thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So jemanden als Freund zu haben ist einfach wundervoll. Du hast damit immer eine Rückzugsmöglichkeit und egal was passiert, einen wahren Freund.
    Freundschaft ist in meinen Augen wertvoller als eine Liebe.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
      So jemanden als Freund zu haben ist einfach wundervoll. Du hast damit immer eine Rückzugsmöglichkeit und egal was passiert, einen wahren Freund.
      Freundschaft ist in meinen Augen wertvoller als eine Liebe.
      Schön geschrieben, liebe Biggi.

Kommentar

• Kommentar

• Au, das ist schön.
          Ich habe auch noch ein paar.
          Michael in charmanter Begleitung...

Das letzte Foto wurde aber schon zu fortgeschrittener Stunde aufgenommen.

Kommentar

• Das letzte Foto wurde aber schon zu fortgeschrittener Stunde aufgenommen.

Hehe , das sieht man

@Sabine, Marianne

Dankeschöööön für die tollen Fotos

Elizabeth war so eine wunderschöne Frau, einfach perfekt.
            Und wenn ich mir Fotos von den beiden anschaue , kann ich fast die Liebe der beiden zueinander spüren.
            Es war wirklich eine wunderbare Freundschaft zwischen Michael und Liz. Sowas findet man ganz selten. Und es tröstet mich sehr, dass Michael so eine wunderbare Freundin hatte, ein seltenes Geschenk...

Kommentar

• Wauh... was für eine schöne Frau. Sie ist ja auch noch eine tolle Schauspielerin.
              Ich hoffe das sie den Tot von Michael einigermaßen gut übersteht, denn offensichtlich hat sie auch einen guten Draht zu den 3 Kids und kann ihnen viel von ihren Daddy erzählen.

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                Und wenn ich mir Fotos von den beiden anschaue , kann ich fast die Liebe der beiden zueinander spüren.
                Sowas findet man ganz selten. Und es tröstet mich sehr, dass Michael so eine wunderbare Freundin hatte, ein seltenes Geschenk...
                Das stimmt, Kashia. Das ist es. Du hast es schön in Worte gefaßt.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                  Wauh... was für eine schöne Frau. Sie ist ja auch noch eine tolle Schauspielerin.
                  Ich hoffe das sie den Tot von Michael einigermaßen gut übersteht, denn offensichtlich hat sie auch einen guten Draht zu den 3 Kids und kann ihnen viel von ihren Daddy erzählen.
                  Ich hoffe auch, dass sie den Tod einigermassen gut übersteht. Aber sie ist eine sehr starke Frau, das hat sie schon paar mal bewiesen. Manchmal denke ich mir (auch wenn das jetzt total doof klingt ) , es ist besser für Michael, dass er ihren Tod nicht mit erleben musste. Denn er war ein sehr sensibler Mensch, er wäre daran wahrscheinlich total zerbrochen.

@Sabine , das zweite Bild von oben: was hat sie denn da für ein tolles Teil an, ist das nicht süß????Die Frau ist einfach super

Kommentar

• Tja, sieht aus, als ob sie vorher noch irgendeinen armen Vogel gerupft hat...

Kommentar

• danke für die wunderschönen bilder hier im thread!

kashia, du hast es so schön ausgedrückt, man kann die liebe zwischen den beiden auf den fotos wirklich fast spüren und ich glaube, dass eine so starke verbindung auch über den tod hinaus bestehen bleibt. wer weiß, vielleicht hat sich michael sogar schon bei ihr 'gemeldet' (auf einer spirituellen ebene), aber das ist ein anderes thema.........möge gott elizabeth viel kraft schenken, um den großen verlust ihres freundes hier auf erden zu verkraften.

Kommentar

• Wunderschöne Bilder von Liz und Michael. Da spürt man richtig ihre Liebe zueinander.
                        Ich hoffe auch sehr das Liz Michaels Tod gut verarbeiten kann.

Kommentar

• wer weiß, vielleicht hat sich michael sogar schon bei ihr 'gemeldet' (auf einer spirituellen ebene), aber das ist ein anderes thema.........
                          Ich kanns mir sehr gut vorstellen, falls sie an so Sachen glaubt, sieht sie auch die Zeichen die er ihr gibt.

Hmm , was für einen Glauben hat Elizabeth überhaupt, weiss das zufällig jemand?

Kommentar

• Elizabeth ist ein wundervoller Mensch. Sie ist mehr als sympathisch.
                            MJ's Tod hat ihr das Herz gebrochen.

Momentan schau ich mir einen Film an, in dem sie mitspielt, da war sie 27.
                            Diese Frau ist der Inbegriff von Schönheit und auch heute, mit 77, sieht sie immer noch toll aus.

Es tut mir so unendlich leid für sie, dass sie ihren geliebten Freund verloren hat. Und ich hoffe, dass sie mit diesem Verlust irgendwann umgehen kann.

Kommentar

• @Kashia: Ich glaub, sie ist zum Judentum konvertiert.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                @Kashia: Ich glaub, sie ist zum Judentum konvertiert.
                                Wow, an diesen zwei tollen Bildern kann man ja richtig sehen, dass Michael sich gar nicht so sehr verändert hat in 20 Jahren!!! Die Nase ist anders, aber sonst kann ich da keine 100 von OP`s, wie manche bahaupten, erkennen.

Liz finde ich auch ganz toll. Sie war ja wunderschön in ihrer Jugend und jetzt auch. Ich habe mal geselen, dass sie auch mal zur schönsten Frau der Welt gewählt worden ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X