thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Super Soaker

das passt zwar nicht zum Thema, aber ich finde deinen Nickname einfach super

Immer wenn ich was von dir lese, muss ich gleich an Michael denken wieviel Spass er mit seinen Super Soakers hatte

Kommentar

• Hier kommt Elizabeth offenbar gerade vom Aerobic, s. Stirnband.
      Das trug man halt damals so.

Und Michael sieht ungeschminkt 23 x männlicher aus...

Kommentar

• lol Sabine, ich merke, du "magst" ihren Kleidergeschmack auch

War das nicht , als sie ihm einen Elefanten geschenkt hat und sich passend zum Thema als Gipsy umgekleidet hat?

Jou, der Michael sieht dort super aus. Obwohl , wenn er ganz dezent geschminkt war, hat er mir auch sehr gut gefallen

Kommentar

• danke kashia, das freut mich sehr!
          ich hab die clips auch so oft geguckt wo er am rumalbern ist mit seinen super soakers.
          oder wo er mit elizabeth weihnachten feiert. was gibt es da? SUPER SOAKER!!!
          ich liebe es ihn so glücklich lachend kindlich zu sehen.
          liebe grüße super soaker
          oh wieder schöne bildchen danke

Kommentar

• @Sabine U

habe das Video auf Youtube gefunden, extra für dich

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

@Super Soaker

ja, ich liebe diese videos, kenne schon fast alle auswendig, trotzdem kann ich mich am glücklichen Michael nicht satt sehen

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
              @Sabine U

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

@Super Soaker

ja, ich liebe diese videos, kenne schon fast alle auswendig, trotzdem kann ich mich am glücklichen Michael nicht satt sehen

Besonders schön sein Lachen bei 1:24

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                @Sabine U

@Super Soaker

Hallo Kashia,
                DANKE!!! ist dass Video schön
                Könnte bitte jemand 'grob' übersetzen? Bitte??

Kommentar

• danke kashia, sehr lieb von dir. jetzt ein grobe übersetzung von mir:
                  michael hat geahnt, dass elizabeth etwas vor hat und er hat angst vor dem elefanten, weil er so groß ist. aber es ist das schönste geschenk was er je bekommen hat und es war sein schönster tag.

Kommentar

• Danke Kashia -
                    Das Video kannte ich noch garnicht!
                    Dann kam Elizabeth ja garnicht vom Aerobic,
                    sondern vom Elefanten treiben.
                    Köstlich! Vorallem ihr Lachen...
                    Also, mir hat noch niemand einen Elefanten geschenkt.
                    Auf so eine schlichte menschliche Geste kommt einfach keiner.

Kommentar

• Wenn man sich die Private Home Movies anschaut, wo Liz zu Weihnachten 1993 ja das komplette Haus dekoriert hat, dann fragt man sich wirklich, wie Michael das weggesteckt hat, dass man ihn einige Tage vorher komplett von oben bis unten ausgezogen hat und ihn nackt fotografiert hat. Also wenn es Liz war, die ihn aufgemuntert hat, dann Hut ab vor dieser Frau!!!!!!!!!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Welt Aids Tag

1991 gründete Elisabeth Taylor ihre eigene Aids Foundation.
                        Seitdem verbindet sie jeden öffentlichen Auftritt mit Spendenaufrufen.

Sie trug als eine der ersten die rote Aids-Schleife, die heutzutage als Symbol der Solidarität mit HIV-positiven und an Aids erkrankten Menschen gilt.

http://www.dameelizabethtaylor.com/AIDS.html

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          1991 gründete Elisabeth Taylor ihre eigene Aids Foundation.
                          Seitdem verbindet sie jeden öffentlichen Auftritt mit Spendenaufrufen.

Sie trug als eine der ersten die rote Aids-Schleife, die heutzutage als Symbol der Solidarität mit HIV-positiven und an Aids erkrankten Menschen gilt.
                          Michael und Liz gehören zu den Menschen, die einfach zu gut sind für diese Welt.

Und wenn ich Liz so im Rollstuhl sitzen sehe auf dem letzten Bild, dann geht mir das ganz schön an die Nieren.

Elizabeth Taylor, was für eine grandiose Frau!!!
                          Ich wünsche ihr wirklich nur das Beste!

Kommentar

• Wenn Dir das Foto schon an die Nieren geht,
                            dann stelle ich mal erst garnicht die ein, die ich vor ein
                            paar Tagen gefunden habe.
                            Sie hat völlig abgebaut, das kann ich leider nicht anders sagen.

Kommentar

• Aber, so wie sie als junge Frau aussah, so würde ich auch gern aussehen.

Ich bin jedes Mal hin und weg, wenn ich sie sehe, auch heute noch.
                              Ich weiß nicht, ob das schon mal geschrieben wurde, sie hat übrigens auch einen Sohn namens Michael...

Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                                Wenn Dir das Foto schon an die Nieren geht,
                                dann stelle ich mal erst garnicht die ein, die ich vor ein
                                paar Tagen gefunden habe.
                                Sie hat völlig abgebaut, das kann ich leider nicht anders sagen.

Meinst du die von September 09?

Die finde ich nun nicht so schlimm ....

Natürlich, wie immer auf "offiziellen Fotos" zurechtgemacht,
                                aber trotzdem
                                wenn ich mit 77 noch so aussehen würde
                                und das nach dem Leben ....
                                kann ich da nur sagen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X