thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, Richard Burton war ihre große Liebe. Sie hat ihn zweimal geheiratet und dennoch hat es nicht funktioniert.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• M.j.

Kennt jemand den Film " Wer hat Angst vor Virginia Wulf"
      hier glaube ich, spielten sie ihr eigenes Leben. Sie konnten nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
        Kennt jemand den Film " Wer hat Angst vor Virginia Wulf"
        hier glaube ich, spielten sie ihr eigenes Leben. Sie konnten nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.
        Was die beiden miteinander verbunden hat, war Hassliebe.

Ich möchte den Film zu gerne mal sehen, hoffe ja immer, dass er mal im Fernsehen gezeigt wird, aber bis jetzt Fehlanzeige. Die bringen lieber Zeugs, was keinen interessiert.

@Cybertronic
        Danke für die tollen Bilder, vor allem das, wo beide drauf sind. Liz und Michael... zwei wunderschöne Menschen auf einem wunderschönen Bild.

Bitte mehr davon!
        Zuletzt geändert von MJ1958; 22.11.2009, 00:25.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
          Ich möchte den Film zu gerne mal sehen, hoffe ja immer, dass er mal im Fernsehen gezeigt wird, aber bis jetzt Fehlanzeige. Die bringen lieber Zeugs, was keinen interessiert.
          da hast du recht...immer derselbe Sch***

Die Liz war schon ne richtig heiße Braut früher
          (paar mit Michael hab ich auch noch)

Annika tolles Bild
          Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.

Kommentar

• Stimmt es eigentlich, dass Elizabeth Taylor fluchen konnte wie ein Droschkenkutscher?

Ich glaube, ich hatte das mal gehört. Sie wurde da mit Marilyn Monroe verglichen, die da eher brav gewesen sein soll.

Kommentar

• Ein schönes Paar!

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                An Alle, die hier im Thread geschrieben haben

Liebe Leute, ich möchte mich bei Euch bedanken.
                Ich habe heute diesen Thread zum ersten Male gesehen und ihn von Beginn an durchgelesen: Es hat mir sehr geholfen!

Heute vormittag war das Erste, dass ich hier im Forum Michaels handgeschriebenen Entwurf zu einem Song "Innocent man" fand. Die wenigen Zeilen mit dem Text in seiner Handschrift, mit Bleistift hingekritzelt i.J. 2005 haben mich während des ganzen Tages sehr mitgenommen.
                Es war für mich ein ganz anderes Erlebnis, das mit seiner eigenen Hand geschrieben zu sehen, als wenn ich z.B. den Text von "D.S." oder "This Time Around" vor mir liegen habe.

Deswegen war es sehr tröstlich, hier Eure Beiträge über Liz u. Michael zu lesen!
                Nochmals: DANKE!

Dafür sind wir doch da, um uns gegenseitig zu unterstützen. Schön, dass wir dich einbißchen aufmuntern konnten

Ja, Richard Burton war ihre große Liebe. Sie hat ihn zweimal geheiratet und dennoch hat es nicht funktioniert.
                @Penas
                Ja, trotz ihrer Schönheit hatte sie kein Glück mit ihren Männern.
                Vielen Dank aber für die Fotos, da sieht sie sehr glücklich aus

@Cybertronic
                ich will auch mehr

Kommentar

• Ein schöner Spaziergang:

Kommentar

• das find ich schön

juliens_auction_michael_jackson_02_0003_Layer_2_full.jpg

Kommentar

• schnüff, so schöne bilder und auch schön die ära taylor-burton wieder zu sehen.
                      virginia wolf: kam vor zig jahren gerne nachts am wochenende. sehenswert!

Kommentar

• Hier habe ich ein paar Bilder dieser unglaublich schönen Frau!
                        Liz1.jpgLiz2.jpgLiz3.jpg
                        Liz4.jpgLiz6.jpgLiz7.jpg

Kommentar

• Und weil wir gerade beim Thema sind:

Wer Lust hat Liz und Richard zu sehen, der sollte heute um 12.25 Uhr WDR einschalten. Da läuft "Hotel International".

Ich hätte zwar "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" bevorzugt, aber man kann nicht alles haben.

Kommentar

• Hotel International ist auch ein toller Film, hab ich lange nimmer gesehen, danke

Kommentar

• Noch ein schönes mit Michael
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• und noch eins mit den Beiden!
                                Sehen wie immer toll aus!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X