thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich tendiere mehr zu einer sehr tiefen und innigen Freundschaft zwischen Michael und Liz, also keine Liebesbeziehung, aber wahrscheinlich nur deshalb, bitte Liz verzeih mir, Elisabeth nun doch zu eine alte Frau für ihn wäre.
    Guckt sie euch doch mal richtig an und lange hätte er sowieso keine Freude mehr an ihr gehabt, ganz zu schweigen von Kindern.
    Da war sie üblichlicherweise auch schon zu alt für ihn.

Neenee, ich glaube, es war schon richtig so wie es war, obwohl es mich ja auch brennend interessieren würde, was da wirklich gelaufen ist. Aber ich glaube bei Liz beißen wir da auf Granit. Sie wird es als Geheimnis mit ins Grab nehmen.

@Cybertronic Rock Hudson sei dir von Herzen gegönnt.

Kommentar

"Elizabeth, i love you" ist ein tolles Lied und es kam so rein, aufrichtig und ehrlich rüber wie klares Quellwassr...einfach großartig! Schön, dass Michael eine wahre Freundin hatte!

Kommentar

Zitat von Curley Beitrag anzeigen

@Cybertronic Rock Hudson sei dir von Herzen gegönnt.

Leider nur noch durch seine Filme.

Kommentar

Ich hoffe, dass die gesamten Tonbänder nie in die Öffentlichkeit kommen. Ich glaube da würde ja jede/s Wort/Satz interpretiert, umgeformt etc. Irgendwo habe ich gelesen hier im Forum, er hat auf irgendeinem (Ton)band "die Juden..." gesagt. Und gleich gab es einen Aufschrei. Pro und contra ging los...

Stell' dir das Chaos (Talksendungen, Diskussionen, Dementi etc.) vor mit 30 Stunden Material... Wobei sich auch bei mir eine gewisse Neugierde bemerkbar macht, aber trotzdem. Ich hoffe die Bänder kommen nicht in die Öffentlichkeit.

Liz Taylor und MJ ein Liebespaar, wäre für mich auch vorstellbar. Liebe hat ja viele Gesichter. 2 Seelenverwandte... Jedoch als Realistin, glaube ich, wäre so eine Beziehung nicht von Dauer gewesen... Bin froh, dass sie befreundet blieben... Ich hatte manchmal auch den Eindruck von mütterlicher Freundin...

Gott die Frau war ja wirklich wunderschön. Wie so eine schöne Frau wohl mit dem Alter zurecht kommt in dieser Branche. Ich habe den Eindruck, sie macht dies ziemlich gut. Ich glaube von ihrer Generation ist sie doch die letzte große Grand Dame, oder?

Wegen ihrer Herzgeschichte, da dachte ich auch an den tragischen Verlust.

LG, Angelheart

Kommentar

@Cybertronic , warum soll es dir besser gehen wie uns?
            Teilen wir halt unser Leid und freuen uns über die schönen Erinnerungen.

Habe noch paar Fotos von Liz. Die hatte eine Taille

Kommentar

Lauren Bacall und Doris Day leben auch noch.

Und was heißt hier Öffentlichkeit...
              Die Bänder würde ich natürlich für mich selbst behalten.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                Bei Rock Hudson hätte ich meine Vorteile gehabt.
                Hat er dir gefallen?

Aber ich glaube bei Liz beißen wir da auf Granit. Sie wird es als Geheimnis mit ins Grab nehmen.
                Aber wie wir auf Granit beissen werden. Diese Frau wird 100%tig nichts verraten, und deswegen trägt den Titel "beste Freundin von Michael" mehr als gerechtfertigt.
                Die Frau ist einfach wunderbar

Ich weiss , dieses Video kennt ihr schon,aber ich finde es gehört einfach hier rein:http://www.youtube.com/watch?v=mkuN_...eature=related

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                  Hat er dir gefallen?

Er war ein sehr gut aussehender Schauspieler.
                  Einer der engsten Freunde von Liz vor seinem Tod.

Kommentar

Die beiden hatten ja einen tollen Sinn für Humor und hatten viel Spaß miteinander und beim 6. "Super Soccer" sich köstlich miteinander amüsiert...

Michael Jackson war der Trauzeuge von Liz Taylor und Larry Fortensky, es kann doch da keine Liebesbeziehung zwischen MJ und LIz wie Mann und Frau gegeben haben, sonst wäre das ja geschmacklos...
                    Sicher, er war da auch eifersüchtig, aber auch Väter sind eifersüchtig auf den Freund/Mann der Tocher ...oder die Mutter auf die Freundin/Frau des Sohnes...
                    das ist ganz natürlich, wenn man jemanden liebt, den möchte man mit niemanden teilen, vielleicht sogar ein Stück verlieren...

Kommentar

Oh Mann, früher haben die Männer noch toll ausgesehen.

Ich drehe das Zeitrad zurück.

Ja, Liz hatte Rock Hudson in seiner schweren Zeit unterstützt wie kein anderer Mensch und war bis zu seinem Tode an seiner Seite. Er ist ja an
                      Aids gestorben.

Kommentar

Ich glaube eher, dass Michael und Liz eine Mutter/Sohn ähnliche Beziehung hatten. Bei 9 Kindern hatte Michael seine Mutter sicherlich ganz selten mal für sich allein.

Liz hat auch mal gesagt, er wäre für sie wie ein Sohn. Hat sie überhaupt Kinder? Ich glaube nicht, dann wäre es ja erst recht nachvollziehbar.

Bei dem Thema, Heiratsantrag haben beide gelacht....

Kommentar

Ja, Liz hatte Rock Hudson in seiner schweren Zeit unterstützt wie kein anderer Mensch und war bis zu seinem Tode an seiner Seite. Er ist ja an
                          Aids gestorben.

Aber wenn ich mir den Rock Hudson jetzt anschaue, er war tatsächlich ein sehr gutaussehnder Mann, so Gentlemen -mässig

@Steffi, ich glaube mich zu erinnern, dass hier jemand geschrieben hat, sie hätte 2 Söhne, es gab sogar ein Foto (sorry wen ich nicht mehr weiss , wer es war, habe schon zu viele Beiträge gelesen )

Kommentar

Diese Frau ist mehr als ihr Aussehen.

Das Aussehen ist dankenswerter Zufall.

Sie ist wahrhaftig toll anzuschauen.

Aber sie füllt das mit sehr viel mehr aus.

Ich hoffe, es geht ihr gut!!!

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                              @Steffi, ich glaube mich zu erinnern, dass hier jemand geschrieben hat, sie hätte 2 Söhne, es gab sogar ein Foto (sorry wen ich nicht mehr weiss , wer es war, habe schon zu viele Beiträge gelesen )
                              Stimmt, ich meine aus der Ehe mit Michael Wilding.
                              Dann hat sie noch eine Tochter mit Mike Todd, der so tragisch verunglückt ist.
                              Und mit Richard Burton hat sie noch ein Mädchen adoptiert.

Kommentar

Richtig Sabine, hatte ich hier gepostet.

Aber von ihren Kindern war auch nie groß was in der Öffentlichkeit zu
                                sehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X