thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
hat jemand bitte den link zum livestream?
ja ich muss ganz ehrlich fairerweise sagen, dieses interview gefällt mir sehr gut!
das ist das erste, aufrichtig-wirkende interview von ihr was Michael angeht aus meiner sicht.
nur warum lisa musste erst michael sterben bevor so reine edle ansichten zu tage kommen?!
vorher sass sie mit ihrer mutter als beispiel eben was öffentlichkeitsarbeit (so nenne ich es mal in bezug auf michael) anging bei oprah u.a. und war sehr zynisch geprägt in ihrer art....
dieses interview ist ganz anders...sie wirkt sehr nachdenklich, loyal, einsichtig, verständnisvoll....nur ZU SPÄT!
warum muss erst jmd. sterben bevor man sein wahres herz wohl offenbart (auch öffentlich)?!
es scheint sie wirklich persönlich getroffen zu haben, dass michael nun tot ist...
ich finde es "schön", dass mit Lisa vl. geständnisse beginnen, einsichten...
wünsche mir das noch von anderen Leuten von Michael's Umfeld, damit er wirklich die verdiente ruhe finden kann!
dieses interview - wenn es wirklich so wie es rüberkommt - 10000% rein sein sollte - top Lisa!!!
michael wäre schon denke ich partnerfähig gewesen, aber es hätte halt passen müssen!
lisa war damals zu unerfahren, unreif, wären sie jetzt nach dieser einsicht wohl zusammengekommen, hätte sie ihn vl. verstanden...michael hätte sich dadurch geborgen und geliebt gefühlt und alles wäre gut geworden....who knows...so traurig
er hat ihr weh getan sicherlich, aber sie ihm dadurch auch massiv...sensibel war er ja....und so nahm alles seine Laufbahn :-(Zuletzt geändert von Superflysister; 21.10.2010, 22:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenDas ist ein sehr schöner Beitrag von dir.
Nun ja, Leute machen halt Fehler und Lisa hat die Zeit einfach gebraucht.
Manch einer kann es schneller verkraften, andere brauchen länger. So ist das nun mal.
aber finde es wie gesagt schön von Lisa, wenns wirklich aufrichtig gemeint ist alles, dass sie das macht und ihr herz aufrichtig ausschüttet und ihn nicht mehr schlecht macht!
zieh mein hut vor ihr - muss ich wie gesagt ganz ehrlich sagen :-)
---> I forgive you Lisa...hope your confessions were sincere!!!Zuletzt geändert von Superflysister; 21.10.2010, 23:32.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenDann sei doch mal so nett und schildere uns LMP mal aus Deiner Sicht. Vielleicht erfahren wir ja eine ganz andere Seite von ihr. Würde mich jedenfalls interessieren.
@BritBrit: danke für das IV reinstellen.
Kommentar
-
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigenrichtig...nur das "problem" was ich halt habe mit diesem menschlichen fehler-problem....michael ist tot...es ist zu spät...
aber finde es wie gesagt schön von Lisa, wenns wirklich aufrichtig gemeint ist alles, dass sie das macht und ihr herz aufrichtig ausschüttet und ihn nicht mehr schlecht macht!
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigeneine schwierige und mühevolle aufgabe, um es in einen thread-forum zu erläutern. mir ging es nur darum, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass vieles nicht stimmen kann was LMP unterstellt wurde, weil es einfach nicht ihre art ist.
Ok, es gäbe noch die Möglichkeit, mir das ggf. per PN mitzuteilen, sofern Du Lust dazu hast. Ich hätte nämlich wirklich Interesse, mal nicht von den Medien/Presse Kenntnisse zu erlangen.
Kommentar
-
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigenrichtig...nur das "problem" was ich halt habe mit diesem menschlichen fehler-problem....michael ist tot...es ist zu spät...
Er hat ja ihr gegenüber auch nicht immer das Richtige gesagt oder getan.
Ich finds echt schön, das du dich darauf eingelassen hast. Und nicht mehr
all zu hart über sie urteilst. Manchmal muß man halt mehr in den Menschen
rein horchen.
Ich bin sicher, es wird sie noch ihr ganzes Leben lang begleiten und sehr hart treffen,
was mit Michael passiert ist.
Ich glaube fest, und jetzt noch mehr als zuvor, ihre Liebe zu ihm war echt und aufrichtig.
Ich habe auf ihre Mimik und Gestik extra Acht gegeben. DAS kann man nicht nur so spielen.
Ich hoffe die Teile sind morgen alle bei YT. Möcht mir das gern noch mal anschaun.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenLiebe Brit,
danke für die Zusammenfassung des ersten Teils!!!! Kannst Du das bitte auch für den zweiten Teil machen!?? Das wäre so toll!!!
Zweiter Teil:
- Sie versteht ihn jetzt viel besser als sie es je getan hat. Sie hat all die Liebe und das Verständnis wieder für ihn. Sie ist darüber erschüttert, dass all das passieren musste, dafür, dass sie so denkt.
- Sie war sehr, sehr wütend, als die Ehe endete, weil sie so verbunden waren, dann hat er sie plötzlich zurückgestoßen.
- Warum ließ sie sich scheiden? Er musste sich entscheiden, sie oder die Medikamente und die Leute (Lisa: „Vampires“) um ihn herum.
- MJ konnte sich seine Realität selbst kreieren wie ihr Vater und wenn es da jemanden gab, der ihm widersprach, war er aus für diese Person. Aber das bedeutete nicht, dass er eine schlechte Person war. Er kannte es nicht anders. Sie nahm das aber persönlich und fühlte sich „entbehrlich“. Das war das gleiche mit ihrem Vater.
- Sie versteht nicht, warum sie durch so eine schmerzvolle Phase zweimal gehen muss, wegen zwei wunderbaren Menschen (Michael und ihr Vater) für die sie sehr viel Respekt und Liebe hat.
- Warum hat sie sich in ihn verliebt?
Für die Person, die er war. Er war eine unglaublich energiegeladene Person.Wenn er gab und zeigte wie er wirklich war, fühlte sie sich nie glücklicher und besser in ihrem ganzen Leben. Sie war "high". Er hatte so etwas mitreißendes. Und sie denkt nicht, dass je irgendetwas anderes sie so mitreißen konnte.
- Sie hat sich sehr geliebt gefühlt von ihm. Zu der Zeit hat sie nicht realisiert, was das bedeutet. Er hatte nur einige Dates in seinem Leben, aber nichts festes. Er verliebte sich in sie, sie verliebte sich in ihn.
- Den richtigen Heiratsantrag machte Michael ihr, als sie zusammen in seiner Bibliothek in Neverland vor dem Kamin saßen. MJ holte den Ring heraus, ging auf seine Knie und fragte sie. Sie dachte, es würde für immer halten.
- Oprah sagt, es war wie ein Zirkus, wenn diese beiden sehr berühmten Menschen irgendwo zusammen waren. Lisa sagte, es war einer, aber diese Momente gab es nicht oft. Die meiste Zeit waren keine Kameras da. Damals war es so, weil die Promo für sein HIStory Album anfing und sie zusammen irgendwo erscheinen mussten. Er wusste sie mochte das nicht. Vor allem z.B. der VMA Auftritt 94. Seine Hand war nach dem Auftritt komplett blau, weil Lisa sie so fest drückte. Aber sie verstand, dass sie als seine Frau solche Sachen machen musste.
- Lisa wollte ein Kind mit ihm, aber sie wollte davor erst sichergehen, dass alles in Ordnung war, bevor sie mit ihm durch ein Sorgerechtsstreit gehen musste. Und sie wollte erst sehen, dass er und sie sehr, sehr tief miteinander verbunden sind, bevor sie Kinder in die Welt setzen, weil sie gegen so vieles zusammen bestehen mussten.
- Dass Debbie Rowe einige Monate nach der Scheidung schwanger wurde, war ein bisschen Rache von Michael an Lisa, weil sie nicht schwanger wurde. Lisa wusste, dass Debbie ihm die ganze Zeit Kinder vorschlug, weil er ihr sagte, wenn sie nicht will, wird es Debbie machen. Sie stritten darüber. Deswegen fühlte sie sich auch „entbehrlich“. Jetzt versteht sie ihn sehr gut, aber zu der Zeit fühlte sie sich verletzt, und machte Sachen, die ihn verletzten und dumm waren. Während sie mit Michael zusammen war, versuchte sie noch zu verarbeiten, dass sie ihre Familie für ihn aufgegeben hatte. Sie fragte sich, wie sie jemandem (Danny, den Kindern) sowas antun kann.
- Michael regte sich darüber auf, dass ihr Exmann noch in ihrem Leben war nach der Scheidung. Er wusste nicht, was er davon halten soll. Er wurde wütend, weil Lisa mit Danny in Urlaub ging. Dann verschwand er für ein paar Wochen. Wenn MJ sich aufregte oder sich unwohl fühlte, schottete er sich ab.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenEine sehr diplomatische, fast politikmässige Aussage.
Ok, es gäbe noch die Möglichkeit, mir das ggf. per PN mitzuteilen, sofern Du Lust dazu hast. Ich hätte nämlich wirklich Interesse, mal nicht von den Medien/Presse Kenntnisse zu erlangen.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigentu mir das nicht an
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar