thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elizabeth Taylor
Einklappen
X
-
Nö, Biggi -
Da bist Du hier leider auf der falschen Party.
Guck mal hier:
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenNö, Biggi -
Da bist Du hier leider auf der falschen Party.
Guck mal hier:
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10565
Kommentar
-
Elizabeth galt nicht umsonst als " schönste Frau der Welt "......und sie war Michaels Freundin.
Kommentar
-
Liz war immer für Michael da, und ich glaube sie war eine der wenigen wahren Freunde von Michael. Wenn man nichts von ihr bezüglich Michael gehört hat, dann lag es nicht daran, dass sie nicht für ih da war, sondern, dass sie sich, im Gegensatz zu anderen Leuten in Michaels Umfeld es nicht für nötig betrachtet hat, es in der Öffentlichkeit an die große Glocke zu hängen, dass sie eine so gute Freundin ist und was sie nicht alles für Michael tut und wie sehr er ihr vertraut. Viele im Michaels Umfeld haben das anscheinend nötig, sie nicht. Stattdessen war sie wirklich immer für ihn da, und ich glaube es ihr, wenn sie sagt, dass sie ihn von ganzem Herzen geliebt hat.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Ohhh, sind das tolle Fotos. Sie war sooooo wunderschön.
Irgendwie schade, dass sie nicht paar Jährchen jünger war, SIE wäre bestimmt die richtige Frau an Michaels Seite..
Und schlägt mich jetzt , aber ich bin der Meinung dass der Michael ganz schön verliebt in ihr war
Kommentar
-
Wie mir scheint hatte Michael sowieso ein Faible für ältere Frauen.
Das er sehr an ihr gehangen hat sieht man auf allen Fotos.
Immer hat sie ihn an ihrer Hand gehalten und sie waren wirklich ein schönes Paar, nur wie schon gesagt, war Liz halt doch ein paar Jährchen zu alt für ihn.
Eigentlich schade drum, ich glaube er würde dann noch leben.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
-
Ja, das ist ein wunderschönes Lied und mit sehr viel Gefühl gesungen.
Da kann man wirklich Tränen bekommen, Michael wie er leibt und lebt.
Diese Worte waren von Liz zum Tode von Michael:
Auf dem Mikroblog Twitter teilt die Schauspielerin (77) ihren Schmerz über den Verlust:
Mein Herz... mein Geist... sind zerbrochen. Ich habe Michael aus tiefster Seele geliebt und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Wir hatten so viel gemeinsam und wir hatten so viel liebevollen Spaß zusammen.
Ich habe gerade meine Sachen gepackt um zu seinem Eröffnungskonzert nach London zu fliegen, als ich die Nachricht erhielt. Ich kann es noch nicht glauben. Ich will es nicht glauben.
Es kann nicht sein. In meinem Herzen wird er immer leben, aber das ist nicht genug. Mein Leben fühlt sich so leer an.
Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir uns geliebt haben. Die reinste, großzügigste Liebe, die ich je kannte. Oh Gott! Ich werde ihn vermissen.
Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Aber ich glaube, mit Gottes Hilfe werde ich es lernen.
Ich schaue ständig das Foto von ihm an, das er mir gegeben hat, auf dem steht, "Für meine wahre Liebe Elizabeth, ich liebe dich für immer." Und ich werde IHN für immer lieben.
Ach ja..................
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Ohh Gott, ich fühle mit ihr. Das ist so furchtbar und traurig was diese Frau jetzt durchmachen muss.
Wenn wir schon so sehr trauern, wie geht es ihr, oder jemand anders der Michael nah stand und ihn geliebt hat?
Kommentar
-
Denen geht es noch 1000 x schlimmer wie uns.
In diesem Video hat Liz Michael zum "King of Pop" ernannt.
Liz Taylor and Eddie Murphy give Michael Jackson the 1989 Heritage Award.
This is the first time Michael is called "The King Of Pop".
+ YouTube Video
Kommentar
-
Schöne Bilder von Liz und Michael. Beide waren ein schönes Paar.
Ich habe noch ein Video wo Liz als Kind mitspielt da geht es um einen Pferd. Ich fand Liz schon als Kind so bezaubernd. Ich muß mal dum fragen. Hat Liz auch Kinder?
Irgent wo habe ich gelesen wo Michael über Frauen spricht und er sagt das er den Gedanken gehegt hatte sich zu ihr zu bekennen aber er tat es nicht weil die Presse sie dann so auseinander genommen hätten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar