thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eben!
    Und nicht vergessen...
    Larry Fortensky war auch über 20 Jahre jünger.

Kommentar

• Zitat von Flöckchen Beitrag anzeigen
      Ja - Liz ist und war eine tolle Frau, und eine wunderbare Schauspielerin....

Und wenn sie und Michael über ihre Verbundenheit hinaus noch eine Liebesbeziehung hatten, würde ich mich für Beide freuen, seelenverbunden und dazu noch ein Liebespaar - gibt es etwas Schöneres? Da spielt das Alter dann eine nicht soo große Rolle (meine persönliche Meinung)...

ich denke, sie hatten eine beziehung auf einer höheren ebene und vor allem auf dem gebiet der seelischen enttäuschungen und verunsicherungen viele gemeinsamkeite.

.

Kommentar

• Rock Hudson ist an AIDS verstorben und Liz Taylor ist ihm beigestanden?
        Damals zu dieser Zeit? Echt? Wow... Alle Achtung!!!

Sie war ihrer Zeit ja völlig voraus, tolle Frau!

LG, Angelheart

Kommentar

• Wenn man MJ und Liz auf Videos sieht, kann man nicht von einer Liebesbeziehung wie sie zwischen Mann und Frau ist, ausgehen. Sie sind seelenverwandte, beste Freunde gewesen, haben sich immer vertraut... die Interessen, Erfhrungen, Leid ...auch Freude miteinander geteilt... Beide haben im Laufe ihre langjährigen Freundschaft verschiedene Partner an ihrer Seite gehabt und die Frendschaft blieb für immer!
          MJ war ihr Trauzeuge bei der Eheschließung mit Larry Fortansky!

Kommentar

• Liz geht es offenbar wieder richtig gut nach ihrer Operation. Sie war gesten Prince und Paris bei der "Halloween Horror Night" in den Universal Studios. Wie schön, dass sie sich um Michaels Kinder kümmert, obwohl sie noch im Rollstuhl sitzen muss. Sie wird ihnen sicher viel über ihren Daddy zu erzählen haben.

Kommentar

• och man eine so liebe volle tolle starke frau sie könnte meine omi sein
              dann würde ich sie jeden tag besuchen
              sie hat mj gut getahn und das freut mich soooo sehr!

Das wäre toll wenn sie später mal ein platz neben ihren freund mj bekommt *schwärm*

Kommentar

• Habe gerade mal alles von Liz nachgelesen, was Ihr so geschrieben habt.
                Ich denke, diese Frau muss man einfach ins Herz schließen.

Kashia hatte unter #82 nochmal Michael´s 1. Weihnachtsfest eingestellt, viiiiielen Dank, ich liebe dieses Szenario mit den Super Soakers 1, 2, 3, 4.

In einem anderen Thread wurde mal darüber diskutiert, dass die Jahreszahlen bei den Private Home Movies vielleicht nicht stimmen könnten und dass es sich bei dem Weihnachtsfest vielleicht um ein anderes Jahr handeln könnte. Aber Liz sagt ja eindeutig 1993. Wenn man bedenkt, dass dies dann so knapp Ende Dezember 1993 war, dann schwebt mir als erstes immer das Statement von Michael vom 22.12.1993 vor Augen, das er gegeben hat, um sich gegen die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs zu wehren. Wenn man dann bedenkt, wie es Liz gelungen ist, ihn aufzumuntern... eine tolle Leistung. Sie hat ihm, denke ich, in dieser Zeit so wunderbar beigestanden. Am besten sind die Szenen, wo Liz Michael erst mal wecken muss, ihn dann, als er die Tür endlich nach einigen Weckversuchen öffnet, warnen muss, er möge bitte nicht über den Hund fallen und er dann voll geplettet ist von dem ganzen Weihnachts-schnickschnack und ganz zaghaft bezüglich der Geschenke fragt: "Can i open it". Wer ist so selbstlos und denkt an jemand anders an Weihnachten. Schließlich hat Liz auch eine eigene Familie und verbringt Weihnachten auf der Neverland-Ranch, wohl auch, um Michael nach dieser Leibesvisitation und dem ganzen Trubel aufzumuntern...

Ich finde das bemerkenswert von dieser Frau.

Kommentar

• Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                  Habe gerade mal alles von Liz nachgelesen, was Ihr so geschrieben habt.
                  Ich denke, diese Frau muss man einfach ins Herz schließen.

Kashia hatte unter #82 nochmal Michael´s 1. Weihnachtsfest eingestellt, viiiiielen Dank, ich liebe dieses Szenario mit den Super Soakers 1, 2, 3, 4.

In einem anderen Thread wurde mal darüber diskutiert, dass die Jahreszahlen bei den Private Home Movies vielleicht nicht stimmen könnten und dass es sich bei dem Weihnachtsfest vielleicht um ein anderes Jahr handeln könnte. Aber Liz sagt ja eindeutig 1993. Wenn man bedenkt, dass dies dann so knapp Ende Dezember 1993 war, dann schwebt mir als erstes immer das Statement von Michael vom 22.12.1993 vor Augen, das er gegeben hat, um sich gegen die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs zu wehren. Wenn man dann bedenkt, wie es Liz gelungen ist, ihn aufzumuntern... eine tolle Leistung. Sie hat ihm, denke ich, in dieser Zeit so wunderbar beigestanden. Am besten sind die Szenen, wo Liz Michael erst mal wecken muss, ihn dann, als er die Tür endlich nach einigen Weckversuchen öffnet, warnen muss, er möge bitte nicht über den Hund fallen und er dann voll geplettet ist von dem ganzen Weihnachts-schnickschnack und ganz zaghaft bezüglich der Geschenke fragt: "Can i open it". Wer ist so selbstlos und denkt an jemand anders an Weihnachten. Schließlich hat Liz auch eine eigene Familie und verbringt Weihnachten auf der Neverland-Ranch, wohl auch, um Michael nach dieser Leibesvisitation und dem ganzen Trubel aufzumuntern...

Ich finde das bemerkenswert von dieser Frau.
                  Na ja, man muss bei diesen Home-Vids auch nicht alles so für bare Münze nehmen. Es kann gut sein, dass es vor oder nach Weihnachten gedreht wurde. Und mir persönlich geht es so, dass mir dieses Super Soakers irgendwie ziemlich auf die Nerven geht. Das habe ich mir einmal angeschaut, und das reicht denn auch. Finde diese Szenen ziemlich albern und gestellt.

Was aber nicht heißen soll, dass Liz Michael sicherlich in manch schwerer Zeit sehr geholfen hat (z.B. 93 nach den MIssbrauchsvorwürfen und dem anschließenden Entzug, er hätte es ohne sie sicherlich nicht mal versucht).

Ich meine, die Tatsachen sprechen für sich. Die beiden waren seit 30 Jahren befreundet, also wird ihnen beiden diese Freundschaft wohl sehr viel bedeutet haben, sonst hätten sie sich sicherlich schon längst getrennt..

Und mal ehrlich. Wenn ich Liz wäre, dann hätte ich locker mal ein Weihnachten mit MJ verbracht, zumal ich davon ausgehe, dass er eh meine ganze Familie mit eingeladen hätte.

Kommentar

• Ich finde, Elisabeth ist eine tolle Frau. Ich freue mich immer wieder für Michael, dass sie an seiner Seite war. Sie hat immer zu ihm gestanden, ober im stillen oder in der Öffentlichkeit, allein ihre warmherzigen Worte, die sie immer über ihn geäußert hat, gehen mir jedes mal wieder zu Herzen. Das zeugt von großem Vertrauen und der gleichen Gabe, wie Michael sie hatte, "...mit dem Herzen zu sehen"! Ich wünsche ihr auf jeden Fall, dass sie einigermaßen über den Verlust hinwegkommt.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• OHO!

Ein Lizthread ... und ich entdecke den jetzt erst.

Bin auch schon laaange Elizabeth Rosemond Taylor Fan
                      (als "alte Schachtel" kenne ich noch die Lassiefilme mit ihr )

Auf dieser Seite könnt ihr viele Fotos von Michael und Liz sehen:
                      http://www.fanpop.com/spots/elizabet...ichael-jackson

und zu "wo war sie denn....?"
                      Hier im "alten Europa" wird nicht immer alles berichtet .....
                      Nur ein Beispiel:
                      http://forum.mjackson.net/forum/show...ylor#post44841

hier einer der neueren Berichte über sie (von vor dem letzten Krankenhausaufendhalb - es war übrigens ihr 78!)

Die große Liz Taylor wurde in einem Rollstuhl auf die Bühne geschoben. In einer kurzen aber bewegenden Ansprache rief auch sie zu Spenden auf: "Ich will nur eine Sache sagen: Wie mein geliebter Freund Michael Jackson immer sagte: 'We are the World'." Und weiter: "Und es liegt an uns, es ist unsere Aufgabe, uns um die zu kümmern, die krank sind und sterben."
                      http://www.rp-online.de/public/artic...ood-Diven.html

Kommentar

• Zitat:
                        Die große Liz Taylor wurde in einem Rollstuhl auf die Bühne geschoben. In einer kurzen aber bewegenden Ansprache rief auch sie zu Spenden auf: "Ich will nur eine Sache sagen: Wie mein geliebter Freund Michael Jackson immer sagte: 'We are the World'." Und weiter: "Und es liegt an uns, es ist unsere Aufgabe, uns um die zu kümmern, die krank sind und sterben."

Danke schööön für den Link. Sie ist so eine wunderbare Frau und die beste Freundin, die man sich nur vorstellen kann.

Kommentar

• Habe hier noch ein video gefunden von Elizabeth mit Michaels Kids in Halloween Theme Park.
                          Scheint jetzt vor paar Tagen aufgenommen zu sein

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

'Ich finds toll , wie die sich alle umeinander kümmern und dass die Kinder wieder lachen können

*NEW* Prince, Paris, Omer, Elizabeth Taylor and cousins at Halloween Horror Nights at Universal Studioshttp://prince-paris-blanket-fans.webs.com

Kommentar

• Gestern bin ich wieder auf diese Worte von Michael über Elizabeth Taylor gestoßen:

"Sie ist eine warme, flauschige Decke, in die ich mich gerne hineinkuschle. Ich kann mich auf sie verlassen und ihr vertrauen...."

"Aber Elizabeth ist außerdem wie eine Mutter - und mehr als das. Sie ist ein Freund. Sie ist Mutter Teresa, Prinzessin Diana, die Königin von England und Wendy....."

"Wir mögen die gleichen Dinge, Zirkusse, Vergnügungsparks und Tiere."

Quelle: stern edition Nr. 1/2009, im Telefongespräch mit dem Schriftsteller Paul Theroux

Kommentar

• .........................
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                Gestern bin ich wieder auf diese Worte von Michael über Elizabeth Taylor gestoßen:

"Sie ist eine warme, flauschige Decke, in die ich mich gerne hineinkuschle. Ich kann mich auf sie verlassen und ihr vertrauen...."

"Aber Elizabeth ist außerdem wie eine Mutter - und mehr als das. Sie ist ein Freund. Sie ist Mutter Teresa, Prinzessin Diana, die Königin von England und Wendy....."

"Wir mögen die gleichen Dinge, Zirkusse, Vergnügungsparks und Tiere."

Quelle: stern edition Nr. 1/2009, im Telefongespräch mit dem Schriftsteller Paul Theroux
                                Das hat er schön gesagt und damit wunderbar ausgedrückt , was Liz für ihn bedeutet hat

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X