thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• von natur aus .. hat die sicherlich, wie wir alle ab diesem alter, einen satten einschlag "friedhofsblond"
    aber das trägt frau ja eher nicht freiwillig zu markte

Kommentar

• toll senfi. sehr buntes Durcheinander. was mir aufgefallen ist: es gibt Bilder da sieht sie toll aus, echt schniege und dann gibt es Bilder wo sie, sagen wir es mal vorsichtig, sehr unvorteilhaft aussieht.

Kommentar

• und dann gibt es Bilder wo sie, sagen wir es mal vorsichtig, sehr unvorteilhaft aussieht.
        Na ja, es gab ja in ihrem Leben Phasen,
        da war es wohl etwas schwerer vorteilhaft auszusehen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
          Na ja, es gab ja in ihrem Leben Phasen,
          da war es wohl etwas schwerer vorteilhaft auszusehen.
          Schwangerschaft schließe ich jetzt mal aus.

Kommentar

• Bei ihrer Lebensgeschichte kein Wunder. Schade, dass es mit Michael nicht gehalten hat. Für einen Promi scheint mir LMP sehr bodenständig zu sein und sie hat Michael sicher auch mal Paroli bieten können.

Kommentar

• Wo Lebt LMP jezt eigentlich?

Kommentar

• darauf erhält man nur schwer Antwort, auch im Internet. Das letzte was ich mal gehört habe ist, das sie nach England ziehen wollte, weg aus Hollywood.
                Wenn man mal bedenkt, das sie die berühmteste Tochter der Welt ist, kann sie dafür sehr ruhig leben. Ich habe noch nie in den letzten Jahren etwas von ihr aus der Presse gehört. Vielleicht liegt es auch daran, das sie eben keine großartige Schauspielerin, Künstlerin, Sängerin ist, die mit ihrer Arbeit im Vordergrund steht und damit Preise gewinnt oder in der breiten Öffentlichkeit steht. Oder eben auch mit Skandalen. Mit Michael als Ehepartner hätte sie so sicher nicht leben können. Ich hoffe das Paris irgendwann vielleicht auch mal eher in die Richtung geht ein Leben abseits des Big Business. zu leben. Es kann funktionieren.
                Ich möchte jedenfalls nicht so einen Namen tragen, der ein Leben lang an dir haftet und man immer nur Tochter/Sohn von...ist.Weder LMP noch die Jackson Kinder werden je an den Status ihrer Eltern herankommen. Für mich ist das alles ne surreale Welt.

Kommentar

• auf ihrer homepage ist das auch der letzte stand : "moved to a small british town".
                  dieser umzug geschah wohl im rahmen eines großen rundum-schlages, andere plattenfirma,
                  rausschmiss fast der kompletten "entourage", etc.
                  sie selber sagt, sie brauchte quasi einen neustart ohne altlasten (frei interpretiert), wobei die presse
                  gar mutmaßt, dass dies auch scientology betrifft. ein song aus ihrem neuen album weist wohl darauf hin,
                  bzw. könnte darauf hinweisen.
                  sie selber sagt: "es gibt 3 dinge, die ich nicht diskutiere: politik, ex-männer und religion."
                  andererseits sagt sie auch: "i had to get rid of everyone." ( ich musste alle loswerden.)

edit: und brav die vergessene quelle nachgereicht: http://lisamariepresley.com/

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                    sie selber sagt: "es gibt 3 dinge, die ich nicht diskutiere: politik, ex-männer und religion."
                    Das mit den nicht über Ex-Männer reden, spez. über einen klappt ja nicht so.

Zu dem Nachnamen. Zumindest hätte LMP ja mit ihrer derzeitigen Ehe die Gelegenheit gehabt ihren bekannten Namen gegen einen unbekannten auszutauschen, wenn denn gewünscht. Immerhin ist es ja noch die Regel, dass die Frau den Nachnamen des Mannes annimmt und nicht umgekehrt oder das die Frau ihren behält. Von daher ist eine stetige Identifkiation mit den berühmten Vater sicherlich gewünscht. Auch ihre Mutter hängt offensichtlich sehr am Namen.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Von daher ist eine stetige Identifkiation mit den berühmten Vater sicherlich gewünscht. Auch ihre Mutter hängt offensichtlich sehr am Namen.
                      Ein Schelm, der böses dabei denkt. Aber, es ist ja nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass die beiden Damen unter diesem Namen sich und alles andere gut verkaufen lassen..... Womit sog. Altlasten, die sie gern loswerden möchte, seitens von LMP wohl auch nicht alle gemeint sind....

Kommentar

• ja das mit dem Namen. Da tun sich die Damen immer schwer. Sich beschweren, das man immer nur auf den Namen und berühmten Partner reduziert wird, aber trennen will man sich von dem berühmten Namen dann auch nicht, siehe L.Matthäus, A. Curtis, B. Becker die sind schon alle längst nicht mehr verheiratet mit den Namensgebern.
                        Wann hat LMP zuletzt über Michael in der Öffentlichkeit gesprochen?

Kommentar

• ohne da jetzt partei zu ergreifen; mir fiel es bei meiner heirat sehr schwer, mich gegen meinen mädchennamen zu entscheiden. man ist damit aufgewachsen und der name ist durchaus teil der eigenen identität.
                          ich glaube nicht, dass er grundsätzlich für jeden "schmuck" ist, das ist mir zu pauschal.
                          wer mit dem rummel, ein promi-kind zu sein, aufgewachsen ist, ist sicher ein anderer fall, als herrn matthäus' angeheiratete gespielinnen. zudem ist es in den usa durchaus wohl verbreitet, dass beide ehepartner ihre namen behalten, wenn die welt sie quasi sowieso schon so kennt. aus frau kidman und später frau holmes wurde nicht frau cruise , aus frau moore nicht frau willis, aus frau griffith nicht frau banderas und aus frau zeta-jones nicht frau douglas etc.

Kommentar

• Tja, im Gegenzug Priscilla, die erst durch die Heirat und den Ehenamen zu einer öffentlichen Person wurde und nunmehr den Namen gut für sich einzusetzen weiss..... und vom Töchterchen weiss man (weiss ich) noch nicht mal den Namen des jetzigen Ehemannes..... muss man aber auch nicht, denn Presley ist ohnehin bekannter.

Kommentar

• Nun ja .. ich kann nachvollziehen, dass weder Priscilla noch Lisa-Marie sich von dem nachnamen Presley trennen, schliesslich sind beide im jeweiligen berufsleben als P. Presley und L.M.Presley bekannt. Es wäre nicht unbedingt geschickt, das zu ändern. Beide als künstlerinnen unterwegs, da ist der alteingeführte name/künstlername indentifikations-merkmal (... im wahrsten sinne des wortes).
                              LMP und Prisc. stehen ausserdem für Graceland ... ich denke schon, dass die beiden stark bemüht sind, auch aus gründen einer positiven öffentlichkeitsarbeit für Graceland sozusagen die 'familieneinheit' mittels des namens hoch halten.

Keine ahnung, wie sich das bei L. Matthäus, A. Curtis verhält.
                              Barbara Becker vertreibt ihre diversen produkte auch unter 'Barbara Becker'.
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 13.02.2013, 19:06.

Kommentar

• Lisa Marie Presley-Jackson- das klingt schon toll.
                                Ich denke viele Frauen oder Paare in der Öffentlichkeit machen es wie sie es brauchen. Ich denke eine Allegra braucht diese Identifizierung mit ihrem Vater.Ich finde, das hat man im Camp gemerkt. Bei ihr hatte ich immer das Gefühl, sie hat kein großes Selbstwertgefühl und ist emotional doch sehr zart besaitet. Mit dem Namen Curtis wirkt und fühlt man nach aussen natürlich ganz anders.
                                Den Nachnamen von Liliana kann man kaum aussprechen-da ist Matthäus natürlich einfacher und für ihre Karriere sicher nicht schädlich.
                                warum Frau Becker nach so vielen Jahren immer noch den Namen vom Ex trägt. Ich finde, das gehört mal langsam abgelegt. Um sich von ihrem Mann geschäftlich abzugrenzen, hätte ich den Schmuck unter Barbara Feltus vertrieben. Becker ist natürlich berühmter.
                                Ich bin kein Experte, aber Namen und Änderungen dieser können sicher große (evtl auch Weltkarrieren) Karrieren fördern oder auch zunichte machen. Die PR berater werdens wissen.
                                Kann man den Namen des Ex Mannes ein Leben lang behalten oder muss man nach Zeit x den ablegen? Wie fühlt sich das für einen neuen Mann an, wenn man immer noch den des Ex trägt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X