thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja da sagst du was. Andererseits liegt einem doch sehr viel dran, das man immer wieder rein schaut.

Kommentar

• Zitat von Libuse Beitrag anzeigen
      Habe mir jetzt das Interview endlich angesehen und kann nur sagen, was ich sehe:
      Lisa Marie macht auf mich einen sehr unglücklichen Eindruck. Sie redet fast ohne Unterbrechung und es wirkt mehr wie eine psychologische Sitzung.
      Ich frage mich, wie man sich als "neuer Eheman" fühlt, wenn die Frau so hochemotional über eine verflossene Ehe spricht. Wenn man jemand wirklich so sehr liebt, dann wär es wohl das bester, nicht nochmal jemand zu heiraten...das wäre dem anderen gegenüber nicht fair (er fand es ja angeblich gut, na mag sein).
      Das MJ allerdings LMP so gut wie "erpresst" hat wegen der Kinder ist natürlich auch ein krasses Ding - und das glaube ich ihr. Was ich nicht wusste ist, dass Debbie Rowe schwanger war BEVOR MJ und LMP geschieden waren. Die Kinder waren wichtiger als die Frau, allerdings hätte LMP das wissen müssen. MJ wollte Kinder, das wusste jeder.

Je mehr ich über die Dinge lerne, umso weniger möchte ich wissen. Es ist alles nur wahnsinnig traurig und langsam hab ich von dem Thema die Nase voll.
      Na der neue Ehemann wird sich entsprechend vorkommen..........
      Daß Michael Kinder wollte, dürfte Lisa gewußt haben, sicher. Die Art und Weise ist aber nicht so toll gewesen, wie er sich dann durchgesetzt hat. Die Schwangerschaft noch vor der Scheidung. Obwohl, das Rechtliche dauert ja immer seine Zeit........
      Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe IM VORFELD meiner Ehe abgeklärt, wie das mit dem Kinderkriegen aussieht. Ich habe meinen Mann nicht im Zweifel darüber gelassen, daß ich auf jeden Fall Kinder möchte, und Gott sei Dank waren wir uns da auch einig. Hätte er abgelehnt, hätte ich mir wahrscheinlich irgendwann einen anderen Partner gesucht, der diesen doch sehr elementaren Wunsch mit mir teilt. Es gibt durchaus Menschen, die, um die Partnerschaft zu erhalten, auf Kinder verzichten, die Frage ist nur, wie glücklich diese Partnerschaften dann noch sind, weil immer ein unausgesprochener Vorwurf da ist.

Waren Michael und Lisa sich vor der Eheschließung einig wegen der Kindergeschichte, und sie hat dann nur irgendwann gesagt, laß gut sein? Hat Michael der Stärke seines WUnsches genügend Ausdruck verliehen? Konnte er evtl. mit der Aussage: "jetzt nicht" nicht leben bzw. den auch für Lisa passenden Zeitpunkt nicht abwarten? Hing es also nur am "jetzt sofort"?
      Wie ehrlich waren die beiden wohl von Anfang zueinander...........

Kommentar

• Ja, Brianna, du hast Recht, es geht hier wieder nur um Rechthaberei, wie so oft. Andererseits sieht man, wie subjektiv doch die Eindruücke eines jeden sind, resultierend aus den eigenen Erfahrungen und der Konstitution. Misstrauen, Vertrauen, Unterstellungen...???

Trotzdem finde ich es interessant, die anderen Wahrnehmungen zu lesen und denke dann gern nochmal über meine MEinung nach. So ist mir z.B. nach einer weiteren Nacht drüber schlafen nochmal diese Medienmanipulation in den Sinn gekommen. Ich weiss, dass wird Michael sehr oft unterstellt. Meiner Meinung nach, kam das jedoch von Michaels Managern, um seine Alben zu promoten. Michael hat sicherlich auch ein Interesse gehabt, sich zu vermarkten, aber deshalb lügen und den Menschen was vorgaukeln? Das passt eigentlich nicht zu ihm. Vllt bin ich da naiv, aber ich glaube das einfach nicht.

