thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorry all... war das WE nicht da. Deshalb nur auf die Schnelle...
    Ich habe es irgendwo in einem Elvisforum gelesen mit entsprechenden Beiträgen, Links (v. 2004/2005). War damals zwecks Infosuche zu Tochter LM in einigen Elvisforen unterwegs.
    soweit ich mich an Gelesenes erinnere... waren die Geschäftseinnahmen bei EPE jahrelang sehr gut, jedoch soll irgendwann die Sache gekippt sein/ bzw. das EPE Management, in den letzten Jahren - vor Verkauf an Sillerman - überfordert gewesen sein. Folge: Minusbilanzen.
    Ist auch irgendwie logisch, denn wenn bei EPE alles noch "dicke Gewinne"gewesen wären, hätte LM diesen "Ausverkauf" an Sillerman doch hoffentlich nicht getätigt?
    @Memphis mein vorgehender Post bezieht sich nicht auf aktuelles Tagesgeschäft sh. mit Sillerman, sondern die letzten Jahre vor Sillerman.
    Zuletzt geändert von courage; 10.10.2010, 22:29. Grund: Nachtrag

    Kommentar


    • Ich habe gerade ein neues Video von LMP und MJ im Netz entdeckt :



      Könnte es bitte jemand übersetzen oder den Inhalt zusammenfassend wiedergeben ?!

      Kommentar


      • Zitat von courage Beitrag anzeigen
        sorry all... war das WE nicht da. Deshalb nur auf die Schnelle...
        Ich habe es irgendwo in einem Elvisforum gelesen mit entsprechenden Beiträgen, Links (v. 2004/2005). War damals zwecks Infosuche zu Tochter LM in einigen Elvisforen unterwegs.
        soweit ich mich an Gelesenes erinnere... waren die Geschäftseinnahmen bei EPE jahrelang sehr gut, jedoch soll irgendwann die Sache gekippt sein/ bzw. das EPE Management, in den letzten Jahren - vor Verkauf an Sillerman - überfordert gewesen sein. Folge: Minusbilanzen.
        Ist auch irgendwie logisch, denn wenn bei EPE alles noch "dicke Gewinne"gewesen wären, hätte LM diesen "Ausverkauf" an Sillerman doch hoffentlich nicht getätigt?
        @Memphis mein vorgehender Post bezieht sich nicht auf aktuelles Tagesgeschäft sh. mit Sillerman, sondern die letzten Jahre vor Sillerman.
        wie gesagt, das höre ich zum erstenmal und ist meiner meinung nach eine falsche information. es war auch überhaupt kein "ausverkauft", den LMP gemacht hatte. die "EPE" ging es im allgemeinen gut, obwohl sie so gut wie keine musikrechte von elvis haben ( die 90% musikrechte von elvis ist im besitz von "elvis-plattenfirma" und wird daher auch nicht in der forbes-liste einberechnet). mit der "überforderung" von "EPE-Management", ist auch nicht ganz richtig. wie ich schon sagte, der einzige grund warum LMP ihre anteile verkaufte, war, dass das unternehmen "Sillerman" bessere möglichkeiten hat die "marke - elvis presley" auch weiterhin für die zukaunft zu vermarkten. dies sagte ja auch priscille und wenn ich mich richtig erinnere sagte es auch LMP. für mich ist diese aussage auch logisch, weil es keine andere gründe gab, weshalb LMP ihre anteile sonst hätte verkaufen sollen.
        sie hat mehr als genug geld, die elvis-projekte liefen auch kurz vor den verkauf gut ( von elvis No1 wurden 12 millonen verkauft und einige millionen von der fortsetzung: auch wenn sie daran nur zu 50% beteiligt war). der besucherstrom von graceland hat zugenommen usw.
        von ausverkauf kann überhaupt keine rede sein.
        Zuletzt geändert von Memphis; 12.10.2010, 01:54.

        Kommentar


        • Wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf: Ich finde auch, daß bestimmte Quellen durchaus mal hinterfragt werden sollten. Ich kann auch zig vermeintliche Quellen angeben, was ich aber nicht tun werde, da ich mir vorher die Mühe machen würde, u. a.diverse Threads hier im Forum durchzulesen. Hier gibt es einiges, was durchaus schon mal hinlänglich diskutiert wurde.
          Meine Meinung!

          Kommentar


          • Zitat von courage Beitrag anzeigen
            Elvis hatte zu Lebzeiten kurz SoC kennengelernt um sofort deutlich dazu Abstand zu nehmen. (lt. Elvis-Quellen u. amerik. Aussteiger-Boards v. Ex-Scientologen).
            M.M.: schon respektlos von Pris/LM sich trotzdem in diesem Sumpf zu bewegen u. dadurch Zugriff zu seinem Vermächtnis zu ermöglichen, denen er zu Lebzeiten kein Geld zukommen lassen wollte.
            @courage:
            auch hier muss ich "leider" etwas korrigieren.
            elvis hat "nie" Scientology persönlich kennen gelernt. ( wenns du "persönlich" meintest ? weil, = Aussteiger-Boards v. Ex-Scientologen).
            sondern: als elvis auf der "spirituellen suche" war, da hat er sehr viele bücher gelesen, darunter war auch etwas von Scientology. elvis erkannte "sofort", dass hier etwas "böses" am werk ist und beschäftigte sich nicht weiter mit ihnen.
            mit dem, dass er ihnen "kein geld zukommen lassen wollte" spielte auch überhaupt keine rolle, da elvis sich überhaupt nicht mit Scientology weiter beschäftig hat, außer dass er " kurz und eher zufällig" über diesen verein gelesen hat.

            in eins hast du recht: es ist respektlos, elvis gegenüber, dass Priscille und LMP trotzdem in diesen verein sind.
            Zuletzt geändert von Memphis; 12.10.2010, 03:45.

            Kommentar


            • @Memphis
              jaja, ...der sprachliche Ausdruck u. die Interpretationsmöglichkeiten: Kurz erklärt...
              "Ausverkauf" hier gleichbedeutend "aggressives" Vermarkten der Elvismarke. Verramschen seines Namens (war etwas misverständlich ausgedrückt).
              Elvis war kein ScientolgyMitglied. Ich habe deutlich gemacht, das er sich davon distanzierte. Er soll jedoch einmalig Kontakt, ein Gespräch vllt? geführt u. sich (sinn-/erinnerungsgemäss) deutliche Worte ..."f*ck...die wollen nur an mein Geld"... gefunden haben.
              Stichwort negative Geschäftsbilanzen: Quellen hierzu alte Beiträge aus Elvisforen. Ob diese Links u. subjektiven Interpretationen zureichend abgesichert sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedoch war explizit nur von einigen, den letzten Geschäftsjahren - vor der SillermanÄra - die Rede. Mehr habe ich nicht ausgeführt. Weder zu aktuellen Sillerman/Geschäftsbilanzen, weder zu Bilanzen ab 1977 (als Pris u. später LM übernahmen).
              Apropos Sillerman: die weltweite Finanzkrise soll ihn schwer getroffen haben...
              U. zu CoS-Aussteigerboards: Dort gibt's einige Posts über zufällige Begegnungen mit CoS-Promis (in L.A.) wie LM. Aber wirklich nur kurze Eindrücke.

              Kommentar


              • Zitat von Xydalona
                Hier ist die Geschichte einer Userin aus einem englischen Forum, die 1995 als achtjähriges Mädchen auf Neverland war und dort Lisa Marie Presley kennenlernte. Sie war schon drei Jahre vorher, als Fünfjährige, dort gewesen.

                „Ich kam wieder, als ich acht Jahre war, und zu meiner Verblüffung hatte jemand meinen Freund gestohlen (wörtlich: „my boyfriend“) gestohlen! Ich war so eifersüchtig auf Lisa! Sie war wirklich hübsch und nett. Mein Cousin (damals 11) und ich waren dort, als Michael eine „Children´s Conference“ auf Neverland abhielt. Wir gehörten zu dieser Gruppe. Wir waren in einem Haus mit Lisas Kindern und ein paar anderen.

                Michaels und Lisas Beziehung war zeitweise so wie die eines normalen Ehepaares. Ich sah sie zusammensitzen und sprechen, sich umarmen und kuscheln. Ich habe es gehasst, das zu sehen!

                Lisa kann kochen. Eines Tages machte sie uns allen Omeletts mit Käse, Paprika und Schinken.

                Alles, was sie in dem „Primetime Live“-Interview über Michael und Kinder sagte, ist richtig: Wir folgten ihm wirklich überall hin. Ich glaube, sie hat sich manchmal darüber geärgert, vor allem wenn es Schlafenszeit war, und wir zu ihm rein hüpften, was sie dazu zwang, in dem anderen Bett in seinem Zimmer zu schlafen. (Michaels „Schlafzimmer“ hatte zwei Stockwerke; in jedem der beiden stand ein Bett. Gemeint ist wohl, dass Lisa Marie im oberen Stockwer schlief).

                Eines Nachts schlief ich im gleichen Bett wie er. Ich schlich tatsächlich zu ihm ins Bett, weil er bereits mit 2 anderen Kindern darin lag. Ich glaube, es waren Lisas Sohn und Tochter; ich bin nicht ganz sicher. Jedenfalls blieb ich so lange wach, bis Michael schlief, und kroch zwischen ihn und Lisas Tochter.

