thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Die Lisa ist ja ne ganz ausgebüxte Hexe .. und mir persönlich gefällt sie net... liegt aber an ihre Vergangenheit... dennoch glaube ich, dass wenn die beiden sich nie hätten Scheiden lassen.... also Michael auch so blöd gewesen wäre det Papier zu unterschreiben.... würden sie heute noch ein paar sein und Lisa hätt den Michael den Kopf gewaschen....
    Ups! Kennst Du LMP persönlich, dass Du Dich zu so einer persönlichen Aussage verleiten lässt? Wie kannst Du sie als ausgebüxte Hexe be-(ver-)urteilen, wenn Dein Eindruck eigentlich nur von den Medien gesteuert ist? Solche Beurteilungen haben auch bei MJ zu dramatischen Verläufen geführt. Wir sollten uns alle eines neutralen Blickfeldes besinnen!!! Ok, besonders sympathisch ist sie mir zwar auch nicht, aber ich tituliere sie nicht als irgendetwas, Punkt!

Kommentar

• mich lässt das Gefühl nicht los das nicht LMP die Hexe ist sondern Oprah. LMP hat mit großer Sicherhiet auch was ausgebüchstes an sich, aber ich glaube das Oprah Lisa-Marie bei weitem in den Schatten stellt mit ihrer ekelerregenden Biestigkeit!!

Kommentar

• Ein Tag nach der Austrahlung des IV kann man passenderweise bei ebay das Bild "The Lovers" von Brett Livingstone ersteigern.
        Startpreis 1 $.

The latest news and headlines from Yahoo News. Get breaking news stories and in-depth coverage with videos and photos.

"The Lovers," an original Brett-Livingstone Strong painting of Michael Jackson and Lisa Marie Presley is scheduled for auction on eBay on October 22, 2010 with a10 day duration. Once reportedly commissioned by someone for $3,000,000 in 1995, this painting will now go on the market with the starting price of $1.00.

(Welche der Damen soll eigentl. Lisa darstellen? sehe keine Ähnlichkeit)
        Zuletzt geändert von Christine3110; 20.10.2010, 13:32.

Kommentar

• Die Frage hatte ich mir auch gerade gestellt. ;-) Naja, würde ich aber ohnehin nicht haben wollen, wenn dann nur wegen des Rahmens....

Kommentar

• Ist jemandem, neben Lisa's furchteinflösenden Gesichtsausdruck, aufgefallen, dass da zum Neutralisieren Sonnenblumen auf dem Tisch stehen?!

Kommentar

• http://www.tvpc.com/Channel.php?ChannelID=2185

Livestream für Lisas Interview morgen abend. Bei uns wird es nacht, bzw. früher morgen sein. Genaue Uhrzeit habe ich noch nicht.

Kommentar

• Oje, nach der Vorschua ahne ich schlimmes - Lisa wirkt auf mich arg in die Ecke gedrängt, fast unsicher.....und zum Thema Vorverurteilen möchte ich Michaels Satz posten, den er bei Oprah sagte.

"Don`t jugde a person, before you speak one to one...!"

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                  .....und zum Thema Vorverurteilen möchte ich Michaels Satz posten, den er bei Oprah sagte.

"Don`t jugde a person, before you speak one to one...!"

Dann sollte man das aber auch bei jeden, über den man schimpft anwenden.

Kommentar

• In die Ecke gedrängt? Ich dachte immer sie macht das IV freiwillig!
                    Sie hätte sich und Michael das ersparen können...und mir.
                    So ein Gedöhns um die Lady...mein Gott! Sie war 20 Monate mit Mike verheiratet, ist seit 15Jahren von ihm geschieden, hat seit dem 2 x wieder geheiratet und Zwillinge geboren...was will sie eigentlich?

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Sie hätte sich und Michael das ersparen können...und mir.
                      Erspar es dir halt einfach selbst und guck es nicht an....zwingt dich doch keiner

Kommentar

• Ganz genau richtig. Es wird immer gemeckert wenn man Lisa in Schutz nehmen will. Aber solche sinnlosen Kommentare müssen echt auch nicht sein.

Kommentar

• keine Sorge..ich schau mir dieses Schauspiel mit Sicherheit nicht an...lol...
                          sinnlos ist es, sie in Schutz nehmen zu wollen, weil sie genau das macht was sie will.
                          Sie ist doch alt genug und weiß wie der Hase läuft.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                            Ganz genau richtig. Es wird immer gemeckert wenn man Lisa in Schutz nehmen will. Aber solche sinnlosen Kommentare müssen echt auch nicht sein.
                            @Lynn

Mal kurz OT

Weißt du, wo um Gottes Willen ich dieses Armband herbekomme???
                            Ich bin schon ewig auf der Suche, aber bis jetzt ohne Erfolg. Sah es eben in deiner Sig, deshalb die Frage.

Damit es nicht ganz OT ist: Wartet doch erst mal das IV ab. Ich denke, es wird noch genug Gesprächsstoff geben, wenn wir es gesehen haben. Ich werde es mir auf jeden Fall antun, weil wir es mit Lisa, einem Menschen zu tun haben, der ihn wohl ziemlich gut gekannt haben muss. Ich schätze sie so ein, dass sie einer OW gewachsen ist und sich nicht zu unbedingt zu oberflächlichen Äußerungen verleiten lässt. Wir werden sehen...
                            Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 20.10.2010, 23:21.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Was ist denn Deiner Meinung nach die Motivitation von LMP für das Interview. Ich frage das jetzt ganz wertneutral, weil ich mich wirklich frage was bewegt jemanden über seinen ehmaligen Ehemann im Fernsehen zu reden zu mal sie sicher sein kann, dass die Fragestellungen wieder privateste Angelegenheiten involvieren.
                              einfach mal lesen was ich vorher in diesen thread geschrieben habe. um es nochmal zu verdeutlichen. also, zum 1000ten male:

1.braucht LMP aufmerksamkeit: NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!.

2. will / muss sie über michael schlecht sprechen ?!
                              ich gebe zu, dass ich nicht alles verfolgt habe, was sie "angeblich" gesagt haben sollte ( viele MJ-fans sind sich da ja selbst nicht einigt und interpretieren etwas in LMP worte, was sie so nicht gesagt hat). davon abgesehen ist LMP nicht dafür bekannt, dass sie über andere schlecht redet.

Zitat von Xydalona
                              Demnach kann sie also nur schlecht über ihn reden, oder sie müsste automatisch schlecht über ihn reden, wenn sie überhaupt etwas über ihn sagen wollte. Findest du das nicht ziemlich beleidigend Michael gegenüber? Du warst ja wohl auch nicht in der Ehe dabei!
                              Außerdem hat sie doch schon vor Jahren, als er noch lebte, schlecht über ihn gesprochen!

nicht vorstellen, dass ihre Scientology-Zugehörigkeit in ihrer Ehe überhaupt keine Rolle gespielt hat bzw. dass es dieser Organisation nicht daran gelegen war, Michael in ihre Fänge zu bekommen.
                              häää ? sorry, aber irgendwie stehe ich grade auf den schlauch!

wie ich schon oben sagte, scheinen sich da einige MJ-fans selbst nicht einig zu sein wie LMP es meinte und man deshalb ihr auch einiges reininterpretiert.

wer weiß da schon die wahrheit ?! genauso gut kann ich schreiben, dass damals geschrieben wurde, dass man michael geraten hat sich an Lisa Marie Presley ranzumachen, weil sie einer der reichsten frauen der welt ist ( so stand es damals in einer zeitung und bezog sich auf michael damalige finanznot). . keiner von uns kennt die genauen gründe. ich kann nicht sagen wer schuld daran war, genauso wenig wie es andere wissen können. alles ist nur spekulation.
                              dass Lisa Marie Presley, michael geheiratet haben sollte wegen Scientology, dass halte ich schon für eine sehr gewagte spekulation.
                              Zuletzt geändert von Memphis; 21.10.2010, 01:04.

Kommentar

• [QUOTE=Memphis;392787]einfach mal lesen was ich vorher in diesen thread geschrieben habe. um es nochmal zu verdeutlichen. also, zum 1000ten male:

1.braucht LMP aufmerksamkeit: NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!.

2. will / muss sie über michael schlecht sprechen ?!
                                ich gebe zu, dass ich nicht alles verfolgt habe, was sie "angeblich" gesagt haben sollte ( viele MJ-fans sind sich da ja selbst nicht einigt und interpretieren etwas in LMP worte, was sie so nicht gesagt hat). davon abgesehen ist LMP nicht dafür bekannt, dass sie über andere schlecht redet.

Damit beantwortest du jedoch nicht Lenas Frage, sondern weichst aus, redest wie ein Politiker an der Fragestellung vorbei.

Es geht doch nicht darum, was Lisa NICHT macht und auch nicht darum, was sie NICHT NÖTIG hat zu tun !

Sondern darum, WARUM sie dieses IV gibt, aus welchem GRUND und mit welchem ZIEL !!!
                                WAS ist ihre Motivation für die Gewährung dieses IV ?

Darum geht es !

Hierzu wäre deine Meinung von Interesse !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X