thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
    . Doch laut Lisa Marie hat sich ihr Ehemann im Laufe weniger Monate ihr gegenüber als manipulativ, berechnend und in ständiger, beängstigender Bewegung gezeigt( Interview mit dem Rolling Stone) Nein, ich will das jetzt nicht werten, ich möchte Michael Jackson nicht negativ darstellen..
    Da fragt man sich dann wenn doch ihr Mann so war warum sie ihn dann nach der Trennung unbedingt wieder haben wollte. Mit dem hätte ich an Lisas Stelle doch jeden Kontakt abgebrochen. Und neben den Aussagen von Michael gibt es ja nun mal auch Beweise, dass sie sich auch nach der Trennung weiter getroffen haben.
    Für mich deuten diese Versuche von Lisa ihren Ex-Mann Jahre nach der Trennung ins schlechte Licht zu rücken schon auf mangelnde Selbstkritik hin und auch die Absicht Michael mit den Lügen eins auszuwischen. Sie selbst kann sich kein Versagen eingestehen und sucht die Schuld alleine beim Ex-Mann.
    So ein Versuch schmutzige Wäsche nach der Ehe zu waschen wirft mich für immer ein schlechtes Licht auf denjenigen Partner der sich berufen fühlt solche Sachen in die Öffentlichkeit zu tragen.
    Zuletzt geändert von Lena; 03.10.2010, 13:53.

Kommentar

• Danke Lena für deine Worte. So ähnlich habe ich das vor mehreren Seiten schon mal ausgedrückt.

Ich lese das mit dem manipulativ hier schon zum zweiten mal und verstehe nicht, warum den Worten von Lisa Marie hier soviel Glauben geschenkt wird? Sie war enttäuscht, sie hat auch immer ihren Willen gekriegt. Nur dass sie dann negativ über Michael redet, wirft in meinen Augen eher ein schlechtes Licht auf sie selbst.

Ausserdem weshalb wollte sie ihm denn später noch 9 Kinder schenken, auf einmal und warum war sie selbst noch 2003 bei den Jacksons, von 97 ganz zu schweigen..!??!? Das spricht nicht gerade für einen derart manipultiven, berechnenden Michael, oder?

Kommentar

• Nein, nein, ich möchte hier nicht missverstanden werden. Mein Erwähnen von Lisa Maries Worten zieht nicht zwingenderweise nach sich, dass ich ihnen auch Glauben schenke, 'wollte lediglich ihre Sichtweise der Dinge darstellen. Natürlich war das ein "Nachtreten" ihrerseits, fragt sich nur, was der Grund war. Möglicherweise begegneten sich zwei Menschen mit unterschiedlichsten Erwartungen und konträr gelagertem Anspruchsdenken.

Hazel

Kommentar

• Ja, Hazel, so habe ich es schon verstanden. Trotzdem postet man ja nur (jedenfalls ich) wenn man etwas für glaubwürdig hält oder zumindest diskussionswürdig. Dass gerade ein Mitglied der CoS von Manipulation redet, ist für mich zumnidest widersinnig. Ich denke, was Frauen und Beziehungen anbelangt, war Michael eher naiv ,als berechnend. Meine Meinung!
          Im übrigen glaube ich, dass sich LM möglicherweise was Michael betrifft, auch sehr von ihrer Mutter Priscilla hat beeinflussen lassen.

Auf jeden Fall sind die beiden extrem starke Persönlichkeiten, die es sicher nicht gewohnt waren, zurückzustecken. Mit Sicherheit hat ihnen der eine oder andere Charakterzug in ihrer Beziehung im Weg gestanden. Man kann sicher nicht alles mit der CoS erklären. Es sind wie immer viele kleine Puzzlestücken. Komplett beurteilen werden wir da nie können.
          Dazu sind Beziehungen und die menschliche Psyche einfach zu komplex.

Meine Meinung ist jedenfalls die, dass sie sich sehr geliebt haben und zwar BEIDE! Für Michael waren nun mal die Kinder wichtig und warum LM sie ihm erst verspricht und dann doch verweigert.....?! Dafür hatte sie sicher gute Gründe....oder auch nicht.
          Dass sie noch so lange Kontakt hatten, spricht für große Sympathie und auch Lisas Aktionen im letzten Jahr sprechen für mich die Sprache der Liebe.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Ja, Hazel, so habe ich es schon verstanden. Trotzdem postet man ja nur (jedenfalls ich) wenn man etwas für glaubwürdig hält oder zumindest diskussionswürdig. Dass gerade ein Mitglied der CoS von Manipulation redet, ist für mich zumnidest widersinnig. Ich denke, was Frauen und Beziehungen anbelangt, war Michael eher naiv ,als berechnend. Meine Meinung!
            Im übrigen glaube ich, dass sich LM möglicherweise was Michael betrifft, auch sehr von ihrer Mutter Priscilla hat beeinflussen lassen.

Auf jeden Fall sind die beiden extrem starke Persönlichkeiten, die es sicher nicht gewohnt waren, zurückzustecken. Mit Sicherheit hat ihnen der eine oder andere Charakterzug in ihrer Beziehung im Weg gestanden. Man kann sicher nicht alles mit der CoS erklären. Es sind wie immer viele kleine Puzzlestücken. Komplett beurteilen werden wir da nie können.
            Dazu sind Beziehungen und die menschliche Psyche einfach zu komplex.

Meine Meinung ist jedenfalls die, dass sie sich sehr geliebt haben und zwar BEIDE! Für Michael waren nun mal die Kinder wichtig und warum LM sie ihm erst verspricht und dann doch verweigert.....?! Dafür hatte sie sicher gute Gründe....oder auch nicht.
            Dass sie noch so lange Kontakt hatten, spricht für große Sympathie und auch Lisas Aktionen im letzten Jahr sprechen für mich die Sprache der Liebe.

Dafür bekommst du von mir einen fetten Knutscher, DANKE!!!

Kommentar

• Eines noch, - natürlich suchte LM damals Gründe für das Scheitern der Ehe und diese suchen die wenigsten bei sich selbst, sondern stets beim anderen!

Mit ihrem Fazit, dass Michael sie benutzt hätte, sprang sie auf den Zug der Presse auf, die bis heute behaupten, MJ wolle sein Image aufpolieren.
              Im Saywer Interview spricht Michael allerdings davon, dass er bereits viel früher sich über seinen Anwalt die Tel.nr von LMP hat besorgen lassen und traurig war über ihre erste Hochzeit, die groß in den Zeitungen war. (wenn ich das richtig verstanden habe)

Das spricht für mich, für ein längeres Interesse an LM. Dass sie sich nun ausgerechnet kurz nach den Vorwürfen näher kommen, erscheint mir zufällig.

Dass Michael aber eine ganz normale Familie wollte, dieses Bedürfnis spricht nun Lisa ihm auch ab. Michael war schliesslich schon 36 und da fühlte er vllt auch sowas wie eine biologische Uhr...?! Trotzdem hätte er auch noch ein wenig warten können und nicht gleich nach einer Alternativmutter suchen müssen. Aber es steht mir nicht zu, das verurteilen.

Nichtsdestotrotz hat Michael mit Sicherheit auch Fehler gemacht (z.b. wenn man Künzler glauben darf und er lieber mit seinen Freunden in Urlaub fuhr als mit Lisa) Sicher war es auch nicht günstig für die Ehe, wenn Lisa aus dem Bett stieg und dafür mehrere Kinder reinliess. Das ist alles nicht gerade beziehungsfördernd....

Kommentar

• die Scientologie für die scheidung verantwortlich zu machen finde ich etwas "seltsam" und war meiner meinung nach nicht der grund dafür.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                Eben Lena. Es zwingt sie ja keiner dazu. Außerdem steht doch ihr neues Album an.
                Der Name Michael Jackson ist ja der Garant dafür , dass die beiden die nötige Aufmerksamkeit bekommen
                wir sprechen hier nicht von irgendein "boxenluder", die grade versucht eine musikkarriere zu starten. liesa-marie geht es mit sicherheit nicht um aufmerksamkeit. wenn sie wirklich aufmerksamkeit wollte, dann brauchte sie nur über ihren vater zu sprechen. darauf wartet die weltpresse schon seit jahrzehnten. ich hatte auch noch nie den eindruck, dass liesa-marie irgendetwas getan hat um aufmerksamkeit zu bekommen.

Zitat von for ever Beitrag anzeigen
                da zieht sie nach england um endlich ruhe zu haben und nicht mehr dauernd mit
                fragen nach MJ belästigt zu werden - und kaum ist sie dort rennt sie zu oprah um
                über MJ zu reden?

nachvollziehen kann ich das nicht - mir tut der ehemann leid - das ist eine menge was
                sie ihm da zumutet.
                hat liesa-marie es überhaupt "persönlich" gesagt, dass das der grund war wegen den umzug. ich meine, sie wird seit jahrzehnten wegen elvis "verfolgt" und ist deswegen nicht umgezogen. hinzu kommt, dass england ein "elvis-land" ist und auch ein "michael jackson-land" ( oder). in diesen fall wäre es kein guter tausch. ich denke, der umzug hat andere gründe gehabt. es ziehen ja viele stars dauerhaft nach england.
                Zuletzt geändert von Memphis; 03.10.2010, 21:40.

Kommentar

• Ihr tut beiden Unrecht. Ich lese aus vielen Beiträgen heraus, dass sehr vage Vermutungen und Unwissen dazu benutzt werden, Michael und Lisa zu verurteilen.
                  Ich habe nun beschlossen hier für eine Weile nicht mehr mitzulesen und habe mich auch aus bestimmten Gründen bewusst zurückgehalten, auch weil ich euch gegenüber nicht unfair werden will. Ich sage nur, es war generell nicht so wie ihr denkt oder vermutet (wobei ich damit nicht meine, dass ich alles weiß, nur einiges mehr vielleicht). Da war viel mehr, was der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Und das sage ich nur, weil es mir wehtut, hier Verurteilungen und negative Vermutungen zu lesen, die auf falschen Informationen basieren. Man sollte sich vielleicht ein bisschen zurückhalten mit dem Spekulieren und Urteilen.
                  Ich wünschte diese Energien, die hier in den Thread investiert wurden in den letzten Tagen, würden für andere Sachen sinnvoll benutzt werden.

Kommentar

• Was mich ein wenig stört ist, das du immer so durchscheinen lässt, das du mehr weißt wie wir. Dann kläre uns doch mal bitte auf. Vielleicht hört das Spekulieren dann mal auf!!
                    Und ich glaube nicht, das du die Dinge einfach so ab tun kannst. Denn jeder Teil der hier angebracht worden ist, wird sicherlich eine Rolle mit gespielt haben.
                    Aber wie gesagt, wenn du mehr weißt nur los. Aber uns das mitteilen willst du ja auch nicht.

Kommentar

• hallo BritBrit,
                      falls du mich auch meinst. ich verurteile weder michael noch liesa-marie. ich versuche nur eine gewisse logik in der sache reinzubringen. was am ende wirklich die wahrheit ist ???????????? ich denke, das werden wir nie wirklich klären können. und wie man sich auf aussagen von "dritten" verlassen kann, das wissen wir ja.
                      Zuletzt geändert von Memphis; 03.10.2010, 22:06.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        hallo BritBrit,
                        falls du mich auch meinst. ich verurteile weder michael noch liesa-marie. ich versuche nur eine gewisse logik in der sache reinzubringen. was am ende wirklich die wahrheit ist ???????????? ich denke, das werden wir nie wirklich klären können. und wie man sich auf aussagen von "dritten" verlassen kann, dass wissen wir ja.
                        RICHTIG!!! Niemals würde ich mir anmaßen sie zu verurteilen!!! Denn wir stecken da nicht drin!!!

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                          Was mich ein wenig stört ist, das du immer so durchscheinen lässt, das du mehr weißt wie wir. Dann kläre uns doch mal bitte auf. Vielleicht hört das Spekulieren dann mal auf!!
                          Und ich glaube nicht, das du die Dinge einfach so ab tun kannst. Denn jeder Teil der hier angebracht worden ist, wird sicherlich eine Rolle mit gespielt haben.
                          Aber wie gesagt, wenn du mehr weißt nur los. Aber uns das mitteilen willst du ja auch nicht.
                          Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will.
                          Ich möchte gar nichts durchscheinen lassen und ich tue auch gar nix ab. Ihr geht nur zu weit mit dem Spekulieren und Interpretieren. Das ist falsch in meinen Augen und wird der Sache nicht gerecht!

