thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiß jemand von Euch ob Elisabeth wirklich mit Michael bis zuletzt in Kontakt
    stand?
    Ich würde es ihm wirklich wünschen das diese Freundschaft bis zuletzt
    Bestand hatte.
    Man hört leider allerdings immer so Freundschaftsgeschichten, die irgendwann
    vor zig Jahren ein Ende gefunden haben...siehe Uri,etc.
    Ich mag Liesbeth wirklich gerne.

Kommentar

• michael und liz waren wirklich seelenverwandte. sie waren beide kinderstars und das schweißt zusammen. ich hab keine ahnung ob sie die letzten jahre noch viel kontakt
      hatten. das würd mich auch mal interessieren

Kommentar

• Ojjjeee, den Uri Geller kann man doch garnicht als Michaels Freund bezeichnen Er hat Michaels Berühmtheit nur für seine Zwecke benutzt, hat sich in sein Leben eingeschlichen wie eine falsche Schlange. Deswegen hat ihm Michael irgendwann wal die Freundschaft gekündigt

Nun zu Liz und Michael

Ich glaube, sie waren bis zu seinem letzten Atemzug die besten Freunde.

Das was sie füreinander empfunden haben und was sie miteinender erlebten und wie sie sich gegenseitig unterstüzt haben, so eine Freundschaft ist fast unterstörbar.
        Vielleicht hatten sie nicht so oft Kontakt, weil der Michael mit seinen Proben so sehr beschäftigt war. Aber die Liebe füreiander war immer da.

Was ich ehe befürchte, weil Michael so sehr mit den Konzertvorbereitungen beschäftigt war und viel weniger kontakt zu Elizabeth und seine Familie hatte, dass sie alle garnicht so richtig mitbekommen haben wie dreckig es ihm zu diesem Zeitpunkt ging
        Ansonsten hätten sie ihm bestimmt da raus geholfen....

Kommentar

• Ich denke, dass Liz und Michael mehr Kontakt hatten (auch zum Schluss) als wir uns das alle vorstellen können. Nur weil wir das nicht mitbekommen und Liz sich nicht in der Öffentlichkeit äußert, heißt das ja nicht, dass sie keinen Kontakt mehr hatten. Ich rechne ihr einige Dinge sehr hoch an! Allein, wie sie ihn aus dem Tablettensumpf gezogen hat - ich glaube, wenn sie damals nicht gewesen wäre, hätten wir Michael schon viel früher verloren!

Kommentar

• Hab noch was Lustiges gefunden:

Quelle: http://www.theinsider.com/
            In his interview with Playboy for their upcoming June issue, Matt Groening, creator of "The Simpsons," mused over the various guest-stars the animated series has seen in its nearly 400 episodes on the air. Liz Taylor was supposed to voice the youngest Simpson, Maggie, when she said her first word.
            "We did 24 takes, but they were always too sexual. Finally Liz said, 'F-- you,' and walked out."

lt Wikipedia: 1992 sprach Elizabeth Taylor in der Fernsehserie „Die Simpsons“ (Staffel 4, Folge #9F08) das Baby Maggie Simpson. Es handelt sich hierbei lediglich um das Wort „Daddy“.

Und ein schönes Foto von Liz

Zuletzt geändert von pearl; 08.12.2009, 23:29.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
              Hab noch was Lustiges gefunden:

Quelle: http://www.theinsider.com/
              In his interview with Playboy for their upcoming June issue, Matt Groening, creator of "The Simpsons," mused over the various guest-stars the animated series has seen in its nearly 400 episodes on the air. Liz Taylor was supposed to voice the youngest Simpson, Maggie, when she said her first word.
              "We did 24 takes, but they were always too sexual. Finally Liz said, 'F-- you,' and walked out."

lt Wikipedia: 1992 sprach Elizabeth Taylor in der Fernsehserie „Die Simpsons“ (Staffel 4, Folge #9F08) das Baby Maggie Simpson. Es handelt sich hierbei lediglich um das Wort „Daddy“.

Und ein schönes Foto von Liz

Hehe, nicht schlecht

Das Foto finde ich auch toll, obwohl ich muss sagen mit schwarzen Haaren gefällt sie mir viel besser als blond

Kommentar

• auch dies hat sie gemacht ....

Die Familie Feuerstein (The Flintstones) - 1994

sie spielte die Rolle von Fred Feuersteins Schwiegermutter Pearl Slaghoople

Kommentar

• Kashia - Das ist Ihre natürliche Haarfarbe - , Weiß.
                  Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, muß das kurz nach ihrer Gehirnoperation gewesen sein, als sie sich den Tumor entfernen ließ.

Mit ihren richtigen Haaren gefällt sie mir persönlich wesentlich besser.

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                    Kashia - Das ist Ihre natürliche Haarfarbe - , Weiß.
                    Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, muß das kurz nach ihrer Gehirnoperation gewesen sein, als sie sich den Tumor entfernen ließ.

das waren zu dem Zeitpunkt doch ihre "richtigen Haare", oder?

Kommentar

• Aber BlaueBlume, Du weißt doch genauso gut wie ich,
                      daß Frau Taylor auch gern mal bei öffentlichen Anlässen zur Perücke griff,
                      oder?

Kommentar

Aber BlaueBlume, Du weißt doch genauso gut wie ich,
                        daß Frau Taylor auch gern mal bei öffentlichen Anlässen zur Perücke griff,
                        oder?
                        deswegen ja auch bei mir das oder?
                        bin mir bei meinem Bilderbeispiel da nicht so sicher ........

Kommentar

Kashia - Das ist Ihre natürliche Haarfarbe - , Weiß.

Ohh das habe ich gerade irgendwie nicht gecheckt, dass sie deswegen die weissen Haare tragen könnte

Naja, dass sie weiss und nicht blond sind , ist mir schon aufgefallen. Ich dachte nur, es wäre eine Art Modetrend bei ihr

Danke für den Hinweis!!!

Kommentar

• @ Kashia: Aber nicht, daß Du denkst, ich will Dich belehren.
                            Das fehlt auch noch!

BlaueBlume, ich würde sagen, die Haare wirken echt.
                            Vielleicht was sie vorher mit dem Lockenstab zugange, daß das jetzt so plusterig aussieht.

Mir persönlich gefallen die kleinen Löckchen auf Kashias Foto ja besser,
                            oder was meint Ihr?

Kommentar

• achso, hat liz also auch öfter perücke getragen? und ihre haare sind weiß?
                              na ja, stimmt sie ist ja auch schon ein bisschen älter. weiß steht ihr gut und schwarz auch.
                              aber kein blond....

Kommentar

• Diese Nachricht vom Newsman passt doch auch gut hierher

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12007

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X