thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht so über ihn Memphis. Hab mich nie groß mit ihm beschäftigt, weil er mich nicht intessierte.
    Deswegen habe ich ja auch betont, dass ich es nur gelesen habe. Link dazu hatte ich auch gepostet.
    Übrigens wurde dies von dem Herrn geschrieben, der Priscilla u. Elvis miteinander bekannt machte.

Ich denke nicht, dass hier irgendjemand Elvis zerpflücken will. Vielmehr geht es doch darum, wie unterschiedlich mit beiden Künstlern umgegangen wurde. Die einzige Erklärung für MICH ist, dass der eine weiß u. der andere schwarz war....
    1. ich kenne natürlich den herrn! was soll er denn gesagt haben? mir ist da nichts schlimmes bekannt! im gegenteil! dieser herr war ein sehr inniger freund von beiden und er hat beide sehr geschätz. beide haben übrigens heute noch sehr guten kontakt, und treffen sich öfter, um über die wunderbare zeit zu sprechen.

2. du hast recht! in allgemeinen will hier (forum allgemein) keiner elvis zerpflücken - ansonsten schon! dazu braucht man nur die letzten postings lesen

3. na ja, das thema "weiß und schwarz" hatten wir ja nun mehr als genug! dazu habe ich schon genug geschrieben! bestätigt aber wieder meine these, dass viele meine posting einfach ignoriert werden.

4. tja! was soll ich jetzt dazu sagen?! du sagst es doch selbst "Hab mich nie groß mit ihm beschäftigt, weil er mich nicht intessierte"! erwartest du darauf wirklich jetzt eine antwort? hättest du es mal getan, dann würdest du wahrscheinlich anders darüber denken! über einen menschen so etwas zu denken, mit den man sich nie beschäftigt hat????
    mal ehrlich @Christine! wie kann man sich über einen menschen so äußern, wenn man sich nie mit ihn beschäftigt hat?
    viele haben sich leider auch nie mit michael jackson beschäftigt, und kommen genau zu der erkenntnis, über ihn, wie du bei elvis presley. findest du es ok?

du schreibst, "dass ich nicht so denke, sondern es nur gelesen habe"........hmmm! na ja, ich gehe mal davon aus, dass du schon gewisse dinge damit bezweckst, wenn du so etwas zitierst, was du angeblich gelesen hast.

ich habe auch viel unsinn über michael jackson gelesen, deshalb würde ich es aber niemals in einen forum veröffendlichen!
    Zuletzt geändert von Memphis; 06.11.2012, 09:52.

Kommentar

• Jetzt wird es langsam lächerlich, selbstverständlich sind es meine Gedanken, die ich geschrieben habe, dass ich es mehr als seltsam finde, einen Mittzwanziger mit einer 14 Jährigen in Beziehung zu sehen. Was ist daran zerpflücken? Du wirst schon gestatten, daß es eine Menge Leute gibt, die das ebenso sehen. So so, die gute Priscilla schreibt erst ein Buch, um dann vieles zu widerrufen, auch da mache ich mir meine Gedanken. Fans verteidigen ihre Idole, sollten sich aber nicht wundern, wen Fragen gestellt werden bzw kritische Anmerkungen kommen.Egal um welchen Star es sich handelt.
      Und es wird mir niemand verbieten, meine Gedanken zu äußern, ob über diese o.g. Beziehung ,über eine Madonna, die meiner Meinung nach nicht singen kann und sich in ihrem Alter nun lächerlich macht, oder über einen Justin Bieber, der statt zu imitieren , mal langsam seinen eigen Stil finden sollte, daß ihn auch Erwachsene als Künstler ernst nehmen.

Und noch eins, auch wenn Du es nicht hören willst. Schwarz und Weiß spielen eine Rolle und eine nicht unerhebliche, MJ mußte sich sehr lange genau damit, wie auch alle anderen schwarzen Künstler und alle farbigen Menschen in diesem ach so freien Land, auseinander setzen. Und das ist noch immer ein Problem, dieser latente Rassismus, nur wird er heute etwas eleganter verpackt. Oder meinst Du, ein MJ hat sich darüber gefreut, daß er nur deshalb nicht auf MTV gespielt wurde, weil er die falsche Hautfarbe hatte? Kein Rassismus? Und das war in den frühen Achtzigern, nicht die Fünfziger Jahre.
      Eine Frage, was wäre einem farbigen Künstler passiert in den Fünfziger Jahren, von dem bekannt geworden wäre, er hätte eine Beziehung mit einer 14 Jährigen, mal unabhängig von der Hautfarbe ? In einer Zeit, wo schwarze Männer für Beziehungen mit weißen Frauen in gewissen Bundesstaaten von Verteidigern der weissen Rasse noch gelyncht und kastriert wurden.Schwarze Männer wurden eben nicht gleichgestellt mit Weißen.
      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 06.11.2012, 10:36.

Kommentar

• @Dreamerdancer! ganz ehrlich! willst du mich veräppeln?! (verarschen darf ich wohl nicht sagen oder)?
        ich weiß nicht wieviele stunden ich schon verbracht habe, wo ich dir, und andere, diese dinge schon erläutert habe - einfach mal LESEN!

zum rest:
        ich habe überhaupt nichts gegen kritische anmerkungen, wenn da mal ein anständiger sachverhalt zustände käme! ich habe nur mein problem damit, wenn du bei michael jackson bei jeden "pups" (sorry), auf die barrikaden gehst, während du genauso unsinn über andere schreibst. es geht hier auch nicht darum, das priscilla nur etwas widerrufen hat. man muss sich auch schon mit den umfeld beschäftigen.

natürlich verbietet dir keiner deine gedanken - wer bin ich denn, dass ich so etwas tuen würde?! aber dann lasse auch andere ihre gedanken!

Zuletzt geändert von Memphis; 06.11.2012, 11:04.

Kommentar

• Lieber @memphis und @!
          Lasst uns miteinander diskutieren und nicht gegeneinander.
          Meinungsverschiedenheiten haben die eigenschaft, dass sie nun mal unbequem sind, unterhaltungen deswegen müssen nicht immer wohlfühlcharakter haben.
          Von einem bin ich überzeugt: Weder du @Memphis kennst die volle wahrheit über LMP / Elvis / Priscilla - genausowenig wie wohl die allermeisten von uns die vollständige wahrheit über Michael kennen.

Hab keine ahnung, wie strapazierfähig dieser thread ist, wenn's auszuufern droht ... wollt's nur mal nebenbei bemerkt haben

Lieber @memphis,
          mein post #2126 enthält einige hypothetische fragen, zu denen ich aufgrund eigener gedankengänge kam - ich stellte die fragen in den raum. Einige werden auch ausgewiesene LMP/Elvis/Priscilla-experten nicht beantworten können.
          Ich habe deinen rat beherzigt und wegen dieser frage
          .. Nebenbei @memphis, sicher hast du die fakten parat: mit was/wie viel ging Priscilla aus der scheidung?
          den Elvis thread per sufu durchforstet, aber leider keine antwort darauf gefunden.
          Dass Priscilla später verwaltungsgeschäfte übernahm, das ist klar.
          Soweit ich weiss ist Priscilla miteigentümerin von Graceland (firma) und hat dort den vorsitz, berichtige mich bitte, wenn was nicht richtig ist.

Das berührt aber nicht ewaige abfindungszahlungen/und/oder dingliche ausgleichsleistungen nach der scheidung von Elvis.
          Bzw. wurde sie von E. testamentarisch bedacht?

Nein @memphis, auch ich hab keine Elvis bücher oder solche von/über Priscilla gelesen - werden ich auch in nächster zeit wohl nicht.
          Mich interessiert lediglich die rolle von Priscilla / LMP / Michael Jackson und alle querverbindungen.

Kommentar

• Memphis, Du kannst so viel erläutern wie Du willst, weder ist es die ultimative Wahrheit , noch muß ich die als Wahrheit schlucken. Auch Du kennst niemanden von den Presleys persönlich, oder kennst ihre Gedanken.Was Du schreibst über Elvis, Priscilla und LMP kann man glauben, muß man aber nicht.Einiges nehme ich so ab, einiges ordne ich eben völlig anders ein und kann mich nur noch wundern.Die Freiheit muß schon gestattet sein

Du merkst aber schon, daß Du anfängst beleidigend zu werden, scheinbar kannst Du nicht damit umgehen, wenn jemand eine andere Meinung hat und tust es als Unsinn ab, ziemlich arrogant.
            Um die die ganze Sache zu beenden, werde ich auf Deine Posts nicht mehr eingehen , aber weiter meine "unsinnige" Meinung vertreten, egal was Du daraufhin wieder losläßt.
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 06.11.2012, 11:38.

Kommentar

• Vielleicht könntet ihr euren "Kleinkrieg",
              denn mehr ist es inzwischen nicht mehr,
              via PN ausfechten.
              Wäre schade um diesen Thread.

Kommentar

• @rip.michael!
                ich diskutieren nicht gegeneinander! wie kommst du darauf? du hast recht, dass ich nicht die volle wahrheit über LMP und Priscilla kenne (will ich auch gar nicht). bei elvis presley sieht es schon etwas anders aus. die elvis-geschichte ist wohl die best dokumentierte Geschichte, über einen künstler! von der ersten elvis-stunde, bis zur letzten, ist so ziemlich alles bekannt (trotz der unmengen von daten). und selbst in den nächtlichen stunden waren fast immer elvis-leute in der nähe, so dass elvis fast nie alleine war (wollte er auch nie).

deine frage über fakten, was die scheidung zwischen elvis und priscilla angeht, das verstehe ich nicht? was willst du elvis da wieder anhängen?
                priscilla bekam ein paar milionen, ein paar anteile von elvis verlaghäusern, ein schönes haus in LA und ein paar tausend dollar unterhalt pro monat (36 000 DM für lisa marie monatlich). das war das offizielle! natürlich hat elvis noch viele andere dinge für lisa und priscilla bezahlt. es war ihn wichtig, dass es beide gut ging (priscilla und elvis hatten auch weiterhin ein sehr gutest verhältnis). beide besuchten sich gegenseitig. allein erbin war lisa marie, da elvis der meinung war, dass priscilla genug bekommen hat. priscilla war übrigens so dankbar, dass sie elvis einen Rolls Royce geschenkt hat und damit weiterhin ihre liebe zu ihn bestätigte.
                Zuletzt geändert von Memphis; 07.11.2012, 03:41.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht könntet ihr euren "Kleinkrieg",
                  via PN ausfechten.
                  haben wir auch schon! bringt genauso wenig

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    @rip.michael!
                    ich diskutieren nicht gegeneinander! wie kommst du darauf? du hast recht, dass ich nicht die volle wahrheit über LMP und Priscilla kenne (will ich auch gar nicht). bei elvis presley sieht es schon etwas anders aus. die elvis-geschichte ist wohl die best dokumentierte Geschichte, über einen künstler! von der ersten elvis-stunde, bis zur letzten, ist so ziemlich alles bekannt (trotz der unmengen von daten). und selbst in den nächtlichen stunden waren fast immer elvis-leute in der nähe, so dass elvis fast nie alleine war (wollte er auch nie).

deine frage über fakten, was die scheidung zwischen elvis und priscilla angeht, dass verstehe ich nicht? was willst du elvis da wieder anhängen?
                    ..
                    @Memphis zunächst danke für die fakten.
                    Weiter geht mein interesse nicht, die frage, was Priscilla von Elvis zugestanden wurde, ist damit beantwortet.
                    Und um mehr als diese fakten ging es mir nicht, keinesfalls um die absicht ".. was willst du elvis da wieder anhängen?"
                    Solches feedback deinerseites klärt für mich einiges bzgl der frage des gegeneinander- bzw miteinander diskutierens.
                    'n andermal wieder
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 06.11.2012, 13:27.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht könntet ihr euren "Kleinkrieg",
                      via PN ausfechten.
                      Dieser Beitrag ist bezugnehmend auf die letzten Seiten, der beste. Ich bitte darum es so jetzt mal zu beachten.

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                      haben wir auch schon! bringt genauso wenig

Wenn es so weitergeht, dann ist der PN Weg wohl der einzige, der es möglich macht, das zu klären.

Das der Schwerpunkt hier jetzt von einigen auf die angebliche Ungleichbehandlung gesetzt wird, ist zwar logisch, aber völlig Fehl am Platz.
                      Es ist genau somit MJ, daß Spekulationen leider zu Fakten fabriziert werden und einer, der sich nachweislich mit der Materie auskennt, sich scheinbar ständig rechtfertigen muss, obwohl eine Antwort schon seit langem gegeben wurde.

Man kann zwar diskutieren, aber wieso etwas zerreden, daß schon lange geklärt ist?

Also nochmal:
                      Diesen derzeitigen "Streitpunkt" jetzt mal runterfahren und per PN fortsetzen. Und wenn es da nicht klappt, dann einfach ganz bleiben lassen. Es gibt Themen, die keine Lösung fordern.

Kommentar

• Kommentar

• Weiss jemand was über die beziehung von LMP zu ihrem 18 jahre jüngeren halbbruder Navarone Anthony Garibaldi?
                          Sind/waren sie sich zugeneigt ... oder eher nicht?

Ich komm' nur drauf ... musste an MJs doch eher als kühl bis abweisend beschriebenes verhältnis zu seiner halbschwester JoVonnie denken ..

Da LMP sonst keine geschwister hat, würd's mich interessieren, wie sie zu Navarone Antony steht/stand.

Offensichtlich blieb auch er wohl nicht völlig von den krallen von CoS verschont, immer unter vorbehalt der richtigkeit/vollständigkeit der angaben der quelle.

LMP navaron antony garibaldi.jpg
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 07.11.2012, 11:38.

Kommentar

• zur ehrung - frau des jahres 2011, priscilla presley - bei der Black & White-feier, hat sie ihren bruder jedenfalls gesehen. keine ahnung, wie das verhältnis der beiden ist. mir selbst ist jedenfalls nichts negatives bekannt.

hier ein foto von der Black & White-feier:

bro_PRESLEY_kabik-252-27-570.jpg
                            Zuletzt geändert von Memphis; 08.11.2012, 06:55.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              naja...es waren ja auch Gerüchte im Umlauf, dass Elvis sehr auf junge Mädels stand.
                              Als P. in Deutschland kennenlernte hatte er noch eine Freundin, Anita Wood, in USA.
                              Er war auch nicht so ohne, was andere Frauen anging. Laut Priscilla hatte er zahlreiche Affairen während ihrer Ehe.

Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass er nach der Geburt von Lisa keinen körperlichen Kontakt mehr mit Priscilla haben wollte/hatte...weil sie quasi "verbraucht" war.

ahja...hier stehts:

http://www.elvispresleynews.com/Elvi...laPresley.html
                              Falls ich es überlesen habe und es hier schon steht, sorry.

Aber erst recht, sorry für den Käse, liebe Christine.
                              Aber o.k., das Gerücht hielt sich wie viele Gerüchte hartnäckig.
                              Das hat Priscilla aber selbst erklärt, dass das einfach nur Müll war, von wegen nach Lisa-Maries Geburt war Ende im Gelände.
                              Ohne Link.
                              Memphis? Sag was. und verwende die Worte Lisa Marie dabei, dann wird es nicht OT.
                              Zuletzt geändert von Billy; 09.11.2012, 20:43.

Kommentar

• oh Billy...bist aber bisserl spät dran, Memphis hat mich schon in die Ecke geschickt.

jajajajajajajajajaja alles Gerüchte, ich weiß.
                                Man schreibt Bücher u. revidiert hinterher alles, weils halt dann evtl. grad besser in Kram paßt.
                                So gings ja auch der armen La Toya mit ihrem 1. Buch.
                                Wie alt waren die Damen als sie den Müll von sich gegeben haben? Zu jung, zu dumm, zu bekifft oder stand jemand mit ner Knarre hinter ihnen und hat sie gezwungen Lügen aufzuschreiben?
                                Oder war es doch die Wahrheit, die aber einfach nicht gut ankam u. den weiteren Plänen einfach im Wege stand?

Ich wette, du kannst mir eine adäquate Antwort angeben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X