natürlich könnte ich jetzt einiges dazu schreiben, da ich die zeit sehr gut kenne....(ich tue es ja auch)
lisa marie war verwöhnt, das stimmt! ihr vater erfüllte sie jede wunsch! aber er hat sie sicherlich nicht verzogen! aber dazu muss man sich mal etwas mehr mit den thema befassen! lisa machte als KIND fehler, für die sie sich später entschuldigte.
elvis presley war ein sehr reicher mann!
-warum sollte er seiner tochter keine diamanten schenken? elvis verschenkte an wildfremde menschen diamanten
-warum sollte er seiner tochter keinen pelz schenken? er verschenkte an verschiedene frauen pelze, darunter einen 250 000 dollar pelz (heute würde er es sicherlich nicht mehr tun, wegen den tieren)
-lisa marie wollte unbedingt 1977 Star Wars sehen, der noch nicht in den kinos war! elvis presley rief george lucas an, der elvis sagte, dass er ihn sehr gerne den wunsch erfüllen würde, aber der film leider noch nicht geschnitten ist und es noch etwas dauerte. elvis schenkte dafür lisa einen golfwagen.
problem? wer erfüllt nicht seiner einzigen tochter einen oder mehrere wünsche, wenn er es kann.
-und dass elvis extra wegen lisa nach Utah flog mit seinen düsenjet???????????? elvis presley flog öfter mit seinen hofstaat nach Utah, wo mal eben zimmer für 80 leute gebuch wurden und alle eine tolle zeit hatten
- ja es stimmt! elvis presley hatte in den 70er zeitweise die größte private-flugzeugflotte der welt - ja und?
natürlich liebte und verwöhnte elvis seine tochter...................aber alles was er für sie tat, das tat er auch für andere menschen.
viele dinge in diesen posting von Silke 666
sind natürlich unsinn!
der rest: fragen beantworte ich gerne!
Kommentar