thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elizabeth Taylor
Einklappen
X
-
Ich finde Elizabeth sieht ihrem Alter entsprechend gut aus. Natürlich ist sie auch im Alter gut zurecht gemacht , hat ja sicherlich Personal dafür. Man darf nicht vergessen was für ein bewegtes Leben diese Dame hinter sich hat. Scheidungen , viele verschiedene Krankheiten ( manche waren lebensbedrohlich ), Drogenprobleme ect. Elizabeth ist eine klasse Frau.....und nicht nur weil sie Michaels Freundin war.
-
Zitat von Penas Beitrag anzeigenElizabeth ist eine klasse Frau.....und nicht nur weil sie Michaels Freundin war.
Diese Freundschaft, das ist etwas, was sie für mich vielleicht noch sympathischer macht, als sie es eigentlich eh schon ist.
Hab als Kind keinen Lassie-Film ausgelassen. Oh, was war das immer traurig.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Ach Mensch, sie so zu sehen zerbricht mir das Herz
Ist es aber ein Wunder, dass sie dermassen abgebaut hat? Sie hat den liebsten Menschen auf Erden verloren. Die Arme tut mir sooo Leid.
Sie und Michael waren immer füreinander da. Diese Frau hat so viel für ihn getan, ihn getröstet aufgemuntert.
Ja, sie hat ihn Weihnachten 93 seine schlimmen Erlebnisse vergessen lassen (Ganz lieben Dank Sandra1971 für diese Info ) . Und das Alles hat sie nur aus Freundschaft und Liebe getan.
Und jetzt frage ich mich, ob sie jetzt auch jemanden hat, der in den letzten schrecklichen Wochen genauso für sie da ist, wie sie immer für Michael da war
Es macht micht total fertig, wenn ich in ihr Gesicht schaue
Kommentar
-
Zitat von ksenia Beitrag anzeigenSabine_U "Du hast Recht" Es tut mir so Leid !!
aber Elizabeth hat in den letzten Monaten wohl so einiges durchmachen müssen.
Ich wünsche Ihr ganz viel Kraft!
Das sind Geschichten, die man in diesem Alter einfach nicht mehr erleben sollte.
Und da schließe ich Michaels Eltern gleich mit ein.
Kommentar
-
Ich hatte mich auch schon bei der Trauerfeier erschrocken, als ich sie so sah. Man sieht ihr den Schmerz, den sie erträgt richtig an.
Ich denke aber, dass sie noch Kraft schöpfen kann und dass sie seelische Unterstützung bekommt - nämlich von Michaels Kids. Ich finde es unheimlich wichtig, dass sie miteinander auch in Zukunft häufigen und engen Kontakt haben, damit sie sich gegenseitig unterstützen, trösten und auffangen können.
Ich bewundere diese Frau jedenfalls, wie sie das alles erträgt.
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenIch meine leider diese Fotos, BlaueBlume.
Da hab' ich mich wirklich erschrocken, wie sehr sie körperlich abgebaut hat.
sie sind älter (von 2008) als das von mir gepostete.
Hier ist sie ein paar Wochen später im April 2008
das Outfit ist ja`n schon ein bisschen Abendteuerlich
Sind halt keine Fotos, die bei offiziellen Anlässen gemacht wurden,
also ist sie auch nicht sooo "zurechtgemacht".
Kommentar
-
ja elizabeth tut mir auch sehr leid. sie hat ihren seelenverwandten verloren. schlimmer geht nicht. trotz ihres alters ist sie echt noch total hip. hab noch ein süßes bild...da war sie aber noch eine ecke jünger. schöner kopfschmuck...
Kommentar
-
Zitat von super soaker Beitrag anzeigenja elizabeth tut mir auch sehr leid. sie hat ihren seelenverwandten verloren. schlimmer geht nicht. trotz ihres alters ist sie echt noch total hip. hab noch ein süßes bild...da war sie aber noch eine ecke jünger. schöner kopfschmuck...
Ja
War ja auch für die Braut gemacht
Das ist am Tag ihrer 1. Hochzeit mit Richard Burton am 15.03.1964 in Montreal in Kanada.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar