thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christina, da geb ich dir Recht! Ich erkenne auch nicht diese angeblich unzähligen OPs auf den Bildern. Nicht mal an der Nase. Ich finde, sie sieht auf dem ersten Bild nur weicher aus, aber das könnten sie ja genau so gut durch Bildbearbeitung weich gezeichnet haben. Die Form ist doch gleich, oder nicht?

Obwohl ich mich mit Elizabeth nicht groß auseinander setzte, ist sie mir durch ihre enge Freundschaft mit Michael auch ans Herz gewachsen. Ich finde sie sehr sympathisch und freue mich, dass Michael so eine wundervolle Freundin an seiner Seite hatte.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Sind die zwei nicht süß? Michael sieht umwerfend aus!

Kommentar

• Ja, das wollt ich mit den Bildern zeigen. Gut, vllt wären evtl ein paar Falten dazugekommen.

@Roxy: Michael ist ja zuckersüüüüüß in dem Video! Er sticht deutlich hervor in der Masse mit seinem bezauberndem Lächeln!
      Seh ich da ein kleines Bäuchlein an ihm (da als er die Frau rechts von ihm umarmt).

Kommentar

• nein,ich glaube dass ist sein Jäckchen das da ein bisschen wegsteht

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Seh ich da ein kleines Bäuchlein an ihm (da als er die Frau rechts von ihm umarmt).
          Das ist Joan Collins, das berühmte Denver Clan-Biest. Und nee... nix Bäuchlein, das liegt, wie JBJ schon sagt, an der Jacke.

Michael und 'n Bäuchlein............tzzz!

Kommentar

• Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
            Sind die zwei nicht süß? Michael sieht umwerfend aus!
            ohh....ich kann mich euch nur anschließen, er sah zauberhaft aus an dem abend..wie gerne hätte ich ihn mir da geschnappt und zu einem romantischen candle light dinner enführt *hach*

Kommentar

• Och schade.
              Ein paar Kilochen mehr wie sonst, standen ihm sehr gut (wie am Anfang der History Tour )

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                Wow, an diesen zwei tollen Bildern kann man ja richtig sehen, dass Michael sich gar nicht so sehr verändert hat in 20 Jahren!!! Die Nase ist anders, aber sonst kann ich da keine 100 von OP`s, wie manche bahaupten, erkennen.
                Meine Rede !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• ...

Kommentar

• @Roxy, ganz lieben Danke für das Video.

Sind die beiden nicht süß???? Und Liz hat ja wieder ihr "Vogelkostüm" an

Der Michael wie immer total bescheiden und schüchtern und mit seinem Jäckchen sieht er wieder mal perfekt aus. Also ich muss sagen, ich fand seinen eigenen Kleidungsgeschmack immer sehr schön. Vor allem in den späteren Jahren , seine Anzüge-Ära---sehr sexy

Kommentar

• Hier noch ein Bildchen von den Beiden. Sehen die nicht schön hier aus? Wie aus einem Märchen. Das war bei Liz Hochzeit mit dem Lary(?). Habe noch ein anderes gesehen, wo ihr Mann auch dabei steht. Ich fands lustig, weil er dabei aussah wie das dritte Rad am Wagen...Obwohl er der Ehemann war...

Michael&Liz.jpg

Kommentar

• Habe noch ein anderes gesehen, wo ihr Mann auch dabei steht. Ich fands lustig, weil er dabei aussah wie das dritte Rad am Wagen...Obwohl er der Ehemann war...
                        Das würd ich auch gerne mal sehen. Will mitlachen. Stell es mir grad lustig vor...

Ich mag das Bild mit den beiden, da sieht er so happy aus:

Kommentar

• Das würd ich auch gerne mal sehen. Will mitlachen. Stell es mir grad lustig vor...
                          Seite 3 ...

Kommentar

• Liebe Kashia,
                            ich habe noch ein "Vögelchenkleid" Foto für Dich gefunden....
                            Leider sieht man darauf keine Federn...

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                              Seite 3 ...
                              Das war nicht das Bild auf Seite3 was ich gemeint habe. Da stehen Michael & Liz ganauso wie hier zu zweit. Nur halt zu dritt. In Großaufnahme. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gesehen habe.Sorry!

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                                Das war nicht das Bild auf Seite3 was ich gemeint habe. Da stehen Michael & Liz ganauso wie hier zu zweit. Nur halt zu dritt. In Großaufnahme. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gesehen habe.Sorry!
                                Hier sind noch ein paar Bilder von der Hochzeit:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X