thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Mrs.Järvis,
    schicke dir PN

Kommentar

• Ich für meinen Teil mag Lisa auch.
      Find das nur mit Scientology nicht so spaßig.
      Und da ja Lisa auch Mitglied ist, schere ich also nicht alle über einen Kamm.
      Das wollt ich nur mal los werden.

BritBrit entschuldige, wenn ich dich vorhin vielleicht etwas angegriffen habe, bzw. das ich genervt reagiert habe. Das wollte ich so nicht.
      Bin nur schon seit Tagen am Thread lesen und die Stimmung hier war nicht immer fein. Darum war ich etwas gereizt.
      BITTE ENTSCHULDIGE!
      Zuletzt geändert von Lynn; 01.10.2010, 21:10. Grund: Rechtschreibfehler!

Kommentar

• @Susa
        Ich schmeiße nichts durcheinander Susa. Mit den ZJ das habe ich nur erwähnt, weil du vorher geschrieben hattest, dass die Scientologen "keine anderen Götter" neben sich dulden, von wegen Michaels eventueller doppelter Zugehörigkeit zu einer Sekte.

Tja und das mit dem pedophilen Jesus...da denkt man doch unweigerlich an eine andere böse Geschichte oder? Also ich kann mir da alles vorstellen. Wenn man dieses IV liest mit dem Ex-"Manager" der CoS , das ich schon eingestellt habe, und welche Methoden von diesen Herrschaften angewandt werden....dass sie Anwälte u. Richter manipulieren und vor allem WIE!!! Mein Gott....stell dir vor,sie hätten Michael rekrutieren können, das wäre für die der absolute Supergau gewesen! Seine Millionen Fans hätten evtl. ihrem Idol nachgeeifert....das hätte in deren Augen die Weltherrschaft bedeutet.

Lisa Marie Presley's troubled life

In a "no holds barred" interview run in Rolling Stone Magazine, Lisa Marie Presley supposedly speaks out frankly and about her life.

However, the article comes across as more of a promotional puff piece and often neglects important facts.

Presley attempted to dismiss reports that Scientology has often dominated her life.

The daughter of Elvis says, "If you know anything about my personality" -- she laughs -- "you 'll know that's not possible."

But it doesn't appear the reporter knows anything, or at least he's not telling.

Danny Keough, Presley's first husband, was and is a deeply devoted Scientologist. The reporter notes he was there during an interview session, "home schooling" their two children in the next room.

Presley says, "He 's my absolute best friend in the world…this is the one man I [will] be connected to for the rest of my life."

Then there's Paige Dorian, "her assistant and friend of eight years," also a Scientologist. And Luke Watson, another Scientologist, who is "documenting her recent life on film."

Watson was reportedly once assigned to look after Presley by Scientology.

Dorian and Watson accompanied her for dinner with the Rolling Stone reporter. She explained "They live my life with me."

Presley and Watson first met reportedly in Clearwater, Florida, a bastion of Scientology, where she took church courses. Presley was there so much that she bought a home in the area, which was later sold to Kirstie Alley, another Scientologist.

Like Alley Presley claims to have overcome drugs. She says, "I did drugs for four years." But is quick to point out that this was before she significantly embraced Scientology.

Part of Scientology's cure for drugs is called the "purification rundown," which may have caused Presley subsequent health problems.

However, she says those problems were due to dental fillings.

Ironically, Elvis apparently loathed Scientology. According to members of his inner circle he once said, "F - - - those people! There's no way I'll ever get involved with that son-of-a-bitchin' group. All they want is my money."

Lisa Marie now ardently dismisses and condemns long-time Elvis insiders.

Presley's marital history is strange and strewn with Scientology connections.

Twenty days after ending her first marriage with Keough she married Michael Jackson in the Dominican Republic. Her first husband's brother and wife, both Scientologists, witnessed that wedding.

The Jackson/Presley union ended after 20 months. And the lawyer that tied up the loose ends was John Coale, another Scientologist.

It was rumored that the Jackson marriage was a sham, concocted by the "King of Pop" and Scientology to neutralize an ugly sex scandal.

The Jackson marriage allegedly largely ended because the pop star made it clear that he would not be involved with the controversial church.

Presley's most recent marriage only lasted four months.

Her third husband Nicholas Cage like Jackson, apparently wanted nothing to do with Scientology.

Obviously Lisa Marie Presley's involvement with Scientology plays a very pivotal and influential role in her life.

The Rolling Stone reporter either didn't care, didn't dig deep enough, or apparently understood that such comments wouldn't be appreciated.

It appears the heir to the Elvis estate has inherited more than her father's money and looks, she seems to have a deeply troubled life too.

...

WOW...aus dem IV mit Jesse Prince !!!

L: Also, Scientology schickte Mitarbeiter -
        J: Alles für die Berühmtheiten.
        L: Staff Member, die mit Berühmtheiten reisten. Haben sie alles beobachtet und Berichte geschrieben?
        J: Fachmännische.
        L: Haben sie Berichte geschrieben und alles weitergeleitet was sie gesehen haben. Waren es wie Ermittlungsberichte, mit wem die Berühmtheit zusammen ist, ob die Berühmtheit Probleme hat, ob man eingreifen muß? Haben Sie je einen Bericht über eine Berühmtheit gesehen?
        J: Nein, aber ich weiß, daß solche geschrieben wurden, wie ich sagte Luigi und -
        L: Schreiben und es direkt zusenden. Wer bekommt es?
        J: David Miscavige.
        L: So, David Miscavige stellte Leute als Gefolge zur Verfügung, die wiederum ihm für Beobachtungen zur Verfügung stehen.
        J: Die Berühmtheiten erhielten ”ungewöhnliche Dienstleistungen.”
        L: Das war für nichts, sie wurden nicht dafür bezahlt?
        J: Nein.
        L: Welche anderen Berühmtheiten haben diese Geschenke noch erhalten oder waren für diese sehr durchdachte kostspielige Spezialität vorgesehen. Travolta?
        J: Travolta, Tom Cruise, Nicole Kidman -
        L: Kirstie Alley?
        J: Kirstie Alley. Ich habe sie nur ein- oder zweimal gesehen. Chick Corea hat diese Behandlung öfter erhalten. Ray Mithoff, alle ihre Top Auditoren.
        L: Sie haben dazu ihre Top Auditoren benutzt, für die Leute in Flag bis zu $ 1,000 die Stunde bezahlen müssen, $ 500, wenn man Bob Mithoff anfordert, sie würden dir eine unverschämte Menge berechnen, richtig? Und die haben das alles für umsonst erhalten. - Gab es da noch andere Scheidungen in die Scientology verwickelt war, oder wo sie berühmte Paare auseinander gebracht haben, oder Berühmtheiten verkuppelt haben. Haben Sie irgend etwas drüber gehört?
        J: Lisa Marie. Als die Sache mit Michael Jackson begann. David Miscavige hatte eine wahnsinnige Faszination für Michael Jackson. Die vollständige Mannschaft mußte seiner Musik zuhören. Es gab spezielle Überwachungen per Video, um sicher zu sein, daß alle zuhörten und zusahen.
        L: Das ganze Personal hatte Michael Jacksons Filme anzusehen? War das, bevor Michael Jackson ins Auditing kam?
        J: Das war, als das alles passierte. David verkündete uns stolz, wie es gerade mit Michael Jackson stand, und wir haben alles getan und Lisa Marie. Ich schätze, es funktionierte dennoch nicht.
        L: Wissen Sie irgend etwas genaues darüber, was passierte?
        J: Ich möchte Ihnen erklären, was ich weiß. Sie hatten gute Verbindungen, was immer mit den Leuten von Jackson zu der Zeit, als das Album von L. Ron Hubbard ”Battelfield Earth” heraus kam und der Executiv Produzent von diesem Album war ein Mann namens Bruce Swedien. Er war damit einverstanden, es herauszubringen, begründet auf der Tat-sache, daß er ein gutes Verhältnis zu Michael Jackson und Lisa Marie hatte, und die an dem Album mitarbeiteten sollten. Sie haben sich da-mit selber in den Fuß geschossen, weil die Frau von Bruce Swadin mitkam, ich schätze, sie wollte nicht alleine sein, er hatte jedenfalls be-stimmte Tage eingeteilt, an denen sie an dieser Battelfield mitwirken sollten, und seine Frau benutzte diesen Duft, dieses Parfüm. Sie kam in dieses wunderbare Studio mit diesem Duft und Sie wissen, daß es niemand erlaubt ist einen Duft zu tragen. Die Person, die ausgesucht wurde, ich habe ihren Namen vergessen, ein kleines blondes Mädchen, sie sollte mit der Frau über ihren Duft sprechen und sie ging wirklich zu Bruce Swandine’s Frau und sagte ihr, daß ihr Parfüm irritierend sei, es würde stinken. Sie wurde grob. Sie bekam einen Anfall, rannte zu Bruce und sagte es ihm, und sie gingen an diesem Tag. Es war wie, ”was sind das für Leute? Diese Leute spinnen.” Das Mädchen hieß Marilyn irgendwas. Es endete damit, daß sie ständig an ihren Zustän-den arbeiten mußten. Sie haben das ganze abgebrochen. So wurde es erklärt.
        L: Sie haben den Deal mit Michael Jackson geschmissen?
        J: Vollständig. Ich meine, ich denke, danach hat man nicht mehr viel von Michael Jackson gehört.
        L: Erhielt er irgend welches Auditing?

J: Ich denke, er hat einiges bekommen. Ich weiß es nicht selbst, möglicherweise hat er von allem ein bißchen bekommen.

L: Denken sie, daß es einen Vorschlag der Kirche gab, wenn Lisa Marie ihn zu Scientology bringt, daß sie ein ganz besonderer Star würde, etwas besonderes erhalten würde, als sehr wichtige Person gelten würde, wenn sie ihn zu Scientology bringen würde?
        J: Ich kann es nicht wirklich sagen. Ich habe keine Kenntnis davon. Ich weiß nur, daß sie soviel kostenloses Auditing erhält, wie sie will.
        L: Während sie mit Michael Jackson zu tun hatte.
        J: Richtig, voran ging für die Heirat. Sie war verheiratet mit irgend jemand - sie war früher mit jemand verheiratet, ein Typ, der Scientologe war, ein Sea Org Member, dann hat sie sich in Michael Jackson vernarrt und das war der Punkt, an dem ihre Ehe beendet war. Sie haben mich über Scheidungen gefragt, die Scheidung zwischen ihr und diesem Typ, mit dem sie zusammen war, erfolgte sehr schnell.
        L: Denken sie, das wurde gemacht, um sie dabei zu unterstützen Michael Jackson zu bekommen.
        J: Ja, diesen Typ los zu werden.
        L: Das Sea Org Member erhielt einen Befehl.
        J: Der CO vom CC, wie war ihr Name, Karen Hounder. Ich habe den Namen vergessen. Es war ihre Aufgabe, Lisa Marie ganz besonders zu handhaben. Ich hatte einen Auditor, der sie auditiert hat, der hat auch ihre Mutter auditiert und hat sich entschlossen, ein sexuelles Verhältnis mit Priscilla zu beginnen und es endete - es war eine Katastrophe. Priscilla Presley, ich mußte einen anderen nach Memphis schicken, wo immer sie war, bei Filmaufnahmen, ich wollte ihr kostenloses Auditing geben.
        L: Irgend welche anderen Scheidungen außer der von Tom Cruise und Mimi Rogers und ebenso Lisa Marie und dem Sea Org Member Ehemann? Irgendwas über John Travolta und Kelly Preston?
        J: Ich weiß, daß es etwas gab, daß sie besonders gepflegt haben. Kelly Preston war nicht irgend jemand, von dem ich gehört habe, und ich habe mich jahrelang mit John Travolta befaßt. Er hat nicht immer F
        rauen bevorzugt. Dann kam es plötzlich zu einer anderen Darstellung.
        Zuletzt geändert von Christine3110; 01.10.2010, 22:14.

Kommentar

• mir auch..............................

Kommentar

• @Susa:

Frage lieber nach, bevor du mir was nachsagst.

Wo habe ich geschrieben, daß MJ bei Scientology war?
            Mein geschriebenes sollte verdeutlichen, daß die CoS sich ins gesamte Leben der Sektenmitglieder einmischt. Und bei einem Künstler vom Kaliber eines Michael Jacksons, der der Ehemann der Tocher eines ebenso großen Künstlers war, haben sie sich allzu gerne eingemischt. Wie weit? Keine Ahnung und mittlerweile Schnee von gestern, weil es heute nicht mehr interessieren sollte.

Je mehr diese Sekte Aufmerksamkeit bekommt desto schlimmer.

Zu den einzelnen (V.I.P.) Mitgliedern:

Ich mag das künstlerische Schaffen von Cruise und Co. Ich respektiere sie als gute Schauspieler, Musiker, usw.
            Aber menschlich ist ein Mensch, der so einer Sekte nachläuft untendurch.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
              hab da mal ein kleines foto.
              wie dreist!
              nach christines beitrag ist mir so schlecht.
              Das hatte ich auch gerade gefunden

Da fällt mir dieses Tape von Evan chandler ein, in dem er von mächtigen Leuten spricht....
              steht auch in G. Hughes Buch:
              “I’m prepared to move against Michael Jackson. It’s allready set. There are people involved that are waiting for my phone call that are in certain positions. I’ve paid them to do it. Everything’s going according to a certain plan that isn’t just mine. Once I make that phone call, this guy is going to destroy everybody in sight in any devious, nasty, cruel way that he can do it. And I’ve given him full authority to do that.” Whoever this person is that the father is referring to probably had proximity to Michael Jackson, and the ability to control people in Michael Jackson’s world

Jesses...das ist ja alles OT...aber spannend.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 01.10.2010, 23:50.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                @Susa
                Ich schmeiße nichts durcheinander Susa. Mit den ZJ das habe ich nur erwähnt, weil du vorher geschrieben hattest, dass die Scientologen "keine anderen Götter" neben sich dulden, von wegen Michaels eventueller doppelter Zugehörigkeit zu einer Sekte.
                Achso. Hatte das Zitat eigentlich wegen Michaels unabhängiger Weltanschauung und seinen täglichen Gebeten geposted

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                @Tja und das mit dem pedophilen Jesus...da denkt man doch unweigerlich an eine andere böse Geschichte oder? Also ich kann mir da alles vorstellen. Wenn man dieses IV liest mit dem Ex-"Manager" der CoS , das ich schon eingestellt habe, und welche Methoden von diesen Herrschaften angewandt werden....dass sie Anwälte u. Richter manipulieren und vor allem WIE!!! Mein Gott....stell dir vor,sie hätten Michael rekrutieren können, das wäre für die der absolute Supergau gewesen! Seine Millionen Fans hätten evtl. ihrem Idol nachgeeifert....das hätte in deren Augen die Weltherrschaft bedeutet.
                Sie konnten ihn aber nicht rekrutieren weil er sich selber dagegen entschieden hatte. Warum diese Aufregung? Auch wenn sie vieles probiert haben, sie haben Michael nicht bekommen! Obwohl er einigen von ihren Praktiken ja wohl auch ausgesetzt war. Er hat sich was seinen Glauben und Ideologien angeht, niemals beirren lassen, von niemanden.
                Und die Arbeit mit ihm, LMP und Bruce Swedin kam ja auch nicht zu stande, weil ihnen die SoC wohl nicht ganz geheuer waren.

Trotzdem glaube ich nicht dass Lisa Michael geheiratet hat um ihn in die SoC zu bringen. Vielleicht hätte sie es gut gefunden, sehr wahrscheinlich sogar, und die SoC hat wohl viel dafür getan ihn zu bekommen, aber das war sicherlich nicht der Grund für die Hochzeit. Dazu hätte sie ihn ja nicht gleich heiraten müssen.

Mir ist nicht schlecht, ich bin eher umso froh durch diese Geschichte wieder mal zu sehen, welch festen Grundsätze Michael in seinem Leben hatte. Die Stärke muss man auch erst mal haben, gerade in Zeiten wo einem so übel und böse mitgespielt wird.
                Zuletzt geändert von Susa; 02.10.2010, 12:02.

Kommentar

• Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass das hier immer mehr darum geht, was die Scientologen von Michael gewollt haben könnten, als um Lisa Marie. Ja, Lisa Marie gehört zu Scientology, aber mit ihr haben die Diskussionen für mich immer weniger zu tun. Fakt ist, Michael ging nie zu Scientologie und er hat auch nie angedeutet oder gesagt, dass Lisa ihn da rein bringen wollte. Das sollte ausreichen um das Thema Scientology wieder auf ein minimales Maß herunterzufahren

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    @Susa:

Frage lieber nach, bevor du mir was nachsagst.

Wo habe ich geschrieben, daß MJ bei Scientology war?
                    Mein geschriebenes sollte verdeutlichen, daß die CoS sich ins gesamte Leben der Sektenmitglieder einmischt. Und bei einem Künstler vom Kaliber eines Michael Jacksons, der der Ehemann der Tocher eines ebenso großen Künstlers war, haben sie sich allzu gerne eingemischt. Wie weit? Keine Ahnung und mittlerweile Schnee von gestern, weil es heute nicht mehr interessieren sollte.

Je mehr diese Sekte Aufmerksamkeit bekommt desto schlimmer.

Zu den einzelnen (V.I.P.) Mitgliedern:

Ich mag das künstlerische Schaffen von Cruise und Co. Ich respektiere sie als gute Schauspieler, Musiker, usw.
                    Aber menschlich ist ein Mensch, der so einer Sekte nachläuft untendurch.

Sorry, Cybertronic, wenn ich Dir was unterstellt habe was Du nicht meintest.
                    Es ist aber auch ein wenig irritierend, wenn Du schreibst dass sie sich in das gesamte Leben ihrer Mitglieder einmischt, und im nächsten Satz dann schreibst, dass sie sich in das Leben von Michael allzu gerne eingemischt haben. Das konnten sie wenn nur indirekt durch Lisa.
                    Dürfte jetzt aber geklärt sein
                    Zuletzt geändert von Susa; 02.10.2010, 00:23.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      Fakt ist, Michael ging nie zu Scientologie und er hat auch nie angedeutet oder gesagt, dass Lisa ihn da rein bringen wollte.
                      Da muß ich dir leider wiedersprechen. Nicht Michael selber, aber der Rabbi Shmuley hat ziemlich deutlich geschrieben was Michael ihm zu diesem Thema gesagt haben soll.

Kommentar

• Lisa wird am 6. bei Oprah sein und über Michael reden.
                        Sie ist so tapfer!
                        Zuletzt geändert von ; 02.10.2010, 04:11.

Kommentar

• BritBrit am 6. Oktober? Und kommt das dann auch schon im TV an dem Tag?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Lisa wird am 6. bei Oprah sein und über Michael reden.
                            Sie ist so tapfer!
                            Deswegen ist sie tapfer? Sie hat doch schon oft bei Oprah über Michael geredet. Bringt sicher eine gute Quote für Oprah.

Kommentar

• da zieht sie nach england um endlich ruhe zu haben und nicht mehr dauernd mit
                              fragen nach MJ belästigt zu werden - und kaum ist sie dort rennt sie zu oprah um
                              über MJ zu reden?

nachvollziehen kann ich das nicht - mir tut der ehemann leid - das ist eine menge was
                              sie ihm da zumutet.

Kommentar

• Eben Lena. Es zwingt sie ja keiner dazu. Außerdem steht doch ihr neues Album an.
                                Der Name Michael Jackson ist ja der Garant dafür , dass die beiden die nötige Aufmerksamkeit bekommen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X