Aus Lisas Munde hört sich das wieder danach an, was sie schon vorher oft sagte, sie fühlte sich benutzt. Ich verstehe das so, dass Michael zu der Zeit viel für sein Image gemacht hat (das Video mit ihr, das IV mit Diane Saywer, MTV Awards...) Zwar sagt sie im nächsten Satz, sie versteht heute, dass das 1994 für ihn eine ÜBerlebenstaktik war. Trotzdem scheint da in ihrem Kopf noch etwas Verwirrung zu herrschen. Denn allein die Tatsache, dass Michael damals sich offensiv der Öffentlichkeit stellte, rechtfertigt ja noch nicht die Aussage einer Manipulation!

Für mich heisst Maniupulation - Vorspielung falscher Tatsachen und das hat Michael nicht getan. Er war nur offensiver, weil er damit hoffte, endlich als normaler Mensch anerkannt zu werden. Dass die Ehe mit LM ihm dabei natürlich helfen konnte, ist offensichtlich. Aber das tut man ja aus Liebe, nicht? Ohne sich gleich benutzt zu fühlen.

Mit den Medikamenten hat sie sich auch widersprochen. ERst wusste sie davon nicht und dann war es der Trennungsgrund? Übrigens musste ich da wieder an den Showdown denken, über den wir hier schon mal diskutierten. Hier im IV gibt LM ja zu, dass sie damals nichts von seinem Zustand wusste und dachte, er hätte diesen Medienrummel inszeniert. LEider wurde ihm das oft unterstellt, dabei hing sein Leben wirklich am seidenen Faden.

Kürzlich hat darüber der Arzt gesprochen, der ihm 1995 das LEben rettete, kann ich jedem nur empfehlen zu lesen. Ich poste nur mal ein paar Ausschnitte, die z.B. belegen, dass durchaus damals nicht die volle Wahrheit ans Tageslicht kam! Niemand sollte erfahren, dass MJ damals schon dem T** von der Schippe sprang! Das hat für mich übrigens nichts mit Manipualtion zu tun´, sondern mehr Resepkt vor der Privatspähre!!

Im Dezember 1995 war Alleyne der Chef der Intensivstation des Beth Israel North Krankenhauses auf der Upper East Side von New York. Er war der Verantwortliche, als eine Schwester ihm sagte:“Michael Jackson ist auf dem Weg hierher“, konnte er es nicht glauben.

10 Minuten später rollten sie Michael Jackson auf einer Kranken-Bahre herein, erzählte uns Alleyne am Dienstag aus seinem Büro. 1995 war Alleyne der Arzt des King of Pop. Jackson war nach einer Probe für ein bevorstehendes HBO –Special im nahegelegenen Beacon Theater zusammengebrochen.

Alleyne und seine Frau hatten Jackson schon vorher bei einem Konzert gesehen und jetzt 1995 lag Michael Jackson bewusstlos da und wartete darauf, dass Alleyne ihm das Leben rettete.

„Mr. Jackson war in einem kritischen Zustand. Er war dehydriert. Er hatte einen niedrigen Blutdruck. Er hatte einen sehr schnellen Herzschlag. Er war dem Tode nah.“
        Alleyne wurde vom Arzt eines Stars zum Arzt eines Menschen, der in Lebensgefahr schwebte. Alleyne, ein Bekannter von Jacksons damaligem Arzt, der einige von Alleynes Patienten gesehen hatte, hat speziell ihn herausgesucht, er sollte sich um Jacksons Notfall kümmern. Alleyne ordnete an, den Defibrillator bereitzuhalten, falls er benötigt würde, um den abnormen Herzrhythmus des berühmtesten Entertainers zu behandeln, der den besten Rhythmus der Welt besaß.

Alleyne musste die Erlaubnis bekommen, Informationen an die Familie weiterzugeben. Jackson gab sie ihm. Alleyne musste sich mit anderen Ärzten befassen, die kamen, um jeden seiner Schritte zu beobachten, und mit einer Welt, die Informationen haben wollte, die Alleyne keinem geben konnte, außer denen, denen er sie geben durfte.
        Nach etwa 72 Stunden sahen Alleyne und Jacksons Pressesprecher ein, dass sie eine Pressekonferenz abhalten mussten. Also ging Alleyne mit Jacksons Mitarbeitern durch, was gesagt werden könne, nichts genaues, aber dennoch die Wahrheit. Alleyne sprach sehr deutlich zu der Presse-Welt, er sagte, dass Jackson keine Immunschwäche habe, da das Thema AIDS herumschwirrte, er sagte auch deutlich, dass Jackson keine Medikamente im Blut habe.

