thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Ihr tut beiden Unrecht. Ich lese aus vielen Beiträgen heraus, dass sehr vage Vermutungen und Unwissen dazu benutzt werden, Michael und Lisa zu verurteilen.
    Ich habe nun beschlossen hier für eine Weile nicht mehr mitzulesen und habe mich auch aus bestimmten Gründen bewusst zurückgehalten, auch weil ich euch gegenüber nicht unfair werden will. Ich sage nur, es war generell nicht so wie ihr denkt oder vermutet (wobei ich damit nicht meine, dass ich alles weiß, nur einiges mehr vielleicht). Da war viel mehr, was der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Und das sage ich nur, weil es mir wehtut, hier Verurteilungen und negative Vermutungen zu lesen, die auf falschen Informationen basieren. Man sollte sich vielleicht ein bisschen zurückhalten mit dem Spekulieren und Urteilen.
    Ich wünschte diese Energien, die hier in den Thread investiert wurden in den letzten Tagen, würden für andere Sachen sinnvoll benutzt werden.
    Sorry BritBrit, aber woher weißt du mehr? Hast persönlich mit ihnen geredet oder wie jeder andere hier, auch nur die Artikel und Interviews etc. gelesen? Denn es ist "arrogant" und gewagt zu behaupten ich weiß mehr, wenn du auch nicht mehr getan hast als Berichte und Interviews zu lesen und auf irgendwelchen Social Networking Seiten mitzulesen.
    Denn ehrlich, wenn man mehr weiß und Sachen dadurch richtig stellen kann, tut man dieses meistens auch, es sei denn man hat nicht mehr Wissen als alle anderen auch.
    Und in den letzten Beiträgen wurde auch kein Unwissen verbreitet, es wurde jedeglich Lisa-Maries Aussage kritisiert und klargestellt. Das war kein persönlicher Angriff, ich finds nur ermüdent von irgendjemanden zu hören, ich weiß das besser und es ist anders als ihr denkt und danach kommt nichts außer heißer Luft. Hier hat keiner Lisa-Marie angegriffen, nur die Rolle von Scientology mit integriert. Und wenn Lisa sagt MJ ist manipulativ, dann muss sie und auch ihre Fans mit Seitenhieben leben, denn Scientology hat Manipulation und Gehirnwäsche als Grundgerüst. Und dies sind keine Spekulationen, sondern es entspricht der Wahrheit und kann und wurde auf den letzten Seiten immer wieder mit Quellen belegt.

Kommentar

• @steffi85
      Du sprichst mir aus der Seele. Ich warte auch schon seit 10 Seiten auf dieses große "Wissen"... Komisch nur wenn hinterher nie etwas kommt. Und ich meine etwas EINDEUTIGES.

Kommentar

• Zitat von givingtree7 Beitrag anzeigen
        Hallo ihr Lieben,

I can not speek amerikano (geschweige denn Grammatik dazu)

bitte, bitte übersetzen.

Dankeschön
        Ja, ich glaube, dass Lisa durch Oprahs Fragen in eine ungünstige Situation kam, aber Lisa hat sehr an der Trennung gelitten.

Ich denke, es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu verteidigen, wenn du verletzt bist. Ich kann LMPs Antworten komplett nachvollziehen.

ABER ich glaube auch, es war keine gute Entscheidung für Lisa, sich selber in diese Situation zu bringen. Keiner von beiden hat den richtigen Weg gewählt.

Ja, ich weiß, dass LMP Oprah ein Interview gegeben hat, dass diese Woche im Fernsehen laufen wird. Oprah ging zu ihr. Hoffentlich wird es viele eurer Fragen beantworten.

Ich bete dafür, dass sie es richtig bearbeiten und schneiden. LMP ist in einer sehr anderen Situation jetzt. Lasst es uns anschauen und es sehen.

LMP liebte MJ sehr, aber zusammen in einer Beziehung zu sein, war sehr schwierig, unmöglich.

Dinge, die einmal missverstanden sind, werden klarer über die Zeit, und wir werden weiser. Sie hält so viele Emotionen in sich und möchte verstanden werden.

Sie ist tapfer und ehrlich. Ich hoffe jeder wird sein Herz offen halten und versuchen zu verstehen. Diejenigen, die das nicht machen können, betrügen sich nur selber.

Wir wissen nicht immer, wie wir am besten Liebe und Schmerz ausdrücken sollen. Michael & Lisa hatten keine Kindheiten mit guten Beispielen.

Ihre Kindheiten waren voller Hindernisse, mit denen sie klar kommen mussten. Ich denke, wenn ihr Michael dieses Verständnis gebt, verdient es LMP auch. Michael liebte sie.

Ich denke, wir müssen auf unsere eigenen Taten schauen, als wir jung waren und unser Herz zerbrach. Ich bin Sachen oft falsch angegangen.

Viele Menschen stellen Ansprüche an Prominente, die sie selber niemals erfüllen könnten. Dieses Verhalten der Öffentlichkeit hat viele Stars kaputt gemacht.

LMP BRAUCHT kein „Hilfsmittel“. Sie ist schon reich, bekannt und hat einen Ehemann und Kinder. Sie tut es, um aufrichtig zu sein.

Nun, du kennst sie nicht, und ihn auch nicht… deswegen ist es verständlich, aber vielleicht könntest du dein Herz offen halten und lernen Mitgefühl zu zeigen.

Was du nicht verstehst, ist, dass eine Berühmtheit sein bedeutet, JEDEN in deine Welt zu lassen, und sie bilden Meinungen über dich.

Du hast keine Ahnung, wie es ist durch die Tür zu gehen, und JEDER denkt, er kenne dich durch die Medien (Falschinformationen).

DU würdest auch Missverständnisse aus dem Weg räumen wollen durch das größtmögliche Forum. Du würdest nicht wollen, als Geisel der Falschinformation gehalten zu werden.

Ich bin sicher, du willst, dass jeder der dich kennt, dich VERSTEHT… keine Lügen und Falschinformationen. Nun überlege, du wärst weltweit bekannt.

Michael und LMP sind und werden nie „Privatmenschen“ sein. Michael freiwillig und LMP durch Geburt.

Leute, die nicht verstehen, DAS ist das Problem.

Es wird aufhören, wenn Menschen aufhören, anderen zu folgen und sie auf ein ausgedachtes Podest zu stellen. Niemals. Das Internet verstärkt unseren Wunsch.

Wir reden über zwei verschiedene Sachen jetzt. Ich sprach darüber, dass LMP aus dem Herzen sprechen möchte. Keine Tabloid Scheiße.

Wie du an meinen vorherigen Tweets lesen kannst, Oprah geht mir auf die Nerven. Ich muss Lisas Entscheidung, Oprah zu nutzen, um ihr Herz sprechen zu lassen, davon trennen.

Ja, und ich sah oft wie sie als liebevolles Ehepaar miteinander umgingen. Es war sehr süß und erwärmte mein Herz.

Ich habe sehr lange mit LMP geredet, nachdem sie ihr letztes Interview gegeben hatte und sie WUSSTE NICHT, was Oprah alles getan hat.

Ich werde denen gegenüber, von denen ich weiß, dass Michael sie geliebt hat, offen und verständnisvoll sein, und misstrauisch gegenüber denen, von denen ich weiß, dass er ihnen nicht vertraute. Ich kann nicht anders.

LMP ist nicht sicher, wann genau es ausgestrahlt wird. Sie haben das Datum mehrmals geändert.

Kommentar

• Empfinde ich das jetzt nur so, dass da jemand bereits vor Ausstrahlung sich für Entschuldigungen über unglückliche Äußerungen von LMP bemüht?
          Na ja warten wir erst mal die Ausstrahlung ab. Aber wie man sieht scheinen nicht nur Fanforen das Interview bereits im Vorfeld zu analysieren.

Kommentar

• Und noch mehr von Karen Faye:

@_Ohood_ Yes, but very few really know or understand what LMP had to endure within Michael's world as his wife.

@nonameMJ I always defend Michael. I just also defend the woman he loved & chose for his wife. "fact remains".

@nonameMJ what I don't understand is why you would prefer me to trash someone Michael cared about. Did you even know either of them?
            __________________________________________________ ______________________

Nur sehr wenige wissen oder verstehen, was Lisa aushalten musste in Michaels Welt als seine Frau.

Ich verteidige Michael immer. Ich verteidige auch die Frau, die er liebte und als seine Ehefrau auswählte. Die Tatsache bleibt.

Was ich nicht verstehe, ist, warum du es lieber hättest, wenn ich über jemanden herziehe, um die sich Michael sehr sorgte. Kanntest du einen von beiden?

Kommentar

• Ich denke, wir müssen auf unsere eigenen Taten schauen, als wir jung waren und unser Herz zerbrach. Ich bin Sachen oft falsch angegangen.

Viele Menschen stellen Ansprüche an Prominente, die sie selber niemals erfüllen könnten. Dieses Verhalten der Öffentlichkeit hat viele Stars kaputt gemacht.
              Nun, du kennst sie nicht, und ihn auch nicht… deswegen ist es verständlich, aber vielleicht könntest du dein Herz offen halten und lernen Mitgefühl zu zeigen.

Was du nicht verstehst, ist, dass eine Berühmtheit sein bedeutet, JEDEN in deine Welt zu lassen, und sie bilden Meinungen über dich.
              Brit danke für die ÜBersetzung der Zeilen von Karen. Das sind sehr wahre Worte und erklären in wenigen Sätzen, worüber hier seitenlang diskutiert wurde! DANKE dafür!

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                @steffi85
                Du sprichst mir aus der Seele. Ich warte auch schon seit 10 Seiten auf dieses große "Wissen"... Komisch nur wenn hinterher nie etwas kommt. Und ich meine etwas EINDEUTIGES.
                Warum sollte sie etwas beantworten, was ihr dann sofort wieder zerpflücken würdet? Erklär mir das
                Wäre ich BritBrit, würde ich hier langsam auch keinen Bock mehr haben noch IRGENDWAS zu sagen.

Kommentar

• Warum sollte sie etwas beantworten, was ihr dann sofort wieder zerpflücken würdet? Erklär mir das
                  Na, ich weiß nicht, solche Aussagen wie das folgenden Zitat find ich persönlich schon sehr Nebelkerzemmässig

(wobei ich damit nicht meine, dass ich alles weiß, nur einiges mehr vielleicht)
                  .
                  Wenn ich mehr wüsste, würde ich entweder alle dran teilhabem lassen oder eben mal die Klappe halten.
                  Aber dieses "Ätsch, ich weiß mehr" (Wenn auch nur ein bischen) hier reinzudonnern,
                  find ich nicht ok.

Kommentar

• Der wwar gut Mrs. Järvis

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Der wwar gut Mrs. Järvis
                      Na dann bin ich doch froh, dich zum lachen gebracht zu haben

Nee, mal ehrlich.
                      So langsam nervt das. Egal wer mal was mit Michael zu tun hatte, es wird immer das Negative bei dem Menschen gesucht und wenn man nicht direkt was findet, dann heißt "Der oder die will doch nur Aufmerksamkeit oder Geld". Ja, Lisa Marie hat früher in Interviews einige Aussagen gemacht, die absolut nicht ok waren. Das kann man auch durchaus kritisieren. Sagt ja keiner was. Aber dann gehts schon los. Hat sie ihn nur geheiratet, wegen Scientology? Wollte sie ihn da rein ziehen? Lässt sie sich von denen manipulieren oder hat sie sich von denen manipulieren lassen usw. Michael selbst hat damals in einem Interview gesagt, dass er nicht zu den Scientologen gehen wird und das klang sehr selbstsicher und Lisa Marie dürfte sehr schnell gemerkt haben, dass er sich nicht dazu überreden lassen wird. Vielleicht hat Scientology versucht da irgendwas zu drehen. Aber das heißt nicht, dass Lisa Marie mitgespielt hat. Und zum Thema Aufmerksamkeit wollen; da hat Memphis es ja schon gesagt; eine Lisa Marie Presley müsste garantiert nicht über Michael reden, wenn sie nur Aufmerksamkeit wollen würde Ihr Nachname alleine genügt schon, um Aufmerksamkeit zu kriegen, wenn sie die will.

Kommentar

• weia... hat sich nun also die "böse-frau"-diskussion von debbie auf lmp verlagert...
                        vorweg: ich mag lmp. ich finde sie höchst faszinierend und ihr leben sowieso.
                        trotzdem muss ich deshalb nicht alles glauben, was sie sagt. denn ich kenne ihre
                        motivation nicht. irgendwann, nach der scheidung, biss sie mal um sich - motivation?
                        eventuell ein gebrochenes herz, da wird man schon mal zickig. wut ist eine kerngesunde
                        reaktion. wäre möglich.
                        heute? sie hat ihren frieden schon sehr lange mit der gescheiterten ehe gemacht, man
                        weiß, sie trafen sich als freunde, sie war mit ihren kids bei mj. sie sind einfach
                        freunde geworden, über die jahre. und nun hält eine langjährige freundin die hand
                        über den freund, der sich nicht mehr wehren kann. ob er medikamente nahm, oder nicht,
                        in der zeit, in der sie zusammen waren - glaubt irgendjemand ernsthaft, dass sie sich
                        hinsetzt und in aller öffentlichkeit sein ansehen beschmutzt und dafür "herzliche" reaktionen
                        der fans erntet und die allgegenwärtige presse - zudem noch vor dem prozess!- auf mj
                        loslässt? selbst WENN er damals irgendwas angestellt HÄTTE - würde eine loyale freundin
                        dies öffentlich verbreiten?
                        dazu kommt, und das sehe ich durchaus auch als teil (!!) des themas "mj+lmp", ihre
                        scientologie-mitgliedschaft. auch da würde es sicher fragen geben.
                        zudem würde man es bei dem verein sicher höchst ungern sehen, wenn sich ein
                        prominentes mitglied selber öffentlich die schlinge um den hals legt.

so. das mal zu meiner persönlichen meinung.

