thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Zitat von Susa Beitrag anzeigen...
Und jetzt lasst doch bitte den LMP-Thread am leben....vielen Dank
Allerdings hab ich auch den eindruck des user gegeneinander ausspielens, im augenblick kommen mir deine statements eher spaltend als einend vor.
Kann's sein, dass ihr ein generelles verständigungsproblem habt @@ Monaco und Memphis? - PN?
Ich fürchte sonst wird Susa's wunsch stellvertretend für andere nicht in erfüllung gehen.
... hhm .. waren jetzt nur mal so gedanken .. fühle mich ein bisschen mitverantwortlich, da ich um widereröffnung des LMP-threads gebeten hatte.
Kommentar
-
Zitat von Susa Beitrag anzeigenWen meinst Du, die User? Was sollten denn ihre/seine Beweggründe sein?
Langeweile Spaß beiseite, wer spielt denn wen gegeneinander aus? Raffe ich nicht, ich erkenne eine diskussion zwischen zwei Usern, die unterschiedliche Meinungen vertreten, o.k. eine temperamentvolle Diskussion. Allerdings kann ich schon die ein oder andere aggressive Grundeinstellung gegenüber Usern feststellen, die angaben M.J. persönlich kennengelernt zu haben. Mir ist das wurscht, ich interessiere mich eh nur für angeregte Diskussionen und wertvolle Informationen. Ich gehe eh davon aus, dass die user dieses Forum alle aussehen wie Filmschauspieler, herausragende Berufe bekleiden und namhafte Menschen ihre Freunde nennen dürfen. Im netz ist kein Platz für die Wahrheit
Senfi, du gefällst mir immer besser!
Liebe Grüße
Hazel
Kommentar
-
dass die user dieses Forum alle aussehen wie Filmschauspieler, herausragende Berufe bekleiden und namhafte Menschen ihre Freunde nennen dürfen
ich bekleide einen herausragenden Beruf: putzfrau.png
ich habe namhafte Freunde (die haben alle Namen *schwör*)
möchte jemand eine Autogrammkarte von mir? ................
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenja ich Blümchen, kannste vielleicht auch eine
persönliche widmung draufschreiben?
Autogrammkarte_01.jpg
für .......
<<<<Im netz ist kein Platz für die Wahrheit
Kommentar
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenIch gehe eh davon aus, dass die user dieses Forum alle aussehen wie Filmschauspieler, herausragende Berufe bekleiden und namhafte Menschen ihre Freunde nennen dürfen. Hazel
Projekt-X.jpg
aber auch SO (s.o.) könnte ich doch auftreten, oder? herausragend bin ich im beruf vor allem durch meine körpergröße, das muss reichen. und nüchtern kenne ich die namen meiner freunde .. damit sind
hoffentlich alle voraussetzungen erfüllt
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenIm netz ist kein Platz für die Wahrheit Hazel
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenSenfi, du gefällst mir immer besser! Hazel
so. nun war der hilfs-mod auch (wieder) mal o.t.
Kommentar
-
Ich habe heute im Fernsehen Priscilla und Lisa auf der Veranstaltung gesehen zum 35. Todestag von Elvis, echt ma, ich hatte Probleme zu erkennen wer wer ist, oder hatte ich nur keine Brille auf. Die Beiden sehen wie Schwestern aus und die Mutter fast jünger als die Tochter Ja ,ich weiß, kommt alles vom vielen Wasser trinken und guten Genen. Viel Bewegungsfreiheit hat Priscilla im Gesicht nicht mehr
Lisas Twittereintrag
Lisa Marie Presley @LisaPresley
So very moved and emotional by all of the love.Would'nt want to b anywhere else but here in Memphis with u L
Öffnen
Antworten Retweeten FavorisierenZuletzt geändert von Dreamerdancer; 17.08.2012, 19:40.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenViel Bewegungsfreiheit hat Priscilla im Gesicht nicht mehr
Kommentar
-
Thats Hollywood... wo wohnt Lisa eigentlich jetzt. genaue Adresse brauche ich nicht, nur Wohnort.
In der zeit als Elvis gestorben ist, war ich ja noch nicht mal auf dieser Erde. Deshalb an alles älteren Generationen unter uns udn die, die das bewusster miterlebt haben: Wie hat man auf die kleine Tochter nach dem Tod reagiert? Gab es Fotos, Interviews, ständige Berichtserstattungen. Stand Lisa im Fokus der Weltöffentlichkeit? Hat man die Beerdigung öffentlich gezeigt? Wie ist sie damit in späteren Jahren umgegangen?
