thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist keine Ironie

Wenn man bedenkt, das sie sich jetzt nach Michaels tot
    am " Herzen " operieren lassen muß, sagt das für mich schon eine ganze Menge aus.

( Ganzheitsmedizin - es ist ihr ein Stück aus dem Herzen gerissen worden )

Sie muß Michael sehr geliebt haben , ich glaube ihr, wenn sie sagt das sie diesen Verlust nicht verwinden kann und nicht weis wie es ohne ihn werden soll.

Allerdings (reine Spekulation) glaube ich das die Beziehung eher eine Mutter - Sohn -
    Beziehung war.

LG
    Ulla

Kommentar

Ach, ist das eine wunderschöne Frau
      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        Denen geht es noch 1000 x schlimmer wie uns.

In diesem Video hat Liz Michael zum "King of Pop" ernannt.

Liz Taylor and Eddie Murphy give Michael Jackson the 1989 Heritage Award.

This is the first time Michael is called "The King Of Pop".

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
        Er ist auf diesem Video so schön! Für mich ist er nach meinen Kindern der schönste Mensch der Welt!
        Zuletzt geändert von nenasnezana; 16.10.2009, 19:11.

Kommentar

Für mich auch liebe nenaszezana, er ist absolut der schönste Mensch der Welt, dazu noch seine sanfte Stimme, da wird sogar daneben eine Liz Taylor blass.....

Kommentar

Ich habe Elizabeth Taylor schon als Kind geliebt,
            und das ist auch schon eine ganze Weile her.

Und meine absoluten Lieblingsfime sind
            "Die Katze auf dem heißen Blechdach";
            (da finde ich sogar den Film besser als das Buch!);
            "Giganten", "Vater der Braut" und
            "Ein Geschenk des Himmels".

Wo wir uns doch gerade über schöne Männer unterhalten haben..

Kommentar

@Curley, lieben Dank für die beiden Videos.
              Ich finde Liz und Michael sind beide wunderschön.
              Für mich sind beide definitiv die schönsten Menschen auf der ganzen Welt

Leider bin ich heute ganz schön am Wasser gebaut, kann mir solche Videos nicht anschauen. Da kommen mir gleich die Trännen, weil ich mir denke: damals waren sie noch glücklich

Kommentar

Achja Sabine, der Film Giganten mit James Dean schmacht, ich weiß nicht wie oft ich den mir angeschaut habe. Lang, lang ist es her.
                Auch James Dean wurde ja und wird noch heute von seinen Fans vergöttert.

Hier habe ich noch ein Foto von Liz mit ihren 2 Jungs 1957 und von Liz noch eins mit Lassie. Sie hatte ja da in zwei Filmen mit Lassie gespielt.

Kommentar

Genau!
                  Das waren wenigstens noch Filme...

Da kann man aber von Glück sagen, daß James Dean nie etwas mit
                  Michael Jackson zu tun hatte, sonst hätten wir bald den nächsten Thread...

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                    Irgent wo habe ich gelesen wo Michael über Frauen spricht und er sagt das er den Gedanken gehegt hatte sich zu ihr zu bekennen aber er tat es nicht weil die Presse sie dann so auseinander genommen hätten.
                    Wie ist dieser Satz gemeint?

Gibt eine schönere Liebeserklärung als das Lied "Elisabeth I love you" vor x-Menschen...
                    Gott, wäre ich gerne in dieser Situation gewesen... (bitte nicht verprügeln!)

@curley: bei dieser Preisverleihung sieht er einfach umwerfend aus, solche Bilder... und die Fantasie schlägt Bäume - überhaupt nicht vorstellbar, dass er mit sich selbst nicht zufrieden war, einfach unglaublich. Es ist einfach nur traurig...

LG, Angelheart
                    Zuletzt geändert von angelheart; 16.10.2009, 19:48.

Kommentar

Stimmt bei James Dean wäre ich sofort dabei, obwohl ich sagen muß, dass Michael ,James auf den zweiten Platz in meinem Herzen verwiesen hat.
                      Gegen Michaels Ausstrahlung und Lächeln kommt keiner ran.

Und die gute Liz kam in dem Genuss von beiden. Ach und den Rock Hudson noch dazu.
                      Wie hat sie das nur ausgehalten?

Kommentar

Curley, an Rock Hudson hätten wir Mädels wohl weniger Freude gehabt.

Angelheart, in den Shmulitäten Gesprächen erzählt Michael, daß er eine Zeitlang
                        überlegt hat mit Elizabeth eine Liebesbeziehung einzugehen.
                        Er hat es sein lassen, weil die beiden von der Presse (und bestimmt nicht nur
                        von diesen Ignoranten!) in der Luft zerrissen worden wäre.

Kommentar

Danke für den Hinweis bezüglich ev. Liebesbeziehung Liz Taylor/MJ. Ich bin froh, dass sie ihm als innige Freundin erhalten blieb.

Ich versuche den vielen Mist, der erzählt wird von den "vielen guten Freunden", ob mit oder ohne Tonband nicht zu hören/lesen. Es zieht mich einfach viel zu sehr runter. Daher bin ich vielleicht auch etwas uninformiert... Bitte um etwas Nachsicht...

LG, Angelheart

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                            Curley, an Rock Hudson hätten wir Mädels wohl weniger Freude gehabt.

Angelheart, in den Shmulitäten Gesprächen erzählt Michael, daß er eine Zeitlang
                            überlegt hat mit Elizabeth eine Liebesbeziehung einzugehen.
                            Er hat es sein lassen, weil die beiden von der Presse (und bestimmt nicht nur
                            von diesen Ignoranten!) in der Luft zerrissen worden wäre.
                            hmm ob man dem wirklich glauben kann? ich bin eigentlich hin und her gerissen und kann mich nicht entscheiden was ich darüber denken soll.
                            Eigentlich war der Michael ein Mensch, dem Liebe sehr wichtig war. Ob er sich in diesem Fall von der Presse beieinflusen ließe? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
                            Aber anderseits hat er vielleicht die Elizabeth so sehr geliebt, dass er IHR diesen ganzen Rummel ersparen wollte.

Oder noch ein anderer Gedanke: sie hatten eine heimliche Liebesbeziehung

Kommentar

Auf das Buch, Ihr Lieben, könnte ich auch verzichten.
                              Ich bin mehr auf die 30 Stunden an Tonbändern scharf,
                              auf denen er alles selber erzählt!
                              Sozusagen 1. Hand!

Kommentar

Bei Rock Hudson hätte ich meine Vorteile gehabt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X