nun kommt der mod-teil
                        1. scientologie ist keine religion und ich bitte dringlichst, aus gründen des respekts, von vergleichen mit egal welcher religion abzusehen.
                        hier sind viele menschen verschiedenster religionen aktiv und es kann nicht angehen, dass - sorry, wenn ich das jetzt so deutlich sage -
                        mit christlicher arroganz nach moslems gekeilt wird, um eigenen argumenten nachdruck zu verleihen. das verleiht der diskussion einen
                        üblen stammtischcharakter.
                        man bedenke nur mal kurz, dass der 30-jährige krieg ein krieg zwischen protestanten und katholiken war. und dass katoliken heute ausgesprochen
                        ablehnend untaten, wie hexenverbrennungen und -folterungen gegenüberstehen. JEDE religion hat ihre dunklen zeitalter gehabt.
                        gleichermaßen möchte ich hier keine vergleiche mit völkermorden, diktaturen, etc lesen.
                        ich bin sicher, es geht auch ohne provokante brachial-beispiele.
                        scientologie ist zwar in den usa als kirche zugelassen, aber auch dort weiß gott nicht unumstritten,
                        die gründe wurden hier aufgeführt und dabei sollten wir es belassen.

2. da niemand von uns, egal, welche denkrichtung, im bett die kerze gehalten hat,
                        engen kontakt zu einem von beiden hatte, also in irgendeiner weise nah genug dran war,
                        um egal welche der ehefrauen, motivationen, mj als ehemann, etc tatsächlich beurteilen
                        zu können, bitte ich inständig darum, dass beide seiten sich mal wieder entspannen.
                        ob mit oder ohne quellen, es wird vieles immer wieder interptretationssache bleiben.
                        und das unter maßgabe eigener wertvorstellungen. es macht also keinen sinn, sich gegenseitig
                        zu zerfleischen oder "beweise" abzuverlangen.
                        im grunde kann jeder hier nur seinem gefühl folgen.
                        und wenn man seine überzeugung nicht kathegorisch als einzig wahre und akzeptable,
                        sondern mit respekt vor gefühlen und gedanken anderer vorträgt, dann knallt es hier vielleicht
                        einfach mal nicht ständig.
                        die ganze nummer hier dreht sich seitenweise im kreis:
                        sie war böse - nein, sie war gut - beweise es!
                        das können wir noch weitere 168 seiten so weiterführen, wird aber auch dann zu keinem
                        ergebnis führen können. allerdings könnte es dann einfach weitere 168 seiten nerven - und das
                        tut es.
                        vielleicht kann man das ganze mal mehr auf die basis "austausch von gedanken" stellen,
                        statt auf brachiales missionieren.
                        danke.
                        Zuletzt geändert von Briánna; 04.10.2010, 23:52.

Kommentar

• Sie ist die Tochter von Elvis u. die Ex von Michael.
                          Sie hatte bis dato 4 Ehemänner und 4 Kids.
                          Sie ist bekennende Scientologin u. vor kurzem nach England umgezogen.
                          Sie versucht zu singen...mit wenig Erfolg...Hat sie eigentlich irgendeinen Beruf erlernt?
                          Sie redet gerne mal so, dann wieder anders, mit Vorliebe über ihren 2. Exgatten.
                          Hab ich was wichtiges vergessen???
                          Achja...ihr größter Erfolg bisher: Sie hat einige MJ Fans davon überzeugt, dass er Sonnenblumen liebte.

Anbetungswürdig, mutig, tapfer, erfolgreich, ehrlich....
                          ich glaub ich werd doch noch ein Fan von ihr.

Kommentar

• christiiiiiiiiiiiiiiiiiine sitz! aus! platz!
                            is gut nu ...
                            um punkt eins beneide ich sie
                            punkt zwei - mein vater war 3x verheiratet und hat 3 kinder ... und der war echt ein guter ^^
                            scientologie - außen vor. england - ich hätte irland vorgezogen.
                            singen konnte ich gott sei dank noch nie, so kam ich nie auf die idee, aber mit dem elvis-erbe im hintergrund
                            hätte ich eine berufliche karriere eventuell auch als eher weniger wichtig betrachtet ^^
                            über mj reden wir auch und verfolgen jedes wort, das IRGENDWER sagt - insofern bedient sie die
                            erwartungen der öffentlichkeit.
                            sonnenblumen - schicke dinger, aber ich finde, die muffeln in der vase ^^
                            so. und nu tief durchatmen und locker werden.
                            möglicherweise ist sie ja einfach weder das eine, noch das andere, sondern in der mitte

Kommentar

• ich glaub ich werd doch noch ein Fan von ihr.
                              Dann leg ich mein Fandasein zu Dir ab.
                              Es sei denn, Du hast das ironisch gemeint..
                              Wovon ich jetzt mal ausgehe.
                              *raustrab*

Kommentar

• Genau Brianna! Irgendsowas zwischendrin.
                                Guts Nächtle

Senfi!!! Wie kannst du nur zweifeln!?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X