thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Ich bin eigentlich weit davon entfernt, irgendjemanden nur durch Spekulationen in irgendeine Schublade zu packen - schon mal gar nicht, weil wir ganz verhemend gegen genau diese Art bei MJ's gegenangehen. Habe gestern mehrmals das IV angesehen/-gehört. Die Presseberichte sind auch wieder mal nicht wahrheitsgemäss. Ich unterstelle auch jetzt nichts!! Aber inwieweit (bewusst oder unbewusst, dass mag und kann ich nicht beurteilen) die Aussage in Bezug auf die Medikamente für den bevorstehenden Murray-Fall wertvoll ist, kann man wohl nur erahnen.
-
na die presse zerfetzt sich jetzt, dass michael der junkie war wie elvis...(und glaubt nicht, Lisa wüsste nicht aus erfahrung, das genau das jetzt passieren wird! sie ist 42 Jahre, die Tochter von Elvis, Ex von Jackson lol usw. und kennt die machenschaften der Medien....sie als armes opfer hinzustellen finde ich bisschen idiologisch sorry)
und zum dorgenvergleich Elvis/Jackson sag ich folgendes:
er mag schmerzmittel genommen haben....
halloooooo...welcher mensch hätte auch all diesen weltweiten negativ druck zu prozesszeiten usw. ausgehalten?!
er wird immer labil hingestellt....er war nicht wie elvis, davon bin ich überzeugt!
elvis musste z.B. keine derben unter-die-gürtellinie prozesse aushalten! der geschäftliche druck durch manager, plattenfirmen, erfolgsdruck hatte michael wie elvis NEBENBEI noch zu bewältigen! und er hat sich nicht so schnell unterkriegen lassen wie z.B. elvis!
der vergleich von ihr ist daher überhaupt NICHT gerechtfertigt! vater hin, vater her!
michael durchlebte 2005 die mediale Kreuzigung des 21. Jahrhunderts! sollte man vl. nicht vergessen...
und wir reden bei michael's tod auch nicht von einer junkie-überdosis, er hat sich ja nicht z.B. Heroin o.ä. selbst zuviel gespritzt, sondern wir reden von einer Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht 2 Wochen vor Comeback-Start This is it von einem ausgebildeten Kardiologen im heimischen Schlafzimmerchen!!!
Ist das nicht merkwürdig...
aber sicherlich WIEDER halt ein weiterer mysteriöser zufall im "Fall" Jackson...
wieviele Zufälle soll man noch decken? sorry...nee...das tu ich michael nicht an.
ich finde es auch naiv zu glauben, lisa hätte michael aufrichtig geliebt. aus gerechnet die tochter von elvis liebt diesen mann, der unmittelbar konkurrenz auch für die Dynastie Presley ist?! Graceland, da gabs neverland, michael hatte verkaufszahlen- und ruhmmäßig sogar schon zu lebzeiten elvis's rekorde übertroffen...
sorry...ich finde märchen auch so toll, aber realität ist mir bei dem thema lieber...
meines wissens gehören auch Elvis-Rechte zu dem berühmten ATV-Katalog...ich kann mir nicht vorstellen, dass Pricilla und letztendlich auch Lisa (die beiden hängen ja zusammen wie pech und schwefel) begeistert davon waren!
Lisa suchte michael wg. einem Plattenlabel auf...jetzt will sie wg. bevorstehendem Album-Release ihrerseits nächstes jahr das Thema Jackson durch ein exclusiv-interview mit oprah abschließen....wieder zufall...aha...nee sorry
und was an Lisa's auftritt 2005 so schlimm sein soll?
na guck es dir doch an auf youtube (habe die videos beiträge zuvor hier gepostet).
wer da behaupet, es wäre nicht zynisch in michaels rücken-fallend abgehalten worden, weiß ich auch nicht sorry?!
und bedenkt, es war 2005 - die prozesszeit michaels....
wie kann man, wenn man, wie sie vorgibt, einen so rein liebt, sowas in gerade solch einer harten zeit antun?
solch ein fehler macht man NICHT wenn man liebt! man streitet sich privat oder macht so mal fehler, aber nicht solch einen auftritt öffentlich in so einer dunklen zeit des anderen!
sie lügt und MJ wurde systematisch kaputt gemacht!Zuletzt geändert von Superflysister; 23.10.2010, 11:09.
Kommentar
-
Ich hatte gerade den Einfall, dass vllt eine Strategie dahinter stecken könnte? Also die Jacksons, genauer Janet sprachen doch schon öfter von Medikamenten, die Michael einnahm!? Vllt soll damit zum Ausdruck kommen, dass er seit Jahren Medis genommen hat, die ihn jedoch nie umgebracht haben.
Damit kann es dann vllt übergehen zu der "größeren Sache", die da Mord heissen könnte!! Ich weiss, diese Gedanken gehören in den Murray Thread....
Kommentar
-
Anhand des Autopsie-Berichtes konnte Michael gar nicht so viele Medi/Drogen genommen haben, wie durch die Presse ständig behauptet wird!!!! Er war gesund und Herz, Nieren & Co. wiesen keinerlei Spuren von Schädigungen durch Medikamentmissbrauch auf. WAS die Medien daraus gemacht haben wissen wir ja und das sie es weiterhin tun werden, sollte uns auch klar sein. Die hatten doch schon all die Jahre über wohlwissentlich Unwahrheiten in die Welt gesetzt. Dafür bedurfte es eigentlich nicht dieses IV von LMP. Was mich jetzt nur stutzig machen lässt, ist der Zeitpunkt dieses IV's. Mir ging sozusagen gestern nach den ersten Pressemeldungen ein Lichtlein auf. Sie sagt, es sei wegen ihrer CD, die Anfang kommenden Jahres auf den Markt kommen soll. Der Termin für Murray soll im Jan. stattfinden. *kopfkratz*Zuletzt geändert von Ghosti; 23.10.2010, 11:14.
Kommentar
-
michael hätte das niemals auch seinen kindern angetan!
außerdem unterstellt man all seinen freunden dass sie nicht das jugendamt eingeschaltet hätten LOL
nee aber mal im ernst....es passt nicht, ganz genau so siehts aus, gut erkannt :-)
es gab doch niemals einen derartigen zusammenbruch, nie ein magen musste ausgepumpt werden!
und glaubt nicht, dass hätte man nicht mitbekommen, wenns passiert wäre! als michael's tod bekannt wurde, überschwappte die meldung die ganze welt binnen sekunden!
also es gabs mit sicherheit nicht, dass michael wg. DERBSTEN medikamentenkonsum zusammenbrach - aber dann 2 wochen vor comebackstart stirbt er sogar am komischen mittel propofol (das ja noch nicht mal ohne aufsicht zu hause verabreicht werden darf)...
wie gesagt, ich glaube nicht an zufälle...
da ist alles faul...und der vergleich elvis ist so eine schöne ablenkung und bestätigung für die öffentlichkeit...aber michael war nicht wie Elvis! er kannte doch die story....wieso hätte er daher nicht rechtzeitig erkennen sollen selbst als verantwortungsvoller mensch u. vater, wenn er in die richtung massiv abgerutscht wäre...
nee sorry...ich glaubs einfach so plump nicht!
dann kommen als so argumente wenn ich das so sage...ja ein drogen-junkie erkennt das meist dann nicht rechtzeitig...OK...
wieder aber versäumnis seines kompletten umfelds oder gerade auch Wegschauen im bezug zu den kindern?!
und vorallem...wie kann man mit einem derartigen Junkie 50 Konzerte als Veranstalter ansetzen?
wer macht solch einen deal? hat das keiner mitbekommen? Dann trifften wir schon in versicherungs-betrug ab...
ja nee is klar...jemand braucht schon propofol angeblich um schlummern zu können, aber tagsüber isser so fit wie ein turnschuh, dass man ihm das locker zutraut?!
hä?! michael müsste hercules sein um das verstecken zu können lol
da hätte er auch keine drogen gebraucht lol
das ganze wirr-wahr ergibt hinten- und vorne keinen sinn außer verschwörungs-theorien eben!Zuletzt geändert von Superflysister; 23.10.2010, 11:30.
Kommentar
-
es gab doch niemals einen derartigen zusammenbruch, nie ein magen musste ausgepumpt werden!
und glaubt nicht, dass hätte man nicht mitbekommen, wenns passiert wäre! als michael's tod bekannt wurde, überschwappte die meldung die ganze welt binnen sekunden!
also es gabs mit sicherheit nicht, dass michael wg. DERBSTEN medikamentenkonsum zusammenbrach - aber dann 2 wochen vor comebackstart stirbt er sogar am komischen mittel propofol (das ja noch nicht mal ohne aufsicht zu hause verabreicht werden darf)...
Das jetzige Interview verstehe ich so, dass sie sich nun noch einmal zu dieser Beziehung zu Wort melden wollte um dann ein für alle mal damit abzuschließen. Was wir hier im Forum nun alles hineininterpretieren in dieses IV, was Lisa damit sagen und meinen und was weiß ich will, das ist UNSERE Meinung darüber. Ich finde auch, dass sie sich das IV hätte sparen können, Vergangenheitsbewältigung macht man besser nicht in der Öffentlichkeit. Und dass die Presse das nun wieder zum Anlass nimmt, die Worte zu verdrehen war doch klar. Leider - muss man sagen, denn wenn es nun wirklich für Michaels Ansehen negativen Auswirkungen auf den Murray-Prozess haben sollte.... oh Gott!!!
Nun zu Deinem Satz: ich meine, hier im Fourm mal gelesen zu haben, dass Michael doch ein paar mal zum Erbrechen gebracht werden musste, weil er einfach, unwissender Weise wahrscheinlich, in gewissen Situationen (wahrscheinlich wenn er völlig am Boden war, zu viele Medis auf einmal genommen hatte. Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread das hier war, (vielleicht im Karen Faye Thread, oder im Murray-Thread), ich weiß nur dass dies von Grace, seinem Kindermädchen, gesagt wurde. Grace musste ihm bei einigen Gelegenheiten zum Erbrechen verhelfen. Ob es war ist, weiß ich nicht, aber ich habe es gelesen!Zuletzt geändert von Jackie2010; 23.10.2010, 12:26.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenAnhand des Autopsie-Berichtes konnte Michael gar nicht so viele Medi/Drogen genommen haben, wie durch die Presse ständig behauptet wird!!!! Er war gesund und Herz, Nieren & Co. wiesen keinerlei Spuren von Schädigungen durch Medikamentmissbrauch auf. WAS die Medien daraus gemacht haben wissen wir ja und das sie es weiterhin tun werden, sollte uns auch klar sein. Die hatten doch schon all die Jahre über wohlwissentlich Unwahrheiten in die Welt gesetzt. Dafür bedurfte es eigentlich nicht dieses IV von LMP. Was mich jetzt nur stutzig machen lässt, ist der Zeitpunkt dieses IV's. Mir ging sozusagen gestern nach den ersten Pressemeldungen ein Lichtlein auf. Sie sagt, es sei wegen ihrer CD, die Anfang kommenden Jahres auf den Markt kommen soll. Der Termin für Murray soll im Jan. stattfinden. *kopfkratz*
Kommentar
-
@Maxi
das war, glaub ich, im Grace Rwaramba-Thread.
Hier ist der Artikel:
Michael Jackson: Nanny wütend über Berichte
Gerüchte gibt es viele – nur die wenigsten stimmen aber…
So auch dieses hier: Eine britische Zeitung hatte am Wochenende (27./28.06.) behauptet, ihr läge ein Interview mit Grace Rwaramba vor – dem einstigen Kindermädchen von Michael Jackson. Darin hieß es, Rwaramba habe von der Tablettensucht des King of Pop gewusst, sie habe ihm sogar mehrmals den Magen auspumpen müssen. Nun meldet sich Grace selbst zu Wort. Sie erklärte, sie habe niemandem ein Interview gegeben, die Berichte seien offensichtlich falsch. Wörtlich sagte das Kindermädchen: “Ich bin schockiert, verletzt und tief betrübt über Äußerungen, die mir die Presse offensichtlich unterschoben hat. Insbesondere schockiert mich die abscheuliche und falsche Behauptung, ich hätte ‘regelmäßig seinen Magen ausgepumpt, nachdem er eine gefährliche Kombination aus Medikamenten zu sich genommen hatte’. Ich weiß nicht einmal, wie man das macht! Zudem habe ich niemals mit der Times Online gesprochen, der Original-Quelle der Geschichte…”
Grace Rwaramba nutzte die Gelegenheit aber, um ihrem ehemaligen Arbeitgeber Tribut zu zollen: “Michael Jackson war ein außergewöhnlicher Mensch. Er war begabt, sehr mitfühlend und brachte Freude in das Leben so vieler. Er liebte seine Familie von ganzem Herzen, und vor allem seine wunderbaren Kinder… Ich wertschätze und ehre sein Andenken. Ich übermittle Prince, Paris, Blanket und der gesamten Jackson-Familie mein tief empfundenes Beileid. Der Schmerz und Kummer, den ich über den Verlust von Michael empfinde, verblasst im Vergleich dazu, was ihnen für immer genommen wurde.” (firstnews/fr)
Quelle: http://www.topnews.de/michael-jackso...erichte-358107Zuletzt geändert von pearl; 23.10.2010, 13:12.
Kommentar
-
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigenalso ich sag es nochmals...sicherlich sollte keine Hetze beginnen..die Frau ist ehe abgeschirmt lol...aber man sollte seine Loyalität usw. nicht "falschen" menschen zollen...sorry...
Lisa ist definitiv NICHT die falsche Person.
Ich wünschte die Fans hätten ein genauso großes Interesse bei manch anderen Sachen, wie sie es hier haben, wenn es darum geht sich an Kleinigkeiten und ihren Hirngespinnsten aufzuregen...
Sorry, aber wenn ich deine Beiträge lese, muss ich immer wieder mit dem Kopf schütteln...
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigendann belastet sie eben aus gerechnet 2005 - in der schlimmsten zeit in michael's leben - ihn mit dem oprah-interview massiv (zumindest seelisch, indem sie so negativ rüberkommt hinsichtlich michael)...und nun setzt sie sich hin und kommt mit "hätte, sollte, würde" ich mal getan haben...
Meiner Meinung nach ist das Interview nur so "negativ" wegen Oprah und ihrer Mutter. Oprah nutzte ihre Situation aus und ihre Mutter, nunja, man sollte das Verhältnis von Lisa zu ihrer Mutter kennen, um darüber reden zu können. Deswegen fand ich es auch sehr sympathisch wie sie ihre Mutter, während dem Interview mit ihrem Satz "Mother, what are you doing?" zum Stoppen gebracht hat.
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigenund zum dorgenvergleich Elvis/Jackson sag ich folgendes:
er mag schmerzmittel genommen haben....
halloooooo...welcher mensch hätte auch all diesen weltweiten negativ druck zu prozesszeiten usw. ausgehalten?!
er wird immer labil hingestellt....er war nicht wie elvis, davon bin ich überzeugt!
elvis musste z.B. keine derben unter-die-gürtellinie prozesse aushalten! der geschäftliche druck durch manager, plattenfirmen, erfolgsdruck hatte michael wie elvis NEBENBEI noch zu bewältigen! und er hat sich nicht so schnell unterkriegen lassen wie z.B. elvis!
der vergleich von ihr ist daher überhaupt NICHT gerechtfertigt!
Außerdem sprach sie auch davon, dass ihr Michal erzählt hat, dass er Angst hatte von gewissen Personen umgebracht zu werden. Sie kennt die Namen. Sie hat das erzählt, ohne danach gefragt zu werden.
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigenund wir reden bei michael's tod auch nicht von einer junkie-überdosis, er hat sich ja nicht z.B. Heroin o.ä. selbst zuviel gespritzt, sondern wir reden von einer Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht 2 Wochen vor Comeback-Start This is it von einem ausgebildeten Kardiologen im heimischen Schlafzimmerchen!!!
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigenich finde es auch naiv zu glauben, lisa hätte michael aufrichtig geliebt. aus gerechnet die tochter von elvis liebt diesen mann, der unmittelbar konkurrenz auch für die Dynastie Presley ist?!
Und nachvollziehen kann ich es auch nicht, wenn man sagt, die beiden hättens sich nicht geliebt. Michael hat sie geliebt. Lisa liebt ihn. Was war mit nach der Scheidung wie sie immer wieder zurück zu einander fanden, obwohl Michael verheiratet war und sein so wichtiges Image dadurch gefährdete? Was war mit Michaels Frage "Liebst du mich noch?" Was war mit Lisas "geheimer" Botschaft auf ihrer Sonnenblumenvase an ihn, die dann leider herauskam? Was ist mit den ganzen Emotionen? Für Personen, die man nicht aufrichtig liebt? Sicherlich nicht.
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigensorry...ich finde märchen auch so toll, aber realität ist mir bei dem thema lieber...
meines wissens gehören auch Elvis-Rechte zu dem berühmten ATV-Katalog...ich kann mir nicht vorstellen, dass Pricilla und letztendlich auch Lisa (die beiden hängen ja zusammen wie pech und schwefel) begeistert davon waren!
Lisa suchte michael wg. einem Plattenlabel auf...jetzt will sie wg. bevorstehendem Album-Release ihrerseits nächstes jahr das Thema Jackson durch ein exclusiv-interview mit oprah abschließen....wieder zufall...aha...nee sorry
Zitat von XydalonaDass jetzt manche sagen, "Drogen" hätten ihre Ehe zerstört und dieses Interview als Beweis nehmen, wundert mich ein bisschen. Zumal Lisa Marie sich ja nicht eindeutig dazu geäußert hat. Ich finde, sie hat sich ein bisschen widersprochen: Mal sagt sie, sie hätte bis vor seinem Zusammenbruch 1995 (!) nichts davon gemerkt, und sie wären so vertraut gewesen, dass es kein Tabu-Thema zwischen ihnen gegeben hätte. Dann wiederum will sie ihn 10 Jahre später am Telefon ermahnt haben, sich nicht in Medikamente zu flüchten.
2005 hat sie sich um ihn gesorgt und fürchtete, dass er zu Medikamenten greifen könnte, während dem Prozess. Mit allem was wir wissen ist diese Angst ja nicht so unbegründet.
Michael war kein Junkie, das ist klar. Aber er wird wohl das ein oder andere Mal leider ein "Problem" gehabt haben, das ist auch klar.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Fans anfangen bei anderen Menschen Sachen in ihre Worte hinein zu interpretieren, was sie bei MJ immer anprangern. Manche sollten sich an die eigene Nase fassen. Das gilt für alle.
Kommentar
-
Ich frage mich immer wieder, ob wir alle das gleiche Interview gesehen haben. Die Wahrnehmung über ihre Aussagen und Gründe für dieses IV gehen hier ganz schön auseinander. Manche Posts erschrecken mich richtig.
Warum sprecht ihr dieser Frau eigentlich jede Menschlichkeit ab, warum verurteilt ihr sie pauschal? Warum glaubt ihr nicht daran, dass ein Mensch Fehler macht und sie später bereuen kann? Warum toleriert ihr nicht, dass jeder Mensch mit Trauer und Schmerz anders umgeht?
Ich finde eure recht harten Vorurteile Lisa gegenüber sehr bedenklich.
Es macht mich müde und es ist sehr anstrengend. Schönes Wochenende noch.
Kommentar
-
Zitat von Briánnapuh.
wir mods gucken uns diesen thread schon länger an - ich muss gestehen, mit einer gewissen hilflosigkeit.
denn beim lesen dieser kämpfe der (wort-)giganten möchte man eigentlich reflexmäßig den thread schließen.
dann aber wird das zensur-geschrei groß.
wieviele seiten werdet ihr noch aufeinander einschlagen? wie lange werdet ihr noch versuchen, den anderen
von der eigenen meinung ( und nicht mehr als das wird hier seit gefühlten 10.000 seiten geäußert) zu überzeugen
oder wenigstens "totzureden"?
es ist unendlich ermüdend, dies zu lesen. sicher nicht nur für die mods.
ihr habt verschiedene eindrücke und meinungen von lmp, von debbie, jetzt zwischendurch auch noch von grace.
abgesehen vom interview hat dieser thread schon lange keinen informationsgehalt mehr, sondern
erninnert mich an godzilla vs. kingkong.
wäre es nicht vielleicht einfach mal möglich, das ganze erstmal so stehen zu lassen, statt immer mehr
verbale geschütze aufzufahren? habt ihr das gefühl, das hier tut euch selber gut?
nur mal meine gedanken zu diesem dauerbrandherd.
Als es hier immer mal Bilder oder Infos gab, ohne Rumgehacke auf den jeweils anderen, da war es noch schön.
Kommentar
-
Oprah erzählt bei Gayle King nach dem Interview mit Lisa, dass es keine Frage ist, ob Lisa ihn geliebt hat. Sie hat ihn geliebt und liebt ihn immer noch. Und Oprah sagte zu Lisa nach dem Interview, dass Lisa jetzt aufhören müsse, wegen Michael zu trauern und mit ihrem Leben weitermachen müsste, weil ihr Ehemann das nicht länger mitmachen würde. Auch redet sie übrigens ausführlich von ihrem Date mit Jackie Jackson.
@Lynn: Ich hab den YT Link benutzt, den ich hier auch reingestellt habe. Also keinen anderen.
Kommentar
-
Habe mir jetzt das Interview endlich angesehen und kann nur sagen, was ich sehe:
Lisa Marie macht auf mich einen sehr unglücklichen Eindruck. Sie redet fast ohne Unterbrechung und es wirkt mehr wie eine psychologische Sitzung.
Ich frage mich, wie man sich als "neuer Eheman" fühlt, wenn die Frau so hochemotional über eine verflossene Ehe spricht. Wenn man jemand wirklich so sehr liebt, dann wär es wohl das bester, nicht nochmal jemand zu heiraten...das wäre dem anderen gegenüber nicht fair (er fand es ja angeblich gut, na mag sein).
Das MJ allerdings LMP so gut wie "erpresst" hat wegen der Kinder ist natürlich auch ein krasses Ding - und das glaube ich ihr. Was ich nicht wusste ist, dass Debbie Rowe schwanger war BEVOR MJ und LMP geschieden waren. Die Kinder waren wichtiger als die Frau, allerdings hätte LMP das wissen müssen. MJ wollte Kinder, das wusste jeder.
Je mehr ich über die Dinge lerne, umso weniger möchte ich wissen. Es ist alles nur wahnsinnig traurig und langsam hab ich von dem Thema die Nase voll.Zuletzt geändert von Libuse; 23.10.2010, 14:41.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar