thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, ich bin halt informiert!
    Ich habe jahrzehntelang die "Frau im Spiegel" bei meiner Oma mitgelesen...

Kommentar

sorry für Off Topic:
      @Sabine , das Foto auf deiner Signatur ist wunderschön!! Der Michael sieht da so glücklich aus

Kommentar

Sie war so schön wie eine Prinzessin, wie Schneewittchen - das hatte auch
        ein ganz anderer erkannt und sich gedacht -
        .............so will ich auch aussehen (Sorry Michael kleines Späßchen)
        (Bild 1 u. 2)

Mit Michael verbindet sie den Kampf gegen Aids..........
        und im Laufe der Jahre wurde daraus eine tiefe innige Freundschaft.

(Bild 3 u. 4)
        Angehängte Dateien

Kommentar

Die Bilder mit Rock Hudson sind wunderschön.

Kommentar

Na und?
            Das hat's alles schon gegeben...

Kommentar

Will ja nicht prüde sein, aber 26 Jahre Altersunterschied??? Mein Mann ist auch im zweistelligen Bereich jünger als ich (bezeichne ihn deshalb meist als meinen Frischhaltebeutel), aber doch noch reellen Sinn, so daß es auch kinderwunschmäßig hinhaute.

Aber so ein jüngerer Mann hat was ....

Kommentar

Noch ein paar schöne Fotos von Liz (Michaels Ersatzmami )

Kommentar

Also, an eine (körperliche) Liebesbeziehung der beiden glaube ich auch nicht...daß es eine tiefe tiefe, rein platonische Liebe und Freundschaft war, auf jeden Fall.
                  Michaels Auftritt, als er für sie "Elisabeth, I love you" gesungen hat, gehört zu meinen Lieblingen bei youtube, das war sooo schön!

Liz war eine wunderbare Schauspielerin und für meinen Geschmack eine der schönsten Frauen ever
                  Eine wirkliche Lady und eine starke und mutige Frau mit einem großen Herzen , das ist sie...und daß sie Michael ein wirklicher Freund war, allein dafür hab ich sie ins Herz geschlossen.

Tolle Fotos in diesem Thread, vielen Dank dafür!

Kommentar

Ich glaube auch, daß Elisabeth der absolute Pendant zu Michael war und daher die beiden sich vermutlich auch ohne Worte verstanden haben. Das war eine reine Herzensfreundschaft, wie die wenigstens Menschen sie nur einmal finden.

Kommentar

• "Elizabeth i Love you" hat er live nur das eine Mal gesungen in der Schweiz (Youtube) wahrscheinlich weil er so beraten wurde, damit eben keine falschen Vermutungen aufkommen. Ich denke, Elizabeth war da auch sehr überrascht von diesem Auftritt bei dem sie auch als Zuschauerin dabei war...
                      Ein tolles Lied für eine tolle Frau von dem tollsten Musiker aller Zeiten!

Kommentar

• Auf jeden Fall hat Liz seine Tierliebe geteilt.

Die zwei hatten eine Wellenlänge.

Kommentar

• Na Curley, die ganze Nacht Bilder von Elizabeth Taylor zusammen gesucht?

Kommentar

• Warum fragst du Sabine ?

Kommentar

• Danke schöööön für die tollen Fotos
                              Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau....

Der Gedanke, dass Michael so eine tolle Freundin hatte macht mich sehr glücklich. Nicht jeder hat im Leben so viel Glück so eine treue , loyale und tiefe Freundschaft zu finden.
                              Die beiden haben sich gesucht und gefunden

Michael Jackson und Liz Taylor ein Liebespaar? Das ist doch wohl nicht euer Ernst! Bei dem Altersunterschied kann das doch höchstens eine Mutter-Sohn-Beziehung gewesen sein.

Hier war doch ein Foto von Liz mit ihren kleinen Söhnen von 1957 - ein Jahr, bevor Michael geboren wurde!
                              Na und? es wäre nicht der erste und der letzte Fall. Schau dir mal Madonna und ihren Jesus an.
                              Natürlich kann man einen Michael Jackson und eine Liz Taylor nicht mit Madonna vergleichen.
                              Aber , man kann doch mal seine Fantasie ganz klein wenig freien Lauf lassen. Ist doch nichts dabei
                              Wenn sie ein wenig jünger wäre, würden die beiden ein wunderschönes Paar abgeben..

Kommentar

• Ja - Liz ist und war eine tolle Frau, und eine wunderbare Schauspielerin....

Und wenn sie und Michael über ihre Verbundenheit hinaus noch eine Liebesbeziehung hatten, würde ich mich für Beide freuen, seelenverbunden und dazu noch ein Liebespaar - gibt es etwas Schöneres? Da spielt das Alter dann eine nicht soo große Rolle (meine persönliche Meinung)...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X