Presseberichte von 1995 zeigen Alleyne und seinen damaligen Partner, Dr. Bob Glennon, wie sie über Jacksons Zustand sprachen, um die Welt davon zu überzeugen, dass Jackson wirklich ernsthaft erkrankt ist.

„Michael Jackson war bewusstlos, als er hier ankam. Das musste ich klarstellen“, sagte Alleyne.

Alleyne erinnert sich daran, dass Jackson, bevor Alleyne an diesem Tag das Hotel verließ, sagte: „Danke, dass Sie mein Leben gerettet haben.“

Dann sagte Jackson zu Alleyne, dass er es verstehen würde, wie schwer es für einen Farbigen gewesen sein musste, in eine solch angesehene Stellung in der Welt der Mediziner zu kommen und dass Alleynes Leistungen Jackson inspirierten.
        „Das war sehr berührend“, sagte Alleyne. „Ich werde es niemals vergessen.“

Alleyne gab seither niemals mehr ein Interview, unterschrieb niemals einen Buchvertrag, er machte nicht einen Cent mit der Tatsache, dass er für zwei Wochen Michael Jacksons Arzt war. Er sprach auch nie wieder mit Michael Jackson.

Alleyne sprach nicht bei zwanglosen Gesprächen mit Freunden, nicht mit Mitarbeitern und auch nicht mit Leuten aus seiner Arztpraxis über die Zeit, als er der Arzt des berühmtesten Entertainers der Welt war.

Wenn es zu lang ist, lösche ich es wieder. Nachzulesen im Thread - Menschen, die sich an eine Begegnung mit MJ erinnern!
        Zuletzt geändert von Steffi0711; 23.10.2010, 15:58.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
          Übrigens musste ich da wieder an den Showdown denken, über den wir hier schon mal diskutierten. Hier im IV gibt LM ja zu, dass sie damals nichts von seinem Zustand wusste und dachte, er hätte diesen Medienrummel inszeniert. LEider wurde ihm das oft unterstellt, dabei hing sein Leben wirklich am seidenen Faden.
          Nur kurz zur Richtigstellung: Ich erinnere mich daran, dass wir uns mal darüber unterhalten haben. Showdown heißt nicht, dass sie gedacht hat, er hätte das inszeniert. Das hast du falsch verstanden.

Kommentar

• Zitat von Superflysister Beitrag anzeigen
            na die presse zerfetzt sich jetzt, dass michael der junkie war wie elvis...(und glaubt nicht, Lisa wüsste nicht aus erfahrung, das genau das jetzt passieren wird! sie ist 42 Jahre, die Tochter von Elvis, Ex von Jackson lol usw. und kennt die machenschaften der Medien....sie als armes opfer hinzustellen finde ich bisschen idiologisch sorry)
            und zum dorgenvergleich Elvis/Jackson sag ich folgendes:
            er mag schmerzmittel genommen haben....
            halloooooo...welcher mensch hätte auch all diesen weltweiten negativ druck zu prozesszeiten usw. ausgehalten?!
            er wird immer labil hingestellt....er war nicht wie elvis, davon bin ich überzeugt!
            elvis musste z.B. keine derben unter-die-gürtellinie prozesse aushalten! der geschäftliche druck durch manager, plattenfirmen, erfolgsdruck hatte michael wie elvis NEBENBEI noch zu bewältigen! und er hat sich nicht so schnell unterkriegen lassen wie z.B. elvis!
            der vergleich von ihr ist daher überhaupt NICHT gerechtfertigt! vater hin, vater her!
            michael durchlebte 2005 die mediale Kreuzigung des 21. Jahrhunderts! sollte man vl. nicht vergessen...
            und wir reden bei michael's tod auch nicht von einer junkie-überdosis, er hat sich ja nicht z.B. Heroin o.ä. selbst zuviel gespritzt, sondern wir reden von einer Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht 2 Wochen vor Comeback-Start This is it von einem ausgebildeten Kardiologen im heimischen Schlafzimmerchen!!!
            Ist das nicht merkwürdig...
            aber sicherlich WIEDER halt ein weiterer mysteriöser zufall im "Fall" Jackson...
            wieviele Zufälle soll man noch decken? sorry...nee...das tu ich michael nicht an.

ich finde es auch naiv zu glauben, lisa hätte michael aufrichtig geliebt. aus gerechnet die tochter von elvis liebt diesen mann, der unmittelbar konkurrenz auch für die Dynastie Presley ist?! Graceland, da gabs neverland, michael hatte verkaufszahlen- und ruhmmäßig sogar schon zu lebzeiten elvis's rekorde übertroffen...
            sorry...ich finde märchen auch so toll, aber realität ist mir bei dem thema lieber...
            meines wissens gehören auch Elvis-Rechte zu dem berühmten ATV-Katalog...ich kann mir nicht vorstellen, dass Pricilla und letztendlich auch Lisa (die beiden hängen ja zusammen wie pech und schwefel) begeistert davon waren!
            Lisa suchte michael wg. einem Plattenlabel auf...jetzt will sie wg. bevorstehendem Album-Release ihrerseits nächstes jahr das Thema Jackson durch ein exclusiv-interview mit oprah abschließen....wieder zufall...aha...nee sorry

und was an Lisa's auftritt 2005 so schlimm sein soll?
            na guck es dir doch an auf youtube (habe die videos beiträge zuvor hier gepostet).
            wer da behaupet, es wäre nicht zynisch in michaels rücken-fallend abgehalten worden, weiß ich auch nicht sorry?!
            und bedenkt, es war 2005 - die prozesszeit michaels....
            wie kann man, wenn man, wie sie vorgibt, einen so rein liebt, sowas in gerade solch einer harten zeit antun?
            solch ein fehler macht man NICHT wenn man liebt! man streitet sich privat oder macht so mal fehler, aber nicht solch einen auftritt öffentlich in so einer dunklen zeit des anderen!
            sie lügt und MJ wurde systematisch kaputt gemacht!
            @Superflysister: da ist jetzt aber eine menge unsinn bei, was du hier schreibst, und zum größtenteil überhaupt nicht richtig und einfach nur zusammengereimt, wie es dir grade passt.
            ich habe grade darauf geantwortet und wollte es hier reinsetzen. aber nachdem was ich grade gelesen habe, was "Briánna" geschrieben hat (siehe unten das zitierte ), möchte ich es nicht mehr hier reinsetzen.
            ist schon merkwürdig, dass man sich über medienberichte aufregt, während man selbst den größten "yellow press" unsinn schreibt.

Zitat von Briánna
            ich möchte einfach, dass das aufhört. es ist unerträglich. es wird sich gegenseitig
            zerfleischt, zerpflückt, angegriffen, der wettstreit, wer jetzt den nächsten lucky punch durchbringt
            ist einfach erbärmlich.
            Zuletzt geändert von Memphis; 23.10.2010, 17:26.

Kommentar

• Memphis, dann zitiere das doch bitte nicht nochmal! Reicht doch, wenn es einmal dasteht!

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                Memphis, dann zitiere das doch bitte nicht nochmal! Reicht doch, wenn es einmal dasteht!
                bin ja nicht der einzige hier der zitiert. außerdem weiß man ja sonst garnicht was ich meine, da "Superflysister" hier mehrere beiträge geschrieben hat.

Kommentar

• So, jetzt bin ich durch. Habe alles gelesen, daß ganze Für und Wider. Meiner Meinung nach hätte sie sich besser beraten lassen sollen und sich nicht zu OW vor die Kamera setzen sollen. Vielleicht hätte ihr die Hilfe eines Psychologen mehr gebracht?, und das schon vor Jahren und nicht erst jetzt.
                  LG Paula

Kommentar

• Hab mir jetzt auch alles durchgelesen, nachdem ich mir das IV angesehen habe. LMP kommt verdammt ehrlich rüber und ich liebe sie dafür. Egal, was gewesen ist, wir werden es sowieso nicht erfahren.

@superflysisters
                    Wie kannst du Elvis und MJ`s Leben miteinander vergleichen, bzw. Elvis unterstellen, er hätte es leichter gehabt????
                    Sry, aber das geht gar nicht. Auch wenn du seine Tochter nicht abkannst, aber das kann ich nicht verstehen.
                    Elvis hat nicht umsonst Medikamente genommen, genau wie MJ. Bestimmt nicht, weil alles so toll war.

Also, nix für ungut, aber das ging mir doch etwas zu weit.

Kommentar

• Mods ich hoffe es ist ok wenn ich eine Frage stelle (ich will damit bestimmt auch niemanden zerfleischen )

Sie sagte Michael habe sie während des Prozesses 2005 angerufen. Der Prozeß war Anfang Juni vorbei. Ende März gab LMP Diane Saywer ein Interview . Dort antwortete sie auf die Frage, ob sie irgendwas von Michael gehört habe, mit nein.

Ist es wahrscheinlich, dass er sie kurz vor Ende des Prozesses anruft und sie ihm da Ratschläge gibt, von wegen er solle seinen Kopf zusammenhalten u. auf Drogen/Medis verzichten?
                      Wenn es so einen Anruf gab, bestünde ja auch die Möglichkeit, dass Mike sie fragen wollte, warum sie im Fernsehen so einen Mist über ihn labert.

Noch ne Frage: Hat sie sich vor diesem IV eigentl.mal Gedanken um Michaels Kids gemacht??? Schließlich hat sie Dinge über deren Mutter erzählt, dass Prince gezeugt wurde, als sie noch verheiratet waren usw....
                      Ich beantworte mir die Frage selbst: NEIN hat sie nicht. Warum auch...Es ging ja nur um sie.

Dann sagte sie, sie habe vor 1995 nichts von einem Medikamentenmißbrauch bemerkt.
                      Erst als er den Zusammenbruch hatte, HABE SIE VERMUTET , dass es um Drogen ging.
                      Hallo??!! Sie war selber ein Druggie und will nichts an Michael bemerkt haben, WENN er denn auf Drogen war???

Er war 1995 nichts intus. Dies wurde vom Arzt damals bestätigt.

Und urplötzlich, ohne danach gefragt worden zu sein, erzählt sie davon, dass michael angebl. bedroht wurde ...wg. des Kataloges und seinem Erbe???
                      Hat sie einen Deal mit Joe u. Randy?
                      Karen Faye verteidigt sie bis aufs Blut...früher war das mal anders...nee...da ist eindeutig was abgesprochen worden.

Warum kommt dieses IV und die Druggie-Story gerade jetzt?

Alles sehr suspekt...FÜR MICH.

Kommentar

• Noch ne Frage: Hat sie sich vor diesem IV eigentl.mal Gedanken um Michaels Kids gemacht??? Schließlich hat sie Dinge über deren Mutter erzählt, dass Prince gezeugt wurde, als sie noch verheiratet waren usw....
                        Ich beantworte mir die Frage selbst: NEIN hat sie nicht. Warum auch...Es ging ja nur um sie.
                        Sorry falsch zitiert
                        @Christine
                        Das ist mir heute Nacht auch in den Sinn gekommen. Was sollen die Kids denken, wenn sie das IV mitkriegen. Sie können nicht mehr ihren Vater fragen. Glaube nicht das sie wissen, das sie evtl. durch künstliche Befruchtung entstanden sind.
                        Ihr Vater geht mit einer anderen los, während sie mit der Mutter zu Hause sind. Tolle Vorstellung.
                        Ich fand das IV gar nicht so schlecht, aber das gibt mir einen bitteren Beigeschmack.
                        Zuletzt geändert von bea0608; 23.10.2010, 20:01.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Dann sagte sie, sie habe vor 1995 nichts von einem Medikamentenmißbrauch bemerkt.
                          Erst als er den Zusammenbruch hatte, HABE SIE VERMUTET , dass es um Drogen ging.
                          Hallo??!! Sie war selber ein Druggie und will nichts an Michael bemerkt haben, WENN er denn auf Drogen war???
                          Er war 1995 nichts intus. Dies wurde vom Arzt damals bestätigt.
                          Ich finde auch, dass da ziemlich viele Wiedersprüche sind. Sie sagt ja wirklich sie hätte nichts gemerkt bis zu dem Zusammenbruch 1995? Und nach dem Streit im Krankenhaus hat sie doch direkt die Scheidung eingereicht. Wo hat sie denn dann versucht ihm irgendwo in diesem Bereich zu helfen oder ihn davon abzubringen. Und was mir auch komplett gefehlt hat, dass sie mal etwas über die Ursache warum er denn ihrer Meinung nach zu den Medikamenten griff gesagt hätte.

Kommentar

• Hi
                            Ich fand sie in diesem Interview sehr autentisch und ich konnte ihr das was sie sagte glauben.
                            Auch das sie sich für Dinge heute anders sieht, ihn anders verstehen kann als vor Jahren... das sie Zeit brauchte und ihn von sich ferngehalten hat.... ich kann es verstehen. Natürlich war's saublöd 2005 bei Oprah das Interview in dieser Art zu halten (hab's mir grad ausschnittsweise noch mal angesehen). Das war verletzend. Und Lisa gibt ja auch zu ihn auch während der Ehe verletzt zu haben. So what? Das ist menschlich! Auch Michael war nicht kein einfacher Mensch! Hey, da haut der Ehemann einfach mal für Wochen ab, ist nicht erreichbar, weil ihm was nicht in den Kram passt. Ich an Lisas Stelle wäre vor Sorge durchgedreht! Er sagt ihr während der Beziehung "wenn ich vonn dir keine Babys bekomme, dann eben von Debbie". Aua. Sehr verletzend für eine Frau!
                            Ihre Trauer konnte ich ihr abnehmen und auch ihre Selbstreflektion, dass ihr eben diese erst nach seinem Tod gelungen ist. So schrecklich das ist, aber auch Fans ging das so. Erst der Tod hat noch mal wach gerüttelt. Wenn man sieht das es kein morgen mehr gibt, ein morgen an dem sie immer noch hätte anrufen können. Die Selbstvorwürfe, der "naive" Gedanke vielleicht doch etwas an dieser Tragödie hätte ändern zu können. Dieser Wunsch den wir (vermutlich) alle hier in uns tragen "hätte ich nur die Möglichkeit gehabt wenigstens zu versuchen...", für sie so viel mehr greifbar, so reell realisierbar.
                            Dieser Teil, als sie fragt warum ihr das zwei mal passieren musste. In so enger Verbindung zu stehen mit zwei so außergewöhnlichen Menschen und dann beide so zu verlieren. Da tat sie mir unsagbar leid. Sie wird das immer mit sich rumschleppen müssen.
                            Aber dieses Interview hat mich auch wieder froh gestimmt, hoffnungsvoll. Denn es hat mir um so mehr gezeigt, dass Michael zumindest für gewisse Zeit (und nach der Ehe gab's ja noch die "On-Off Zeit") eine Beziehung erleben konnte, lieben konnte, lieben durfte. Und genau das ist es doch was ich ihm so sehr gewünscht habe, ein kleines Stück Glück, und das tröstet dann doch ein kleines Stück.

Kommentar

• Michael wurde mit Sicherheit geliebt, und das nicht nur von LMP. Er hatte vor ihr und auch nach ihr seinen Spaß.
                              Ich weiß nicht, warum das immer alles so an ihr festgemacht wird.
                              Natürlich hatte er auch seine Macken, genau wie Lisa-Marie, bestreitet doch keiner.
                              Der Unterschied: Er hat geschwiegen....sie macht ein Drama draus

Michael hat sich bedeckt gehalten, weil es intim und privat war. Ein Gentleman eben.
                              Ich hätte es bevorzugt LMP hätte ihm da nachgeeifert.

Fairytale gone bad.

Kommentar

• Außerdem, wie steht jetzt MJ's Ehe mit Debbie Rowe nach diesem Interview da? Lisa Marie Presley gibt ja offen zu, dass nach der Scheidung noch was ging mit MJ, bis 1999 wohl. Da war er aber mit Debbie verheiratet. Echt soviel Konfuses. Man weiß echt nicht, was man davon halten soll.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X