thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Sie wird solche Fragen gestellt kriegen wie, ob sie ein Medikamentenproblem bei ihm verdächtigte, ob sie sich gedrängt fühlte, ein Baby zu kriegen und ob sie jetzt erfassen kann wie sehr er sie liebte.
Aber egal was sie sagen wird, sie wird es den Fans nie recht machen können.
Jedes einzelne ihrer Wörter wird analysiert werden und alles auseinandergenommen werden. Wenn sie etwas nettes sagt, wird sie als hinterhältig bezeichnet werden und ihr wird vorgeworfen werden, dass sie nur ihr Album promoten möchte. Wenn sie sich traurig zeigt (was auch passieren wird), wird sie beschimpft werden, dass sie sich nicht als trauernde Witwe darstellen soll, da sie ja kein Recht hat zu trauern. Wenn sie ihn kritisiert, ist sie eine Bitch und wenn sie erklärt, warum sie sich damals "so" äußerte, wird sie nur nach dummen Entschuldigungen suchen.
Das arme Ding.
Egal was sie macht, sie wird für manche immer auf demselben Level stehen wie Sneddon, Bashir und Co.
Verrückte Welt!
Kommentar
-
das befürchte ich auch.....ich habe heute hier im Forum z. B. gelesen "warum hat sie keine Stellung zu Michael genommen" und dann "sie will auf der Michael-Welle mitschwimmen". Egal was sie macht - es wird immer für einen Teil der Fans falsch sein.
Kommentar
-
Ich denke schon, daß sie in erster Linie ihr eigenes Ansehen und nicht Michaels zurecht rücken möchte.
Sie möchte von Michaels Fans richtig und nicht mißverstanden werden !
Sicher wird sie sich ähnlich äußern wie kurz nach Michaels Tod !
Ich sehe in ihrem IV, was nun 5 Tage vor dem nächsten Haering mit Murray ausgestrahlt wird, eine potentielle Gefahr für die gerechte und unvoreingenomme Aufklärung von Michaels Todesursachen, was ihr möglicherweise gar nicht bewußt ist.
Selbst wenn Michael zeitweise von Schmerzmitteln abhängig war, u.a. in seiner Zeit mit Lisa, hatten sie keinen Anteil an seiner Todesursache !
Dies wird jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit von den Medien und der Öffentlichkeit (bewußt) übersehen und in ein falsches Licht gerückt werden.
Kommentar
-
Liebe BritBrit, solche Leute kann man dann aber nicht als Fans bezeichnen!
Ich habe normal auch strikt was gegen Sekten. ( Nur mal zum Beispiel! ) Trotzdem mag ich Lisa.
Und das nicht nur, weil sie mit Mike zusammen war.
Ich finde sie haben gut zusammen gepasst. Mike ist neben ihr so aufgeblüht. Ihm ging es richtig gut mit ihr.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Denn das waren vielleicht die besten Monate seines Lebens.
Ich habe wirklich eine Hochachtung vor ihr, egal was sie sonst macht.
Sie hat es ganz sicher auch nicht immer leicht gehabt mit Mike.
Außerdem kenne ich ihre Beweggründe nicht, wie sie da hinein geraten ist. Darum verurteile ich sie nicht.
Keiner weiß, wie es einem mal selber geht. Wenn man vlt. kurz vorm Abgrund steht. Auch wenn Lisa evtl in Iher Kindheit da schon beitreten mußte...
Es heißt nicht umsonst sage nie nie.
Das sorgt vielleicht für neue Diskussionen jetzt. Aber das waren gerade meine Gedankengänge. Und es mußte raus.
Ich mag sie und ich warte immer noch auf ihre Alben. Will sie endlich haben.
Kommentar
-
Die Lisa ist ja ne ganz ausgebüxte Hexe .. und mir persönlich gefällt sie net... liegt aber an ihre Vergangenheit... dennoch glaube ich, dass wenn die beiden sich nie hätten Scheiden lassen.... also Michael auch so blöd gewesen wäre det Papier zu unterschreiben.... würden sie heute noch ein paar sein und Lisa hätt den Michael den Kopf gewaschen....
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen. also Michael auch so blöd gewesen wäre det Papier zu unterschreiben....
...
Kommentar
-
Diese Frau liebt ihn immer noch. Ihr gehts nicht gut. Und dann kommen irgendwelche Fans und meinen, sie dürfe nicht trauern, sie ist ne Heuchlerin, die nur auf Promotion aus ist, fangen an sie mit einem Fan gleichzusetzen oder sonstiges. Und das alles nur wegen irgendwelchen Aussagen, die sie in ihrem Kopf weiterspinnen und sie so interpretieren, wie es ihnen gerade passt. Die sollten sich schämen meiner Meinung nach.
Ganz ehrlich, solche Leute sind bei mir schon von Anfang an abgeschrieben, denn mit solcher Art Mensch würde ich auch im Privatleben nichts zu tun haben wollen.
Wenn ich daran denke, wie scheiße es mir manchmal geht, aber das ist nix zu dem, was sie empfinden muss.
Natürlich möchte sie nicht missverstanden werden, wer möchte das schon?
Lisa hat sich noch nie um ihr Ansehen gescherrt, sonst hätte sie ihn erst gar nicht geheiratet, 93 direkt nach den Anschuldigungen!
Das ist das traurigste und emotionalste Interview für mich überhaupt!
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenDiese Frau liebt ihn immer noch. Ihr gehts nicht gut. Und dann kommen irgendwelche Fans und meinen, sie dürfe nicht trauern, sie ist ne Heuchlerin, die nur auf Promotion aus ist, fangen an sie mit einem Fan gleichzusetzen oder sonstiges. Und das alles nur wegen irgendwelchen Aussagen, die sie in ihrem Kopf weiterspinnen und sie so interpretieren, wie es ihnen gerade passt.
1. sie will nicht schlecht über michael reden
2. diesen unsinn, dass sie aufmerksamkeit will, denn kann ich langsam nicht mehr hören und ich verstehe auch nicht diese art von ignoranz. ich denke, dass ich es hier mehrmals logisch erklärt habe, dass sie es nicht nötig hat aufmerksamkeit zu erregen. sie war auch nie sonderlich interessiert ihre platten zu promoten. man kann ja über LMP denken was man will, aber deshalb muss man ihr nicht immer dinge unterstellen die überhaupt nicht wahr sind und es auch dafür überhaupt keine grundlage dafür gibt.Zuletzt geändert von Memphis; 20.10.2010, 03:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenda gebe ich dir vollkommen recht, mit dem was du hier sagst. LMP wird schon wissen warum sie über michael spricht. meiner meinung nach tut sie es aus zwei gründen jedenfall nicht:
1. sie will nicht schlecht über michael reden
2. diesen unsinn, dass sie aufmerksamkeit will, denn kann ich langsam nicht mehr hören und ich verstehe auch nicht diese art von ignoranz. ich denke, dass ich es hier mehrmals logisch erklärt habe, dass sie es nicht nötig hat aufmerksamkeit zu erregen. sie war auch nie sonderlich interessiert ihre platten zu promoten. man kann ja über LMP denken was man will, aber deshalb muss man ihr nicht immer dinge unterstellen die überhaupt nicht wahr sind und es auch dafür überhaupt keine grundlage dafür gibt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar