thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bei dem Foto fällt mir auf, dass sie sich an den Händen halten........

da mus sich an den LMP-Thread denken, dort werden die händehaltenden Bilder gerne als Beweis angesehen, dass die beidne sich wirklich geliebt hätten.........also nicht nur platonisch geliebt.........

zwischen Liz und michael wars eine platonische, wenn auch sicher sehr tiefe Liebe, die halten sich auch an den Händen, und das hat überhaupt nichts zu bedeuten.............

und ich bin felsenfest überzeugt, so wie Michael Liz geliebt hat, hat er Lisa Marie nie geliebt, wenngleich die beiden sicher auch ne gute Freundschaft verband, von seiner Seite aus, von ihrer mag das anders gewesen sein........

aber das Foto wirkt auf mich genauso, wie sämtliche LMP-Michael Fotos............nicht mehr und nicht weniger...........

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
      Der Frau ist in ihrem Leben auch nix erspart geblieben.
      Ich habe letztens ihre Biographie noch mal wieder zur Hand genommen;
      ( Elizabeth Taylor - Hollywoods letzte Diva. Eine Biographie
      von Andrea Thain & Michael O. Huebner); und frage mich wirklich, wie sie
      es geschafft hat, so viele Schicksalsschläge zu verkraften.
      Danke Sabine_U für den Buchtipp. Ich habe mir das Buch in der Bibliothek gleich vorbestellt und bin jetzt schon neugierig auf ihr Leben.
      Möge Gott sie uns noch lange erhalten!!!

Ich gucke mir jetzt den Film auf WDR an.

Taraborrelli hat ja auch ein Buch über sie geschrieben. Kennt das vielleicht jemand von Euch? Ist aber, soweit ich gesehen habe, nur auf Englisch erschienen.

Für mich sehen die beiden, also Liz Taylor und Michael Jackson, so aus, wie zwei Menschen, die ähnliche Erfahrungen im Leben gemacht haben. Beide waren Kinderstars; sie verstanden sich wahrscheinlich mehr intuitiv und mussten sich nicht erklären, damit der andere sie verstand.

Der Film "Hotel International" war sehr berührend, die unterschiedlichen zwischenmenschlichen Beziehungen waren für mich eine kleine Achterbahnfahrt der Gefühle, insbesondere Liz und Richard. Zwischen den beiden gibt es wirklich eine unglaubliche Energie, das habe ich direkt durch meinen kleinen Fernseher hindurch gefühlt.
      Zuletzt geändert von Annika; 22.11.2009, 18:54.

Kommentar

• bei dem Foto fällt mir auf, dass sie sich an den Händen halten........
        guck mal auf Seite 13 #123 .....

Kommentar

• Aber BlaueBlume, es sind doch nur 5 Seiten?!

Und was heißt: "An den Händen halten"...
          Vielleicht hatten sie nur Angst sich im Getümmel zu verlieren.

Kommentar

• Aber BlaueBlume, es sind doch nur 5 Seiten?!

wir sind doch schon auf Seite 19 ........

Kommentar

• M.j.

Die Katze auf dem heißen Blechdach war auch genial mit Paul Newmann,

Kommentar

• ein schönes paar die beiden.
                so ehrlich.
                er hat das schönste lächeln, was ich jemals sah.
                geht es dir gut michael?

Kommentar

• Ich liebe dieses Foto in #182.
                  Michael sieht da richtig froh, ja glücklich drein. Das tut mir gut, weil ich dann weiß, er hatte auch schöne, glückliche Zeiten in seinem Leben.
                  Und so wie es aussieht, verband ihn mit Liz eine wirklich tiefe Freundschaft. Er war also nicht immer alleine in seinem Leben. Tut auch gut zu wissen.

Kommentar

• Ja , ein sehr guter Film , mit dem leider verstorbenen Paul Newman.....auch ein schöner Mann. Aber Elizabeth - einfach göttlich !
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen

wir sind doch schon auf Seite 19 ........
                      Na, dann kommen wir aber durcheinander,
                      ich lasse mir auf meinen Seiten wesentlich mehr Beiträge anzeigen.
                      Dann brauche ich nicht so oft blättern.

Kommentar

• Komisch, ich habe gerade die wilde Idee, Elizabeth Taylor einfach so ein paar Grüße zu senden.
                        Einfach so, nur aus einem Herzensgefühl heraus.

Wahrscheinlich, weil ich genau heute so intensiv an sie denke.

Ich wünschte, ich wüsste einen Weg.

Kommentar

• Twitter, Annika, Twitter.

Guckst Du hier => http://twitter.com/DameElizabeth

Kommentar

• Ich habe mir ein älteres Buch über Elizabeth Taylor ersteigert. Da ich in den letzten Monaten einige MJ Bücher gelesen habe , wollte ich zur Abwechslung mal wieder etwas anderes in den Händen halten. Lese nun gerade das erste Kapitel....ich muß schmunzeln........ Die Einladungskarten waren bei Cartier in New York entworfen worden......" Mr. Michael Jackson würde sich freuen , sie zur Hochzeitsfeier seiner lieben Freundin Miss Elizabeth Taylor mit Mr. Larry Fortensky am Sonntag , den 6. Oktober 1991 um 17.00 Uhr bei sich empfangen zu dürfen." Michael läßt mich nicht los......
                            Zuletzt geändert von Penas; 22.11.2009, 20:41. Grund: ups ein s vergessen

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                              Twitter, Annika, Twitter.

Guckst Du hier => http://twitter.com/DameElizabeth
                              Vielen Dank! Damit muss ich mich erstmal näher befassen.
                              Ich dachte immer, über twitter kann man anderen nur mitteilen, wie es einem selbst gerade geht.
                              Dame Elizabeth ist annähernd 50 Jahre älter als ich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie twitter benutzt und ich nicht

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                                Komisch, ich habe gerade die wilde Idee, Elizabeth Taylor einfach so ein paar Grüße zu senden.
                                Einfach so, nur aus einem Herzensgefühl heraus.

Wahrscheinlich, weil ich genau heute so intensiv an sie denke.

Ich wünschte, ich wüsste einen Weg.
                                Daran habe ich auch schon gedacht und gleichzeitig an Twitter.
                                Bin mir jedoch so Sachen nicht sicher ob z.B. dahinter wirklich DIE Elizabeth Taylor steckt. Oder z. Karen Faye im Facebook.
                                Weiss nicht, kennt sich jemand da aus? Da kann doch jeder mögliche Person sich als Liz ausgeben, oder?

Entschuldigt meine Skepsis, aber bin im Internet immer vorsichtig mit so Sachen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X