Und ich bin mir sicher, dass an dieser Freundschaft bis zum seinem Tod sich nichts geändert hat.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elizabeth Taylor
Einklappen
X
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Hier mal ein Interview mit Liz. Dieses Interview sagt ALLES aus und vor allem was für eine wunderbare Freundin sie dem Michael war.
Und ich bin mir sicher, dass an dieser Freundschaft bis zum seinem Tod sich nichts geändert hat.
-
Danke Kashia.
Ich sage ja.
Das ist wirklich eine Frau mit Charakter und von Format.
Sie hat ja nun auch mehrere Aufenthalte und Entzüge in der Betty Ford Klinik
wegen ihrer Schmerzmittelabhängigkeit hinter sich gebracht und schon das
zeigt, welch starke Frau das ist.
In der Betty Ford Klinik hat sie übrigens ihren Larry kennengelernt.
So, und nun möchte ich von Euch mal wissen, was das hier für ein Schreckensfoto ist...
Kommentar
-
Elisabeth Tayler war eine echte Freundin die ihn liebte und er vergötterte sie auch sehr.
Schade, dass sie sich 2005 nicht mehr (aus welchen Gründen auch immer) öffentlich zu ihm bekannt hat. Das nehme ich auch ihr und auch allen anderen Freunden (Brooke Shilds, Tatum O`Nail, Lisa Marie Presley, Lia Minelli, Diana Ross, Celine Dion, Stevie Wonder, und vielen, vielen anderen...) sehr übel. Ich hätte so gerne gewußt, warum sie nicht alle Möglichkeiten ausschöpften um diesen wunderbaren Menschen zu unterstützen???
Wie Madonna bei der Verleihung der MTV Music Video Awards 2009 sagte:
"Ich habe ihn im Stich gelassen. Wir haben ihn alle im Stich gelassen. In seiner schwersten Zeit mußte er alles ganz alleine ertragen. Wir haben diesen wunderbaren Menschen durch das Netz fallen lassen!"
Das ist tragisch, es endete tragisch...trotz aller Unschuld und trotz 1a Freispruch -
das hat ihm das Herz gebrochen!
Oh, lieber Michael, was würde ich geben, wenn wir eine 2. Chance bekämen...
Ruhe in Frieden unser König!
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenSchade, dass sie sich 2005 nicht mehr (aus welchen Gründen auch immer) öffentlich zu ihm bekannt hat. Das nehme ich auch ihr und auch allen anderen Freunden (Brooke Shilds, Tatum O`Nail, Lisa Marie Presley, Lia Minelli, Diana Ross, Celine Dion, Stevie Wonder, und vielen, vielen anderen...) sehr übel. Ich hätte so gerne gewußt, warum sie nicht alle Möglichkeiten ausschöpften um diesen wunderbaren Menschen zu unterstützen???
Ich kann nur über Elisabeth Taylor hier reden:
Warum sollte sie (sicherlich auch die anderen) in die Öffentlichkeit gehen? Zumindest nach 2005?
Sie sind fest befreundet gewesen und haben mehr Zeit miteinander verbracht, als wir hier vielleicht zu vermuten glauben.
Sie war an Michael hautnah dran. Er hat somit ihre Unterstützung erfahren, ohne, daß sie pausenlos vor die Kameras antanzen musste.
Zu behaupten, sie habe ihn im Stich gelassen, bzw. sich nicht mehr zu ihm bekannt zu haben ist nicht richtig.
Der Unterschied zwischen Madonna und Liz ist, daß Liz eine feste echte Freundin war.
Madonna dagegen eine respektierte Kollegin. Eine echte Freundin bestimmt nicht. Diese Rede von Madonna kann man nicht mir Liz in Verbindung bringen.Zuletzt geändert von Cybertronic; 13.10.2009, 21:05.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Sehr gern Sabine
@Cybertronic, bin voll deiner Meinung..
Liz hat Michael niemals in Stich gelassen.
Sie war bestimmt immer für ihn da. Sie hat ihn bestimmt seelisch und moralisch unterstützt, als er sie brauchte. Sie beide wußte was sie aneinander hatten.
Die Fans stellen es sich immer so einfach vor, dass man alles immer öffentlich zeigen muss. Es ist aber nicht immer wichtig öffentlich aufzutreten, das Wichtigste bei einer Freundschft ist, dass man für jemand da ist, ihm Trost spendet, aufmuntert und in die Arme nimmt.
Und ich bin mir fast sicher, dass es einen guten Grund gab, warum Elizabeth nicht mehr an die Öffentlichkeit ging. Welchen? das wissen wir alle nicht, aber wir müssen ja nicht immer alles wissen
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenMichael´s Vater Joe hat doch gemeint, man hätte ihn zuletzt nicht mehr zu Michael gelassen. Wie das wohl mit Elizabeth war?
Ich meine, mich zu erinnern, dass Liz Taylor während der Zeit des Verfahrens auch öffentlich ihm beigestanden ist,sie hat gesagt, dass sie fest an seine Unschuld glaube und überzeugt davon ist, dass das was ihm vorgeworfen wird, nicht stimmt.
Kommentar
-
Ich habe ebenfalls klar geschrieben, dass Elisabeth Taylor ganz sicher eine echte Freundin von Michael Jackson - die ihn liebte und auch privat sicher unterstützte war. Trotzdem hat sie ihn - wie die meisten seiner Freunde - damals 2005 öffentlich im Stich gelassen. Die Medien haben über ihn fast ausschließlich negativ, Lügen über Lügen berichtet und die Nicht-Fans wurden in dem Glauben gelassen, Michael sei ein **************. Sein Ruf wurde aufs übelste ruiniert!
Da kann man nicht tatenlos zusehen und nur im stillen Kämmerchen seine Liebe bekunden, da muß man als öffentliche, prominente Person von großem Bekanntsheitsgrand und Einflus auch die Medien nutzen und zu der Masse sprechen, die eben im Irrglaube geführt wurde... Da ging es um Leben oder Tod!
Das gleiche gilt für alle anderen Freunde von ihm!
Vielleicht hätten die Leute (ich meine nicht die Fans, die sowieso immer zu ihm hielten) auch mal darüber nachgedacht, dass das alles nur Lügen sind!
Bis heute konnte er seinen Ruf nicht mehr wiederherstellen!
Ich hätte alles dafür getan um ihn zu helfen, da würde ich nichts unversucht lassen!
Ich würde für ihn aufs Blut streiten, das habe ich auch oft getan!
Kommentar
-
@nenasnezana
ich hatte auf seite 2 von diesem thread schon mal was dazu erklärt.
eventuell liest du dort noch mal nach? manches erscheint, wenn es um rational geplante taktiken geht, um jemandem den hals zu retten, in einem anderen licht, als auf der rein emotionalen schiene und so auf den ersten blick...
Kommentar
-
Und ich hatte eigentlich an einen netten Thread für Elizabeth Taylor gedacht.
Mit einigen schönen Fotos, an die man sich erinnern kann und nicht, dass man jetzt auf diese Grande Dame einkloppt.
Michael ist tot!
Sie kann es genauso wenig ändern, wie wir, was hätte sie 2005 tun können?
Seine Geschwister konnten ihm 2005 durch ihr bloßes Erscheinen bei Gericht auch nicht davor bewahren, dass er diesen Prozess durchstehen musste.
Da würde ich andere Personen nennen, denen ich an die Gurgel will...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar