thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• glaub die haben beide gerne mal einen "gelüpft" ;-)

Hat die Taylor eigentlich Kinder?

Kommentar

• @missionX

Sie hat vier Kinder. Zwei Söhne mit Michael Wilding ( Christopher Wilding und Michael Wilding jun. ) und zwei Töchter Elizabeth Francis Todd ( aus der Ehe mit Michael (Mike) Todd ) und eine Adoptivtochter aus Deutschland Maria Burton.

Kommentar

• Hatte ich oben schon einmal kurz geschrieben, dass sie einen Sohn namens Michael hat, Michael Wilding jr., *1953, sowie Christopher, *1955, beide aus der Ehe mit Michael Wilding sen., dann noch aus der Ehe mit Michael Todd die Tochter Elizabeth Frances, *1957, und sie hat mal mit Richard Burton ein Kind adoptiert, Maria Burton.

von links nach rechts: Michael, Christopher, Maria und Elizabeth Frances
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Sandra1971; 02.12.2009, 13:38.

Kommentar

• Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
          danke für die info Blaue Blume! dieser richard burton der hat sie doch geschlagen oder?

Wie heißt es so schön:

"Sie küssten und sie schlugen sich."

Sehr zu empfehlen "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?"
          Quasi eine Art Spiegelbild ihrer Ehe.

Kommentar

• Ich kann mich noch erinnern, bei den Private Movies, als beide sich gegenseitig etwas geschenkt haben (Michael bekam von Liz den Elefanten Gipsy, Liz das große Bild), da meinte Michael zu Liz, dass er sich gerade erst "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" angeschaut hätte. Bei 2:48 meint er: "I´ve seen Virginia Woolf this Weekend".

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen

das Outfit ist ja`n schon ein bisschen Abendteuerlich

Sind halt keine Fotos, die bei offiziellen Anlässen gemacht wurden,
              also ist sie auch nicht sooo "zurechtgemacht".

Was habt ihr denn alle gegen ihren Kleidungsstill?

Sie hat eben einen ausgefallenen Geschmack, genauso wie Michael ihn hatte. Und ich finde die beiden echt toll
              Waren wenigstens nicht so langweilig wie die meisten Stars, die sich nicht mal trauen ihren wahren Charakter zu leben und sich alles nur vorschreiben lassen...

Uuuuiiii, auf den Hochzeitfotos sieht sie total wunderschön aus! Dankeschön BlaueBlume und Super Soaker!

@Sandra, sind das ihre Kinder? Wow die habe ich noch nie gesehen, gaaanz lieben Dank für das Foto!!

Kommentar

• Kommentar

• Noch ein paar Hochzeitsfotos

1. Ehemann, Hotelier Conrad Hilton jr., 1950-1951
                  2. Ehemann, Schauspieler Michael Wilding, 1952-1957
                  3. Ehemann, Filmproduzent Mike Todd, 1957-1958
                  4. Ehemann, Sänger Eddie Fisher, 1959-1964
                  5. Ehemann, Schauspieler Richard Burton, 1964-1974
                  6. Ehemann, wieder Richard Burton, 1975-1976
                  7. Ehemann, Anwalt/Senator John William Warner, 1976-1982
                  8. Ehemann, Bauarbeiter Larry Fortensky, 1991-1995
                  Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.

Kommentar

• @pearl

Vielen Dank das Du die Hochzeitsbilder eingestellt hast. Finde ich sehr interessant mal Elizabeth´s ganzen Ehemänner zu sehen und dann auch noch mit Daten.

Kommentar

• ich mag ihren kleidungsstil auch, ist halt mal was anderes und anders find ich immer gut.

wer hat angst vor virgina woolf!?

den film kenn ich gar nicht. dann muss ich mir den wohl mal besorgen.
                      wie es ausieht hatte sie nie so wirklich glück mit ihren männern.

8 mal? meine güte....wirklich schöne bilder dankeschön!

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                        Noch ein paar Hochzeitsfotos

1. Ehemann, Hotelier Conrad Hilton jr., 1950-1951
                        2. Ehemann, Schauspieler Michael Wilding, 1952-1957
                        3. Ehemann, Filmproduzent Mike Todd, 1957-1958
                        4. Ehemann, Sänger Eddie Fisher, 1959-1964
                        5. Ehemann, Schauspieler Richard Burton, 1964-1974
                        6. Ehemann, wieder Richard Burton, 1975-1976
                        7. Ehemann, Anwalt/Senator John William Warner, 1976-1982
                        8. Ehemann, Bauarbeiter Larry Fortensky, 1991-1995

Na endlich konnte ich jetzt alle ihre Männer kennen lernen

Kommentar

• Kommentar

• Ich lese gerade ein Buch über Elizabeth.....würde gerne einmal kurz zitieren.

" Mir wurde alles geschenkt " , sagte sie an ihrem siebten Lebensjahrzehnt , " gutes Aussehen , Ruhm , Reichtum , Ehre und Liebe. Ich mußte kaum um etwas kämpfen. Aber für dieses Glück habe ich mit Katastrophen bezahlt , mit dem Tod so vieler guten Freunde , mit schrecklichen Krankheiten , zerstörerischen Süchten und zerbrochenen Ehen. Wenn ich all diese Dinge betrachte , dann kann ich verdammt glücklich sein , daß ich noch am Leben bin.
                            Ich finde diese Äußerung von Elizabeth besagt alles.

Kommentar

• danke penas fürs zitieren!

mein gott was hat die gute elizabeth schon alles durch.
                              sie ist echt eine verdammt starke frau. ich bewundere so starke menschen.
                              da sieht man aber mal wieder das ruhm nicht gleich glück ist. oftmals ist es das gegenteil...
                              ja die äußerung sagt wirklich alles.

Kommentar

• Ich lese gerade eine Reportage über Michael auf Neverland. Würde gerne daraus zitieren.
                                Der Reporter redet mit Michael über die Freundschaft zu Elizabeth Taylor.
                                Michael sagt: " We have great picnics. It´s so wonderful to be with her. I can really relax with her. " Der Reporter fragt wieso...und Michael antwortet: " Because we´ve the same life. " We´ve experienced the same thing." Auf die Frage was es denn wäre...antwortet Michael , " The great tragedy of childhood stars. "

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X