thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...schicker besen ... ich sag jetzt nicht: "steht dir"
    *duck und wechflitz*

Kommentar

• Karen schreibt auf Twitter, das der Sendetermin nicht feststeht. Nicht mal LMP soll es wissen. ???

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
        Karen schreibt auf Twitter, das der Sendetermin nicht feststeht. Nicht mal LMP soll es wissen. ???
        Gerüchte, dass das IV gecancelt wurde schwirren auch rum.

Kommentar

• Meines Wissens ist das Interview bereits erfolgt! Es steht nur noch nicht fest, wann es gesendet werden soll. Es wird dann wohl von Mrs. Oprah fein säuberlich brauchbar zurecht geschnitten.... schön! :-(

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
            Meines Wissens ist das Interview bereits erfolgt! Es steht nur noch nicht fest, wann es gesendet werden soll. Es wird dann wohl von Mrs. Oprah fein säuberlich brauchbar zurecht geschnitten.... schön! :-(
            Auch aufgezeichnete Interviews können für eine Ausstrahlung gecancelt werden woran ich allerdings auch nicht glaube.
            Am 6. scheint es aber nicht zu kommen, da keinerlei Werbung in der letzten Sendung erfolgte.
            LMP weiß ja mit wem sie sich zum Interview verabredet hat, ist ja nicht das Erste mit Oprah.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Und noch mehr von Karen Faye:

@_Ohood_ Yes, but very few really know or understand what LMP had to endure within Michael's world as his wife.

@nonameMJ I always defend Michael. I just also defend the woman he loved & chose for his wife. "fact remains".

@nonameMJ what I don't understand is why you would prefer me to trash someone Michael cared about. Did you even know either of them?
              __________________________________________________ ______________________

Nur sehr wenige wissen oder verstehen, was Lisa aushalten musste in Michaels Welt als seine Frau.

Ich verteidige Michael immer. Ich verteidige auch die Frau, die er liebte und als seine Ehefrau auswählte. Die Tatsache bleibt.

Was ich nicht verstehe, ist, warum du es lieber hättest, wenn ich über jemanden herziehe, um die sich Michael sehr sorgte. Kanntest du einen von beiden?
              Und das ausgerechnet aus Karens Mund, das ist echt der Knaller! Sie hat jahrelang die Frauen an Michaels Seite (u.a die Mutter seiner Kinder und ja auch LMP) in diversen MJ Foren schlecht gemacht und jetzt kriecht sie allen in den Hintern. Die Frau ist echt ein Fall für sich. Unglaublich die Frau.

Kommentar

• Mir kam es ja schon immer so vor, als hätte sie ihn am liebsten selber gehabt. Wen wunderts?

Kommentar

• bitte nicht das nächste schlachtfeld eröffnen. karen ist hier nicht das thema. zumal DAS dann ja erfahrungsgemäß so ist, wie mit einem brennenden sprengstoffwagen zur tanke zu fahren... ihr wisst schon.

Kommentar

• Ja ist schon gut. Wollt ihr ja nichts böses. Kleiner Scherz am Rande. Um sie geht es ja hier überhaupt nicht.
                    Back to Topic!

Kommentar

• Zitat von pmj Beitrag anzeigen
                      Und das ausgerechnet aus Karens Mund, das ist echt der Knaller! Sie hat jahrelang die Frauen an Michaels Seite (u.a die Mutter seiner Kinder und ja auch LMP) in diversen MJ Foren schlecht gemacht und jetzt kriecht sie allen in den Hintern. Die Frau ist echt ein Fall für sich. Unglaublich die Frau.
                      ich möchte hier kein Feuer GEGEN Karen entfachen, aber wo und vor allem was hat Karen denn über Lisa Marie (und die anderen Frauen) gesagt bzw. geschrieben?
                      @Mods, das ist nicht Off Topic, es geht hier auch um LMP!!!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        Sie versucht zu singen...mit wenig Erfolg...Hat sie eigentlich irgendeinen Beruf erlernt?
                        Sie redet gerne mal so, dann wieder anders, mit Vorliebe über ihren 2. Exgatten.
                        Hab ich was wichtiges vergessen???
                        ich "kenne" liesa-marie seit über 30 jahren, solange wie ich elvis-fan bin. dadurch konnte ich ihr leben relativ gut mitverfolgen. ich hatte nie das gefühl, dass LMP eine extrem erfolgreiche sängerin werden wollte, zumal sie ja auch sehr spät mit den singen angefangen hat. außerdem hat sie nie sonderlich ihre platten promotet. der erfolg ist ihr wohl eher "zweitrangit" - tja, das ist der vorteil von reichen erben.
                        LMP ist eigentlich keine person die über andere menschen herzieht und auch nicht über michael.

