Öffentlich für ihn zu sprechen, hätte glaube ich zur damaligen Zeit überhaupt nichts gebracht... Finde Bríánnas Ausführungen dazu auch sehr schön...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elizabeth Taylor
Einklappen
X
-
Zitat von subi Beitrag anzeigen
Öffentlich für ihn zu sprechen, hätte glaube ich zur damaligen Zeit überhaupt nichts gebracht... Finde Bríánnas Ausführungen dazu auch sehr schön...
-
die zeugenliste der verteidigung umfasste mehr als 300 personen. und wir können getrost davon ausgehen, dass die hälfte promis waren und diese sich ja auch offenbar zur verfügung gestellt hatten. insofern sollte man vorsichtig sein, wenn man sagt: wo waren die denn da alle?
die saßen offensichtlich in den startlöchern. denn ohne rücksprache reicht man ja keine namen ein, die für den angeklagten aussagen sollen.
ich bin sicher, dass lmp, brooke shields, diana ross, elizabeth taylor und viele andere ( eddy murphy stand auch drauf) durchaus bereit waren, mit ihren namen für ihn einzustehen. und für diese leute stand durchaus auf dem spiel, von der presse zerrissen und von ihrer branche auf's abstellgleis geschoben zu werden.
sie wurden abgelehnt und haben die klappen gehalten. und das kollektiv.
sie waren hinterher wieder an seiner seite. insofern ist wirklich davon auszugehen, dass man verhindern wollte, dass die öffentlichkeit noch weiter von der presse "gepolt" werden würde.
trotzdem ist mal stramm davon auszugehen, dass viele hinter verschlossenen türen an und auf seiner seite waren.
ich denke auch, wir hätten von einigen gehört, wenn es zu einer verurteilung gekommen wäre. aber ---hätte, wäre, wenn.. es kam gott sei dank nie soweit.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
Ich werde mich mit niemanden wegen Liz Taylor streiten Nix für ungut.
Kommentar
-
quatsch.. streiten ganz sicher nicht und klappe halten musste auch garantiert nicht
ich denke, es liegt auch an der aktuellen situation.. kaum ist er tot, ist die welt voller bekennender jackson-fans. und zwar egal, aus welcher sozialen schicht und berufssparte.
plötzlich sind alle lautstark ganz sicher, dass er eh unschuldig und immer schon der größte war.
das ist bitter.
aber wir sollten auch da differenzieren.
es gibt die ratten, die aus dem löchern kriechen und wenigstens bei google auftauchen möchten, wenn man den aktuell wohl meistgesuchten begriff sucht, es gibt aber ganz sicher auch freunde, die das bedürfnis haben, wie wir hier auch, ihn nochmal gegen diese untertöne und seitenhiebe verteidigen zu müssen, weil er es eben selber nicht mehr kann.
dass direkt nach dem prozess keine welle gemacht wurde und jahre später auch nicht reihenweise leute mit einem transparent vor der brust " jackson - not guilty" rumliefen, mag in promikreisen auch durchaus daran liegen, dass mj das selber nicht wollte.
er ist nicht umsonst erstmal abgehauen und untergetaucht. und die öffentlichkeit ständig und jahrelang und dauerhaft drauf hnzuweisen, hätte die lage nicht verbessert.. er wäre noch mehr auf den prozess reduziert worden..
nur meine meinung - andere sind selbstreden zulässig
und liz hat immer wieder darauf hingewiesen, was für ein mensch er für sie war.. das war im grunde die unschuldserklärung durch die hintertür... denke ich.Zuletzt geändert von Briánna; 13.10.2009, 12:14.
Kommentar
-
So, und nachdem sich nun alle wieder lieb haben, noch
ein Foto von Elizabeth von ihrer Hochzeit mit Larry Fortensky
auf Neverland.
Und Michael war Trauzeuge.
Die Braut war damals ja nun auch schon 60,
sieht aber keinen Tag älter als 40 aus.
Kommentar
-
Ich finde, sie sah superdupertoll aus. Lange hat die Ehe allerdings nicht gehalten, ich glaube, es waren nur fünf Jahre.
Um an Fotos heranzukommen, soll sogar auch ein Fotograf mit einem Fallschirm abgesprungen sein.
Kommentar
-
@subi,ich finde du solltest das schreiben was du denkst.Die meistens können hier doch super damit umgehen.Denn ich finde es schade,wenn man das was man denkt nicht mehr äußern könnte.Und manches versteht man halt manchmal falsch.Aber das ist doch auch etwas normales,wo man dann auch diskutieren kann.Was ich persönlich,sehr unterhaltsam finde.Die vielen verschiedenen meinungen,die es gibt!
Kommentar
-
Oprah Winfrey hatte sich seinerzeit auch ziemlich negativ geäußert, ich meine gelesen zu haben, dass sie Michael den Kindesmissbrauch zugetraut hätte.
Deshalb ist sie mir nicht so sympathisch, sorry.
Kommentar
-
Das stimmt ja auch.
Deshalb ja die Ironie mit "alter Freundin".
Ich meine, Larry hatte nach der Hochzeit wieder auf dem Bau gearbeitet.
Elizabeth hatte mal erzählt, der er morgens immer pünktlich aufbrach,
(Mit Henkelmann???? )
Spricht ja sehr für Larry, daß er seiner Gattin nicht auf der Tasche lag.
Kommentar
-
Zitat von kasjopeia Beitrag anzeigen@subi,ich finde du solltest das schreiben was du denkst.Die meistens können hier doch super damit umgehen.Denn ich finde es schade,wenn man das was man denkt nicht mehr äußern könnte.Und manches versteht man halt manchmal falsch.Aber das ist doch auch etwas normales,wo man dann auch diskutieren kann.Was ich persönlich,sehr unterhaltsam finde.Die vielen verschiedenen meinungen,die es gibt!Zuletzt geändert von ibusnobody; 13.10.2009, 14:59.
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenOprah Winfrey hatte sich seinerzeit auch ziemlich negativ geäußert, ich meine gelesen zu haben, dass sie Michael den Kindesmissbrauch zugetraut hätte.
Ich kratz ihr gleich die Augen aus ....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar