thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es wäre schön, wenn wir hier mal über das Interview diskutieren können!!!

Ich fand es wunderschön, Lisa war für mein Empfinden total ehrlich, da war kein Sarkasmus mehr in ihrer Stimme. Ich finde es total wichtig, dass die WElt diese Worte aus ihrem Mund hören und habe den Eindruck/Wunsch, dass es wieder ein Stück mehr ist auf dem Weg für Michaels Rehabilitation. Nach dem Interview kann doch keiner mehr behaupten, dass die Ehe ein Fake war, oder? Ich hoffe es nicht!

Oprah fand ich auch sehr angemessen ernst. Sie nahm Lisa ernst und stellte ihr gute Fragen. Sie hat Lisa sehr genau zugehört. Ich fand das sehr gut.

Kommentar

• Schade, dass keiner mehr hier ist zum diskutieren....

Ich finde diese Stelle im IV total beeindruckend!! Es zeigt ihre tiefe Verbundenheit....!!! Ach ja, es ist so schade....

- Als MJ starb, war sie in England und sie weinte den ganzen Tag bei allem was sie tat ohne zu wissen wieso.

Kommentar

• - Sie sprach nicht gut über ihn und versuchte sich da mit einer schnellen Antwort rauszureden.

- In ihrem letzten Interview mit Oprah war sie so drauf, weil sie die Beziehung zwischen Michael und ihr nicht verstand
        Das hier kriege ich irgendwie nicht zusammen. Gibt also LMP zu, dass sie negativ über Michael sprach?? Zum zweiten Satz - wer verstand die Beziehung zwischen Michael und ihr nicht??? Oprah?

Kommentar

• Erst einmal vielen Dank an BritBrit für dieZusammenfassung des Interviews, da ich der englichen Sprache nicht mächtig bin, bin ich darauf angewiesen, um mir ein eigenes Bild zu machen.
          Ja, was soll ich sagen, ich bin emotional berührt, da ich nie daran gezweifelt hab, das die beiden sich geliebt haben, finde ich hier die Bestätigung dafür.
          Es ist für beide keine einfache Beziehung gewesen, Lisa ist heute ein paar Jährchen älter und reifer und sieht vielleicht auch dadurch vieles in einem anderen Licht.
          Manchmal müssen erst schlimme Dinge passieren, die einen die Augen öffnen, leider ist das so, vielleicht ging es manch einem von uns auch im ganz normalen Leben schon so.
          Ich hoffe auch, das das Interview jetzt die letzten Zweifler zum nachdenken anregt.

Hallo Steffi, ich hänge auch noch hier rum und ich muß dir zustimmen, die Stelle mit dem weinen hat mich auch berührt und zeigt mir auch, dass da eine tiefe Verbundenheit war. Hat sie gespürt, dass etwas schreckliches passiert, sowas erleben nur Menschen, die ein sehr inniges Verhältnis zu einander haben.
          Zuletzt geändert von Engel 56; 22.10.2010, 00:35.

Kommentar

• Dritter Teil:

- Wenn sie jetzt zurückdenkt, muss sie sagen, dass Michael sich sehr anstrengte für die Beziehung und durch sehr viel mit ihr ging. Er hat sowas für keine anderen Frau oder jemanden gemacht.
            - In der schlechten Zeit, stritten sie sich auch mal 3 Tage lang und hörten nur auf, wenn sie am Essen waren oder schliefen. Aber er gab alles was er konnte. Sie hat das damals nicht geschätzt oder war nicht dankbar dafür, und sie wünschte jetzt sie hätte es.
            - Oprah fragt sie, ob er sterben musste, damit sie versteht, dass er sie liebte. Traurigerweise denkt sie das. Als sie zusammen waren, waren sie beide sehr verliebt, dann hatten sie auch harte Zeiten zu durchleben. Sie musste sich entscheiden, ihn zu verlassen, weil die Situation ihr Angst machte und sie an ihren Vater erinnerte.
            - Nach der Scheidung waren sie aber noch 4 Jahre lang on und off zusammen. Sie waren ein Paar, dann trennten sie sich wieder, dann sprachen sie wieder davon, zusammenzukommen, und trennten sich erneut… Irgendwann drängte sie das alles von sich weg, weil sie nicht vorwärts kam.
            - Sie liebte ihn sehr, als sie ihn verließ. Sie hat sich nur von ihm getrennt, geschieden, um ihm klar zu machen, dass er aufhören muss und mit ihr kommen muss, sozusagen als Warnung und um ihn aufzuwecken. Und es war dumm von ihr, weil er ihr nicht folgte. Sie bereut es. Er ist stur. Sie ist stur. Aber sie flog ihm noch durch die ganze Welt hinterher. Sie waren jahrelang nach der Scheidung noch zusammen.
            - 2005 war das letzte sehr lange Gespräch, das sie hatten. Sie hatte sich von ihm komplett entfernt. Sie war ihm gegenüber distanziert und das tut ihr sehr weh. Sie weiß nicht, wie sie so sein konnte. Michael erzählte ihr, dass sie Recht hatte mit den Sachen, die sie ihm gesagt hatte über die schlechten Leute in seinem Leben. Und das passierte, worüber sie einige Jahre vorher gemeinsam redeten.
            Er fragte sie, ob sie ihn noch liebt. Sie sagte, sie sei gleichgültig. Michael mochte dieses Wort nicht. Er weinte und fragte sich wie sie sich so von ihm lösen konnte
            Zuletzt erzählte er ihr, dass jemand ihn umbringen möchte, um an sein Katalog und Estate ranzukommen. Sie wusste nicht, was sie damit anstellen sollte. Er nannte Namen, aber Lisa wollte sie nicht herausgeben.
            - Sie hat niemals etwas unanständiges gesehen zwischen Michael und Kindern.
            - Sie sprachen auch am Telefon während der Zeit der Anschuldigungen. Sie sagte ihm, er soll bitte einen klaren Kopf bewahren, wenn es zu einem Prozess kommt. Er fragte, was sie damit meint, ob sie Medikamente meint. In dem Bashir Interview erkannte sie ihn nicht wieder, er kam ihr berauscht vor.
            - Oprah nennt die „schockierenden“ Sachen, die er im Bashir Interview sagte, z.B. dass es okay ist mit Kindern ein Bett zu teilen. Lisa sagt, dass sie denkt, dass er solche Sachen manchmal sagte, um trotzig zu sein, weil er sauer wurde. Und sie glaubt, dass er manchmal ein kleiner sturer Rebell war und wie ein Kind das sagte, von dem er dachte, dass niemand es hören wollte. Und sie denkt, dass die Doku manipulierend war und auf sehr ekelhafte Weise zusammengeschnitten wurde.
            - Hat sie mit seinem Tod Frieden geschlossen?
            Lisa war die letzte Person, die an seinem Sarg stand. Sie wollte ihn nicht verlassen. Sie wollte kein Frieden schließen. Sie wollte sich bei ihm entschuldigen und um Verzeihung bitten, dass sie nicht für ihn da war.
            - Oprah fragt sie, ob sie denkt, dass sie ihn hätte retten können. Das ist seine sehr schwierige Frage für sie. Sie sagt, es ist naiv, das zu denken, aber sie wollte es. Sie fragt sich, ob sie es geschafft hätte, wenn sie ihn angerufen hätte, aufgehört hätte sich von ihm so abzuschotten.
            Sie bereut es sehr ihn nicht angerufen zu haben.
            - Sie denkt Familie und Freunde haben versucht zu helfen. Aber wenn er nicht mit etwas konfrontiert werden wollte, konnte das niemand tun.
            - Lockwood ist froh, wenn das Interview vorbei ist und verständnisvoll.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              Das hier kriege ich irgendwie nicht zusammen. Gibt also LMP zu, dass sie negativ über Michael sprach?? Zum zweiten Satz - wer verstand die Beziehung zwischen Michael und ihr nicht??? Oprah?
              Ja, sie gibt es zu.
              Nee, Lisa verstand nicht, in was für einer Beziehung sie sich momentan befanden.

Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
              Erst einmal vielen Dank an BritBrit für dieZusammenfassung des Interviews, da ich der englichen Sprache nicht mächtig bin, bin ich darauf angewiesen, um mir ein eigenes Bild zu machen.
              Ja, was soll ich sagen, ich bin emotional berührt, da ich nie daran gezweifelt hab, das die beiden sich geliebt haben, finde ich hier die Bestätigung dafür.
              Es ist für beide keine einfache Beziehung gewesen, Lisa ist heute ein paar Jährchen älter und reifer und sieht vielleicht auch dadurch vieles in einem anderen Licht.
              Manchmal müssen erst schlimme Dinge passieren, die einen die Augen öffnen, leider ist das so, vielleicht ging es manch einem von uns auch im ganz normalen Leben schon so.
              Ich hoffe auch, das das Interview jetzt die letzten Zweifler zum nachdenken anregt.

Hallo Steffi, ich hänge auch noch hier rum und ich muß dir zustimmen, die Stelle mit dem weinen hat mich auch berührt und zeigt mir auch, dass da eine tiefe Verbundenheit war. Hat sie gespürt, dass etwas schreckliches passiert, sowas erleben nur Menschen, die ein sehr inniges Verhältnis zu einander haben.
              Ich stimme dir komplett zu.
              Es gab einige Sachen, die ich ungern gehört habe und manches macht für mich keinen Sinn, aber ich kann es nachvollziehen.
              Sie spricht mit so viel Liebe über ihn.
              Er war wie eine Droge für sie, niemand hatte die Wirkung auf Lisa wie Michael, außer ihr Vater noch.
              Es war sehr fair von ihr worüber sie sprach. Sie hat einiges gesagt, was sie in ein schlechtes Licht wirft.

Kommentar

• Herzlichen Dank, BritBrit - für das Übersetzen des Interviews - ich habe es sehr aufmerksam gelesen, nachdem ich den Livestream sah.
                Ich habe es immer gewußt, daß diese beiden sich aufrichtig und kraftvoll und ehrlich liebten.....
                Ich kann nur hoffen, daß sich viele Menschen dieses Interview ansehen - wieder ein Stück Rehabilitation für Mikel und die "Hetzer" mögen so etwas wie Scham empfinden !!
                Sie haben ihm Dinge unterstellt....warum diese Hochzeit stattfand.....wie niederträchtig !
                Lisa's Körpersprache übermittelte mir echte wahre Gefühle , sie wird noch lange trauern - in ihrem tiefsten Innern...

Kommentar

• Ich gehe sogar soweit zu behaupten, Lisa wird darüber niemals hinwegkommen. Sie hat große Schuldgefühle. Wenn sie schreibt, es war ihre glücklichste Zeit in ihrem LEben, dann sagt das sehr viel. Ach, warum waren beide nur so stur???

Schade, dass ihre Einsicht erst jetzt kommt. Trotzdem bin ich froh, dass sie dies alles mit uns teilt. Ein schönes Geschenk an uns Fans! Danke Lisa!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Ich stimme dir komplett zu.
                    Es gab einige Sachen, die ich ungern gehört habe und manches macht für mich keinen Sinn, aber ich kann es nachvollziehen.
                    Sie spricht mit so viel Liebe über ihn.
                    Er war wie eine Droge für sie, niemand hatte die Wirkung auf Lisa wie Michael, außer ihr Vater noch.
                    Es war sehr fair von ihr worüber sie sprach. Sie hat einiges gesagt, was sie in ein schlechtes Licht wirft.
                    Ich kann ihren inneren Schmerz nachempfinden, denn ich habe einst einen ähnlichen Part verarbeiten müssen. Es ist schwer..... Vorallem in der Öffentlichkeit, wenn die ganze Welt daran teilnimmt und nicht immer neutral ist.

Gruss an Kriemhild und thanks.

Kommentar

• Zu dem, was Lisa gesagt hat: Erstaunt hat mich, wie freundlich sie Oprah gegenüber war. Die Entscheidung für Oprah als Interviewpartner kann ich mir nur so erklären, dass Lisa sicher sein wollte, dass sie von einem möglichst breiten Publikum gehört wird, da sie etwas Wichtiges zu sagen hatte und es ihr letztes Interview sein sollte. Und da bietet sich Oprah eben an, weil sie die besten Quoten hat.

Zu Oprah: es war zwar nicht das schlechteste Interview, aber ihre Betroffenheit wirkt auf mich sehr unecht, und wieso fällt sie ihrem Gegenüber eigentlich so oft ins Wort?

Alles in allem hat es sich aber gelohnt-
                      Zuletzt geändert von sissy; 22.10.2010, 02:08.

Kommentar

• Danke BritBrit für die Übersetzungen. Im Großen und Ganzen habe ich das auch so mit bekommen.
                        Jetzt wo ich das alles noch mal genau gelesen habe, kullert mir die ein und andere Träne.
                        Sie tut mir so leid. Sie wird keine Ruhe mehr mit dem Thema finden. Zumal sie auch von anderen Leuten immer angesprochen werden wird.
                        Auch wenn sie jetzt das Interview gegeben hat.
                        Ich bin froh, das sich meine Meinung über sie jetzt noch mal bestätigt hat.
                        Ich sag ja, tolle Frau!!

Kommentar

• Ich habe mir gestern das Interview angeschaut und jetzt die Übersetzungen gelesen.

Ich muss sagen, ich habe großen Respekt vor Lisa, sie ist eine starke Frau. Ich bin sehr von diesem Interview berührt gewesen. Sie spricht mit so viel Liebe von ihm. Ich freue mich für Michael, dass er mit ihr verheiratet war. Schade, dass es nicht so lange gehalten hat. Aber ich denke mir es muss wirklich schwer für Lisa gewesen zu sein, mitanzusehen, wie Michael sich Medikamenten zuwand, denn sie hatte ja so etwas schon erlebt, nämlich bei ihren Vater. Dass sie das nicht noch einmal miterleben wollte, verstehe ich total. Ich denke mir das war der Hauptgrund, warum sie sich getrennt haben. Dass sie keine Kinder wollte, war sicher auch ein Grund. Es ist alles einfach so traurig! Sie muss sich wahnsinnige Schuldgefühle machen, dass sie nicht versucht hat ihm zu helfen. Doch wahrscheinlich hätte das nichts gebracht, außer Lisa wäre zu ihm zurückgegangen, aber nicht mal da, denke ich. Michael muss Lisa sehr geliebt haben und umgehkehrt genauso. Als Lisa gesagt hat, dass Michael nicht er selber war bei der Bashit Doku habe ich mir auch immer gedacht.
                          Ich hoffe Lisa kommt wieder ein bisschen zu Ruhe und kann mit dem ganzen Frieden schließen.
                          Es war wirklich ein super Interview.

LG thailand

Kommentar

• Vielen vielen Dank fürs einstellen und dir, Brit, für deine Zusammenfassungen

Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht, die Videos anzusehen, hab nur die Zusammenfassungen gelesen...und dabei ist mir das Herz wirklich sehr schwer geworden. Was für eine furchtbare Tragik - für beide
                            Und wieder einmal frage ich mich, wie Michaels Leben in den folgenden Jahren verlaufen wäre...wenn sich alles anders entwickelt hätte zwischen den beiden, wenn sie zusammen geblieben wären. Würde er vielleicht noch leben? Ach...

Kommentar

• ich muss jetzt doch noch eine Anmerkung machen...
                              ich habe mir das Interview nochmals angesehen...

es gibt nach wie vor Skepsis bei mir sorry...
                              ich finde es gut, dass sie keine dreckige wäsche wascht in dem interview, sehr menschlich, loyal wirkt (wirken will vl.)...
                              jedoch kommt mir Einiges seltsam vor, sie will jetzt über MJ das letzte mal reden, weil nächstes jahr ein album rauskommt...öhm ok
                              wenn man bedenkt, dass Lisa ja Anfang der 90er MJ überhaupt erst "richtig" kennenerlernte, da sie auf der Suche nach einem Platten-Label war, kommt mit das komisch vor...naja..
                              (und das es so war, dass sie ihn dadurch kennenlernte, hat sie SELBST in einem oprah-interview vor jahren erzählt!).

so, das interview entstand auch noch 2005 - in der schlimmsten zeit in michael's leben (kindermissbrauchs-prozess-zeit)...
                              ich frage mich halt, wenn sie michael doch wirklich wie sie jetzt vorgibt geliebt hat, warum hat sie ihn dann aus gerechnet in der dunkelsten zeit seines lebens so öffentlich bloßgestellt und über ihn hergezogen bei oprah?
                              verletzter stolz?! vl. ein fehler begangen und nun einsicht?
                              nunja...ich bin fast 30 jahre alt und ganz ehrlich...dann reden wir nicht von liebe!
                              wenn man jdm. aufrichtig aus reinstem herzen liebt, KANN man solch einen ernormen fehler NICHT machen!
                              man streitet sich sicherlich mal privat, man macht auch so fehler, aber JEMANDEN ÖFFENTLICH BEI SOLCH EINER SCHLIMMEN PROZESSZEIT, wo die ganze Welt mit dran teilnimmt aus medieninteresse ect. - HÄNGEN zu lassen und noch zusätzlich steine zu werfen, zeugt von Missachtung, Hass, Verschwörung.
                              sie sagt im aktuellen interview, michael rief sie zuletzt sogar 2005 an, wollte mit ihr reden...er suchte also unterstützung wohl, halt, wärme, verständnis....
                              und sie setzt sich parallel hin 2005 und zieht so eine show ab?! den mut für ihn partei öffentlich zu ergreifen fand sie niemals, weder bei oprah noch sonst wo - gerade eben auch in der prozesszeit ect., aber negativ zeugnis ablegen konnte sie ohne mit den wimpern zu zucken??? und nun soll man ihr "vergeben", dass sie jetzt VIELLEICHT reue hat? nee sorry....das ist mir zu "billig"
                              sorry, ich kann ihr nicht trauen nach wie vor...
                              das passt nicht zusammen...
                              außerdem sagt sie selbst, sie konnte Parallele im Verhalten bei Michael zu ihrem Vater Elvis teils erkennen...
                              na dann hätte sie doch rechtzeitig "reagieren" können mit Hilfe, da sie es doch schon kannte und durchlebte?
                              hat sie aus ihrer Vergangenheit nicht gelernt und bei MJ nochmals den gleichen Fehler begangen??? Elvis konnte sie nicht helfen, sie war ein Kind, aber MJ hätte sie warnen können bzw. sie hätte, wie sie ja selbst JETZT sagt, mehr fürsorge vl. zeigen sollen!!!!!!!! tja....hätte hätte hätte...aber ich nehm ihr diese "dummheit" ja nicht ab...greift mich bitte hier nicht an, es ist meine meinung...und ich traue ihr nicht...gestern (siehe meine beiträge zuvor) gab ich mir mühe, ihr vl. zu "vergeben", eine chance zu geben...aber es sind nach wie vor erhebliche Zweifel da sorry. diese gefühlskälte geht gar nicht.

sie verzieht keine emotionale miene in dem interview....zum schluss lacht sie mit oprah herzlich...
                              ich finde sie kalkuliert, gefühlskalt...
                              die worte, die sie zwar ausspricht sind edel, aber das es aufrichtig von herzen kommt erkenne ich doch nicht sorry...
                              sie ist kalt in ihrer art, scientology-geschult...und ich werde verfolgen, wie ihre album-promo aussehen wird weiterhin...
                              mir kommt alles komisch nach wie vor vor.
                              erst lernt sie eben MJ kennen durch Platten-Label-Suche - nun schließt sie ab öffentlich mit MJ durch das Bevorstehen eines Albums....
                              jedem seine meinung, ich traue ihr nicht....Punkt.
                              Zuletzt geändert von Superflysister; 22.10.2010, 10:22.

Kommentar

• Was mir an dem Interview aufstößt ist dieser Satz als sie zu den Anschuldigungen gefragt wird.

Ich mag nicht wenn dies wahr wäre aber natürlich weiß ich nicht genau was im Raum vor sich ging, aber ich denke sie sind nicht wahr.

Sie hätte da ganz viel anderes sagen können, seine Beziehungen zu Kinder erklären, etwas darüber wie er mit ihren Kindern umging, sie hätte sagen können sie hat die Prozessakten gelesen, sie hätte sagen können Michael ist unschuldig, es gibt nichts was ihn belastet und er wurde vom Gericht freigesprochen. Sie hätte alles Mögliche sagen können, aber nicht nicht solche schwammigen Sätze (die hätten jetzt auch aus Oprah`s Mund kommen können).

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X