thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Donnerwetter, Kashia!
    Das wußte ich ja garnicht alles.
    Da gibt es aber kein Gemeckere...

Kommentar

• "Liz war die schönste Cleopatra auf der Leinwand"
      schrieb Curley mal in diesem Thread ...

Stimmt!

Kommentar

• habe den Threat jetzt erst entdeckt und wollte noch was beisteuern zu der Frage,ob Liz sich öffentlich geäußert hat zu dem Prozeß oder nicht.Anscheinend haben sie und andere Promis sich sehr wohl geäußert,aber es war vielleicht nicht so wichtig,als daß es bis Deutschland gedrungen ist.Leider steht bei den Äußerungen nicht in welcher Zeitung oder welchem Sender das war !!

Kommentar

• Habe gerade dieses schöne Video entdeckt. Ich weiss nicht ob ich heute so nah am Wasser gebaut bin, aber es hat mich zu Tränen gerührt

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Ich weiss nicht ob ich heute so nah am Wasser gebaut bin, aber es hat mich zu Tränen gerührt
            Mich auch .....

Kommentar

• Tolles Video.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                Mich auch .....
                Mich auch

für das tolle Video @Kashia

Kommentar

• Sehr gern, ihr Lieben

Kommentar

• Liebe Kashia
                    Da Du und Frau Taylor ja einen Hang zur fliederfarbenen Feder habt,
                    stelle ich dieses schöne Foto ein...
                    Und danach gucke ich mir das Video an.

Kommentar

• Hehe, vielen Dank liebe Sabine

Sieht sie da nicht süß aus?? Ich find s einfach toll. Sie hatte , genauso wie Michael einen ausgefallenen Geschmack.
                      Und egal in welchem Alter, ihre Kleiderwahl war einfach immer total süß

Kommentar

• Ja, als süß kann man den Geschmack natürlich auch bezeichnen...

Hört mal, das ist doch hier der Auftritt, bei dem Michael Elizabeth das Ständchen gebracht hat, oder?

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                          Ja, als süß kann man den Geschmack natürlich auch bezeichnen...

Hört mal, das ist doch hier der Auftritt, bei dem Michael Elizabeth das Ständchen gebracht hat, oder?

Genau!

"Elizabeth I Love You!"
                          Schade, daß es den Song nicht zu kaufen gibt, oder zumindest als Download. (legal natürlich )

Kommentar

• Nur ein einziges Mal sang Michael Jackson diesen Song und zwar an Elizabeth Taylors 65. Geburtstag im Februar 1997.
                            Michael singt von ihrer Karriere, ihrer verlorenen Kindheit und wie sie es allen gezeigt hat und über all die Jahre erfolgreich blieb, während andere kamen und gingen. Und dann geht es auch um ihn, um ihre Freundschaft und wie sie ihm in seinen schwersten Stunden beigestanden hat:
                            "Du hast Dinge getan, die nur ein wahrer Freund tut. Als ich allein war bist du an meiner Seite geblieben und hast gesagt "Lass uns stark sein! ...Du bist jeder Stern, der in der Welt für mich scheint..."
                            Und während er ihn auf ihrer Ehrengala sang, hatte Liz Tränen in den Augen....

Kommentar

• Lieben Dank für den Text, BlaueBlume

Mir fehlen einfach die Worte, so ein wunderbarer Text, der sagt schon Alles aus...

Hatten wir das Video hier nocht nicht? Ich poste es hier mal rein, und entschuldigt bitte, falls es doch Doppelposting ist

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• danke für die schönen bilder und das video! wie niedlich er auf dem bild lächelt, einfach nur
                                süß. das lied find ich auch so schön. was für ein schöner text. das ist liebe!
                                elizabeth ihr kleidungsstil find ich super..glitzer und funkel fabelhaft

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X