Kommentar

• Aber findest du es okay, nur ab und zu einen Einwurf zu bringen, zu maßregeln. Ohne das du dich aktiv dran beteiligst und uns zeigst wie es besser geht?
                            Wir wollen die beiden doch nur verstehen. Du kennst meine Meinung. Ich finde es verdammt schade, das es mit den beiden damals auseinander gegangen ist. Denn sie haben so gut zusammen gepasst und die Chemie zwischen den beiden hat einfach gestimmt. So weit ich das sehen konnte...
                            Zuletzt geändert von Lynn; 03.10.2010, 22:37. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

• Karen Faye heute über Lisa und ihr bevorstehendes Interview:

@InfinityFusion Yes I do think Oprah put LMP in awkward situation with her questions, but Lisa was hurting very much about the breakup.

@InfinityFusion I think it is human nature to defend yourself when you are in pain. I totally understand LMP responses.

@InfinityFusion BUT I also think it was not a good decision for Lisa to put herself in that situation. Neither of them took the high road.

Yes, I do know LMP did an interview with Oprah that will air this week. Oprah went to her. Hopefully, it will clarify many of your questions

I pray they edit it correctly. LMP is in a very different place now. Let us watch and see.

LMP loved MJ very much, but being in a relationship together was difficult, ultimately, impossible.

Things once misunderstood, become much clearer in time, and we become wiser. She holds so much emotion inside and wants 2 b understood

She is being brave and honest. I hope everyone will keep an open heart and try to understand. Those who can not, only cheat themselves

@GoldPants7 we do not always know how to express love and pain in the best of ways.Michael &Lisa did not have childhoods with good examples

Their childhoods were full of obstacles to navigate. I think if you give Michael that understanding, LMP deserves it also. Michael loved her

@GoldPants7 I think we need to look @ our own actions when we were young and our hearts got broken. I handled things incorrectly many times.

Many people put standards on celebrities, that they themselves could never live up to. This behavior by the public has killed many stars.

@teparris LMP doesn't NEED a "tool". She is already rich, famous, and has a loving husband & children. She is doing it to be honest.

When the world has an opinion about you, you are compelled to have a voice, so what they say and think is as true as it can be.

@GirlieX5 well, you don't know her, and didn't know him...so it is understandable, but maybe you could open your heart and learn compassion

@teparris what you do not understand is, being a celebrity let's EVERYONE into your world, and they create opinions about you.

@teparris You have no idea what is like stepping out of your door, and EVERYONE pertains to know you, based on the media (misinformation).

@teparris YOU TOO would want to set the record straight in the biggest forum possible.U would not want to be held hostage by misinformation

@teparris I am sure you want everyone who knows you, to UNDERSTAND you....not lies and misinformation. Now scale that worldwide.

@teparris Michael and LMP are and never will be "private" people. Michael by choice, LMP by birth.

@teparris it is people who do not understand, THAT is the problem....

@teparris It will stop when people stop following others and putting them on imaginary pedestals. Never. The Internet magnifies our desire.

@teparris We are speaking about 2 different things now. I was making a point about LMP having the desire to speak her heart. Not tabloid BS

@teparris As you see by my past Tweets,Oprah pisses me off 2. I must separate LMP's decision to speak her heart and her decision 2 use Oprah

@mjnorge Yes, and I saw them interact as a loving husband and wife often. It was very cute and warmed my heart.

@KarlaJorge I have spoken at length with LMP after she did the recent interview and she WAS NOT aware of all Oprah has done

I will always be open and understanding with those I know Michael loved, and wary of those I know he grew to mistrust. I can't help myself.

@justsum12010 LMP is not sure when exactly it will air. They have changed the dates several times.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

I can not speek amerikano (geschweige denn Grammatik dazu)

bitte, bitte übersetzen.

Dankeschön

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X