thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Als ich den Beitrag gelesen habe kamen mir die Tränen ich finde diese Frau so wundervoll

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        Drei gute Seelen!
        Perfektes Foto!

Kommentar

• Diese Fotographie hätte ich gern in Großaufnahme, wo kann man sie erwerben?
          "All Posters" bietet sie leider nicht.

Kommentar

• Ja es sind 3 gute Seelen. Elisabeth ist eine sehr starke Frau.
            @InesJ Was meinst du mit''All Posters''bietet sie leider nicht?

Du könntest höchstens dir dieses Bild abspeichern dann bei Snappfish hochladen und als Poster machen lassen. Es gibt da 3 größen. Das größte wäre 50 x 75m. Ich hatte da schon mal eins machen lassen. Sieht klasse aus in hochglanz sogar. Diese größe hier kostet 7,99 Euro. Und wenn du bis Wochenende bestellst und den Code:135FREE129 ein gibst dann bekommst du es noch Porto frei.

Kommentar

• Oh, Corinna - ich danke dir für die Info.
              Bei All Posters hatte ich mir einige Poster schicken lassen, die haben auch ein paar Fotographien im Angebot, nur eben dieses nicht.

Kommentar

• Zitat von Amidara Beitrag anzeigen
                Als ich den Beitrag gelesen habe kamen mir die Tränen ich finde diese Frau so wundervoll
                Ja, da erwacht wieder der alte Kampfgeist.

Ach, übrigens hat sie auch eine Website.
                Offenbar von einem großen Verehrer angelegt.
                Leider seit längerem eine "Baustelle".
                Guckst Du hier => http://www.dameelizabethtaylor.com/
                Zuletzt geändert von Sabine_U; 12.12.2009, 14:33.

Kommentar

• Danke BlaueBlume fürs Posten

Ja, Elizabeth hat schon so viel Schlimmes durchmachen müssen. Wäre sie nicht so aussergewöhnliche Kämpfernatur, hätte sie schon viel früher aufgegeben. Und ich hoffe vom ganzen Herzen, dass sie auch diesemal bei diesem grossen Verlust weiterhin all ihre Kraft mobilisieren kann.

Habe hier noch ein Statement von ihr über die Gesundheit von MJ und ihre Liebe zu ihm

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

@ Kashia: Aber nicht, daß Du denkst, ich will Dich belehren.
                  Das fehlt auch noch!
                  Liebe Sabine, das macht doch nix wenn wir uns gegenseitig mal mit Infos austauschen und auf einiges hinweisen. Deswegen sind wir doch alle hier

Du kennst doch diesen Spruch? "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer wieder neu dazu" oder sowas Ähnliches

Kommentar

• Nö, den Spruch kannte ich noch nicht, muß ich mir aber unbedingt mal merken.

Kommentar

• Wußtet ihr, dass es auch ein Barbie von ihr gibt?

.

Kommentar

• Und wo ist Richard Burton als Marcus Ken Antonius?

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          Wußtet ihr, dass es auch ein Barbie von ihr gibt?

Nein, das wußte ich bisher nicht. Ich staune wie sehr diese Puppe Elizabeth ähnelt. Das haben sie echt gut hin gekriegt

Diese Puppe gibt es sogar bei Ebay für 129,- USD zu verkaufen
                          Zuletzt geändert von Kashia; 13.12.2009, 19:24.

Kommentar

• Das habe ich gerade bei Youtube gefunden.
                            Ein Tribute für Cleopatra und Mark Antonius

+ YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Um 0.35 Uhr kommt auf ARD "Die alles begehren" mit Liz Taylor und Richard Burton.

Nur so zur Info, falls es jemand sehen möchte.

Edit:

Hab mir den Film angeguckt. Sie war, wie immer, bildschön. Leider hab ich es nicht geschafft, meine Guggeln bis zum Ende offen zu halten. Schade, hätte gern gesehen, wie es aus ging mit Richard und Liz.
                              Zuletzt geändert von MJ1958; 23.12.2009, 09:18.

Kommentar

• Ich möchte gerne zitieren , was Elizabeth Taylor auf die Frage " Was wird an Michael am meisten mißverstanden " geantwortet hat.
                                " Er ist der am wenigsten eigenartige Mann , den ich je gekannt habe. Er ist hochintelligent , schlau , intuitiv , sensibel , mitfühlend , und fast allzu großzügig. Wenn es einen exzentrischen Zug gibt , dann der , das er halt überlebensgroß ist. Viele Menschen können oder wollen das nicht akzeptieren oder verstehen. Sein Talent auf der Bühne - darum ist er für mich der King of Pop , Rock , Soul , Musik , Entertainment und was auch immer. "
                                Wie Recht sie doch hat - ich liebe sie dafür. Sie war eine echte Freundin und Vertraute.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X