thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Superflysister
    Wir leben in einer Demokratie und das heisst, man darf eine freie Meinung äussern, ja. Aber, Du hast eine Hetzkampagne ohne Netz und doppelten Boden gegen LMP gestartet, ohne jegliche Beweise für Deine Aussagen. Und das werfen wir Dir vor.

Kommentar

• Zitat von Superflysister;
      lasst mich bitte wissen, wenn jdm. weiß, wo das komplette interview zu sehen ist....

ich habe meinen teil an ansicht geleistet...
      habe nicht gesagt, dass lisa KOMPLETT für ALLES verantwortlich ist! mit keiner silbe?!
      aber sie hat ihren teil negativ dazu begetragen, michael in den "wahnsinn" zu treiben...
      davon bin ich überzeugt und das darf man ja wohl äußern oder?!
      Natürlich darfst du das äußern. Aber du hast auch noch was anderes geäußert:

... seit dem die aufgetacht war, ging alles nur noch berg-ab...
      HBO platzte, beim dreh von one more chance wurde er verhaftet, tod vor TII - und ja, ich bin fest davon überzeugt, dass sie mit unter den "drahtziehern" steckt...
      .... no comment ...

Kommentar

• John Travolta....jaja gut das ein scientologe sagte, dass MJ tot sei...
        ein clan .... furchtbar....COME BACK mike

Zitat von 4ever Beitrag anzeigen
        Natürlich darfst du das äußern. Aber du hast auch noch was anderes geäußert:

.... no comment ...
        naja war es so oder war es so?
        ich kanns natürlich nicht beweisen aber ich glaube nicht an zufälle...
        und sie kannten sich wohl seit 1993 und wohl etwas früher noch...und da gings doch los....
        und ja ich unterstelle ihr, das da was definitiv nicht stimmte / stimmt....
        aber lass jedem frei selbst zu urteilen...das ist MEINE MEINUNG.

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
        @Superflysister
        Wir leben in einer Demokratie und das heisst, man darf eine freie Meinung äussern, ja. Aber, Du hast eine Hetzkampagne ohne Netz und doppelten Boden gegen LMP gestartet, ohne jegliche Beweise für Deine Aussagen. Und das werfen wir Dir vor.
        ist OK...akzeptiere den vorwurf...
        aber schützt nicht die falsche person sorry..
        schaut nicht weg was nunmal alles vorgefallen ist und warum lisa aus gerechnet jetzt bei Oprah sitzt!
        schaut nicht weg...was soll ich noch sagen?!
        beweise habe ich nicht, nur eindrücke der letzten 17 jahre....

PS: und ich muss hier vl. auch mal was allgemeines noch loswerden?!
        denkt ihr, es macht mir "spass" sowas zu schreiben?
        ich hätte mir nichts mehr gewünscht, als dass michael geliebt gewesen wäre von einer frau, wie er es verdient gehabt hätte..
        ich wünschte, ich könnte schreiben, LMP oder sonst wer wären gut zu ihm gewesen...aber ich kann es nicht, da nunmal alles dagegen spricht.
        er hat so sehr gekämpft sein ganzes leben lang, davon bin ich überzeugt, aufrichtig seines-selbst geliebt zu werden...
        aber nein...er hat wahre, aufrichtige, reine liebe nie erfahren...und das ist so traurig...er hatte soviel liebe zu geben u. wurde nur oberflächlich
        und wertunterschätzt behandelt...

---> Danke für's beiträge verbinden, war gerade selbst dabei es neu zu formatieren sorry :-)
        Zuletzt geändert von Superflysister; 21.10.2010, 21:00. Grund: Beträge verbunden. Das ist kein Chat.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
          Damit beantwortest du jedoch nicht Lenas Frage, sondern weichst aus, redest wie ein Politiker an der Fragestellung vorbei.

Es geht doch nicht darum, was Lisa NICHT macht und auch nicht darum, was sie NICHT NÖTIG hat zu tun !

Sondern darum, WARUM sie dieses IV gibt, aus welchem GRUND und mit welchem ZIEL !!!
          WAS ist ihre Motivation für die Gewährung dieses IV ?

Darum geht es !

Hierzu wäre deine Meinung von Interesse !
          verstehe ich nicht ! wieso weiche ich aus, wenn ich nur darauf aufmerksam mache, dass ich meine meinung schon mehrmals in diesen thread fomuliert habe und lena bitte es nachzulesen ? der vergleich mit politikern ist ja geil

anscheinend doch, weil sich lenas frage darauf zum teil bezog

dazu wäre wiederum eure meinung interessant. aber jetzt bitte nicht weil sie aufmerksamkeit braucht

wie ich schon sagte, vielleicht versucht sie damit etwas aufzuarbeiten, zwischen ihr und michael. aber, wie alles, ist auch das eine reine Spekulation
          Zuletzt geändert von Memphis; 21.10.2010, 20:54.

Kommentar

• Zitat von Superflysister Beitrag anzeigen
            ....ich hätte mir nichts mehr gewünscht, als dass michael geliebt gewesen wäre von einer frau, wie er es verdient gehabt hätte..
            ich wünschte, ich könnte schreiben, LMP oder sonst wer wären gut zu ihm gewesen...aber ich kann es nicht, da nunmal alles dagegen spricht.
            er hat so sehr gekämpft sein ganzes leben lang, davon bin ich überzeugt, aufrichtig seines-selbst geliebt zu werden...
            aber nein...er hat wahre, aufrichtige, reine liebe nie erfahren...und das ist so traurig...er hatte soviel liebe zu geben u. wurde nur oberflächlich
            und wertunterschätzt behandelt...
            Hier stimme ich voll und ganz mit Dir überein!!!! Und Du kannst Dir sicher sein, dass wir alle genauso denken. Trotzdem sollte man auf dem Teppich bleiben, ok?

Kommentar

• Zitat superflysister
              naja war es so oder war es so?
              ich kanns natürlich nicht beweisen aber ich glaube nicht an zufälle...
              und sie kannten sich wohl seit 1993 und wohl etwas früher noch...und da gings doch los....
              und ja ich unterstelle ihr, das da was definitiv nicht stimmte / stimmt....
              aber lass jedem frei selbst zu urteilen...das ist MEINE MEINUNG.
              Deine Vorwürfe LMP gegenüber sprichst du ziemlich klar aus. Aber warum sind deine Argumente jetzt so wischiwaschi? Schreib' doch bitte mal einen Satz zuende. Was soll man denn jetzt damit machen? Ist das ein Ratespiel? Was genau ist denn jetzt deine Meinung? Ich bin echt ratlos.

Kommentar

• Ist übrigens schon hochgeladen auf YT.
                Der erste Teil zumindest.

Kommentar

• Zitat von 4ever Beitrag anzeigen
                  Zitat superflysister
                  Deine Vorwürfe LMP gegenüber sprichst du ziemlich klar aus. Aber warum sind deine Argumente jetzt so wischiwaschi? Schreib' doch bitte mal einen Satz zuende. Was soll man denn jetzt damit machen? Ist das ein Ratespiel? Was genau ist denn jetzt deine Meinung? Ich bin echt ratlos.
                  ich habe mir gerade z.B. die zusammenfassung eine seite vorher hier durchgelesen vom interview.
                  wenn ich das so lese, denke ich....sie wollte ihm vl. wirklich helfen und er war sturr...
                  nur ich frag mich trotzdem...hat sie wirklich so für ihn gekämpft? hat sie wirklich alles gegeben? das ist halt die frage...
                  sie sagt jetzt, sie wollte kinder mit ihm, aber wollte erst stabile verhältnisse quasi..
                  ich weiß nicht was ich von ihr halten soll....
                  für das, dass sie ihn so geliebt hat wie sie vorgibt, hatte sie aber gleich wieder N.cage als partner...so sprunghaft...
                  ich weiß nicht...ist kein beweis oder indiz, dass sie ihn nicht vl. sehr geliebt hat, aber alles so ungewiss...

ich denke, LMP ist dominant und eine typische "Ich bin deine frau"- person
                  MJ hingegen will sein umfeld glücklich machen, kinder haben, mehr eben wie das eingesessene typische eheleben...
                  sie hat ihn einfach nicht verstanden...
                  nach einem jahr alles hinzuschmeißen wirkt für mich halt auch sehr labil...
                  sie reichte ja die scheidung ein meines wissens, jetzt sagt sie aber MJ hätte sie "verbannt"...

die frau ist so kalt i-wie....und das sie halt scientologin ist finde ich auch fragwürdig in ihrer aufrichtigkeit sorry....hab da nunmal erhablich zweifel....
                  einmal setzt sie sich bei oprah hin und lästert (interview mit ihrer mutter z.B. bei oprah vor ein paar jahren usw.) dann jetzt solche "geständnisse" ....
                  ich weiß nicht....ich warte mal ab, wenn ich das interview sehe, wie sie dabei rüberkommt noch...
                  im moment halte ich mich mal zurück
                  Zuletzt geändert von Superflysister; 21.10.2010, 21:42.

Kommentar

• 2. Teil

Zuletzt geändert von Superflysister; 21.10.2010, 22:00.

