thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher hat die Presse ungeprüft Dinge übernommen und MJ damit geschadet. Heute braucht es dafür nicht einmal mehr die Presse.

    Ich hatte wirklich gedacht, hier unter Menschen zu sein, denen MJ wirklich am Herzen liegt, aber hier herrscht ja teilweise Krieg.
    das ist genau das, was ich meine:
    schon wieder eine verurteilung anderer! hallo?!
    kann man sich mal in ruhe austauschen, ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen?! und von krieg kann hier nicht die rede sein.
    ich wehre mich eben, wenn andere (und damit meine ich nicht explizit BillieJean) - kritische beiträge, die vllt auch hie und da von heftigen emotionen begleitet werden, als lächerlich hingestellt werden.
    das ist alles.

    Kommentar


    • Sorry, aber wem gegenüber hat Paris das geäussert und vor allem , wer hats an die Öffentlichkeit getragen?
      Man verliert langsam aber sicher den Überblick....Der hat das gesagt, der das. Ich finde es einfach enorm schwierig, sich ein urteil über etwas zu bilden, wenn man einfach nicht weiss wem man glauben kann. MEIN Gefühl sagt mir, dass alles sehr schwarz/weiss betrachtet wird. Die Leute die Vermutungen hatten, dass MJ zu allem mehr oder minder genötigt wurde, glauben natürlich dem Herrn xy, der eigentlich anlass zum dem thread gab.

      Kommentar


      • Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
        Dann mal eben ganz provokativ:

        Warum hätte er diese verhassten Ohrstöpsel tragen sollen, wenn er die Dinge in der Hand gehabt hätte?

        Und warum sind die Filmaufnahmen veröffentlicht, wenn es sein Kamerateam und die Familie gegen diesen Film war?


        Komisch warum sich jetzt einige hier an diesen vermaledeiten Ohrstöpseln festhalten.
        Wie oft wurde schon erwähnt, daß es sich um Proben in einer Halle handelte? Da benutzt man eben diese Dinger. Michael hat darum gebeten den Ton leiser zu stellen und schon wurde es gemacht.

        Warum diese Filmaufnahmen postum als Kinofilm veröffentlicht wurden?
        Sollte dies die gemeinte Frage sein?
        Die Antwort kennst du doch.
        Offiziell um den Fans, den Angehörigen was zu geben und um Michael ein Denkmal zu setzen.
        Inoffiziell natürlich wegen des Millionengeschäfts mit Michael.

        Aber wenn jemand diesen letzten Punkt als verwerflich hält und verurteilt, dann ist er wirklich gerade erst wenige Minuten auf dieser Welt.
        Es ist eben das Geschäft mit den Toten. Sagte ich schonmal. Dies wird seit tausenden von Jahren getrieben.

        Kommentar


        • wir haben keine chance, dinge auf ihre richtigkeit zu überprüfen, genau deshalb diskutieren wir ja...
          und ich bin sicher, alle beteiligten tun dies nur deshalb, weil sie an der wahrheit interessiert sind.
          die wahrheit ist: er ist tot.
          und die umstände sind mehr als seltsam.
          im grunde ist es dabei nie möglich, DEN richtigen ton zu treffen.
          geht man von völligem selbstverschulden und totaler eigenverantwortlichkeit aus, dann ist die frage, ob er unter medikamenteneinfluss stand, durchaus nachvollziehbar.
          geht man von der glaubwürdigkeit des anonymen berichtes aus, so ist es nachvollziehbar, dass das umfeld mitverantwortlich gemacht wird.
          dieses wäre nun endlos weiter zu führen.
          eigene gedanken, um zu verstehen, was da passiert ist, halte ich nicht für respekt - oder pietätlos, weil sie meinen eigenen widersprechen.
          und eines macht mich nervös : wenn sich jemand auf michael beruft, um seiner argumentation gewicht zu verleihen. da gilt für ortega, für user, für followers, faye, die familie - egal wen. von "er war nicht so" über "das hätte er nicht gewollt" und "partei x schadet michael" bis "gut, dass er nicht weiß" - wir alle wissen nicht, wie er zu welcher meinung auch immer stehen würde. ich persönlich, ganz un-mod-mäßig. halte das für ein totschlagargument, das mir sehr sauer aufstößt.

          vielleicht können wir es einfach mal so stehen lassen, dass es ihn rühren würde, dass so viele menschen so viel zeit, mühe, tränen aufwenden, um seinem tod auf die spur zu kommen. und dass man dabei viele möglichkeiten durchspielt, wenn es keine festen punkte gibt, liegt wohl in der natur der sache.

          Kommentar


          • Auch drei Monate nach dem Verlust ihres geliebten Vaters suchen Michael Jacksons Kinder noch immer nach einer Erklärung für seinen plötzlichen Tod. Die kleine Paris (11) hat längst einen Schuldigen gefunden: *****s Tourmanager. "Sie haben ihm keine Pause gegönnt", soll sie ihrer Tante La Toya (53) gesagt haben. Die machte die Anklage der Kleinen im Fernsehen öffentlich ...

            http://starlounge.unterhaltung.msn.d...objectid=64322

            Google hilft....@BillieJean83

            Kommentar


            • Zitat von November
              ....... so ähnlich, es war subtil. Irgendwie fand ich MJ trotz allem cool, er hat es irgendwie geschafft auf eine ganz besondere und "leise" Art und mit Haltung sein Ding durchzuziehen - obwohl ihm das alles offensichtlich nicht angenehm war und er sich nicht zu Hause fühlte.
              Genau auf seine eben ganz besondere Art u. Weise hat er.. ganz der
              Profi alles gegeben.

              Auch wenn doch zu spüren war, das ein enormer Druck
              auf ihm lastete.

              Kommentar


              • Rechtherzlichen Dank @forabetterworld. Wusste nicht nach was ich suchen soll....

                Kommentar


                • Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                  das ist genau das, was ich meine:
                  schon wieder eine verurteilung anderer! hallo?!
                  kann man sich mal in ruhe austauschen, ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen?! und von krieg kann hier nicht die rede sein.
                  ich wehre mich eben, wenn andere (und damit meine ich nicht explizit BillieJean) - kritische beiträge, die vllt auch hie und da von heftigen emotionen begleitet werden, als lächerlich hingestellt werden.
                  das ist alles.
                  Mit "Krieg" bezog ich mich auf das, was letzte Nacht hier abgelaufen ist. Teilweise wurden Beiträge ja inzwischen gelöscht.
                  Nochmal, ich bin für Diskussionen und rechtfertigen muß sich auch niemand. Ich habe den Ton hier kritisiert, das war alles.

                  Der Rest war einfach meine Meinung.

                  Kommentar


                  • Zitat von November Beitrag anzeigen
                    Ich habe heute ein ganz beklommenes Gefühl, daß ich nicht los werde - vielleicht geht es einigen anderen ja auch so oder so ähnlich (?) und ich habe immer wieder über den Film nachgedacht. Der Film ist irgendwie unwirklich, ich kann es gar nicht genau beschreiben und Michael wirkt dort irgendwie.......nicht dazugehörig.......vielmehr wie ein Gast (finde das traurig).
                    November, mir ging es ganz genauso, vielleicht war ich deshalb gestern auch den halben Tag total emotional... ich bin aus dem Film raus, dann hatte ich ein komisches Gefühl, hab mich schlafen gelegt und dann noch mal über alles nachgedacht und dann war es als wäre irgendwas total falsch an der ganzen Situation... ich finde leider auch nicht die passenden worte aber deine Beschreibung von dem "Gast" kommt nah dran.

                    Kommentar


                    • Zitat von subi Beitrag anzeigen
                      Ich denke da gerade an den Vorwurf, den Paris Jackson den Konzertmachern machte. Keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen hab. Sie sagte doch, dass ihr Papa noch leben könnte, wenn diese Leute nicht von ihm verlangt hätten, dass er so viel arbeite (so ungefähr O-Ton Paris).
                      Sorry, aber wenn überhaupt war es der Originalton von La Toya.

                      Kommentar


                      • Michael wirkt in dem ganzen wie ein Aussenseiter, wie November schrieb, als Gast, er fühlte sich dort nicht wirklich wohl..wie ein Gast der auf einer Party geladen ist, sein Ding abspult und froh ist wenn es vorbei ist..so wirkte es auf mich, er wirkte dort teilweise völlig deplatziert..meine Meinung, richtig wohlfühlen und unter Freunden arbeiten sieht bei mir persönlich anders aus.

                        Speechless38

                        Kommentar


                        • Zitat von subi Beitrag anzeigen
                          Oje, habt ihr viel geschrieben seit gestern. Ich schaff jetzt nicht alles durchzulesen, also wenn's schon gesagt wurde, ignorieren:

                          Ich denke da gerade an den Vorwurf, den Paris Jackson den Konzertmachern machte. Keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen hab. Sie sagte doch, dass ihr Papa noch leben könnte, wenn diese Leute nicht von ihm verlangt hätten, dass er so viel arbeite (so ungefähr O-Ton Paris).

                          Und das Kind ist ja nun kein Kleinkind mehr. In diesem Alter kriegt sie sehr viel mit, was um sie herum geschieht. Kinder haben sehr feine Antennen, wenn es um Unausgesprochenes geht. Sie kriegen mehr mit, als wir Erwachsenen glauben.

                          Macht mich gerade sehr nachdenklich ...
                          Darf ich Dich korrigieren? Das Paris Jackson dies sagte behauptet Latoya Jackson und an deren Wahrheitsgehalt zweifel ich doch ganz extrem...

                          Dies wird wahrscheinlich ebenso wahr sein, wie die Tatsache das Michael in dem Film nur gedoublet wurde...

                          Bitte tut mir einen Gefallen: diskutiert hier wie ihr wollt... aber bitte BITTE lasst die Kids da raus! Zieht sie nicht nach vorne um irgend ein Argument zu belegen oder zu bestärken...

                          Kommentar


                          • Auf mich wirkte er - in seiner liebevollen, zurückhaltenden sanften Art - zwischen all den Tänzern und Regieanweisungen - irgendwie verloren. Da gab es die große Produktion auf der einen Seite und ihn auf der anderen. Er gehörte irgendwie nicht dazu. Beinahe so, als hätte man hier ein Hologramm eingesetzt. Ich weiß schon, dass das so nicht war....(bitte an dieser Stelle mich nicht für verrückt zu erklären - Danke)

                            Kommentar


                            • Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              Darf ich Dich korrigieren? Das Paris Jackson dies sagte behauptet Latoya Jackson und an deren Wahrheitsgehalt zweifel ich doch ganz extrem...

                              Dies wird wahrscheinlich ebenso wahr sein, wie die Tatsache das Michael in dem Film nur gedoublet wurde...

                              Bitte tut mir einen Gefallen: diskutiert hier wie ihr wollt... aber bitte BITTE lasst die Kids da raus! Zieht sie nicht nach vorne um irgend ein Argument zu belegen oder zu bestärken...
                              Um Himmels Willen, darf man jetzt hier seine Gedanken mitteilen, oder nicht???
                              Dann halt ich die Klappe, aber dann könnt ihr diesen Thread auch dichtmachen, oder??? Wozu gibt's den dann eigentlich ???

                              Kommentar


                              • Zitat von subi Beitrag anzeigen
                                Um Himmels Willen, darf man jetzt hier seine Gedanken mitteilen, oder nicht???
                                Dann halt ich die Klappe, aber dann könnt ihr diesen Thread auch dichtmachen, oder??? Wozu gibt's den dann eigentlich ???
                                Man kann seine Gedanken auch mitteilen, ohne sich auf die Kids zu beziehen!!! Ich finde es schon extremst abartig genug, dass eine Jackson davor nicht zurück schreckt, um "ihren" Wahrheitsgehalt zu untermauern!

                                Des weiteren: es war eine B I T T E... wie fett muss ich das eigentlich noch schreiben?
                                Zuletzt geändert von Nefsche; 01.11.2009, 21:48.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X