thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Ich mag nicht wenn dies wahr wäre aber natürlich weiß ich nicht genau was im Raum vor sich ging, aber ich denke sie sind nicht wahr.
-
Zitat von 4ever Beitrag anzeigenIch habe mir die Stelle jetzt ich weiß nicht wie oft angehört. Sie formuliert in besagter Stelle definitiv anders, als oben angegeben. Aber sie spricht so schnell und teilweise undeutlich, daß es mir bis jetzt nicht gelingt, diese Passage wortwörtlich wiederzugeben, und dann erst zu übersetzen. Das wäre aber wichtig. Kann jemand hier vielleicht weiterhelfen? Kann hier bitte jemand besagten Satz im Original posten (IV III, 6:16)? BritBrit vlt.?
"Nein, ich meine, ich kann nicht...Ich kann ehrlich nicht sagen...die einzigen Leute, die die Wahrheit darüber sagen können, sind er und die Leute, die zu der Zeit mit im Zimmer waren, als angeblich irgendetwas passiert ist. Ich war niemals mit in dem Zimmer und es wäre unfair von mir (darüber etwas zu sagen) Ich kann Ihnen nur sagen, ich habe niemals etwas gesehen."
lg
achildsbliss
Kommentar
-
Zitat von XydalonaWie soll man diese Aussage verstehen? Ich gebe zu, ich habe jetzt keine Zeit, mir die Interviews weiter durchzulesen (bin auf Seite 183 stehengeblieben) oder gar anzuhören (was Lisa Marie sagt, verstehe ich akustisch sowieso nicht). Aber was soll das heißen: Michael manipulierte die Medien, und sie, als seine Frau, war gezwungen, mitzumachen? Gibt sie irgendein Beispiel?
Für mich sieht das so aus, als ob sie ihm indirekt noch einen reinwürgen wollte. Ich denke an das Fernsehinterview von vor 15 Jahren, als sie sagte, die Kinder würden ihm wirklich auf Schritt und Tritt folgen, das habe sie selbst gesehen. Will sie jetzt andeuten, dass das gelogen war, weil sie ja mithelfen musste, die Presse zu manipulieren?
Bei dem, was ich bisher von dem Interview mitbekommen habe, kann ich von Liebe nicht viel merken, höchstens von unreifer Verliebtheit.
Übrigens: Wenn Lisa Marie mit ihrem Ex-Mann zusammen Urlaub machte, dann hatte Michael natürlich auch das Recht auf Urlaub ohne sie.
Es ist ja auch so, dass Michael in der Öffentlichkeit zum Teil eine Rolle gespielt. Er hat sein Image aufgebaut und uns nur sehen lassen, was er uns auch sehen lassen wollte.
Ich denke nicht, dass du jetzt davon ausgehen kannst, dass alles was sie damals sagte, gelogen war.
Die Antworten von ihr über die Anschuldigungen haben mir auch weniger gefallen. Obwohl sie sagt, da war niemals etwas. Ich würde gerne die ungeschnittene Version des kompletten Interviews sehen.
Oprah: Have you ever seen inappropriate behavior between Michael Jackson and young children?
Lisa: The answer is absolutely not in any way. I did not see anything like that.
Oprah: So you never saw anything and to this day you don’t believe that any of those charges are true.
Lisa: No. I mean, I can’t - I honestly cannot say. The only people that are ever gonna be able to honestly say the truth are him and whoever was in the room at the time of whatever allegedly took place. I was never in that room. It would be unfair for me to - I can tell you I never saw anything like that.
Kommentar
-
Zitat von achildsbliss Beitrag anzeigen“No, I mean, I can’t…I honestly cannot say…the only people who are gonna be able to honestly say the truth are him and the people who were with him in the room at the time where whatever allegedly took place. I was never in that room, it would be unfair for me to …I can tell you, I never saw things like that”
"Nein, ich meine, ich kann nicht...Ich kann ehrlich nicht sagen...die einzigen Leute, die die Wahrheit darüber sagen können, sind er und die Leute, die zu der Zeit mit im Zimmer waren, als angeblich irgendetwas passiert ist. Ich war niemals mit in dem Zimmer und es wäre unfair von mir (darüber etwas zu sagen) Ich kann Ihnen nur sagen, ich habe niemals etwas gesehen."
lg
achildsbliss
Für mich bleibt diese Aussage höchst unglücklich. Es ist doch klar, dass man kein Augenzeuge war, von was denn auch?
Wie gesagt, es hätte da zig andere Möglichkeiten gegeben wie man auf so eine Frage antworten kann ohne die Zweifel an seiner Unschuld im Raume stehen zu lassen.
@BritBrit.
Ich weiß nicht, ob etwas geschnitten war in dem IV. Aber jeder wusste vorab, dass Oprah LMP solche Fragen stellen wird. Von daher hätte es ihr klar sein müssen, dass was aus ihrem Mund herauskommt einwandfrei sein muss.Zuletzt geändert von Lena; 22.10.2010, 13:30.
Kommentar
-
Ich konnte diese Nacht kaum schlafen, weil ich ständig an das Interview denken musste. Es hat mich sehr, sehr tief berührt!!!
Ich finde Lisa total ehrlich und authentisch! Man merkt das daran, wie sich manchmal zwischendurch so schwer stöhnt und ihr Gesichtsausdruck spricht auch Bände. Sie hat ein hartes Jahr der Reue und der Einsicht hinter sich. Sie macht sich Vorwürfe und hat vllt selbst erkannt, dass sie sich zum Teil wie eine verwöhnte Diva benommen hat. Sie sagt selbst, Michael hätte viel für die Beziehung getan, aber sie hat das damals noch nicht erkannt.
Sie hatte noch mit ihrer ersten Ehe zu tun. Sie hatte mit dem Mann 2 Kinder und hatte noch gar nicht abgeschlossen mit ihm. Ist ja auch verständlich nach 20 Tagen?!??! Offenbar bringt sich Lisa schnell in Situationen, die als Ablenkung dienen, um nicht weiter nachdenken zu müssen. Man muss ja auch Dinge verarbeiten, bevor man für was Neues offen ist. Mir scheint, als hätte das Lisa nie getan, sie hat sie stets Hals über Kopf in die nächste Beziehung gestürzt.
Das erscheint mir jedoch weniger berechnend als menschlich.
Dass sie 2005 negativ und in dieser Art über Michael gesprochen hat, finde ich natürlich auch alles andere als nett! Trotzdem versuche ich sie zu verstehen. Sie war verletzt. Michael hat sie weggestossen (sie machte doch mehrmals das Zeichen mit ihren Händen) und mal ganz ehrlich, aus Rache Kinder mit einer anderen kriegen - welche Frau hier bitte würde das einfach so hinnehmen?!?!?!
Ja - aus tiefer Liebe kann auch Hass werden! Es sind beides sehr starke Gefühle! Daher ist es für mich glaubwürdig! Lisa versuchte es mit Gleichgültigkeit, was ihr offenbar schlecht gelang!!
Unterm Strich finde ich das IV nach wie vor schön und bin sehr dankbar für Ihre Worte und den Einblick, den sie uns damit gewährt hat. Ich sehe Ihr Bedürfnis darüber zu sprechen, fast als eine Art Therapie an. Sie muss es einfach loswerden und der ganzen Welt nochmal sagen, wie sehr sie sich geliebt haben! Sie hat definitiv nun das Problem, dass sie damit klar kommen muss, dass sie nicht mehr zu Mike gestanden hat, als er sie brauchte. Damit muss sie jetzt klarkommen und es wird sie für den Rest ihres LEbens begleiten!
Ich sehe Ihre Beziehung so an, dass BEIDE sehr starke PErsönlichkeiten waren und keiner nachgeben konnte. Sie waren beide sehr stolz und das war ihre Verhängnis. Michael selbst sagte ja, wenn der Zug einmal abgefahren ist....er war da offenbar sehr konsequent! Bitte vergesst auch nicht, dass Blanket von einer Leihmutter ausgetragen wurde! Wenn sie da wirklich noch zusammen waren, hat das Lisa NOCHMAL sehr verletzt!!!
Kommentar
-
"unglücklich" ist diese aussage für mich auch, wobei ich denke, dass sie für sich ganz klar ausgedrückt hat, was sie darüber denkt,nämlich dass da nichts war, alles andere sind einfach nur wieder "interpretationen", und wie oft haben wir auch schon in unserm leben gesagt, "mit bestimmtheit kann ich dies und das nicht behaupten, ich war nicht dabei, aber ich bin überzeugt davon, dass...", ich habe das so schon oft gesagt.
natürlich hätte sie ganz andere dinge sagen können,sich vielleicht besser darauf vorbereiten können, dass oprah wieder die ollen kamellen ausgräbt, ich muss sagen,oprahs frage ärgert mich mehr als lisas antwort darauf, wär schon, wenn diese frau mal ein interview mit jemandem über michael hinbekäme, ohne immer und immer wieder seine unschuld zu hinterfragen, denn das tut sie
Kommentar
-
Zitat von achildsbliss Beitrag anzeigen"natürlich hätte sie ganz andere dinge sagen können,sich vielleicht besser darauf vorbereiten können, dass oprah wieder die ollen kamellen ausgräbt, ich muss sagen,oprahs frage ärgert mich mehr als lisas antwort darauf, wär schon, wenn diese frau mal ein interview mit jemandem über michael hinbekäme, ohne immer und immer wieder seine unschuld zu hinterfragen, denn das tut sie
Es hätte ja schon gereicht, wenn sie ihr gesagt hätte, dass es eine Unverschämheit ist eine Frage nach den Anschuldigungen überhaupt zu stellen nachdem er vom Gericht freigesprochen wurde.
Kommentar
-
Oprah: Have you ever seen inappropriate behavior between Michael Jackson and young children?
Lisa: The answer is absolutely not in any way. I did not see anything like that.
Klar hätte sie da noch nachdrücklicher sein können, aber hängt euch doch bitte nicht an dem einen Satz auf. In dem ganzen Interview gibt es für mich Indizien, die diese Frage auch eindeutig widerlegen. Z.B. wenn Lisa betont, WIE sehr sie sich geliebt haben oder wieviel Michael für die Beziehung getan hat. ODer dass es eine ganz normale Beziehung war. Damit sagt sie doch eindeutig, dass Mike an Frauen interessiert war!!!
Kommentar
-
Ich finde es ist ein sehr emotionales Gespräch. Sie erzählt wie sie es in der Beziehung und Ehe mit Michael empfunden hat. Und ihre Sichtweise, warum es so gekommen ist. Wie oft geht es einem selber so oder hört es selbst im Bekanntenkreis, da wird über viele Jahre gestritten, gezankt, schlechtgemacht sowohl in Familien wie auch im Bekanntenkreis und wenn es zu spät ist, dann steht man an dieser scheiß Kiste auf dem Friedhof und heult rotz und wasser, weil man ja so gerne noch dies und das geklärt oder dem anderen gern noch soviel gesagt hätte. Doch dann ist der andere nicht mehr da und man kann nichts mehr klären oder rückgängig machen. Dann ist man ganz alleine mit seinen eigenen Vorwürfen.
Und auch die Wiederholung ihrer Geschichte mit ihrem Vater finde ich schrecklich. Das ist ja wie ein Flashback. Sie wird daran erinnert, wie sie sich als Kind gefühlt hat, diese Nachricht von ihrem Daddy zu erhalten. Wie in einem falschen Film, du siehst die Wiederholung eines Alptraums und kannst es nicht steuern und es holt dich alles wieder ein.
Zu den Vorwürfen des Kindesmissbrauchs sagt sie deutlich, dass sie NIE etwas dergleichen während ihrer Beziehung gesehen hat und das sie auch NICHT glaubt, dass an den Vorwürfen etwas dran ist. Gut, ob die abschließende Bemerkung ,,dass sie natürlich auch …….. kann man diskutieren, aber wirklich dramatisch finde ich diese Aussage jetzt nicht. Es ist ihr empfinden. Ob uns diese Aussage jetzt passt oder nicht, kann jeder nur für sich selber entscheiden.. Man muss mit Ihrer Ansicht und Meinung nicht konform gehen, aber man kann sie stehen lassen und akzeptieren. Keiner kann in die Seele dieser Frau schauen..
Ich sehe eine sympatische Frau, die versucht durchs Aufarbeiten ihren inneren Frieden mit
sich und Michael zu finden. Ich wünsche ihr für ihr weiteres Leben viel Kraft.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenKlar hätte sie da noch nachdrücklicher sein können, aber hängt euch doch bitte nicht an dem einen Satz auf. In dem ganzen Interview gibt es für mich Indizien, die diese Frage auch eindeutig widerlegen. Z.B. wenn Lisa betont, WIE sehr sie sich geliebt haben oder wieviel Michael für die Beziehung getan hat. ODer dass es eine ganz normale Beziehung war. Damit sagt sie doch eindeutig, dass Mike an Frauen interessiert war!!!
Elvis Presley hat mit der Mutter von LMP schon eine Beziehung gehabt, da war sie gerade mal 14 Jahre!!!! alt. Hat da irgendein Hahn nach gekräht??? Nein! Warum? Weil er weiss war!!!! So ticken auch heute noch die Amerikaner, sorry. Es gäbe noch mehr Beispiele, die man unter dem Thomson-Thread in einem der IV nachlesen kann.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Für mich bleibt diese Aussage höchst unglücklich. Es ist doch klar, dass man kein Augenzeuge war, von was denn auch?
Wie gesagt, es hätte da zig andere Möglichkeiten gegeben wie man auf so eine Frage antworten kann ohne die Zweifel an seiner Unschuld im Raume stehen zu lassen.
@BritBrit.
Ich weiß nicht, ob etwas geschnitten war in dem IV. Aber jeder wusste vorab, dass Oprah LMP solche Fragen stellen wird. Von daher hätte es ihr klar sein müssen, dass was aus ihrem Mund herauskommt einwandfrei sein muss.
2. Dann natürlich OPs obligarotische Fragen nach "Drugs". Lisa konnte auch da im Grunde keine konkreten Antworten geben. Sie spekulierte genau wie andere auch.
Der Zusammenbruch 1995, den sie auf Medikamentenmissbrauch zurückführte...dem war ja nun abslut nicht so. Michaels behandelter Arzt in der Klinik, hat damals definitiv Drogenmissbrauch als Ursache ausgeschlossen.
Rock Hill doctor helped saved Michael Jackson's life after 1995 rehearsal collapse...
Published: Wednesday, Jul. 08, 2009 / Updated: Wednesday, Jul. 08, 2009 07:31 AM
Rock Hill doctor helped saved Michael Jackson's life after 1995 rehearsal collapse
By Andrew Dys, Columnist - adys@heradonline.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alleyne was blunt with the world, saying Jackson did not have any immune system problems because rumors about AIDS were swirling. He was blunt that Jackson had no drugs in his system.
3. Dann der dezente Hinweis auf Michaels Bermerkung während ihres Telefonates, dass er wegen seines Kataloges u. Testamentes bedroht würde.
Natürlich nennt sie keine Namen.
Something fishy is going on.
Mrs. Kissinger u.a.twittern über die unendliche Lieblichkeit von LMP...so viel Liebe...
Verständnis für ihr Leiden.
Katherine dageben unterstellt man, sie habe nie ihren Sohn geliebt, weil sie mit Oprah redet.
WARUM ist es bei LMP ok,....obwohl diese IV total überflüssig war...und bei Katherine fährt man scharfe Geschütze auf?
Irgendwas stimmt da nicht.
Michael hat sie jedenfalls keinen Gefallen damit getan.
So nun darf man mich wieder bitter u. gehässig nennen, ich halt das aus
Kommentar
-
also Fakt ist ja, dass sie zum wiederholten Mal ein- und denselben Schicksalsschlag/ Albtraum erlebt hat...ich denke sie ist mit Narben in die Beziehung mit Michael gegangen, womöglich auch in jede andere Beziehung, dadurch, dass sie keine normale Kindheit hatte (mein Gedanke). Ich bin eigentlich schon überzeugt, dass sie Michael geliebt hat und es immernoch tut. Aber sie wusste auch um die Gefahr in diesem Business indem er ist, und wollte ihn schützen, aber als sie gemerkt hat, dass er das nicht möchte, musste sie sich schützen...
also so seh ich das, meine Meinung, danke
Kommentar
-
“I loved to taking care of him."
mjc3f9~1.jpg
“It was the highest point of my life...I never felt like that around any human being – except for one, which is my father.”
31731_439446722344_580672344_5423527_1196737_n.jpg
“He and I were united. Together.”
202d6e5c6f7dt.jpg
“We were a unit.”
07.jpg
“He was an incredible, incredibly dynamic person.”
whatever-happens-michael-jackson-14506380-657-813.jpg
“I’ve never felt so high in my life. I have NEVER felt so high in my life!”
history_66.jpg
“He had something so intoxicating about him. I don’t know if I’ve ever been that intoxicated by anything."
yanasmiles.jpg
“He was like a drug for me... I felt so high."
image001.jpg
“He fell in love with me. And I fell in love with him... We were really in love.”
997HOF_Michael_Jackson_138.jpg
*seufz*
Kommentar
-
Zitat Christine:
Irgendwas stimmt da nicht.
Michael hat sie jedenfalls keinen Gefallen damit getan.
LMP kann machen was sie will, sie wird es niiiiiieee allen recht machen! Geht sie nach links, wird sie angefeindet; geht sie nach recht wird sie ebenfalls angefeindet. WAS soll sie also tun? Jeder Satz wird von MJ-Fans und -Gegenern auf die Goldwaage geschmissen und nach deren Wohlwollen abgecheckt. Irgendwie tut sie mir leid!
Ich gehöre weder zu dem einen noch zu dem anderen Bereich, bin vollkommen neutral; kenne die Person nicht - schon gar nicht persönlich - und kann mir somit auch kein Urteil erlauben. Aus eigener Erfahrung weiss ich nur, dass man durchaus seine Meinung im Laufes seines Lebens ändert kann/muss und das einem mitunter schmerzliche Erfahrungen zu spät die Augen für Dinge öffnet, die man nicht mehr ändern kann. Warum gesteht man es Personen, die im öffentl. Focus stehen nicht auch zu? Sie sind genauso Menschen wie Du + ich; haben genauso Gefühle, Sorgen und Probleme.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar