zu 1: danke für die seiten, die ich mir mal anschaue / durchlese!
zu 2: ich weiß, dass ich da bei euch beiden (du und dreamerdancer) gegen eine wand spreche! ich habe mehrere logische erklärungen abgegeben (wenn man dann noch etwas hintergrundwissen hat, was die presley-geschichte anbelangt, dann wird es um so logischer, was ich geschrieben habe). man schaue sich mal die presley-geschichte an: die presleys waren immer schon sehr zurückhalten und haben selten die öffendlichkeit gesucht. auch verursachten sie nie irgendwelche skandale, um auf sich aufmerksam zu machen. selbst die nachfahren verhalten sich eher ruhig - und das seit fast 60 jahren. ja, ich weiß, dass das ein totaler widerspruch zu den jackson ist.
ich kann mich ja damit "anfreunden", wenn man behauptet, dass lisa es aus wut, gekränkter eitelkeit, bitterkeit oder aus stolz macht, dass sie bestimmte dinge über sich und michael erzählt (wie immer es jeder für sich sehen möchte). ich kann auch damit leben, wenn man lisa und priscilla als xxxx, xxxx oder xxxx bezeichnet (das muss jeder selbst wissen - auf keinen bestimmten hier bezogen). weigern tue ich mich NATÜRLICH, dass sie es wegen aufmerksamkeit tuen soll. mal ehrlich: so viel ignoranz kann selbst ich nicht mehr verkraften (nicht böse gemeint) ich habe soviel logische erklärungen gegeben, warum dies nicht der fall ist (auch schon vor längere zeit). ich habe aber bisher keine einzige logische erklärung erhalten, warum ich unrecht haben sollte.
rip.michael: zu dein posting #2072!
da kann man doch gut erkennen, dass jeder andere sichtweisen hat und andere interpretationen, wie er bestimmte dinge deutet: ich habe beide auftritte mit ganz anderen augen gesehen, als du. so ist das nun mal. ansonsten: michael hat seine albernheiten und lisa ihren schwarzen humor. in diesen fall eine mischung, die irgendwie nicht passte!
du sagtest, dass es für michael und lise eine gute PR war, und dass du bei michael jackson denken kannst, dass es aus image gründen war, dir aber nicht erklären kannst, warum lisa es tat......
......lisa: PR-Gründen? sie war davor, und bei der heirat von michael jackson "die elvis-tochter"! und danach war sie die elvis-tochter und die frau von michael jackson - nicht mehr und nicht weniger. sie lebte damals einfach nur als elvis-tochter! wozu brauchte sie PR (ich kenne auch keinerlei artikeln, die jemals darüber etwas geschrieben haben - umgekehrt schon).
Kommentar