Und könntest du bitte mal aufhören, so sehr für die Mehrheit zu sprechen?
Schließlich denkt ja nicht jeder so. Bei dir hört es sich aber an, als würdest du jeden außer dir an den Pranger stellen!
Damit verletzt du genauso Menschen. DAS nur mal zur Info.
Du kannst es dir nicht vor stellen, das es anderen genauso geht wie dir. Das sie traurig sind, das alles so abgelaufen ist, wie es nun mal gelaufen ist.
Tut mir leid. Aber damit stellst du dich ganz schön in den Vordergrund und stellst andere hin, als hätten sie keine Ahnung. ES SIND NICHT ALLE SO.
Also bitte ich dich, deinen Ton auch ab und zu zu überdenken und nicht all zu sehr für alle anderen zu sprechen. Es gibt nämlich auch noch andere die Lisa mögen!! Außer dir!!
Anscheinend willst du dich nicht mit meinen Pn`s auseinander setzen.( Und bitte nicht wieder damit kommen, das du viel zu tun hast. Das glaube ich dir wirklich, aber ein paar Minuten kann man sich immer nehmen. Die haste ja auch, wenn du hier rein schreibst.) Darum schreibe ich das jetzt hier.
Bitte sei nicht böse. Bis eben war ich ganz ruhig. Aber der Ton hier macht mich manchmal echt fertig.
Für manche mag das jetzt lächerlich klingen. Aber hiermit bitte ich darum, das sich alle hier mit mehr Respekt begegnen.
Ich verstehe wirklich jeden. Ich selbst kann sehr emotional werden.
Aber das macht mich gerade so fertig, das mir die Tränen in die Augen steigen. UND DAS IST NICHT GELOGEN!!
Kommentar