zu den rest! tja, was soll ich jetzt dazu sagen? irgendwie fange ich an priscilla zu lieben, und zu verstehen, als sie damals lisa warnte
es ist hier kein geheimnis, dass ich ein "etwas" größerer elvis presley-fan bin, als ein michael jackson-fan! aber ich hätte nie diesen "hochmut", zu sagen, dass michael jackson lisa marie geheiratet hat, weil er geld brauchte (lisa marie war dollar-milliardärin) oder weil jackson seine image aufbessern musste (dies sind übrigend aussagen von der presse damals) (zitiert habe ich es - mehr nicht). die presse war sich 100% sicher, das lisa ihn aus liebe geheiratet hatte. man muss sich mit den presley-frauen schon etwas mehr beschäftigen, als erst seit 1994. ich kann mich noch sehr gut erinnern, als diese beide geheiratet haben. lisa marie war bis dato immer eine sehr schöne frau und hatte ein bestimmtest niveau (trotz ihrer probleme). habe ich jemals gesagt, dass diese dinge erst seit der heirat mit michal jackson abgenommen haben?......ja, das habe ich! aber ich sagte immer, dass ich nicht glaube, dass es mit michael jackson zu tun hatte. langsam zweifel ich aber daran...............
unglaublich was eine frau unterstellt wird, die einfach einen mann geliebt hat. aber wer weiß, vielleicht ist lisa ja auch damals, als 6 jährige, zu den J5-konzert gegangen weil scientologe es ihr gesagt hat
kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da ihr vater damals noch lebte und sicherlich bei Scientologe mal richtig aufgeräumt hätte: :
Kommentar