thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... nun ja, diese antwort gab sie 2003 after-Bashit, da wäre vielleicht doch etwas sorgsamkeit bei der wortwahl angebracht gewesen. Wenn ihr wirklich MJ was bedeutete.
    So kommt das jedenfalls auf die entfernung der jahre für mich nun rüber.

    .. möglicherweise vermisst sie ihn als menschen, der ihr begegnete und beide eine ehe eingingen und sie wieder lösten. Möglicherweise vermisst sie ihn als lebenspartner, ehemann nicht, wenn ihre vorstellungen von partnerschaft nicht zusammen passten.

    Ihre aussage bleibt für mich sehr diffus und daher undefinierbar.
    Wenn das etwa eine gelangweilte verlegenheitsantwort war, dann sollte sie lieber in zukunft zu dem thema schweigen
    Zuletzt geändert von rip.michael; 23.10.2012, 13:27.

    Kommentar


    • dann sollte sie lieber in zukunft zu dem thema schweigen
      hachja...das hatte sie bei OW ja versprochen...aber wie wir letztens erst wieder lesen konnten,
      wird da wohl nix draus.



      Ich denke auch, sie ist mehr als gelangweilt, auf solche Fragen zu antworten, vielleicht spielt das in ihren Antworten auch eine Rolle.
      ich glaub nicht , dass sie das langweilt. Sie profitiert doch davon.
      Wenn solche IVs anstehen, braucht sie nur vorher zu sagen, dass sie nicht über das Thema MJ reden möchte.
      Und wenn der Reporter dennoch nicht genehmigte Fragen stellt gibts zwei Wörter: No comment.


      Sie hat mal gesagt, dass der größte Fehler den sie je in ihrem Leben gemacht hat, war, ihren 1. Mann wegen Michael zu verlassen.
      Das ist ne klare Ansage. Dabei hätte sie bleiben sollen. Alles nachfolgende ist nur Heuchelei.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 23.10.2012, 19:32.

      Kommentar


      • "böse" lisa! dabei war die dame früher so ein ruhiges-mädchen! eigentlich ist sie erst seit der heirat mit michael zur "sabbeltante" geworden! ob sie es von ihren ex gelernt hat?

        sie profitiert davon? hmmmm! vielleicht hat lisa ja glück und es kommen demnächst 10 000 michael jackson-fans zu ihr ins konzert, und stellen sich vor der bühne......

        ....."seht euch diese schla.....pe und heuchlerin an"!

        ist lisa sicherlich egal, wieso wer in ihren konzerten kommt.

        vielleicht hat sie sogar dr. Murray angeheuert

        kommt! wir gehen zu den jackson



        lisa-marie-presley-bite-me-satan.jpg
        Zuletzt geändert von Memphis; 24.10.2012, 06:05.

        Kommentar


        • ... Which brings us to Jackson and what she thought of the recent and controversial Martin Bashir TV documentary on Jackson, which raised fears again the pop star was having inappropriate relationships with children.

          "I thought what everyone else thought -- it seemed manipulated," she said.

          Still, she added she wasn't surprised at how strange and possibly dangerous Jackson came across. "Honestly, not really. If I thought he was that okay (a guy), I would have stayed." ...
          Ich finde schon, dass diese aussage von Lisa mit dem direkten bezug zur Bashit-doku und deren absichten gegen M., brandgefährlich waren damals. Das spielte allen zweifel- und gerüchtestreuern geradewegs in die hände.
          Das ist es ja: erst gibt sie ihre ihre vermutung preis, dass sie Bashit-doku scheinbar manipuliert sei. Und dann, dass es sie nicht überrasche, wie strange und möglicherweise gefährlich Jackson rüberkam .... und als krönung die schlussbemerkung ..

          Das richtet sich m.E. voll gegen Michael und hat ihm kräftig eins reingewürgt, zumal wenn sie damit noch den trennungsgrund verbindet.
          Und später, kein wort des bedauerns, dass sie diese äusserungen 2003 tat.

          Kommentar


          • Moin Memphis

            Es ist ok, dass du sie verteidigst.
            Aber das macht halt alles, was sie öffentlich gesagt, hat nicht wett.
            Es ist eine Sache, ob ich mich privat über jemanden äußere, mich bei Freunden u. Familie auskotze, oder das medienwirksam tue. Das zeigt wenig Klasse.
            Wenn ich jahrelang jemanden in die Pfanne haue u. plötzlich nach seinem Tod die liebende, trauernde Ex-Frau spiele, kann ich nicht erwarten für voll genommen zu werden.

            Übrigens, als Michael mal auf Lisa u. ihre IVs angesprochen wurde, sagte er:
            Ich bin ein Gentleman u. werde mich nicht dazu äußern.

            Kommentar


            • Diese Art widersprüchlich herum zu sabbeln, hat Lisa ganz sicher nicht von ihrem Ex gelernt(ich gehe mal davon aus, daß mit dem Ex Michael gemeint ist)
              Der hat sich über seine Ehefrauen/Partnerinnen nie öffenlich lustig gemacht oder verächtlich gesprochen, so wie es die gute Lisa und ihre nette Mutter öffentlich in einem TV Studio gemacht haben. Das nenne ich Heuchelei, Priscilla hat Michael von Anfang an abgelehnt und nach der Scheidung sitzen die beiden Sabbeldamen im Interview und machen sich über ihn lustig und nach seinem Tod erzählt Lisa wieder was ganz anderes.Ich nehme mal an, sie war tatsächlich in ihn verliebt am Anfang, diese ganze Ehe ist in die Hose gegangen und sie war einfach nur sauer auf ihn, daß ist aber kein Grund, öffentlich und auch noch mit der Mutter im Schlepptau über ihn her zufallen,hat weder Stil noch Klasse. Dann reist sie ihm noch nach der Scheidung vier Jahre weltweit hinterher und erzählt Oprah 2010, daß er für sie wie eine Droge war. Das soll verstehen wer will, ich verstehe das alles nicht. Komischerweise interessiert sich kein Mensch für ihre drei anderen Ehemänner, weder die Öffentlichkeit, noch die Medien.Es gibt im Zusammenhang mit Lisa Marie nur zwei Personen, die werbewirksam sind und Aufmerksamkeit versprechen, ihr Vater Elvis, der King of Rock und ihr Exmann Michael, der die Tochter des King of Rock eine kurze Zeitlang gepoppt hat.
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 24.10.2012, 10:44.

              Kommentar


              • ... jetzt geht mir endlich die tiefere bedeutung von 'King fo Pop' auf ... sry ... konnt' ich mir nicht verkneifen.

                Das mediale gesabbel nach MJs tod konnte ihm nicht mehr schaden, häufte sich eher auf das trashkonto von Lisa und Priscilla.
                Die äusserungen in 2003 hatten da schon ein anderes kaliber.

                Kommentar


                • ... also die Aussage aus 2003 bekräftigt in ähnl. Stil auch ein anderes IV dass im April 2010 ein Ex-Mitglied v. SoC gab.
                  Die Ex-Frau v. Jason Lee, Schauspieler (damals beide im selben "Club" SoC) gab zu Ihrer Scheidung 2010 ein rückblickendes Statement über ihre Zeit als SoC-Mitglied u. verriet dabei eine knappe aber erhellende private Aussage von LMPresley.
                  Im Gespräch mit LM kam die Frage "was der wahre Grund für ihre Scheidung v. MJ gewesen sei?"
                  darauf LM: "Der Grund warum ich ihn verliess, war dass ich nicht wollte dass er im selben Raum wie meine Kinder ist."

                  Ich lass' diese Zeile unkommentiert, habe jedoch eine andere Frage. Ist sie nun ausgestiegen oder nicht?
                  Sie hat zwar vor ca. 2 Jahren (beim Tod v. John Travolta's Sohn) sich noch vehement für SoC öffentlich stark gemacht aber vor einigen Monaten kamen ja Gerüchte auf wegen eines möglichen Ausstiegs v. SoC. Begründet wurde dies mit Songzeilen (aus ihrer aktuellen CDVeröffentlichung).
                  Zu Promis u. ihren Stellenwert bei SoC. Bekanntlich setzt die SoC-Führung gerne auf Promis und diese geniessen dafür so einige Privilegien. Ein Hierarchiesystem auf Kosten gewöhnlicher SoC-Mitglieder. Ich erinnere mich an eine Pressemeldung aus (ca.) 2008. Damals wurde in den Medien kurz bekannt dass ein Kindermädchen LM wegen unhaltbarer Arbeitsbedingungen verklagen wollte. Böswillige Verleudmung?

                  Kommentar


                  • davon hab ich auch gelesen Courage.


                    Dann müßte aber ihr Mann auch mitmachen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Moin Memphis

                      Es ist ok, dass du sie verteidigst.
                      Aber das macht halt alles, was sie öffentlich gesagt, hat nicht wett.
                      Es ist eine Sache, ob ich mich privat über jemanden äußere, mich bei Freunden u. Familie auskotze, oder das medienwirksam tue. Das zeigt wenig Klasse.
                      Wenn ich jahrelang jemanden in die Pfanne haue u. plötzlich nach seinem Tod die liebende, trauernde Ex-Frau spiele, kann ich nicht erwarten für voll genommen zu werden.

                      Übrigens, als Michael mal auf Lisa u. ihre IVs angesprochen wurde, sagte er:
                      Ich bin ein Gentleman u. werde mich nicht dazu äußern.
                      ich bin kein lisa-fan und habe auch nicht vor sie zu verteidigen! für mich ist und bleibst sie "nur" die schöne elvis-tochter (habe aber auch nichts gegen sie - sehe einige dinge aber auch kritisch, was nicht mit michael jackson zu tun hat.). ich kenne einige aussagen, von ihr, über michael jackson! vieles ist nicht unbedingt eindeutig und es wird auch vieles reininterpretiert. für mich war diese heirat ein fehler (für beide seiten). lisa hat sicherlich ihre fehler gemacht (seit ihr vater tot ist - wäre elvis noch an leben gewesen, dann wäre sowieso vieles anders gelaufen. er hätte lisa mal gehörig den kopf gewaschen)! trotzallem war sie doch eher eine zurückhaltene und eher schüchterne persönlichkeit. es ist eher unüblich, dass sich die presley-frauen öffendlich, und schon gar nicht über private dinge, öffendlich reden. warum sie es manchmal über michael tut, ist mir persönlich rätselhaft ( das argument, wie einige behaupten, dass sie auf sich aufmerksam machen möchte, halte ich ehrlich gesagt für puren unsinn - dafür braucht sie keine MJ-Fans. dafür hat sie ganz andere mittel, die sie übrigens nie wirklich "benutz" hat. um missverständnisse auszuräumen: es braucht auch kein jackson elvis-fans). beide seiten (presleys und jacksons) haben riesige fangemeinde, die sie nutzen können. ehrlich gesagt, ich beschäftige mich gar nicht damit, was lisa so sagt. bekomme es eigentlich nur nebenbei mit. so wirklich böses habe ich sie nie über michael sprachen gehört. ich denke, da ist einfach auch etwas bitterkeit dabei. beide haben fehler gemacht - michael jackson hat da genauso seine schuld, wie lisa auch!
                      was mich eher "ärgert", wie manche "möchtegern michael jackson-fans" (meine keine fans aus diesen forum oder wirkliche fans, sondern eher "fans", die sich nie damit beschäftigt haben und einfach nur auf lisa "einschlagen"). lisa bekommt diese dinge auch mit, denke ich jedenfalls, und reagiert vielleicht auch deshalb manchmal etwas "ungewöhnlich".

                      Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      Das mediale gesabbel nach MJs tod konnte ihm nicht mehr schaden, häufte sich eher auf das trashkonto von Lisa und Priscilla.
                      Die äusserungen in 2003 hatten da schon ein anderes kaliber.
                      was war bzw. ist denn mit priscilla?
                      in eins hat priscilla auf jedenfall recht, als sie gegen diese heirat war! es wäre für beide seiten besser gewesen, wenn sie nie geheiratet hätten.

                      Zitat von courage Beitrag anzeigen
                      ... Die Ex-Frau v. Jason Lee, Schauspieler (damals beide im selben "Club" SoC) gab zu Ihrer Scheidung 2010 ein rückblickendes Statement über ihre Zeit als SoC-Mitglied u. verriet dabei eine knappe aber erhellende private Aussage von LMPresley.
                      Im Gespräch mit LM kam die Frage "was der wahre Grund für ihre Scheidung v. MJ gewesen sei?"
                      darauf LM: "Der Grund warum ich ihn verliess, war dass ich nicht wollte dass er im selben Raum wie meine Kinder ist."
                      verstehe ich es richtig? da erzählt eine "dame" etwas, was lisa angeblich gesagt haben sollte, und das wird hier zum "aufhänger" gemacht?
                      Zuletzt geändert von Cybertronic; 25.10.2012, 12:18. Grund: dp

                      Kommentar


                      • Sicher ist der 'National Enquirer' nicht der pure quelle der wahrheit.
                        In einem IV im April 2010 sollen jedenfalls diese äusserungen von Carmen Llewellyn gefallen sein.
                        Leider kann man das IV nicht beim NE abrufen.
                        Verbindung C.L. LMP - ihre ex-ehemänner und CoS.

                        Zu Priscilla und LMP:
                        Ich fands ziemlich grottig von LMP, sich mit ihrer mutter im IV über MJ zu ergehen - in einer nicht grad sehr seriösen art. Wurde ziemlich viel gelacht während des IVs ... und zwar nicht wegen lustiger begebenheiten mit MJ ... (blöde kühe alle drei )
                        Ich meine - das war nicht zufallsgesprächsthema bei Ophra (zufall gibt's da nicht) - hatte da LMP nicht grad eine neues album/neue single am start? - da kommt doch publicity gut.

                        Kommentar


                        • zu 1: ob Carmen Llewellyn da wirklich die wahrheit sagte? keiner weiß es! ich selbst kann es mir nicht vorstellen!

                          zu 2: hat sie da denn wirklich so etwas schlimmes gesagt?
                          bitte nicht das IV für mich reinstellen, wenn es eine tv-aufnahme ist. habe ehrlich gesagt, keine lust es mir anzusehen. schriftlich ist ok (auch in englisch) ! stichwörter (kleine erläuterung wäre mir lieber). wie gesagt, ich bleibe dabei, dass da auch viel reininterpretiert. und nocheinmal: aus publicity tut sie es mit sicherheit nicht (da sollte man sich wirklich mal besser mit lisa`s-geschichte befassen, bevor man es dauernd wiederholt - grade was ihre musik anbelangt). ich hatte es auch einmal sehr ausführlich in diesen forum beschrieben. aber da wird wohl jeder seine eigene meinung haben.

                          Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          .......
                          ...................Ich meine - das war nicht zufallsgesprächsthema bei Ophra (zufall gibt's da nicht) - hatte da LMP nicht grad eine neues album/neue single am start? - da kommt doch publicity gut.
                          sie hat drei alben rausgebracht 2003, 2005 und 2012: das sind alles sehr starke jahrgänge ihres vaters, der da ziemlich erfolgreich war bzw. ist (zufall)? elvis presley ist in Brasilien und südamerika -2012- grade sehr erfolgreich - (mehrere erfolgreiche elvis-ausstellungen und zusatz-konzerte, von "elvis in concert", in brasilien.). wieso soll sie ,angeblich, schmutzgeschichten über michael jackson erzählen, wenn sie mit ihren vater viel positivere aufmerksamkeit erhalten könnte? ist doch unlogisch. (wohl bemerkt, ich selbst glaube nicht daran, dass sie aufmerksamkeit erhalten möchte, wegen ihrer musikkarriere). sie hat auch nie wirklich professionelle hilfe angenommen. man schaue sich auch mal an, wie sie ihre musikkarriere begonnen hat (ich denke nur an ihre deutschlandpremiere - total lustlos und unprofessionell - obwohl sie die besten musiker-tipps bzw. hilfe bekommen hätte können. (kann ich gerne NOCHMAL erläutern. muss aber nicht, da es eh einige ignorieren)
                          ich hatte immer, das gefühl, dass lisa mehr aus langeweile eine musikkarriere begonnen hat, und nicht weil sie wirklich mit herzblut dabei ist (mag sich etwas geändert haben). davon abgesehen hat sie ihre musikkarriere ziemlich spät begonnen und suchte eine aufgabe.

                          keine ahnung warum sie überhaupt öffendlich über michael spricht! vielleicht ist es "wut oder enttäuschungen"?! ich denke, dass beide fehler gemacht haben.
                          Zuletzt geändert von Cybertronic; 26.10.2012, 16:57. Grund: dp

                          Kommentar


                          • Lieber @Memphis & @all!

                            Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                            ... ich denke, da ist einfach auch etwas bitterkeit dabei. beide haben fehler gemacht - michael jackson hat da genauso seine schuld, wie lisa auch!
                            ...
                            Beide aussagen würde ich ohne bedenken unterschreiben.


                            Das zweiteilige IV bei Ophra mit LMP und Priscilla entstand im jahr 2005, während MJs prozess, bitte berichtigen, wenn ich falsches widergebe. Leider kann ich dir keine schriftliche zusammenfassung bringen, kannst es dir hier, teil 1 und da, teil 2, nochmal anschauen. Ich bin sicher, das IV mit den beiden Presley damen ist dir nicht wirklich fremd.
                            People.com schrieb seinerzeit darüber, guckst du hier.

                            ... sie hat drei alben rausgebracht 2003, 2005 und 2012 ...
                            Danke für die info @Memphis. "Now What" 2005.
                            Wirst es aus deiner Presley-fanwarte mit anderem auge betrachten ... verstehe ich Memhis .. ich denke schon, dass der termin bei O. auch aus PR gründen war. Is ja per se nix verkehrtes, wenn man sich bei der öffentlichkeit in erinnerung bringt, so funktionierts nun mal.
                            'Holy mother of god' - so begann sie ihr statement auf die frage wie sie im rückblickend über den entschluss denke, MJ zu heiraten ... and more. Sie erntete vom publikum und O. für ihren ausspruch begeisterten beifall, O. meinte, sie schätze ehrlichkeit.

                            LMP hat ihre ehe mit MJ in mehreren IVs zum thema gemacht.
                            Mal sagt sie 2003 wirklich brenzlige dinge, dann 2005 dieses IV, sass auch im gleichen jahr zum gleichen thema bei Larry King. In einem anderen mit Diane Sawyer von 2010 sagt LMP, dass sie nur dumm um naiv gewesen sei, M der manipulative. Ja, und das grosse O. IV in GB 2011 kennt jeder.
                            Eine von O.s ersten fragen: You've not spoken about Michael Jackson since this day ... Lisa verdreht die augen himmelwärts.
                            Ja, sicher hatte sie sich seit MJs tod bis dahin nicht geäussert. Ich wünschte, sie hätte vorher auch weniger über ihre ehe mit MJ geplappert.
                            Schweigen wollte sie offenbar nicht, hab nie von ihr gehört: habe selbst fehler in dieser ehe gemacht.

                            Wer aus einer gescheiterten beziehung geht - meine ich jetzt ganz allgemein - und behauptet, er hätte null anteil am scheitern, dem würd ich glatt sagen, dass er/sie lügt, am meisten sich selbst belügt.
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 26.10.2012, 08:03. Grund: ergänzung

                            Kommentar


                            • Man muß eher naiv sein, um zu glauben, daß LMP und ihre Mutter keine Aufmerksamkeit auf Kosten von MJ wollten ,sich in Interviews abfällig über ihn zu äußern, und das zu einer Zeit als es Mode war, medial auf ihn einzuschlagen, sie haben sich dem Chor nur angeschlossen und das sehr medienwirksam. Das hat auch nichts damit zu tun, daß Ehen auseinander gehen und beide Parteien am Scheitern ihren Anteil hatten, es ist die Art und Weise, wie im Nachhinein mit dem Ex umgegangen wurde und das war hier nur mies und hintervo...., weil es öffentlich statt fand.
                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 26.10.2012, 08:49.

                              Kommentar


                              • ... hinter.otzig wird mit f geschrieben, liebe @Dreamerdancer, da muss ich als bewohnerin eines bundeslandes jenseits des weisswurschtäquators deutlich hinweisen - wegen pflege des angestammten sprachguts *spass*

                                Edit:
                                Unter genau den gleichen PR gesichtpunkten sah ich stets und immer noch, die allzu überdeutliche präsentation der zweisamkeit, öffentlich demonstriert mit dem kuss auf der bühne vor millionenpublikum. Hätte ich dem sonst so scheuen Michael gar nicht zugetraut, privatheit so in die öffentlichkeit zu tragen (... ich meine nicht den kuss ansich, sondern dass, für was er stand). Hat wohl doch was abgefärbt vom Jackson manner, geschlossenheit, einigkeit nach aussen transportieren zu wollen - vielleicht auch ein deutlicher wink in richtung familie. Zweifelsohne bestand die einigkeit mit LMP damals, ich hatte aber stets den eindruck, dass sich LMP bei diesem auftritt nicht ganz so wohl fühlte, drückte sich direkt manchmal ein wenig hinter MJs seite.
                                Das gemeinsame Prime IV bei Diana Sawyer ... weiss nicht recht, wo einordnen. Klar guckt beiden die verliebtheit schier aus den augen und aus allen knopflöchern - das war schön, sie so happy in love zu sehen.
                                Bei diesen auftritt hatte allerdings LMP die hosen an, so jedenfalls mein eindruck.
                                Der bis unter die haarspitzen verknallte MJ alberte ein bisschen rum .. eigentlich ganz charmant, so wie's viele verliebte tun (... oder auch vermeiden ) im beisein von anderen, in dem fall gleich ein weltpublikum.
                                Sie stellt klar, dass sie mit derlei alberich an der stelle nix am hut hatte, machte klar, dass sie musikalisch gar nix gemeinsam mit MJ am hut hatte und platzte ungefragt raus, dass sie na klar doch sex miteinander hätten. Diesmal wurde MJ um eine bis zwei nummern kleiner in seinem sessel.

                                Hab's bis heute nicht gecheckt, was diese beiden auftritte wirklich sollten.

                                Unter'm strich blieb für beide positive PR zu dem zeitpunkt.

                                Es war wohl beiden irgendwie wichtig, diese beiden auftritte zu machen.
                                MJ traue ich zu, dass das zum überwiegenden teil aus PR gründen geschah - image aufpolieren.
                                LMP ? - *schulterzuckt*
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 26.10.2012, 12:15.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X