ich verstehe auch garnicht warum bei LMP so viel in ihren worten reininterpretiert wird. nur weil sie mal lacht, wenn sie über michael spricht, heißt es doch nicht, dass sie ihn auslacht. ich finde es schon etwas nerkwürdig wie LMP die worte im mund umgedreht werden.
                        beide hatten ihre fehler und nur beide wissen warum die ehe nicht gehalten hat. ich persönlich bin mir zu 100 % sicher, dass die scientology damit garnichts zu tun hat ( meine meinung ).
                        Zuletzt geändert von Memphis; 05.10.2010, 18:31.

Kommentar

• Zitat
                          Sie versucht zu singen...mit wenig Erfolg...Hat sie eigentlich irgendeinen Beruf erlernt?
                          Sie redet gerne mal so, dann wieder anders, mit Vorliebe über ihren 2. Exgatten.
                          Räusper, da wär ich vorsichtig mit solchen Äußerungen. Was ist denn mit Michael? Hat er irgendeinen Beruf erlernt?

Kommentar

• Ich habe gerade gelernt, dass es in Amerika gar nicht so üblich ist, einen Beruf zu erlernen. Man beendet die Schule und fängt in einer Firma/einem Betrieb an, diese Arbeit durch "Learning by doing" zu "erlernen". Es gibt keine Berufsschule, keine Abschlussprüfung. Und entweder, man ist gut in seinem Job und kann bleiben, oder man ist nicht gut und geht los, um etwas neues zu tun. Was man in Amerika allerdings macht, ist studieren. Also Lernen mit Abschluss und allem drum und dran.

Ich fand das sehr ungewöhnlich, aber das ist dort allgemeine Praxis.

Dass LMP keinen "Beruf" erlernt hat, ist bei dem Vermögen wahrscheinlich auch nicht nötig. Da kann man sein Lebtag lang das machen, was einem Spaß macht. (Die Deutschen werden da halt anders erzogen).

Aber Vorsicht: Michael Jackson hat seit seinem 3. oder 4. Lebensjahr gelernt, Musik zu machen!!! Nicht in der Schule, nicht an der Uni, aber ständig und ohne Pause in der Praxis und er hat nie aufgehört, sich die neuesten Techniken und Wissenschaften erklären zu lassen und sie auszuprobieren. Man muss nicht in die Schule gehen um zu lernen und PERFEKT zu werden, man darf nur nie aufhören, sich weiter zu bilden.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Sie ist die Tochter von Elvis u. die Ex von Michael.
                              Sie hatte bis dato 4 Ehemänner und 4 Kids.
                              Sie ist bekennende Scientologin u. vor kurzem nach England umgezogen.
                              Achja...ihr größter Erfolg bisher: Sie hat einige MJ Fans davon überzeugt, dass er Sonnenblumen liebte.

Anbetungswürdig, mutig, tapfer, erfolgreich, ehrlich....

ich glaub ich werd doch noch ein Fan von ihr
                              Achtung Ironie!! *on*

Ah ja... Und wegen dieser "Kriterien" ist sie einem also unsympathisch o.ä. und meint über sie urteilen zu können... ne is klar!
                              Wegen ihrer Herkunft wird sie wohl kaum etwas können, oder doch? ^^ ...und Ex von Michael...
                              Ja alles schlechte Menschen die mehrmals heiraten... und vier Kinder, geht ja gar nicht^^
                              Wie kann man nur nach England ziehen...^^
                              Erfolg, ja das macht den Menschen doch erst so richtig wertvoll, vom Beruf ganz zu schweigen^^
                              Gut das man selber noch niiiiieeeeee irgendetwas negatives über Andere gesagt hat als man es vielleicht im Herzen meint, aus Selbstschutz, Verletzheit....^^

Und ich finde auch, Sonnenblumen werden überbewertet^^

Man ist Lisa ein schlechter Mensch!!
                              *Ironie off*

Hab ich was vergessen?

Ja, nur die völlig unbedeutende Tatsache dass sie Michael in einer schlimmen Lebensphase beigestanden hat, zu ihm gehalten hat egal was die (ver)-urteilende Masse davon gehalten hat, ihn ehrlich geliebt hat, und sich Michael offensichtlich gerne an ihre gemeinsame Zeit erinnert hat...
                              Upps, *Ironie off*

Ganz ehrlich, streitbar ist und bleibt das Thema SoC, ja, daran gibts nichts zu deuteln.
                              Lisa deswegen verurteilen: nein. Wir alle wissen nicht in welcher Lebenslage sie damals wirklich war als sie beigetreten ist.
                              Lisa generell verurteilen: nein.

remember:
                              "Don’t judge a person unless you have spoken to them one on one,..."
                              “Don’t judge another person until you have walked a mile in their shoes”.
                              Zuletzt geändert von Susa; 06.10.2010, 12:15.

Kommentar

• Na ja, 4ever, ich finde, der vergleich hinkt jetzt doch etwas!

Michael hatte von kindesbeinen seinen beruf-ung vor augen, wollte sie von sich aus ausfüllen, erfolgt haben, wurde teils in die berufung und in den erfolg hineingeprügelt. Er lebte für und auf der bühne und hatte wohl nie wirklich die chance, vielleicht auch nicht das bedürfnis, einen beruf als grundlage 'fürs leben' zu erlernen. Mal ehrlich, zu was hätte er sich mit einer solchen 'nebensächlichkeit' aufhalten sollen, hätte das eine bedeutung für seinen bereits erlangten künstlerischen habitus gehabt?
                                Was nicht heissen soll, dass ihm dieser ganze prozess, einen beruf von den grundfesten her zu er-lernen nicht gut getan hätte, ein stück normalität, sich etwas erkämpfen und erarbeiten müssen, sich in prüfungen bewähren ... für Michaels profession war's aber nicht wichtig. Es war ja noch nicht mal wichtig, ein musikinstrument von der pike auf zu erlernen oder sich mit der trockenen theorie des kompositionsfachs zu befassen. Er hat sich selbst 'instrumentalisiert', hat sowohl dafür als auch für's komponieren andere wege und mittel gefunden und genutzt, seine kompositionen irgendwann aufs papier zu bringen. Ich könnte auch sagen: delegieren muss man können!

So weit ich weiss, ist LMP ohne diesen ganzen professionellen druck aufgewachsen. Ein promikind mit einem sehr berühmten namen. Ich weiss nicht, ob sie in ihren früheren jahren selbst je ernsthafte künstlerische ambitionen hatte. Ich schätze mal, dass zumindest ihre mutter erkannt haben wird, dass das grosse künstlerisch ausnahmetalent von Elvis wohl nicht in eben solcher grösse und stärke in LMP zu finden war. Und von daher kann man sagen, dass LMP glück hatte, dass ihre mutter sie da in nichts hineingetrieben hat - die 'eislaufmutter' rausgelassen hat und ihre tochter zu irgendwas gedrillt hat. Ich hab mich nie mit LMPs frühen jahren befasst, das mag daran liegen, dass man nie sonderlich viel von ihr in der öffentlichkeit wahrgenommen hat. Ohne genau zu wissen, ob ich mit meiner groben einschätzung richtig liegen, erwachte doch wohl erst der wunsch nach einer musikalischen karriere anfang bis mitte der 1990er. Hab keine ahnung, ob sie eine ausbildung in irgendetwas, was in richtung musik geht, genossen hat, ich 'kenne' sie zu wenig, um dazu etwas sagen zu können.
                                Ich weiss nicht, was sie vor den 90ern tat, weiss nicht was sie in ihrem leben in puncto profession anstrebte, zeit und gelegenheit hätte sie bestimmt gehabt, denn so weit ich weiss, ist sie ja auch nicht grossartig mit der fortführung der musikalischen Elvis hinterlassenschaften involviert, bzw. da Priscilla wohl noch den daumen drauf.

Aber das wissen die, die sich schon so lange mit LMP beschäftigen viel viel besser. Es wäre schön, wenn die unwissenden an diesem wissen teilhaben dürften.
                                Also, raus mit den fakten bitte! Wenn ihr insider euch beleidigt zurückzieht und nix zu LMP sagen wollt, ok, dann bleibt das diskussionsfeld LMP in zukunft euch allein überlassen.
                                Wäre schade.

Für mich ist LMP ziemlich leeres blatt, auf dem ganz oben Elvis Presley steht, das ganze mit einer Scientologie prägung als hintergrund, familienstand bekannt.
                                Die begeisterung für ihre musikalischen produkte hält sich in grenzen - muss ja nicht jeder LMP fan sein.

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X