Hatte sie Probleme, Drogenerfahrungen, war sie eher zurückgezogen. Wie hat sie das ganze verarbeitet?
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenWie hat man auf die kleine Tochter nach dem Tod reagiert? Gab es Fotos, Interviews, ständige Berichtserstattungen. Stand Lisa im Fokus der Weltöffentlichkeit? Hat man die Beerdigung öffentlich gezeigt?
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenThats Hollywood... wo wohnt Lisa eigentlich jetzt. genaue Adresse brauche ich nicht, nur Wohnort.
In der zeit als Elvis gestorben ist, war ich ja noch nicht mal auf dieser Erde. Deshalb an alles älteren Generationen unter uns udn die, die das bewusster miterlebt haben: Wie hat man auf die kleine Tochter nach dem Tod reagiert? Gab es Fotos, Interviews, ständige Berichtserstattungen. Stand Lisa im Fokus der Weltöffentlichkeit? Hat man die Beerdigung öffentlich gezeigt? Wie ist sie damit in späteren Jahren umgegangen?
Hatte sie Probleme, Drogenerfahrungen, war sie eher zurückgezogen. Wie hat sie das ganze verarbeitet?
Also ich kann Dir bei Deinen Fragen zwar nicht behilflich sein, aber bei Deinem Post wird mir AUCH (wie auch zu Michaels Status den er damals hatte) zum Namen Elvis Presley bewusst, wie wenig ich überhaupt damals durch Presse und Fernsehen von der Welt der Stars mitbekommen habe.
Ich war zum Zeitpunkt der Todesmeldung von Elvis 17 jahre alt, habe aber keine bewusste Erinnerung damals etwas von seiner Todesmeldung mitbekommen zu haben.
Ich habe damals kaum Zeitung gelesen und so gut wie kein Fern gesehen, ja hatte jahrelang gar keinen Fernseher als ich von zu Hause ausgezogen bin.
Ich glaube, ich habe so gar mal einige Jahre nach Elvis Tod irgend jemandem die Frage gestellt, ob Elvis eigentlich noch lebt.
So wie der größte Teil der Schlagzeilen über Michael an mir vorbeigerauscht sind, ist auch der Hype um die Todesmeldung von Elvis an mir vorbei gerauscht.
Erschreckend, beschämend, irgendwie befremdlich wenn ich heute darüber nachdenke. Oder auch Glück, das ich mich für diese ganzen Schlagzeilen nicht interessiert habe ?
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenThats Hollywood... wo wohnt Lisa eigentlich jetzt. genaue Adresse brauche ich nicht, nur Wohnort.
ja, sie bekam drogenprobleme (heute nicht mehr). ich danke, dass sie schon sehr gelitten hat, als ihr vater starb. hinzu kam, dass sie ständig an ihren vater erinnert wurde, da elvis ständig in den medien war.Zuletzt geändert von Memphis; 18.08.2012, 04:41.
Kommentar
-
@Mysterious: kein tv, keine zeitung.....das reichte nicht um von elvis seinen tod damals nichts mitbekommen zu haben (jeder der es damals miterlebt hat, weiß wovon ich spreche). elvis sein tod war allgegenwertig (nicht nur im tv, radio oder zeitungen). selbst auf den straßen haben sich menschen ständig über elvis unterhalten (über jahre hinweg). es gab in fast jeden kaufhaus extra elvis-abteilungen und elvis-musik wurde fast überall gespielt. auf große öffendliche veranstelltungen wurden zu 90% fast nur elvis gespielt. flohmärkte waren "reine" elvis-märkte geworden. elvis todestag wurde fast 30 jahrelang jährlich in den hauptnachrichten gedacht (ard, rtl usw..) und in unzähligen anderen sendungen, zum todestag. selbst ohne tv, muss man die ersten jahre mal etwas mitbekommen haben, bei freunden oder?! wenn nicht, dann kann es nur eine antwort geben "du bist nicht von dieser welt". vielleicht warst du ja auch nur irritiert, da auf fast jeder dritte wand "elvis lebt" stand.Zuletzt geändert von Memphis; 18.08.2012, 05:08.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar