thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elizabeth Taylor
Einklappen
X
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenKennt jemand den Film " Wer hat Angst vor Virginia Wulf"
hier glaube ich, spielten sie ihr eigenes Leben. Sie konnten nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.
Ich möchte den Film zu gerne mal sehen, hoffe ja immer, dass er mal im Fernsehen gezeigt wird, aber bis jetzt Fehlanzeige. Die bringen lieber Zeugs, was keinen interessiert.
@Cybertronic
Danke für die tollen Bilder, vor allem das, wo beide drauf sind. Liz und Michael... zwei wunderschöne Menschen auf einem wunderschönen Bild.
Bitte mehr davon!Zuletzt geändert von MJ1958; 22.11.2009, 00:25.
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenIch möchte den Film zu gerne mal sehen, hoffe ja immer, dass er mal im Fernsehen gezeigt wird, aber bis jetzt Fehlanzeige. Die bringen lieber Zeugs, was keinen interessiert.
Die Liz war schon ne richtig heiße Braut früher
(paar mit Michael hab ich auch noch)
Annika tolles BildZuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenAn Alle, die hier im Thread geschrieben haben
Liebe Leute, ich möchte mich bei Euch bedanken.
Ich habe heute diesen Thread zum ersten Male gesehen und ihn von Beginn an durchgelesen: Es hat mir sehr geholfen!
Heute vormittag war das Erste, dass ich hier im Forum Michaels handgeschriebenen Entwurf zu einem Song "Innocent man" fand. Die wenigen Zeilen mit dem Text in seiner Handschrift, mit Bleistift hingekritzelt i.J. 2005 haben mich während des ganzen Tages sehr mitgenommen.
Es war für mich ein ganz anderes Erlebnis, das mit seiner eigenen Hand geschrieben zu sehen, als wenn ich z.B. den Text von "D.S." oder "This Time Around" vor mir liegen habe.
Deswegen war es sehr tröstlich, hier Eure Beiträge über Liz u. Michael zu lesen!
Nochmals: DANKE!
Dafür sind wir doch da, um uns gegenseitig zu unterstützen. Schön, dass wir dich einbißchen aufmuntern konnten
Ja, Richard Burton war ihre große Liebe. Sie hat ihn zweimal geheiratet und dennoch hat es nicht funktioniert.
Ja, trotz ihrer Schönheit hatte sie kein Glück mit ihren Männern.
Vielen Dank aber für die Fotos, da sieht sie sehr glücklich aus
@Cybertronic
ich will auch mehr
Kommentar
-
-
Und weil wir gerade beim Thema sind:
Wer Lust hat Liz und Richard zu sehen, der sollte heute um 12.25 Uhr WDR einschalten. Da läuft "Hotel International".
Ich hätte zwar "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" bevorzugt, aber man kann nicht alles haben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar