thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elizabeth Taylor

Ich weiß ja nicht, ob Elizabeth schon mal einen Extra-Thread bekommen hat. Aber ich finde, sie ist eine faszinierende Persönlichkeit, sie hat sich nie in ihrem Leben negativ über Michael geäußert, immer zu ihm gehalten, ich finde, sie gehörte einfach zu seinem Leben dazu, deshalb meine ich, sie hat auch ein Plätzchen verdient... oder?

Meinst du wirklich ???
    Ich frage mich immer, wo war sie, als es Michael so schlecht ging (bes. 2003) ???
    Da hat man nie irgend was von ihr gehört. Da hat sie sich nie öffentlich zu ihm bekannt, um ihn irgendwie zu entlasten und ihn ins rechte Licht zu rücken.
    Da haben sich meines Erachtens alle ach-so-guten-Freunde auffallend zurückgehalten.

Kommentar

kann es denn nicht auch sein das Michael irgendwann kaum noch Menschen an sich heran gelassen hat?!?

Ja, die meisten haben ihn im Stich gelassen, aber vielleicht wollte er von denen die ihre Hilfe angeboten haben gar keine Unterstützung...

Kommentar

Elizabeth Taylor soll doch sogar als Zeugin ausgesagt haben, oder hab ich das nur geträumt. Ich meine MaCauly Culkin war auch seinerzeit als Zeuge geladen.

Sie hat aber auch 1993, als sie ihn aus Mexiko weggeholt hat, damit er eine Therapie machen könne, nur ein kurzes Statement abgegeben und auch extra gesagt, dass sie lieber schweigt dazu. Das fand ich sehr bemerkenswert von ihr.

Kommentar

Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
          Sie hat aber auch 1993, als sie ihn aus Mexiko weggeholt hat, damit er eine Therapie machen könne, nur ein kurzes Statement abgegeben und auch extra gesagt, dass sie lieber schweigt dazu.
          Das war als er auf Tour war und sie abgebrochen hat oder?! Bitte sag nochmal was da genau war...

Ich glaube in der Tat das Michael und Elizabeth eine Art Seelenverwandschaft hatten... Aber ich fragte mich auch wo sie gewesen ist als es ihm schlecht ging. Ich vermute das sie TATSÄCHLICH eine WAHRHAFTE Freundin war und das sie (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) immer an seiner Seite stand!!

Ich habe aber auch mal gelesen, das sie Lisa Marie wohl überhaupt nicht ausstehen konnte und die beiden haben sich regelrecht angegiftet... Elizabeth soll (sinngemäß) sowas gesagt haben wie "du bist nicht gut genug für ihn" und zu Michael sowas wie "bitte pass auf bei dieser Frau"... Weiss da jemand mehr?!

Kommentar

Michael kam nach Südamerika während seiner Dangarous-Tour und war im Oktober/November 1993 für einige Konzerte im Atztec-Stadion in Mexiko. Er hatte ja auch welche hinter sich gebracht und dort wohl ziemlich Zahnschmerzen, worauf er dann wieder Medikamente genommen hat. Er hatte dann auch noch Anhörungen wegen irgendwelchem Plagiat-Mist und war eigentlich gar nicht mehr richtig ansprechbar (siehe Youtube) und Elizabeth hat dann einen Schlussstrich unter die ganze Sache gezogen und die Tour ist dann auch abgebrochen worden, bevor er überhaupt in den USA touren konnte. Elizabeth hatte dazu gemeint, man solle das jetzt mal respektieren und ihn in Ruhe lassen...

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Dass Liz und Lisa Marie sich nicht mochten, habe ich auch mal irgendwo gelesen.

