Bei der berühmten Tochter des King Of Rock 'n' Roll will es in der Liebe einfach nicht klappen. Viermal bereits steht Lisa Marie Presley in ihrem Leben vor dem Altar und sagt voller Hoffnung "Ja" - doch gut endet es nie. Jetzt ist auch die Ehe mit Michael Lockwood vorbei.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
http://www.n-tv.de/leute/Lisa-Marie-...e18070886.html Vierter Liebes-Flop in FolgeLisa Marie Presley lässt sich wieder scheiden
Bei der berühmten Tochter des King Of Rock 'n' Roll will es in der Liebe einfach nicht klappen. Viermal bereits steht Lisa Marie Presley in ihrem Leben vor dem Altar und sagt voller Hoffnung "Ja" - doch gut endet es nie. Jetzt ist auch die Ehe mit Michael Lockwood vorbei.
- Likes 1
-
Lisa Marie und Ehemann Nr. 1 Danny Keough
Lisa Marie und Ehemann Nr. 2 Michael Jackson
Lisa Marie und Ehemann Nr. 3 Nicolas Cage
Lisa Marie und Ehemann Nr. 4 Michael Lockwood
Lisa Marie und ihr Vater Elvis. Wäre ihr Vater noch an leben hätte es wohl keine dieser vier Ehen gegeben.
Elvis vergötterte seine kleine Tochter, so dass Elvis ein absolutes Fotografierverbot aussprach das ihn und seine Tochter öffentlich zeigte. Die Presse verlangte dafür aber eine Home-Story, die die Presleys (Elvis, Priscilla und Lisa Marie) zeigte (eines der Bilderserie). Elvis Presley sah es aber wohl doch als sicherer an, dass er sich von den Tag an niemals mehr öffentlich mit seiner Tochter zeigte, da Elvis panische Angst hatte, dass seine Tochter entführt werden könnte.
Zuletzt geändert von Memphis; 30.06.2016, 19:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen28. Dezember, 14:02 –
Ewige Jugend: Schöne Priscilla Presley (70) altert nicht!
Als bildhübsches, junges Mädchen lernte sie mit gerade einmal 14 Jahren den berühmten Sänger Elvis kennen und machte scheinbar durch ihre unangetastete Schönheit einen großen Eindruck auf ihn. Die beiden heirateten nur wenige Jahre später und bekamen ein gemeinsames Kind, bevor der King of Pop im Jahr 1977 verstarb.[/COLOR]
Vermelde, dass ich alle Bilder sehen kann!Zuletzt geändert von Ghosti; 01.07.2016, 11:30.
Kommentar
-
Ich sehe jetzt das Bild Memphis , aber drunter ist ein kleines Kästchen. Falls das auch ein Foto ist, sehe ich es nicht.
Bei Brigitte 58 ist es genauso. Da sehe ich auch nur ein kleines Kästchen.
Vllt. kann uns ja mal jemand irgendwann erklären, wie man am besten Bilder hier reinstellt. War schon mehrmals meine Frage, da ich auch Probleme damit habe.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenSorry, ja, den meinte ich. Jetzt sehe ich das Bild.
Und der spielt in ihrer Band? Macht sie also noch Musik?
Quelle:
http://www.gala.de/stars/news/starfe...d_1477239.html
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenIch sehe jetzt das Bild Memphis , aber drunter ist ein kleines Kästchen. Falls das auch ein Foto ist, sehe ich es nicht.
Bei Brigitte 58 ist es genauso. Da sehe ich auch nur ein kleines Kästchen.
Vllt. kann uns ja mal jemand irgendwann erklären, wie man am besten Bilder hier reinstellt. War schon mehrmals meine Frage, da ich auch Probleme damit habe.
Ich finde es auch schade, dass einen hier nie richtig darauf geantwortet wurde wie man nach den damaligen Server-Problem wieder normal Bilder einstellen kann, da der normale Weg nicht mehr ging.
Ansonsten ist es so, dass man ein Bild z.b. im Internet findet und dann die "https.......-Leiste" kopiert und dann bei Bilder reinstellen in der Maske "URL" den Link ("https.......-Leiste") ein kopiert.
Zuletzt geändert von Memphis; 01.07.2016, 18:45.
- Likes 1
Kommentar
-
Ich dachte immer, daß MJ ihre große Liebe war, nachdem es ihr nach der Trennung lange Zeit so schlecht ging.
Irgendwo habe ich gelesen, daß Lisa beantragt, ihren "bald-Exmann" nur in Begleitung zu den gemeinsamen Kinder zu lassen. Das klingt gar nicht gut
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenIch dachte immer, daß MJ ihre große Liebe war, nachdem es ihr nach der Trennung lange Zeit so schlecht ging.
Irgendwo habe ich gelesen, daß Lisa beantragt, ihren "bald-Exmann" nur in Begleitung zu den gemeinsamen Kinder zu lassen. Das klingt gar nicht gut
LMP konnte bis heute wohl nie Danny Keough vergessen und hat weiterhin einen guten Kontakt zu ihn (spielte meines wissen auch mal in ihrer Band).
LMP und DK mit ihren beiden Kindern:
Zuletzt geändert von Memphis; 01.07.2016, 19:02.
- Likes 1
Kommentar
-
Weiß ich nicht Memphis , ich habe es einfach gedacht, nachdem sie z.B. im IV bei Oprah und auch in anderen IV´s nach Michaels Tod gesprochen hat.
Ist ja schon seltsam, sich von einem Mann zu trennen und paar Tage später den nächsten zu heiraten.
Aber da kann ich als "Normalo" mit den Promis einfach nicht mithalten. Weder theoretisch noch praktisch.
Mein Versuch ein Bild aus dem Net einzustellen á la Memphis . Allerdings habe ich das Problem eher mit meinen Bildern. Da klappt es nicht immer.
- Likes 2
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar