~*~~*~
Elizabeth Taylor ist wie ein Kind. Du könntest nichts tun, wobei sie sagen würde: "Dazu habe ich keine Lust." Als Bug’s Life [Das große Krabbeln] herauskam, lag sie mir ständig in den Ohren, daß wir uns treffen, um den Cartoon anzuschauen. Wir mußten in ein öffentliches Kino gehen, um etwa 1 Uhr. Sie bringt mich dazu, jeden Donnerstag auszugehen, weil sie der Meinung ist, ich würde zu zurückgezogen leben. Alle sind bei der Arbeit, niemand ist dort, und wir müssen nie bezahlen ... wir kommen gratis rein, und sie sagen immer: "Oh, mein Gott, Elizabeth Taylor und Michael Jackson." Wir bekommen kostenlos Popcorn, alles. Sie liebte Das Große Krabbeln und sie liebt Neverland. Sie fährt mit dem Karussell und dem Riesenrad, aber mit nichts Gefährlicherem.
Elizabeth Taylor hat noch andere kindliche Eigenschaften. Sie hat mit acht oder neun Jahren in Jane Eyre gespielt. Unsere Väter waren sich sehr ähnlich, streng, hart, grausam. Sie ist verspielt und jung und glücklich und findet immer etwas zu lachen und zu kichern, selbst wenn es ihr schlecht geht. Sie ist bereit, jedes Spiel mitzumachen, schwimmen zu gehen. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie liebt Spielzeug und Cartoons. Ich kann so viel von ihr lernen. Sie hat mir von James Dean und Clark Gable und Spencer Tracey und Montgomery Clift erzählt, weil sie mit all diesen Leuten Filme gedreht hat. Sie erzählt mir, wie sie wirklich waren, wer nett war und wer nicht.
Wir waren in Singapur - sie war während fast der ganzen Dangerous Tour bei mir - und wir beschlossen, in den Zoo zu gehen. Und wir schlenderten herum und hatten unsere eigene private Führung, und wir hatten Spaß. Sie ist Prince´s und Paris´ Patentante und Macaulay ist ihr Patenonkel. Sie hat sich die Eigenschaften eines kleinen Mädchens bewahrt. Das kleine Kind, das man in Jane Eyre sieht, und in Lassie Come Home, es ist noch immer in ihr. Es ist in ihren Augen. Sie leuchtet wie ein Kind. Das ist sehr süß."
- Michael Jackson -
Kommentar