat mich schon vewirrt ehrlich gesagt.
                          Ups....Christine...das ist mir neu. Das verwirrt mich auch und zwar sehr.

Kommentar

• Zitat von BritBrit
                            Ich habe schon mal geschrieben, ich habe mich schon über Scientology informiert. Aber ich lese nicht nur, ich mache mir auch Gedanken ums Gelesene und sortiere...
                            Und hier gehts mir grad vordergründig gar nicht um Lisa. Gut, dass ihr entscheidet für was man Toleranz aufbringen sollte und für was nicht. Wen man einfach so abstempeln kann und wen nicht...
                            Ich bin realitätsfern? An was messt du das? Kennst du die Realität?
                            Aber ich habe auch gar kein Bock mehr auf solch ignorantes und oberflächliches Getue.
                            Manche sind einfach nur da, wenn es etwas zu meckern gibt. Viel Spaß noch beim Leute verurteilen. Ich bin raus.
                            Hatte die Möglichkeit Menschen die dort waren kennenzulernen, die haben mehr als genug erzählt. Sind zwar keine Promis, aber was die erleiden mußten...wünsche ich keinen. Bin weder ignorant...noch oberflächlich...noch mecker ich einfach. Sind Äußerungen die auf Erfahrungen basieren...die darf man doch wohl kundtun.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Habe ich so verstanden.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Was hat das denn nun mit den ZJ zu tun? Du schmeißt irgendwie alles zusammen.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Also ganz ehrlich, dazu interessiert mich jetzt aber auch Deine Meinung.
                              Meinst Du sie hätten etwas mit den Mißbrauchsanschuldigungen zu tun? Weil Michael versuchte nach den Grundsätzen von Jesus zu leben, und daran auch öffentlich keine Zweifel ließ, bzw. es auch noch betonte? Ein Feindbild für SoC?
                              Zuletzt geändert von Susa; 02.10.2010, 02:31.

Kommentar

• Zitat von bea0608 Beitrag anzeigen
                                Hatte die Möglichkeit Menschen die dort waren kennenzulernen, die haben mehr als genug erzählt. Sind zwar keine Promis, aber was die erleiden mußten...wünsche ich keinen. Bin weder ignorant...noch oberflächlich...noch mecker ich einfach. Sind Äußerungen die auf Erfahrungen basieren...die darf man doch wohl kundtun.
                                Ich misch mich mal kurz ein.
                                Weder BritBrit noch irgendjemand sonst hat je behauptet, dass die Scientologen ungefährlich sind, oder dass man sie unterschätzen darf. Sie sind gefährlich und für Menschen, die aussteigen wollen, ist das oft ein enorm harter Weg. Was BritBrit gesagt hat ist, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf. Und das seh ich genauso. Auch wenn jemand zu Scientology gehört, muss das noch lange nicht heißen, dass derjenige total durchgeknallt ist. Natürlich muss man vorsichtig sein, aber man sollte auch nicht einfach mal so eben alle in einen Topf werfen. Ich kenne BritBrit mittlerweile recht gut und wenn ich eins sicher sagen kann, dann dass sie nicht realitätsfern ist. Mit solchen Wertungen sollte man bitte vorsichtig umgehen, denn ich bin ziemlich sicher, dass es keinem gefällt, wenn er so gewertet wird, nur weil er jemanden mag. Geht es darum, müssten wir alle uns vielleicht das eine oder andere Mal vorwerfen lassen auf einer rosa Wolke zu schweben und ein wenig realitätsfern zu sein, wenn es um Michael geht Darum unterlasst bitte solche Wertungen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X