thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ehrlich gesagt: der erste absatz reicht mir schon um den restlichen kack nicht weiter zulesen
    natürlich könnte ich jetzt einiges dazu schreiben, da ich die zeit sehr gut kenne....(ich tue es ja auch)

lisa marie war verwöhnt, das stimmt! ihr vater erfüllte sie jede wunsch! aber er hat sie sicherlich nicht verzogen! aber dazu muss man sich mal etwas mehr mit den thema befassen! lisa machte als KIND fehler, für die sie sich später entschuldigte.

elvis presley war ein sehr reicher mann!

-warum sollte er seiner tochter keine diamanten schenken? elvis verschenkte an wildfremde menschen diamanten

-warum sollte er seiner tochter keinen pelz schenken? er verschenkte an verschiedene frauen pelze, darunter einen 250 000 dollar pelz (heute würde er es sicherlich nicht mehr tun, wegen den tieren)

-lisa marie wollte unbedingt 1977 Star Wars sehen, der noch nicht in den kinos war! elvis presley rief george lucas an, der elvis sagte, dass er ihn sehr gerne den wunsch erfüllen würde, aber der film leider noch nicht geschnitten ist und es noch etwas dauerte. elvis schenkte dafür lisa einen golfwagen.
    problem? wer erfüllt nicht seiner einzigen tochter einen oder mehrere wünsche, wenn er es kann.

-und dass elvis extra wegen lisa nach Utah flog mit seinen düsenjet???????????? elvis presley flog öfter mit seinen hofstaat nach Utah, wo mal eben zimmer für 80 leute gebuch wurden und alle eine tolle zeit hatten

- ja es stimmt! elvis presley hatte in den 70er zeitweise die größte private-flugzeugflotte der welt - ja und?

natürlich liebte und verwöhnte elvis seine tochter...................aber alles was er für sie tat, das tat er auch für andere menschen.

viele dinge in diesen posting von Silke 666
    sind natürlich unsinn!

der rest: fragen beantworte ich gerne!
    Zuletzt geändert von Memphis; 22.02.2013, 04:13.

Kommentar

• Ich weiß, ist ganz fürchterlich OT,
      aber stösst mir auf.
      Warum meldet sich jemand am 23.1.2013 in einem Michael Jackson Forum an,
      schreibt drei Beiträge,
      und das im LMP Thread?

Kommentar

• ach senfi! wenn ich dich nicht hätte (ist mir gar nicht aufgefallen)
        Zuletzt geändert von Memphis; 21.02.2013, 01:21.

Kommentar

• Kein Problem:
          Quelle ist: file:///C:/Users/Elke/Downloads/The%20Lisa%20Marie%20and%20Michael%20Thread%20-%20Page%20153.htm

Kommentar

• Weil ich neugierig bin und alles lese!
            Reicht dir das!
            Oder störe ich dich?

Kommentar

• Zitat von Silke 666 Beitrag anzeigen
              Kein Problem:
              Quelle ist: file:///C:/Users/Elke/Downloads/The%20Lisa%20Marie%20and%20Michael%20Thread%20-%20Page%20153.htm
              ich nehme die von blaueblume, weil sie glaubwürdiger ist:

http://www.positivelymichael.com

Kommentar

• Hast du den Bericht gelesen?
                Kennst du mich?
                Ist dies ein Club?
                Neue Beiträge werden nicht zu gelassen - OK!

Kommentar

• Zitat von Silke 666 Beitrag anzeigen
                  Weil ich neugierig bin und alles lese!
                  Reicht dir das!
                  Oder störe ich dich?
                  du meinst sicherlich senfi?!
                  wenn ich etwas dazu sagen darf? du zitierst also alles was du liest?
                  vielleicht sich auch mal etwas mit den thema befassen bevor man es in einen forum stellt!

diese ganzen infos stammen aus den elvis-leibwächter-buch, das mit fast 4 millionen verkaufte bücher noch heute zu einen der erfolgreichsten bücher zählt und 1977 ein bestseller wurde.

das buch ist in der elvis-welt sehr umstritten 50:50! ich selbst habe es vor cä 15 jahren, dass letzte mal gelesen, und fand es sehr interessant. einige tolle elvis-geschichten und einiges an unsinn

28177.jpg

hier die herren, die das berühmte leibwächter-buch geschrieben haben, und teilweise von einen co-autor reingelegt wurden:
                  von links: Sonny West, dahinter Dave Habler und rechts Red west: übrigens: red-, und sonny-west waren nicht nur einer von vielen elvis-leibwächtern sondern auch zwei menschen die elvis sehr schätze. beide waren ständig schwerbewaffnet und immer bereit ihr leben für elvis zu opfern - red west liebte elvis regelrecht. elvis presley telefonierte öfter mit red west, wegen den buch. beide hatten, bis zum schluss, großen respeckt zueinander.

Red west ist übrigens gar nicht so unbekannt (wie auch viele andere elvis ex-angestellten): er hat einige tolle elvis-songs geschrieben und hat in mehrere filme mitbespielt (elvis-filme und in vielen anderen filme, die sicherlich viele von uns schon gesehen haben). als red west noch für elvis gearbeitet hatte war er schon erfolgreich, kam aber immer wieder auf elvis zurück, da er ihn sehr schätze.
                  Sonny West_sonny11.gif
                  Zuletzt geändert von Memphis; 22.02.2013, 03:37.

Kommentar

• Weil ich neugierig bin und alles lese!
                    Ach, zu Michael Jackson selber ist Dir in einem Monat nichts eingefallen?
                    Reicht dir das!

Oder störe ich dich?
                    Persönlich nicht, kenn dich ja nicht,
                    generell stört mich wenn Leute neu in Foren rauschen und in bestimmte Threads einfallen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                      ...generell stört mich wenn Leute neu in Foren rauschen und in bestimmte Threads einfallen.
                      Oooch Senfi, irgendwo muss man ja mal anfangen, näääch...

@ Memphis, ich lese immer noch mit.... lese, staune, lerne.... viel Wissen, sehr interessant. Leider kann ich selbst nichts dazu beitragen. Danke für die vielen Informationen.

Kommentar

• Oooch Senfi, irgendwo muss man ja mal anfangen, näääch...
                        Sicher, aber warum nicht in einem LMP Forum?

Und jetzt wieder schluß mit OT.

Kommentar

• Ach, zu Michael Jackson selber ist Dir in einem Monat nichts eingefallen?
                          Ist dir etwas über MJ eingefallen?
                          Was soll die ..... eigentlich?

Kommentar

• Mein erster Beitrag in diesem Forum war nicht in einem MJ Thread, soweit ich mich erinnere und das spielt auch gar keine Rolle in welchem Thread zuerst geschrieben wird. Wer sich hier anmeldet hat sich in irgendeiner Form mit MJ beschäftigt, enweder schon seit Jahren oder als "Neufan". Aber mich wundert hier schon gar nichts mehr.

Kommentar

• Und mal wieder schön zurück zum Thema kommen.

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                                @ Memphis, ich lese immer noch mit.... lese, staune, lerne.... viel Wissen, sehr interessant. Leider kann ich selbst nichts dazu beitragen. Danke für die vielen Informationen.
                                das "verrückte" daran ist, dass selbst ich immer wieder neues endecke, und dass immer wieder neue infos rauskommen! unglaublich aber wahr!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X