thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Monaco Beitrag anzeigen
    Du irrst. Und das sei dir belassen.
    erst letzte woche sagte mein bester freund, den ich bis heute nicht bekehren konnte, was michael jackson anbelangt, dass er noch immer der meinung ist, dass michael ein p.........ist. sein bruder ist der meinung, dass michael nach seinen tode überhaupt keine erfolge hatte. bisher habe ich immer versucht diese falschen ansichten zu korrigieren. nach deiner meinung müsste ich ja jeden die hand schütteln und recht geben, der negatives über michael sagt, da ich von michael jackson überhaupt keine ahnung habe (ich hoffe, dass ich es nie wirklich tuen muss).

ich will immer recht haben? ich weiß nicht wie oft ich hier elvis-, und liesa-themen korrigieren musste, die irgendeiner fantasie entsprungen sind......ich wäre dir aber sehr dankbar, wenn du mir einen fall nennen kannst, wo ich unrecht hatte?!

Kommentar

• Absichtlich nicht zu belegende Spekulationen sind unhöflich und Futter für berechtigte Zweifel
      *seufz*
      Ich muss doch wieder meinen Senf hinzu tun.
      Spekulieren wir nicht alle hier?
      Keiner weiß wirklich was zwischen den beiden gelaufen ist.
      (Mir persönlich ist das eh egal)
      Aber eben auch Memphis nicht.
      Mich beschleicht das dumpfe Gefühl,
      dass dieser Thread bald wieder geschlossen wird,
      weil wieder jemand LMP als Reinkarnation der Unschuld darstellen will.
      Hatten wir doch schon mal,
      deswegen war der Thread doch zu.
      Memphis, nichts für ungut, aber auch Du weißt nicht 100%tig über LMP Bescheid.

Ich bitte um einen freundlicheren / korrekteren Umgangston

Unterschreib *kritzel*

Kommentar

• solange nicht wieder blut aus dem thread fließt und wir nicht wieder über die in die ecken gespuckten knochen klettern müssen,
        gibt's erstmal keinen grund, hier wieder dicht zu machen.

mit anderen worten:

Ich bitte auch um einen freundlicheren / korrekteren Umgangston.

ich frage mich gerade, ob wir hier wirklich darüber diskutieren, was genau in mj's und lmp's bett stattgefunden hat?! mannomann....

Kommentar

• ich frage mich gerade, ob wir hier wirklich darüber diskutieren, was genau in mj's und lmp's bett stattgefunden hat?! mannomann.
          Wir nicht, das tun andere *lach*

Aber stören tut es mich trotzdem.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            ich weiß nicht wie oft ich hier elvis-, und liesa-themen korrigieren musste
            Müssen musst du gar nichts. Du willst es. Recht haben, wie ich oben bereits schrieb. Wenn du etwas korrigieren willst, dann fang doch vielleicht mit deiner Schreibweise von Lisa's Namen an. Das fände ich persönlich höflich ihr gegenüber.

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
            Irren ist menschlich.
            Die Wahrheit zu sagen höflich.

Absichtlich nicht zu belegende Spekulationen sind unhöflich und Futter für berechtigte Zweifel.
            Wie ich oben selbst schrieb - sowie auch in früheren Beiträgen - sei dir dein Irrglaube belassen. Wie auch deine Zweifel. Deine Polemik ist also völlig unnötig.

Der Wahrheit wegen bin ich in dieses Forum gekommen. Mitglieder, die sich tatsächlich für Michael interessieren, haben das auch verstanden. Nicht wenige sind direkt an mich herangetreten. Für die anderen tut es mir leid, aber ich werde mich nicht an der Spekulationsbörse beteiligen. Das sollte man nach einem Monat begriffen haben. Das ist meine Art der Höflichkeit und meiner Loyalität Michael gegenüber. Remember: "Die Wahrheit steckt nicht in Worten."
            Und manchmal ist die Liebe zur Wahrheit der beste Grund zu gehen.
            Viele derer, die von hier abgewandert sind - wenn sie nicht gesperrt wurden - haben das verstanden. Und auch ich habe eine Entscheidung getroffen.

Wie ich vor kurzem sagte: Ich brauche dieses Forum nicht. Michael braucht dieses Forum nicht. Lisa ebenfalls.

@Senfi0606 -

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

Respekt für diese weisen Worte.
            Zuletzt geändert von Monaco; 17.08.2012, 00:23.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              *seufz*
              Ich muss doch wieder meinen Senf hinzu tun.
              Spekulieren wir nicht alle hier?
              Aber eben auch Memphis nicht.
              Mich beschleicht das dumpfe Gefühl,
              dass dieser Thread bald wieder geschlossen wird,
              weil wieder jemand LMP als Reinkarnation der Unschuld darstellen will.
              Hatten wir doch schon mal,
              deswegen war der Thread doch zu.

Unterschreib *kritzel*
              dazu muss man kein hellseher sein, um zu sehen, dass dieser thread bald wieder geschlossen wird. das wusste ich schon, als er wieder geöffnet wurde. ich hoffe, dass er das nächste mal für immer geschlossen wird. lisa wird für immer dankbar sein. natürlich weiß ich nicht zu 100% über LMP bescheid - wie auch? aber nach deiner theorie müssen ja alle michael jackson-fans unrecht haben, da sie ihn auch nicht zu 100% kennen!

Zitat von Monaco Beitrag anzeigen
              Müssen musst du gar nichts. Du willst .....dann fang doch vielleicht mit deiner Schreibweise von Lisa's Namen an. Das fände ich persönlich höflich ihr gegenüber.
              danke! danke! danke! der beste beweiß, dass ich nie ein lisa marie presley-fan war (ich traute es mir ja gar nicht zu sagen). sie war für mich immer nur die "elvis-tochter"! bis anfang der 90er unwahrscheinlich sexy!
              Zuletzt geändert von Memphis; 17.08.2012, 00:48.

Kommentar

• aber nach deiner theorie müssen ja alle michael jackson-fans unrecht haben, da sie ihn auch nicht zu 100% kennen!
                Haben sie ja auch, mich eingeschlossen.

Kommentar

• Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb User gehen wollen oder gehen, wenn es mit einzelnen anderen Usern unterschiedliche Ansichten gibt.
                  Dafür steht doch nicht ein gesamtes Forum. Sage ich mal so. Sehe ich so.
                  Das hier User auch mal den Rand voll haben, bei all dem sich verselbständigenden Pressemüll, kann ich auch verstehen.

Und zu der Sache selbst, mal ehrlich, ob Lisa M. Presley da nun ihre Art von Humor bewies und das wäre ja gar nicht mal so abwegig, da es sicher eine ganze Reihe von Menschen gibt, die mit einem Augenzwinkern auch mal ein Klischee bedienen ganz frei nach dem unbeschwerten Motto, wenn Ihr es so hören wollt oder ob sie da spontan was über sich sagte oder ob sie damit provozieren wollte, so oder so hat sie es gesagt und eins ist ihr vielleicht dabei klar gewesen, es könnte zu Schnappatmung (hm... Unglück über Unglück.. der Zusammenhang jetzt) führen bei einigen Lesern.
                  Und?

Sagt mir nur, dass Menschen eben verschiedene Sichtweisen haben dazu und genau eigentlich nur die diskutieren hier einige vermutlich, denn
                  über Lisa werden wir das hier wohl kaum klären können. Für meinen persönlichen Geschmack braucht es das auch nicht aber das ist nur meine Sicht der Dinge.

Mal ehrlich, macht es einen Menschen aus, mit welchen Beweggründen auch immer?
                  Ist sie besser oder schlechter mit oder ohne so einer Aussage, deren Motivation wir nun wahrlich nicht kennen?
                  Vielleicht schmunzelte sie auch vor sich hin ob der Reaktionen, die so vielfältig sind, wie vielfältig Menschen nun mal sind.

Weitermachen!

Kommentar

• Zitat von Monaco Beitrag anzeigen
                    Der Wahrheit wegen bin ich in dieses Forum gekommen. Mitglieder, die sich tatsächlich für Michael interessieren, haben das auch verstanden.
                    na siehste, da haben wir ja eines gemeinsam!
                    lese dir mal bitte mein allererstes posting in diesen forum ,durch, und du wirst sehen, wie ich die "wahrheit" korrigiert habe wegen deine art von "wahrheit", habe ich mich hier angemeldet. mittlerweile bin ich froh darüber - ehrlich!
                    Zuletzt geändert von Memphis; 17.08.2012, 01:18.

Kommentar

• @Billy: teilweise "umarmung"!

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        @Billy: teilweise "umarmung"!
                        Ich weiß, Lisa steht zwischen uns.

Kommentar

• Liebe Monaco,

ich finde Du machst Dir Deine Position mit Deinem Ton, gerade weil Du Dich als Vertraute Michaels geoutet hast, bei einigen Usern wahrscheinlich noch schwerer was Deine Glaubwürdigkeit angeht. (und ich persönlich sehe dieses Outing absolut neutral, weil, wie ich schon mal erwähnte ein "Beweis" sowieso für die User dieses Forums nicht zu erbringen ist).

Nachtrag:
                          Und diese immer wieder kehrenden Drohungen, dem Forum auf Grund verschiedener Meinungen den Rücken zu kehren zeugen für mich von Unreife.
                          Ich gehöre dem Forum noch nicht so lange an, hatte aber auch nie die Erwartung, das sich hier nur Menschen identischer Meinungen zusammen finden.
                          Im nicht virtuellen Leben tritt man schließlich auch nicht bei jeder Meinungsverschiedenheit den Rückzug an.
                          Zuletzt geändert von Mysterious; 17.08.2012, 02:35.

Kommentar

• ehrlich gesagt, wundere ich mich über monaco äußerungen, über mich! ich hatte sie bisher immer positiv in erinnerungen (irre ich mich da wirklich so sehr)? heute "schlägt" sie mir dinge um die ohren, wie ich sie in die ganzen drei jahren hier nicht kennen gelernt habe

Kommentar

• Ach Memphis, wat willste denn hören/lesen..."jaaa, Du bist der fairste liebste User hier im Forum..." ...
                              Was lässt Du Dich so verunsichern...? Wenn Du der Meinung bist, ein "feiner" Kerl zu sein, ist doch gut...wenn andere Deine Aussagen auch mal kritisch sehen, auch gut ...that's life!

Und jetzt lasst doch bitte den LMP-Thread am leben....vielen Dank

Kommentar

• Wie ich oben selbst schrieb - sowie auch in früheren Beiträgen - sei dir dein Irrglaube belassen. Wie auch deine Zweifel. Deine Polemik ist also völlig unnötig.

Der Wahrheit wegen bin ich in dieses Forum gekommen. Mitglieder, die sich tatsächlich für Michael interessieren, haben das auch verstanden. Nicht wenige sind direkt an mich herangetreten. Für die anderen tut es mir leid, aber ich werde mich nicht an der Spekulationsbörse beteiligen. Das sollte man nach einem Monat begriffen haben. Das ist meine Art der Höflichkeit und meiner Loyalität Michael gegenüber. Remember: "Die Wahrheit steckt nicht in Worten."
                                Und manchmal ist die Liebe zur Wahrheit der beste Grund zu gehen.
                                Viele derer, die von hier abgewandert sind - wenn sie nicht gesperrt wurden - haben das verstanden. Und auch ich habe eine Entscheidung getroffen.

Wie ich vor kurzem sagte: Ich brauche dieses Forum nicht. Michael braucht dieses Forum nicht. Lisa ebenfalls.
                                Liebe/r Monaco,

ich denke, dass Du Leute gegeneinander ausspielst/ausspielen willst.

Mit freundlichen Grüßen
                                November

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X