Kommentar

• Und hier ist die Zusammenfassung des ersten Teils:

- In der Vergangenheit war sie mürrisch in Interviews, weil sie die Interviews nicht wegen ihrem Privatleben gab, aber die Interviewer dann immer mit Michael und ihrem Privatleben ankamen.
                      - - Sie gibt das Interview über Michael jetzt, weil sie u.a. nicht mehr über ihn reden möchte, wenn ihr neues Album rauskommt.
                      - Sie sprach nicht gut über ihn und versuchte sich da mit einer schnellen Antwort rauszureden.
                      - In ihrem letzten Interview mit Oprah war sie so drauf, weil sie die Beziehung zwischen Michael und ihr nicht verstand
                      - MJ manipulierte die Medien. Sein Leben war wie kein anderes. Er wurde so erzogen, dass er das machte, was seiner Karriere helfen konnte. Lisa verstand, dass sie als seine Frau einige Sachen machen musste. Irgendwann dachte sie, dieses Manipulieren würde auch bedeuten, er würde sie nicht lieben. Aber jetzt versteht sie es und sagt Manipulation war „survival tactic“ für ihn.
                      - In den letzten eineinhalb Jahren seit seinem Tod hat sie Klarheit für alles was war gefunden. Irgendwann fing sie nämlich an, alles von sich wegzustoßen.
                      - Als MJ starb, war sie in England und sie weinte den ganzen Tag bei allem was sie tat ohne zu wissen wieso. Dann hörte sie von seinem Tod. John Travolta schickte ihr eine Nachricht. Sie war fertig und geschockt.
                      - Sie bemerkte nichts von einem Medikamentenproblem bis zu dem Zusammenbruch Dezember 95 und anderen Vorfällen. Sie wusste nicht, was mit ihm los war und bekam keine Antworten. Auch holte sie ihn manchmal vom Arzt ab. Dann vermutete sie Medikamentengebrauch.
                      - Sie fühlte sich nicht von Michael in der Unwissenheit gehalten. Sie sprachen über alles. Wenn Michael ein Problem hatte und mit ihr reden wollte, weckte er sie mitten in der Nacht auf, um mit ihr zu reden
                      - Sie sagt, er hatte Schlafprobleme. Und wenn er nicht schlafen konnte, konnte sie auch nicht schlafen.
                      - Sie liebte es, sich um ihn zu sorgen
                      - Es war die schönste Zeit ihres Lebens für sie, als sie beide zusammen waren und vereint waren.

Kommentar

• ich habe grade mal die letzten seiten noch gelesen
                        selten so ein unsinn, wenn nicht sogar schwachsinn, über LMP gelesen.
                        dagegen sind die schreiberlinge, die über michael schreiben, ja reine waisenkinder.
                        ich bin weder fan, nocht nichtfan von LMP. aber ich "kenne" sie seit über 30 jahre, solange ich elvisfan bin. ich denke, dass man da schon etwas mitbekommt wie LMP "tickt".............von daher kann ich nur sagen, dass es einfach unsinn und lächerlich ist was hier einige über LMP reininterpretieren. ich finde michael ja auch toll. aber langsam wird es lächerlich, wenn man mit aller gewalt versucht, alles so umzudrehen, dass alle die schuld haben könnten, aber nur nicht michael.
                        Zuletzt geändert von Memphis; 21.10.2010, 21:56.

Kommentar

• niemand, bitte, loschen
                          Zuletzt geändert von nuni; 21.10.2010, 22:23.

Kommentar

• Zweiter Teil, aber es läuft auch grad im Livestream.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              ich bin weder fan, nocht nichtfan von LMP. aber ich "kenne" sie seit über 30 jahre, solange ich elvisfan bin. ich denke, dass man da schon etwas mitbekommt wie LMP "tickt".............von daher kann ich nur sagen, dass es einfach unsinn und lächerlich ist was hier einige über LMP reininterpretieren.
                              Dann sei doch mal so nett und schildere uns LMP mal aus Deiner Sicht. Vielleicht erfahren wir ja eine ganz andere Seite von ihr. Würde mich jedenfalls interessieren.

Kommentar

• @superflysister: Danke für deine Antwort. Das hört sich für mich schon etwas dezidierter an.
                                Ich denke, daß beide sich geliebt haben. Jedoch kann ich mir vorstellen, daß es unheimlich schwierig gewesen sein muß, mit Michael verheiratet gewesen zu sein. Ich glaube ja gerne, daß Michael sich eine "normale" Ehe vorgestellt hatte. Aber genau an ihm ist dies gescheitert. Er konnte gar keine "normale" Ehe führen. Er war nun mal nicht der Partnerschaft fähig. Er war der absolut kreative Mensch. Dieser Kreativität hatte sich jeder und alles unterzuordnen. Und da kann man von einer Partnerschaft nicht mehr reden. Das kann nicht gut gehen. Und daß LMP keine Kinder mit ihm wollte, kann ich nur zu gut verstehen. Die einzige Möglichkeit, daß Michael Vater werden würde, war die, die er dann später in die Tat umsetzte. Es wäre niemals mit einer Frau als Partnerin gemeinsam gegangen. Und das ist meine Meinung.

P.S. Michael hat LMP nicht verbannt. Er hat sie ausgeschlossen aus seinem Leben.
                                Zuletzt geändert von ; 21.10.2010, 22:37.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X