thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tja mit Liz und Larry ist auch schon eine ganze Weile her. Ich meine, die haben am 19.10.1991 geheiratet und die ganze Geschichte hat so gut 5 Jahre gehalten.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      Hier sind noch ein paar Bilder von der Hochzeit:
      Danke, Danke! Genau das Bild habe ich gemeint. WER passt wohl optisch besser zur Braut?

Kommentar

• Liebe Kashia,
        ich habe noch ein "Vögelchenkleid" Foto für Dich gefunden....
        Leider sieht man darauf keine Federn...
        Hehe, lieben Dank! Die armen Vögelchen...
        Das ist doch 2002 in London, oder? Da war sie schon 70 Jahre alt, wenn ich mich nicht täusche? Da sieht sie aber verdammt gut aus....

@BlaueBlume, tolle Fotos Das foto in der Mitte: wie stolz der michael da schaut

Habe hier noch ein interessantes Video über die Diva Elizabeth gefunden. Zum optischen muss ich sagen, dass sie mit dunklen Haaren 1000-mal besser gefällt als mit den blonden...

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Das ist ja toll, Kashia.
          Aber da sieht man allerdings auch sehr deutlich, wie zerbrechlich sie
          durch ihre schwere Erkrankung - (Ich meine, es ist Skleriose), in den
          letzten Jahren geworden ist.
          Der Frau ist in ihrem Leben auch nix erspart geblieben.
          Ich habe letztens ihre Biographie noch mal wieder zur Hand genommen;
          ( Elizabeth Taylor - Hollywoods letzte Diva. Eine Biographie
          von Andrea Thain & Michael O. Huebner); und frage mich wirklich, wie sie
          es geschafft hat, so viele Schicksalsschläge zu verkraften.

Kommentar

• Das sind sehr schöne Bilder. Kaum zu glauben wie gut Elizabeth Taylor da aussieht. Sie war da immerhin schon 60 Jahre alt. Respekt.

Kommentar

• Hatten wir die Fotos schon?
              Irgendwann verliert man echt den Überblick....

Kommentar

• Da hast du recht, Sabine. diese Frau hat schon so viel Schlimmes mit machen müssen. Trotz ihres Ruhms und Geldes möchte ich niemals mit ihr tauschen.

Ich weiss gar nicht wie ein Mensch so viele Schicksalsschläge überhaupt ertragen kann. Wahrscheinlich wird es auch der Grund sein, warum sie mit Alkohol - und Tablettenproblemen zu kämpfen hatte.
                Und jetzt noch, hat sie den Michael verloren. Ich glaube, kein Mensch kann sich es vorstellen, wie es in ihr drin ausssieht.

Ich bewundere diese Frau wirklich vom ganzen Herzen, nicht nur deswegen für diese Dinge die sie erlebt hat, sondern auch dafür dass sie trotz allem so eine wunderbare treue Seele war. Und sie ist eine der wenigen, die ohne jeden Zweifel es wert war, dass der Michael sie so sehr geliebt hatte.

Ach übrigens: das Buch kenne ich noch nicht, werde es mir auf jeden Fall kaufen. Vielen Dank für den Tipp

Kommentar

• War mal einwenig kreativ:

Kommentar

• Hatten wir die Fotos schon?
                    Irgendwann verliert man echt den Überblick....
                    ich glaube noch nicht, ich verliere so langsam aber auch den Überblick

Auf dem mittleren Foto sieht Michael sooo wunderschön aus

@Cybertronic, wow was für ein tolles Pärchen. Hast DU der Liz so wunderbare violette Augen verpasst?

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen

@Cybertronic, wow was für ein tolles Pärchen. Hast DU der Liz so wunderbare violette Augen verpasst?

Japp.
                      Photoshop sei Dank.

Kommentar

• War mal einwenig kreativ:
                        ein "wenig" sehr kreativ!
                        Sieht toll aus!
                        Japp.
                        Photoshop sei Dank.
                        In "echt" hat sie ja auch die berühmten violettblauen Augen.
                        Ricard Burton schrieb z.B. :"Solch enorm violett-blaue Augen, in denen ein seltsamer Glanz lag, hatte ich noch nie gesehen."

Kommentar

• Cybertronic, wow das sieht toll aus!

Ihre Augen sollen "in echt" tansanitblau sein (s. Foto), und sie soll viele entsprechende wertvolle Schmuckstücke von ihrem zweimaligen Ehemann Richard Burton geschenkt bekommen haben

Quelle: http://www.beepworld.de/memberdateie...exikon%20Z.doc

Der Zoisit wurde erst im 19. Jahrhundert bekannt und besonders in Verbindung mit seinem Begleitmineral Rubin geschätzt. Erstmals wurde dieser Stein in Osterreich gefunden und nach seinem Finder, Baron von Zois, benannt. Erst 1967 wurden in der Nähe des Kilimanscharo wunderschöne blaue Edelsteine gefunden, welche durch den New Yorker Juwelier Tiffanys zum Tansanit gekürt wurden. Der blaue Zoisit (Tansanit) wurde daraufhin bald zu einem der begehrtesten Schmucksteine. Elisabeth Taylor besitzt angeblich den schönsten Schmuck aus kornblumenblauem Tansanit.

Hihi Blümchen...
                          Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.

Kommentar

• sehr schön Cybertronic, ich will mehr

Kommentar

• Liz und die Liebe ihres Lebens:

Liz und die andere Liebe ihres Lebens:

Und noch ein Bild von mir bearbeitet:

Kommentar

• An Alle, die hier im Thread geschrieben haben

Liebe Leute, ich möchte mich bei Euch bedanken.
                                Ich habe heute diesen Thread zum ersten Male gesehen und ihn von Beginn an durchgelesen: Es hat mir sehr geholfen!

Heute vormittag war das Erste, dass ich hier im Forum Michaels handgeschriebenen Entwurf zu einem Song "Innocent man" fand. Die wenigen Zeilen mit dem Text in seiner Handschrift, mit Bleistift hingekritzelt i.J. 2005 haben mich während des ganzen Tages sehr mitgenommen.
                                Es war für mich ein ganz anderes Erlebnis, das mit seiner eigenen Hand geschrieben zu sehen, als wenn ich z.B. den Text von "D.S." oder "This Time Around" vor mir liegen habe.

Deswegen war es sehr tröstlich, hier Eure Beiträge über Liz u. Michael zu lesen!
                                Nochmals: DANKE!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X