2. du hast recht! in allgemeinen will hier (forum allgemein) keiner elvis zerpflücken - ansonsten schon! dazu braucht man nur die letzten postings lesen
3. na ja, das thema "weiß und schwarz" hatten wir ja nun mehr als genug! dazu habe ich schon genug geschrieben! bestätigt aber wieder meine these, dass viele meine posting einfach ignoriert werden.
4. tja! was soll ich jetzt dazu sagen?! du sagst es doch selbst "Hab mich nie groß mit ihm beschäftigt, weil er mich nicht intessierte"! erwartest du darauf wirklich jetzt eine antwort? hättest du es mal getan, dann würdest du wahrscheinlich anders darüber denken! über einen menschen so etwas zu denken, mit den man sich nie beschäftigt hat????
mal ehrlich @Christine! wie kann man sich über einen menschen so äußern, wenn man sich nie mit ihn beschäftigt hat?
viele haben sich leider auch nie mit michael jackson beschäftigt, und kommen genau zu der erkenntnis, über ihn, wie du bei elvis presley. findest du es ok?
du schreibst, "dass ich nicht so denke, sondern es nur gelesen habe"........hmmm! na ja, ich gehe mal davon aus, dass du schon gewisse dinge damit bezweckst, wenn du so etwas zitierst, was du angeblich gelesen hast.
ich habe auch viel unsinn über michael jackson gelesen, deshalb würde ich es aber niemals in einen forum veröffendlichen!
Kommentar