thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Noch ne Frage: Hat sie sich vor diesem IV eigentl.mal Gedanken um Michaels Kids gemacht??? Schließlich hat sie Dinge über deren Mutter erzählt, dass Prince gezeugt wurde, als sie noch verheiratet waren usw....
    Ich beantworte mir die Frage selbst: NEIN hat sie nicht. Warum auch...Es ging ja nur um sie.

Alles sehr suspekt...FÜR MICH.
    naja, dass ist doch LMP gutes recht auch mal darüber sich auszusprechen ( ob das IV der richtige ort war, das weiß ich nicht). michael hat doch auch einiges erzählt, soweit mir bekannt ist. außerdem ist es ja wohl eher michael sein problem, wenn er meint er muss noch während der ehe mit LMP ein kind mit einer anderen "zeugen". ich bin sehr froh dass LMP damals so gehandelt hat und damit sehr viel verantwortung gezeigt hat. wenn ich mir heute seine kinder anschaue, dann hat michael nicht in deren sinne gehandelt, sondern nur an sich gedacht. ( kinderwunsch). das einzige verständnis was ich da habe und michael zu gute kommen lasse, ist, dass man es in den usa etwas anders sieht als bei uns. die kinder werden sowieso einen knast fürs leben bekommen. das ist einfach nicht gut gelaufen, und damit hat LMP garnichts zu tun.

kommt darauf an von welcher seite man es betrachtet. ich persönlich finde, dass sie sowieso schweigen sollte, so wie sie es bei ihren vater gemacht hat. ansonsten finde ich aber nichts besonders schlimmes daran was sie sagt. man kann auch übertreiben

Zitat von roberta Beitrag anzeigen
    Außerdem, wie steht jetzt MJ's Ehe mit Debbie Rowe nach diesem Interview da? Lisa Marie Presley gibt ja offen zu, dass nach der Scheidung noch was ging mit MJ, bis 1999 wohl. Da war er aber mit Debbie verheiratet. Echt soviel Konfuses. Man weiß echt nicht, was man davon halten soll.
    für mich steht die debbie-ehe noch genauso da wie vor den interview. dazu sage ich aber jetzt nichts, weil das schon oft genug hier diskutiert wurde.
    Zuletzt geändert von Memphis; 23.10.2010, 22:15.

Kommentar

• Zitat von roberta Beitrag anzeigen
      Außerdem, wie steht jetzt MJ's Ehe mit Debbie Rowe nach diesem Interview da? Lisa Marie Presley gibt ja offen zu, dass nach der Scheidung noch was ging mit MJ, bis 1999 wohl. Da war er aber mit Debbie verheiratet. Echt soviel Konfuses. Man weiß echt nicht, was man davon halten soll.

Meine Erklärung:

Während dessen Michael Lisa liebte, war er statt dessen mit Debbie, der Leihmutter seiner Kinder, stets nur befreundet.
      Michaels Ehe mit Debbie war eine "Zweckehe" wegen der Kinder und keine Liebesbeziehung/Liebesheirat.
      Aus diesem Grund gibt es diese Parallelen und Überschneidungen, die Debbie akzeptiert und toleriert hat bzw. musste.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Noch ne Frage: Hat sie sich vor diesem IV eigentl.mal Gedanken um Michaels Kids gemacht??? Schließlich hat sie Dinge über deren Mutter erzählt, dass Prince gezeugt wurde, als sie noch verheiratet waren usw....
        Wann hat sie gesagt, er wurde gezeugt als sie noch verheiratet waren?

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Und urplötzlich, ohne danach gefragt worden zu sein, erzählt sie davon, dass michael angebl. bedroht wurde ...wg. des Kataloges und seinem Erbe???
        Hat sie einen Deal mit Joe u. Randy?
        Karen Faye verteidigt sie bis aufs Blut...früher war das mal anders...nee...da ist eindeutig was abgesprochen worden.
        WAS hast DU dagegen, dass sie das gesagt hat? Ich fand das sehr interessant und sehr wichtig.
        Und sie sagt sowas bestimmt nicht wegen Joe und Randy.

Zitat von bea0608 Beitrag anzeigen
        Was sollen die Kids denken, wenn sie das IV mitkriegen. Sie können nicht mehr ihren Vater fragen. Glaube nicht das sie wissen, das sie evtl. durch künstliche Befruchtung entstanden sind.
        Ihr Vater geht mit einer anderen los, während sie mit der Mutter zu Hause sind. Tolle Vorstellung.
        Ich fand das IV gar nicht so schlecht, aber das gibt mir einen bitteren Beigeschmack.
        Das ist nun mal die Wahrheit. Meint ihr, sie werden das nie selber herauskriegen?
        MJ und Lisa sind ihrem Herzen gefolgt und keiner hat das Recht von uns, sie dafür, egal in welcher Form auch immer, zu verurteilen. Sie waren erwachsene Menschen und haben das gemacht, was sie für richtig empfanden. Und ich bin froh, dass sie den Weg der Liebe gewählt haben und dass MJ das gemacht hat, was er wollte, ohne auf sein Image oder sonstiges zu achten.

Zitat von roberta Beitrag anzeigen
        Das hat doch sowieso schon jeder vermutet, dass da was war.
        Bis 2001! Jedenfalls die on-off Beziehung.

Ständig heißt es, ihr wollt die Wahrheit und dann kommt etwas was euch nicht in euer Bild passt und schon fangt ihr an rumzumeckern.
        Was wollt ihr denn?

Mich hat ja schockiert, wie und warum sie die Scheidung eingereicht hat. Ich hab mich mit ner Freundin immer darüber unterhalten, wir wussten nämlich nicht genau, wieso. Wir konnten es nicht verstehen. Dann haben wir scherzhaft gesagt, bestimmt war das eine Art "Spiel" zwischen beiden. So auf die Art "Dare" und "I bet you won't". Eben um Michael wachzurütteln, aber ohne dass sie es beide je gedacht hätten. Das haben wir gesagt, aber nie wirklich ernsthaft genommen. Und dann steht sie da vor der Kamera und sagt genau das.
        Zuletzt geändert von ; 23.10.2010, 22:57.

Kommentar

• Ständig heißt es, ihr wollt die Wahrheit und dann kommt etwas was euch nicht in euer Bild passt und schon fangt ihr an rumzumeckern
          Die Wahrheit? Wessen Wahrheit?
          Lisas Wahrheit muss nicht Michaels Wahrheit sein.
          Jeder hat seine eigene...und eigentlich gibt es sie gar nicht...DIE Wahrheit.

Kommentar

• dies ungeachtet, wer sie aussprach.
            mh...*grübel
            meinste das jetzt politisch oder....wie???

Zuletzt geändert von Christine3110; 23.10.2010, 23:43.

Kommentar

• naaaaa...wir sind alle tapfere, faire, mutige, emotionale, kampferprobte, liebende, temperamentvolle Amazonen, die mit verschiedenen Waffen kämpfen, aber letztlich doch für die selbe Sache...uff...oder nich?

Kommentar

• OK...es gibt eine Ausnahme ...wenn es um LMP geht.
                Aber wir sind hier ja z. G. in einem MJ Forum.

Kommentar

• Nun ja, Lisa Marie ist aus verschiedenen Gründen ein hochexplosives Thema. Sie ist nun mal die einzig ernstzunehmende (im Hinblick auf Liebe) Frau in Michaels Leben.
                  Da gibt es dann die, die sie schon deshalb nicht mögen, weil Michael ja schliessliche schon mit seinen Fans verheiratet war! Wieder andere fühlen sich durch Lisas Auftreten gegen Michael fast persönlich beleidigt. Ja, man identifiziert sich so sehr mit Michael, dass man aufpassen muss, die richtige Distanz zu wahren.

Mich persönlich macht es glücklich zu hören, dass er wenigstens ein paar Jahre lang die Liebe geniessen konnte, mit allen Höhen und Tiefen natürlich. Andererseits ist es wieder unendlich traurig angesichts LM später Einsicht. Es ist diese Art von tragischer Liebe, die man sonst nur aus Hollywood Filmen kennt.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                    Das mit Grace und dem Magen auspumpen war doch ne Finte der Presse. Das wurde wiederlegt. Aber ich weiss leider auch nicht mehr, in welchem Thread das war... Ob das überhaupt hier war....
                    genau so siehts aus, aber diese finte war sicherlich auch nur ein weiterer zu deckender zufall ;-)

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    Nun ja, Lisa Marie ist aus verschiedenen Gründen ein hochexplosives Thema. Sie ist nun mal die einzig ernstzunehmende (im Hinblick auf Liebe) Frau in Michaels Leben.
                    Da gibt es dann die, die sie schon deshalb nicht mögen, weil Michael ja schliessliche schon mit seinen Fans verheiratet war! Wieder andere fühlen sich durch Lisas Auftreten gegen Michael fast persönlich beleidigt. Ja, man identifiziert sich so sehr mit Michael, dass man aufpassen muss, die richtige Distanz zu wahren.

Mich persönlich macht es glücklich zu hören, dass er wenigstens ein paar Jahre lang die Liebe geniessen konnte, mit allen Höhen und Tiefen natürlich. Andererseits ist es wieder unendlich traurig angesichts LM später Einsicht. Es ist diese Art von tragischer Liebe, die man sonst nur aus Hollywood Filmen kennt.

befasse dich einfach mal mit den letzten 17 jahren in michael's leben...betrachte es einfach..
                    natürlich kann man davon ausgehen, dass alles nur zufälle waren, man kann aber auch in den raum stellen nunmal das es einfach zuviele zufälle sein konnten, die so systematisch michael immer mehr kaputt gemacht haben...
                    und lisa trat in michael's leben komischerweise dann, als alles begann...
                    und sie ist die Tochter des King Of Rock'n'roll, hat ein Imperium "Presley" aufrecht zu erhalten (vl. sollte man sich mal mit befassen, wer graceland verwaltet usw. lol), gehört zu scientology und aussteiger beschreiben genauso die machenschaften wie MJ teils fertiggemacht wurde...er fühlte sich paranoid, verfolgt zum schluss, er hatte nur noch probleme gerichtlich am hals...und und und...
                    es sind unterstellungen die ich hier gegen lisa "leiste" - ist mir bewusst, aber ich würde es ihr genauso auch ins gesicht sagen, würde sie vor mir sitzen...
                    ich sage das wonach es sehr den anschein hat...man kann nicht gegen einen murray protestieren, der ihm zwar unmittelbar das zeugs spritze ja....aber ich sehe keinen pers. anlass, dass er hätte MJ töten sollen (also ich pers. gehe von Auftragsmord aus, sollte ich vl. dazusagen)....und von einem typischen drogen-tod eines weltstars geh ich bei michael nunmal nicht aus 2 wochen vor TII usw.

mir sind das wie schon so oft erwähnt 100 g Zufall zuviel ;-)
                    auch das lisa jetzt des interview mit oprah gab...ich hätte bis zum schluss von murray's prozess abgewartet?!
                    aber nöööö...album steht ja vorm Relaese - müssen wir mal ganz flotti mit dem negativ-anhangs-thema "jackson" abschließen?!
                    nee nee...so zucker-romantisch-süss ist lisa nicht. lasst euch doch bitte nicht blenden...ihr müsst nicht mit mir einer meinung sein...aber bitte auch nicht so blau-äugig märchenhaft...
                    michael ist tot, lisa hat zu lebzeiten - wie sie selbst sagt - nix für ihn getan, was ihn hätte aufmuntern können mal - bzw. zu wenig - liebe?!
                    never ever...die frau fährt die schiene "sei schlau, stell dich dumm"...
                    fallt bitte nicht drauf rein...das ist mein einziger wunsch gegenüber MJ-Fans...
                    das hat michael nicht verdient...es geht um aufklärung, gerechtigkeit auch hinsichtlich seiner 3 kinder!
                    und nicht um fan-eifersucht usw. - ich heiße nicht lisa und fahre die liebes-schiene des egoismus, besitzergreifertums!
                    ich hätte - hatte ich schon mal geschrieben auch hier - mir eine aufrichtig-rein-liebende frau an michaels seite gewünscht.

PS: es ist nicht nur wie man es von hollywood-filmen kennt! es ist ein schlechter Thriller gewesen, aus dem MJ nie mehr aufwachen wird!

und was ihr Statement zu debbie angeht:
                    ich denke auch, dass die ehe zwischen debbie und michael keine liebes-ehe war...aber ich denke auch....es war WAHRE freundschaft!
                    debbie sah, wie sehr michael unter allem leidet, lisa mit ihrer art und das sie ihm keine kinder in der ehe schenkt, obwohl sie es ja versprochen hatte laut MJ.
                    sie machte ihm daher denke ich mal das "angebot" mit der leihmuttersache...
                    michael nutzte dieses "angebot" als letztes "druckmittel" (sinnbildlich gesehen, soll nicht negativ gemeint sein!) gegen lisa, damit sie erkennt, wie wichtig michael der wunsch nach einem gemeinsamen kind mit ihr ist...und lisa war das wohl egal! (sie sagte ja jetzt im Oprah-Interview, MJ sagte "Wenn du keine kids mit mir willst, debbie will")
                    also ließ sie sich scheiden und MJ hat das mit der Leihmuttersache "aus trotz" mitunter bestimmt auch (also das es so schnell ging meine ich) mit Debbie dann tatsächlich "durchgezogen"...
                    was lisa michael da schon psychisch angetan hat - ist jenseits von liebe!
                    da sieht man, wie verzweifelt MJ war...er war so glücklich anfangs, dachte, er hat mit lisa jemanden gefunden, endlich eine eigene familie und liebe zu gründen/finden...alles schauspielerei von ihr! es tut mir so unendlich Leid für michael...bin mir sicher, er war nicht immer einfach lol aber im herzen ein guter, aufrichtiger, warmherziger, gütiger, fürsorglicher Mann / Vater.
                    wieso wollte sie mit ihm kein kind überhaupt haben? tja....michael wäre doch ein verantwortungsvoller, wunderbarer vater gewesen? sie sagt doch selbst, er war immer gut zu ihren kindern!!!!!! also das sie stabile verhältnisse wollte, was war denn nicht stabil? die drogensache? öhm sie heiratete ein junkie? jemand, bei dem sie täglich auch mit Parallele mit dem ableben ihres Vater's elvis konfrontiert wird? sorry, so selbstzerstörerisch ist lischen nicht ;-) also passt das auch nicht...
                    warum nicht? WEILS NICHT STIMMT!

lisa hat mit den geld-promi-männer-ehen niemals kinder gehabt!
                    sie saugt sie aus und verschwindet wieder...
                    Jetzt bei Oprah das "andere" Umfeld MJ's als "Vampire" zu bezeichnen ist derb...
                    sie hat "nur" mit Scientologen-Partner Kinder gezeugt...sind
                    "gecleante" menschen wohl lol (Scientologen-Ansicht/Sprache)

Das Eheglück der Presley-Tochter Lisa Marie und des Oscar-Preisträgers Nicolas Cage währte nicht lange. Nur drei Monate nach der geheimen Trauung unter Palmen gaben die beiden jetzt ihre Trennung bekannt.

netter trennungsgrund nach 3 monaten ehe lol

hatte MJ mit dem gleichen trennungsgrund ja noch "glück" im Unglück...da gings paar monatchen länger....oh man
                    Zuletzt geändert von Superflysister; 24.10.2010, 10:01.

Kommentar

• Danke für deine Gedankengänge.
                      Auch wenn ich nicht alles befürworten kann-aber nur, weil ich eben nichts weiß und es nicht in meiner Vorstellungskraft liegt, das jemand so abgebrüht sein kann...-, finde ich deine Ansichten recht interessant. Ich würde dich da nie angreifen.
                      Und in einem stimme ich mit dir auf jeden Fall überein. Als Debbie Michael die Kinder schenkte, ab da fing das ganze Dilemma an. Michael war nicht mehr so glücklich wie zu Anfangszeiten von der Ehe mit Lisa Marie.
                      Es ist einfach ein Jammer, was so ein Mensch alles durch machen mußte, der selbst so viel gegeben hat. Was hat er schon groß bekommen? Außer seine Kinder und die kurze Liebe mit Lisa, als sie noch richtig happy zusammen waren.

Kommentar

• Muss sagen das ich deine Gedankengänge durchaus nachvollziehen kann, Superflysister. Finde sie auch gar nicht mal sooooo abwegig. Auch wenn mans natürlich nicht beweisen kann. Als Unschuldslämmchen sehe ich Michael bei der ganze Sache nicht, denke einfach das ihm andere Dinge wichtiger waren. Kinder zum Beispiel. Denke der Wunsch nach eigenen Kindern war zu dem Zeitpunkt einfach größer als alles andere.

Kommentar

• Sunrise was soll das eigentlich dar stellen, was du in deiner Sig machst? Wollt ich dich schon immer fragen.

Kommentar

• Ja darauf antworte ich doch gerne.
                            Also ich bin das gar nicht (schön wärs).
                            Das ist eine gutgelaunte, alberne Britney Spears, die ihrem damaligen Freund vortanzt was sie sich mal mit einer Freundin zusammen ausgedacht hat. Und das was ich als Sig hab ist halt ein kleiner Ausschnitt davon.

Kommentar

• Hahaaaaaaa wie geil. Find die Frau klasse.
                              Aber jetzt BTT.

Kommentar

• Okay, ich weiß, die Mods wollen es hier ruhiger haben, aber so etwas ist unglaublich und deswegen muss ich einfach meinen Senf dazu abgeben. Auch wenn es heißt, ich würde andere Meinungen nicht tolerieren, aber diese kann ich wirklich nicht tolerieren, auch wie schwer ich es versuche. Verwarnt mich dafür oder sperrt mich dafür, ist mir jetzt in dem Moment egal.

Superflysister, hast du irgendwie zu viel Filme gesehen oder hast du irgendwas genommen?
                                Murray hat Michael nicht getötet, er hat ihn nicht zu Tode gespritzt. Die Chandlers und die Arvizos wollten ihn gar nicht beschuldigen und ihn so durch einen der schmerzhaftesten Erfahrungen seines Lebens ziehen. Sony hat ihm ab 2000 das Leben nicht zur Hölle gemacht und seine kreative Macht gestoppt. Die ganzen Ärzte und Manager und die anderen schlechten Leute um ihn herum, wollten ihn gar nicht hinters Licht führen, sondern wurden dazu gezwungen. Thome Thome, Barrack, Phillips wollten nur das beste für Michael, aber auch sie wurden dazu gezwungen, ihn schlecht zu behandeln. Seine eigenen Anwälte, Angestellten und Freunde wollten ihn respektieren, aber konnten es nicht. Das alles hat nur einen Grund. Und das war Lisa Marie Presley und ihre Sekte. Lisa hat ihn getötet.
                                Sorry, aber verarscht du mich oder meinst du das ernst???? Das ist unfassbar dumm und ignorant.
                                Ich würde dir raten, befasse du dich mal mit dem Leben von Michael.
                                Lisa hat sehr viel für Michael getan in seinen Lebzeiten, genau wie er auch für sie. Man kann sie nicht mögen, aber das muss man nunmal einsehen. Sie waren ein ganz normales Paar mit einem etwas außergewöhnlicherem Leben.
                                Ihr Fehler ist, dass sie ihm keine Kinder gab, weil sie sich noch nicht bereit dazu fühlte? Herzlichen Glückwunsch für den Mann, der mit dir zusammen ist, denn du scheinst da ja anders zu sein.
                                Sie haben beide Fehler gemacht!
                                Michael und Lisa! Und das steht ihnen zu, ohne dafür von dir oder sonstwem gerichtet zu werden.
                                Gut, dass du weißt, wie es wirklich war.
                                Echt, es ekelt mich einfach nur noch an wie ignorant manche Menschen sind. Und wie schnell sie andere Menschen verurteilen.
                                Und sowas lässt man in einem MJ Forum durchgehen! Wie wärs mal mit ein klein bisschen Respekt vor Michael und den geliebten Menschen in seinem Leben!

Wisst ihr was das traurige hier ist? Dass man sich in einem Michael Jackson Forum (und damit meine ich nicht nur dieses) oft dazu fast verpflichtet fühlt, MJ oder seine Geliebten zu verteidigen. Egal um wen es sich handelt. Seine Familie oder andere Menschen, die er geliebt und respektiert hat.
                                Wir wissen ja immer am besten was für ihn wichtig war.... Wir hätten uns ja nie so benommen wie diese "ekelhaften" Menschen.... Wir sind ja Engel hier, die nie Fehler machen...
                                Wirklich?!!
                                Aber nunja, ich möchte niemandem seine Meinung absprechen und ich gebe zu, dass ich besonders hier in die Verteidigungshaltung gehe, weil ich mich irgendwie persönlich verletzt fühle, wenn ich das Gefühl habe, Michael und Lisa werden ungerechte Sachen angehängt. Oder Sachen, die total inakzeptabel sind.
                                Mein Herz brennt und blutet!

Zitat von Superflysister Beitrag anzeigen
                                befasse dich einfach mal mit den letzten 17 jahren in michael's leben...betrachte es einfach..
                                natürlich kann man davon ausgehen, dass alles nur zufälle waren, man kann aber auch in den raum stellen nunmal das es einfach zuviele zufälle sein konnten, die so systematisch michael immer mehr kaputt gemacht haben...
                                und lisa trat in michael's leben komischerweise dann, als alles begann...
                                und sie ist die Tochter des King Of Rock'n'roll, hat ein Imperium "Presley" aufrecht zu erhalten (vl. sollte man sich mal mit befassen, wer graceland verwaltet usw. lol), gehört zu scientology und aussteiger beschreiben genauso die machenschaften wie MJ teils fertiggemacht wurde...er fühlte sich paranoid, verfolgt zum schluss, er hatte nur noch probleme gerichtlich am hals...und und und...
                                es sind unterstellungen die ich hier gegen lisa "leiste" - ist mir bewusst, aber ich würde es ihr genauso auch ins gesicht sagen, würde sie vor mir sitzen...
                                ich sage das wonach es sehr den anschein hat...man kann nicht gegen einen murray protestieren, der ihm zwar unmittelbar das zeugs spritze ja....aber ich sehe keinen pers. anlass, dass er hätte MJ töten sollen (also ich pers. gehe von Auftragsmord aus, sollte ich vl. dazusagen)....und von einem typischen drogen-tod eines weltstars geh ich bei michael nunmal nicht aus 2 wochen vor TII usw.

mir sind das wie schon so oft erwähnt 100 g Zufall zuviel ;-)
                                auch das lisa jetzt des interview mit oprah gab...ich hätte bis zum schluss von murray's prozess abgewartet?!
                                aber nöööö...album steht ja vorm Relaese - müssen wir mal ganz flotti mit dem negativ-anhangs-thema "jackson" abschließen?!
                                nee nee...so zucker-romantisch-süss ist lisa nicht. lasst euch doch bitte nicht blenden...ihr müsst nicht mit mir einer meinung sein...aber bitte auch nicht so blau-äugig märchenhaft...
                                michael ist tot, lisa hat zu lebzeiten - wie sie selbst sagt - nix für ihn getan, was ihn hätte aufmuntern können mal - bzw. zu wenig - liebe?!
                                never ever...die frau fährt die schiene "sei schlau, stell dich dumm"...
                                fallt bitte nicht drauf rein...das ist mein einziger wunsch gegenüber MJ-Fans...
                                das hat michael nicht verdient...es geht um aufklärung, gerechtigkeit auch hinsichtlich seiner 3 kinder!
                                und nicht um fan-eifersucht usw. - ich heiße nicht lisa und fahre die liebes-schiene des egoismus, besitzergreifertums!
                                ich hätte - hatte ich schon mal geschrieben auch hier - mir eine aufrichtig-rein-liebende frau an michaels seite gewünscht.

PS: es ist nicht nur wie man es von hollywood-filmen kennt! es ist ein schlechter Thriller gewesen, aus dem MJ nie mehr aufwachen wird!

und was ihr Statement zu debbie angeht:
                                ich denke auch, dass die ehe zwischen debbie und michael keine liebes-ehe war...aber ich denke auch....es war WAHRE freundschaft!
                                debbie sah, wie sehr michael unter allem leidet, lisa mit ihrer art und das sie ihm keine kinder in der ehe schenkt, obwohl sie es ja versprochen hatte laut MJ.
                                sie machte ihm daher denke ich mal das "angebot" mit der leihmuttersache...
                                michael nutzte dieses "angebot" als letztes "druckmittel" (sinnbildlich gesehen, soll nicht negativ gemeint sein!) gegen lisa, damit sie erkennt, wie wichtig michael der wunsch nach einem gemeinsamen kind mit ihr ist...und lisa war das wohl egal! (sie sagte ja jetzt im Oprah-Interview, MJ sagte "Wenn du keine kids mit mir willst, debbie will")
                                also ließ sie sich scheiden und MJ hat das mit der Leihmuttersache "aus trotz" mitunter bestimmt auch (also das es so schnell ging meine ich) mit Debbie dann tatsächlich "durchgezogen"...
                                was lisa michael da schon psychisch angetan hat - ist jenseits von liebe!
                                da sieht man, wie verzweifelt MJ war...er war so glücklich anfangs, dachte, er hat mit lisa jemanden gefunden, endlich eine eigene familie und liebe zu gründen/finden...alles schauspielerei von ihr! es tut mir so unendlich Leid für michael...bin mir sicher, er war nicht immer einfach lol aber im herzen ein guter, aufrichtiger, warmherziger, gütiger, fürsorglicher Mann / Vater.
                                wieso wollte sie mit ihm kein kind überhaupt haben? tja....michael wäre doch ein verantwortungsvoller, wunderbarer vater gewesen? sie sagt doch selbst, er war immer gut zu ihren kindern!!!!!! also das sie stabile verhältnisse wollte, was war denn nicht stabil? die drogensache? öhm sie heiratete ein junkie? jemand, bei dem sie täglich auch mit Parallele mit dem ableben ihres Vater's elvis konfrontiert wird? sorry, so selbstzerstörerisch ist lischen nicht ;-) also passt das auch nicht...
                                warum nicht? WEILS NICHT STIMMT!

lisa hat mit den geld-promi-männer-ehen niemals kinder gehabt!
                                sie saugt sie aus und verschwindet wieder...
                                Jetzt bei Oprah das "andere" Umfeld MJ's als "Vampire" zu bezeichnen ist derb...
                                sie hat "nur" mit Scientologen-Partner Kinder gezeugt...sind
                                "gecleante" menschen wohl lol (Scientologen-Ansicht/Sprache)

Das Eheglück der Presley-Tochter Lisa Marie und des Oscar-Preisträgers Nicolas Cage währte nicht lange. Nur drei Monate nach der geheimen Trauung unter Palmen gaben die beiden jetzt ihre Trennung bekannt.

netter trennungsgrund nach 3 monaten ehe lol

hatte MJ mit dem gleichen trennungsgrund ja noch "glück" im Unglück...da gings paar monatchen länger....oh man
                                Zuletzt geändert von ; 24.10.2010, 16:03.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X