                Um auf Michaels und Lisas Beziehung zurückzukommen – lasst es mich so sagen: Michael hat sie wirklich geliebt, aber es schien so, als ob er ihr Kinder vorzog. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber die Tatsache, dass er uns erlaubte, Lisa aus dem Bett zu vergraulen, sagt im Nachhinein eine Menge für mich aus. Michaels Interaktionen mit Erwachsenen waren nicht so frei wie mit Kindern. Ich sah noch mehr Interaktionen zwischen ihm und Erwachsenen, aber es war nichts im Vergleich zu der Art, wie er mit uns umging.“
                Diese Erinnerung ist gleich mal in vielerlei Hinsicht sehr interessant und schön.
                Danke dafür.

                Kommentar


                • @courage:
                  es wird leider viel unsinn und falsche behauptungen geschrieben, egal ob es ein elvis / michael, oder ein ganz anderes forum ist.

                  also, zum dritten mal
                  1. elvis hatte definitiv keinen kontakt zu Scientolgy, oder deren mitglieder. elvis sagte auch nicht "f*ck...die wollen nur an mein Geld". sondern, wenn ich mich recht erinnere " die wollen nur an das geld der leute". (sinngemäß). elvis hat nur kurz und eher zufällig über Scientolgy nur gelesen .

                  2. zu den negative geschäftsbilanzen sagte ich ja auch schon etwas:
                  kurz vor den sillerman deal waren einige projekte sehr erfolgreich. 2003 elvis no1 12 millionen verkaufte cd und deren nachfolger elvis 2nd to None, das auch sehr erfolgreich war usw ( auch wenn sie nur einen cä 40-50% anteil daran hatte)...graceland brachte auch weiterhin gute einnahmen. wie das mit den 25 Mio. Dollar an EPE-Schulden gewesen ist , das weiß ich nicht. ich denke mal, dass es "nur" kreditschulden waren für investitionen ). wirkliche schulden können es ja nicht gewesen sein, da dies einen größeren vermögen gegenüber stand. die letzten beide jahre, vor den sillerman deal, lagen die EPE-einnahmen in normalen durchschnitt, und spricht für alles andere als eine nagativ geschäftsbilanz.

                  Priscilla sagte damals zum verkauf:
                  "wir wollen, dass das "elvis-erbe" auch weiterhin erhalten bleibt und dafür brauchten wir einen unternehmen, wie das von sillerman".

                  grade über elvis und michael wird viel unsinn geschrieben....wer weiß, das besser als wir
                  Zuletzt geändert von Memphis; 13.10.2010, 01:50.

                  Kommentar


                  • To whom it may concern:


                    Das IV mit Oprah ist nun für den kommenden Donnerstag geplant:

                    Thursday, October 21

                    All New! For The First Time: Lisa Marie Presley Speaks Out About The Death Of Ex-Husband Michael Jackson (PG)
                    Oprah is on location in England as Lisa Marie Presley speaks out about the death of her ex-husband, Michael Jackson, for the first time. In her one and only interview, she opens up about the intimate details of their marriage, the parallels between Michael and her famous father, Elvis Presley, and why the marriage ended. Thursday's Oprah.

                    Zuletzt geändert von Christine3110; 16.10.2010, 11:45.

                    Kommentar


                    • Das sind übrigens die Themen in den Sendungen am Montag und Mittwoch (Donnerstag ja LMP über MJ).

                      Montag :Interview mit einem Jungen, der seinen Vergewaltiger umgebracht hat.

                      Mittwoch : Interview mit Tyler Perry, der über seinen erlittenen Missbrauch in der Kindheit berichtet.
                      Zuletzt geändert von Lena; 16.10.2010, 11:40.

                      Kommentar


                      • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        To whom it may concern:


                        Das IV mit Oprah ist nun für den kommenden Dienstag geplant:

                        Thursday, October 21

                        All New! For The First Time: Lisa Marie Presley Speaks Out About The Death Of Ex-Husband Michael Jackson (PG)
                        Oprah is on location in England as Lisa Marie Presley speaks out about the death of her ex-husband, Michael Jackson, for the first time. In her one and only interview, she opens up about the intimate details of their marriage, the parallels between Michael and her famous father, Elvis Presley, and why the marriage ended. Thursday's Oprah.

                        http://www.wsoctv.com/station/4181056/detail.html
                        Also Thursday Oct. 21 ist für mich DONNERSTAG!

                        Kommentar


                        • Hast ja recht Maxi...sorry

                          Und die anderen Themen bei Opray, ...puh

                          Kommentar


                          • Ja Miss Oprah hat sich ein ganz spezielles Thema in dieser Woche ausgesucht. Das ausgerechnet in dieser Woche das Interview von LMP gesendet werden soll, sagt meiner Meinung nach, schon einiges.

                            Kommentar


                            • Diese Frau ( Oprah ) wird mir echt immer unsymphatischer!

                              Kommentar


                              • weiß jemand, ob es hier in Deutschland auch gezeigt wird? Bei Sixx auf der Website steht am Donnerstag nichts von LMP bei Oprah.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X