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
                Meinst du wirklich ???
                Ich frage mich immer, wo war sie, als es Michael so schlecht ging (bes. 2003) ???
                Da hat man nie irgend was von ihr gehört. Da hat sie sich nie öffentlich zu ihm bekannt, um ihn irgendwie zu entlasten und ihn ins rechte Licht zu rücken.
                Da haben sich meines Erachtens alle ach-so-guten-Freunde auffallend zurückgehalten.
                Also wenn ich so etwas lese, kommt mich einfach nur noch der Kaffee hoch...
                Ich kann es langsam nicht mehr lesen. Ist für Euch Freundschaft, wenn man Euch 24 Std am Tag nicht mehr aus den Augen lässt und Euch stets an die Hand nimmt? (also ich würde mir eine solche "Freundschaft" verbeten, wäre mir viel zu nervig)

Vielleicht ging es der kranken Frau auch mal selbst schlecht und hat vor allem ein eigenes Leben? Des weiteren weisst du doch überhaupt nicht, wie oft sie in Kontakt gestanden haben, oder hast du sein Telefon überwachen lassen? Sie hat ihn oft ins "rechte Licht" gerückt und ihm stets zur Seite gestanden, so auch in einem Interview sich geäussert, als er Blanket aus dem Fenster hielt.

Mein Fazit: Die Frau ist TOP und sie tut mir sehr, sehr leid ~ hat schon so viel durchmachen müssen...

Kommentar

Hoppsala Nefsche, bitte nicht so angriffslustig!
                  Das war gar nicht abwertend gemeint, aber dennoch vermisse ich, dass sie zu den Zeiten, wo es dringend nötig gewesen wäre, auch mal in der Öffentlichkeit was zu sagen, ihre Loyalität. Auch wenn sie täglich mit ihm telefoniert hat und ihn gesehen hat. Die Masse hat ihn schlecht gemacht und dafür sind doch wirklich gute Freunde da, dass sie gerade dann ihre Loyalität zeigen, und zwar so, dass sie öffentlich dazu stehen, oder???

Kommentar

ich denke auch,die diese beiden menschen,ihren kontakt zu einander nie verloren haben.Zumindest wünsche ich das michael.

Kommentar

Das war gar nicht abwertend gemeint, aber dennoch vermisse ich, dass sie zu den Zeiten, wo es dringend nötig gewesen wäre, auch mal in der Öffentlichkeit was zu sagen, ihre Loyalität. Auch wenn sie täglich mit ihm telefoniert hat und ihn gesehen hat. Die Masse hat ihn schlecht gemacht und dafür sind doch wirklich gute Freunde da, dass sie gerade dann ihre Loyalität zeigen, und zwar so, dass sie öffentlich dazu stehen, oder???
                      sehe ich ähnlich wie du. Ich glaube zwar das sie immer für ihn da war (auch dann wenn die Öffentlichkeit gerade nicht an Ort und Stelle lauschte) aber auch mir fehlte ihr kräftiges Machtwort... Ich habe Verständnis dafür das auch eine Elizabeth Taylor nur ein Mensch ist und sicherlich auch ihre Probleme hat/ hatte... aber ich als Fan habe sie damals auch als MJ Verfächterin "vermisst".

Wobei, wer weiss, vielleicht hat Michael ihr ja auch hinter verschlossener Tür gesagt das er da alleine durch will?!? Wir wissen es nicht
                      ich glaube sie hat ihn sehr sehr sehr geliebt!!!

Kommentar

und wenn sie sich geäußert hätte!Wer weis wie ihr die worte im mund herum gedreht worden wären?Wer mißt von M.,glauben möchte,der tut es so wieso.

Kommentar

soweit ich weiß, waren u.a. diana ross und elizabeth taylor von der verteidigung als zeugen benannt worden, wurden aber vom richter abgelehnt. so, wie einige andere promis, weil man befürchtete, dass die jury sich zu sehr zum einen von deren status, zum anderen von deren "redefähigkeit" vor publikum beeindrucken lassen könnte.
                          man konnte wohl nicht alle promis außen vor lassen, hat aber sozusagen "leumundszeugen", die nicht direkt mit der sache zu tun hatten, nicht reingelassen. jay lenno und larry king waren, soweit ich weiß, u.a. wegen der kontaktversuche der familie arvizo geladen, mac culkin, weil er auch als kleiner junge auf der farm war. aber man wollte wohl verhindern, dass das ganze eine promiparade vor der geschworenen-bank wurde.
                          ansonsten wissen wir nicht, was da hinter verschlossenen türen passierte.
                          ob da die telefone heiß liefen oder nicht - wir waren nicht dabei.
                          sie hat davor und danach zu ihm gestanden, eventuell war die stille während des prozesses auch taktisch begründet.
                          meserau berichtete ja z.b., dass er die verteidigung und auch das auftreten von mj himself komplett umgestellt hatte. er hielt es - zu recht- für tödlich, wenn mj auf dem weg ins gebäude vorher noch auf dem auto tanzte und anwälte mit privat-jets und hubschraubern anreisten und erstmal selber interviews gaben.
                          insofern denke ich, die stille während des prozesses hatte seinen sinn und hintergrund.
                          um einen vernünftigen und sachbezogenen ablauf des prozesses zumindest von vereidigerseite aus zu gewährleisten, wären tägliche talkshow-erklärungen irgendwelcher promi-kollegen nicht sinnvoll gewesen. man hätte es als selbstinszenierungen der glitzer- und glamour-welt gedeutet und am ende wäre übrigens das gleiche gefühl, wie aktuell bei polanski,dabei rausgekommen. man hätte unterstellt, dass promis glauben, kollektiv über dem gesetz zu stehen.
                          GERADE als freundin hätte sie ihm keinen gefallen getan, denn die durch die presse angeheizte öffentlichkeit hätte ihr im speziellen sowieso nicht geglaubt.
                          Zuletzt geändert von Briánna; 13.10.2009, 11:49.

Kommentar

Entschuldige, wenn es sich agressiv anhört - doch liest man hier immer wieder "wo war Jener ~ wo war welcher" Gerade Liz hat es im Leben nicht einfach gehabt und auch selbst sehr viele Probleme. Des weiteren hat sie sich (so weit mir noch dunkel in Erinnerung ist) sich der Aidshilfe verschrieben...

Nun, warum hat sie sich nicht schüzend vor oder neben Michael gestellt?

Vielleicht hat sie zu diesem Zeitpunkt keiner befragt (so ala: was halten sie von blablabla) und von Alleine ist diese Frau noch nie in die Öffentlichkeit gegangen (es sei denn wegen ihrer Stiftung) - auch kann sie ja nicht etwas beurteilen, wo sie nicht dabei war

Was mich so wütend an dieser Aussage macht, ist die Tatsache, dass man Michael immer noch als kleinen Jungen hinstellt, der keine zehn Schrite ohne einen Erwachsenen laufen kann.... das ärgert mich sooo immens. Da er des öfteren auch Leute auf Abstand hielt, die ihm was vorschreiben wollten...

Wenn es gerade dich traf und du es Anders meintest: Sorry aber diesen Satz hab ich einfach schon zu oft hier gelesen. In erster Linie ist man für sein eigenes Leben verantwortlich und nicht die besten Freunde!

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

Was mich so wütend an dieser Aussage macht, ist die Tatsache, dass man Michael immer noch als kleinen Jungen hinstellt, der keine zehn Schrite ohne einen Erwachsenen laufen kann.... das ärgert mich sooo immens. Da er des öfteren auch Leute auf Abstand hielt, die ihm was vorschreiben wollten...
                              Nein, nein Nefsche. So war das absolut nicht gemeint. Ich halte Michael für einen absolut lebenstüchtigen, starken und mündigen Menschen, sonst hätte er es niemals so weit gebracht. Aber in so einer schlimmen Lebenslage tut doch jedem die moralische Unterstützung von Freunden gut. Meine ich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X